Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( "Magerquark mit Mineralwasser & Honig" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PetePike

Phoenix
Natural aber wohl kaum schaffbar
18.02.2008 19:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Ist es bekannt, dass er stofft?
18.02.2008 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
schultern titten und arme mal weggelassen: wie kriegt man so einen unterkörper?
18.02.2008 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von |DCD|PHIL

Ist es bekannt, dass er stofft?


Ähm ja
18.02.2008 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von uniQ

Naja, würde ich nicht sagen, das soll jetzt aber nicht zu einem "Ich will mich mit nem Star messen"-Vergleich werden. Bei der Pose da oben quetsche ich meine Titten ja praktisch ein.

http://www.abload.de/img/dsc00017dch.jpg




 
Zitat von PetePike

Meine erste Motivation war: Schmerzfreiheit. An die 40 Knochenbrüche gehen nicht spurlos an einem vorbei.


Krasse Scheiße. Autounfall? Schrottpresse? Breites Grinsen Das hört sich mal richtig herb an.


rein interessehalber
kannste mal plz TP + EP + Trainingsdauer posten?
18.02.2008 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von |DCD|PHIL


Auger finde ich in dieser Hinsicht schon recht erstrebenswert:




Schaffst du schon paar Wochen natural trainieren dann passt das mit den Augen rollend

Vorbilder sind ja was schönes aber dabei sollte man nicht vergessen, dass wir in Zeiten leben wo Prohormone in jedem US Supermarkt liegen, die Hollywood Freaks ihr Testo von der Verjünungsklinik kriegen und praktisch jedes Bild durch Photoshop läuft.
18.02.2008 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Vorbilder dinde ich generell unsinnig. Man hat ja nicht den gleichen Körperbau
18.02.2008 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von PetePike

Vorbilder dinde ich generell unsinnig. Man hat ja nicht den gleichen Körperbau



Aber ich will doch aussehen wie Colemanwahlbergpitt traurig Geht das denn nicht? Ich nehm auch ganz viele Eiweissshakes.
18.02.2008 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
...
Vorbild wäre für mich Harrison Ford in jung wie bei Indiana Jones....mit diesem 3-Tage-Bart.

Ansonsten ist mein Dad mein Vorbild, aber hat kein 6-Pack...fröhlich
18.02.2008 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Der Kerl da oben hat Verhältnismäßig kleine Bizeps, oder liegt das nur am Blickwinkel?

Aber imo schon etwas zu viel, besonders die pecs stechen zu sehr raus. Trotzdem gut definiert.
18.02.2008 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von cisco³

Der Kerl da oben hat Verhältnismäßig kleine Bizeps, oder liegt das nur am Blickwinkel?



Der Musculus obliquus externus abdominis scheint mir auch etwas asymmetrisch zu sein und der Ansatz ist etwas zu tief.

 
Zitat von cisco³

Trotzdem gut definiert.



Ja geht gerade so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.02.2008 19:49]
18.02.2008 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von |DCD|PHIL

Mentzer ist schon krass, aber _viel_ zu viel ist das für meinen Geschmack nicht. So lange ich noch rennen und mich sonst auch normal bewegen kann - warum nicht?

Auger finde ich in dieser Hinsicht schon recht erstrebenswert:
http://www.abload.de/img/nick_auger_12rp5.jpg



is meine traumform. nie zu erreichen. karlson geht in die richtung *arschkriech* die brust ist brutal, also die form.
18.02.2008 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
will auch so nen körper =(
18.02.2008 20:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von uniQ

http://www.abload.de/img/1-33b71e1265af2c990h2.jpg



stoffer....

 
Zitat von ItsnotMe

Viel Krasser sind eh die 18 Jährigem im BB.com forum:
http://www.abload.de/image.php?img=copyoffrontrelaxmm5hmm.png
http://www.abload.de/image.php?img=copyoflatspreadfarredsd.png



...stoffer...

 
Zitat von HasenfussForever

http://debroffdebrief.clubmom.com/photos/uncategorized/m_wahlberg003.jpg



...ex-stoffer (zu zeiten der ck-bilder)

 
Zitat von |DCD|PHIL

Auger finde ich in dieser Hinsicht schon recht erstrebenswert:
http://www.abload.de/img/nick_auger_12rp5.jpg



...stoffer...

photoshop tut sein übriges. also immer dran denken, dass solche "vorbilder" im grunde nur fake sind. darum nicht wundern oder gar verzweifeln, dass ihr auf naturalem wege selbst mit der diszipliniertesten ernährung und dem härtesten workout nicht annährend diese definition in kombination mit der masse erreicht.
18.02.2008 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von cisco³

Der Kerl da oben hat Verhältnismäßig kleine Bizeps, oder liegt das nur am Blickwinkel?



Der Musculus obliquus externus abdominis scheint mir auch etwas asymmetrisch zu sein und der Ansatz ist etwas zu tief.

 
Zitat von cisco³

Trotzdem gut definiert.



Ja geht gerade so.



Bist du jetzt um 10¤ reicher?

Kopf gegen die Wand schlagen
18.02.2008 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Schaffst du schon paar Wochen natural trainieren dann passt das mit den Augen rollend

Vorbilder sind ja was schönes aber dabei sollte man nicht vergessen, dass wir in Zeiten leben wo Prohormone in jedem US Supermarkt liegen, die Hollywood Freaks ihr Testo von der Verjünungsklinik kriegen und praktisch jedes Bild durch Photoshop läuft.




Was soll das jetzt? Denkst Du mir ist nicht bewusst, dass hinter so einem Körper viel Arbeit steckt? Ist jetzt die Frage, ob er das auch ohne hinbekommen hätte, aber ich hätte jetzt schon vermutet, dass sowas bei einer guten Genetik mit den Augen rollend und ausreichend Disziplin machbar ist. Aber gut, vielleicht täusche ich mich, kann ich aber auch verkraften, da ich mich die ganze Bodybuilding Geschichte nur am Rand interessiert. Aber selbst wenn er stofft, ist es ja nicht so, dass das alles von alleine kommt, ich denke da steckt dann noch mehr als genug Arbeit dahinter. Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich soll der letzte sein, der zu irgendwelchen Medikamenten, sofern man das Zeug so nennen darf, greift. Ich vermeide es ja sogar Shakes zu trinken.
18.02.2008 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von uniQ

http://www.abload.de/img/1-33b71e1265af2c990h2.jpg



stoffer....

 
Zitat von ItsnotMe

Viel Krasser sind eh die 18 Jährigem im BB.com forum:
http://www.abload.de/image.php?img=copyoffrontrelaxmm5hmm.png
http://www.abload.de/image.php?img=copyoflatspreadfarredsd.png



...stoffer...

 
Zitat von HasenfussForever

http://debroffdebrief.clubmom.com/photos/uncategorized/m_wahlberg003.jpg



...ex-stoffer (zu zeiten der ck-bilder)

 
Zitat von |DCD|PHIL

Auger finde ich in dieser Hinsicht schon recht erstrebenswert:
http://www.abload.de/img/nick_auger_12rp5.jpg



...stoffer...

photoshop tut sein übriges. also immer dran denken, dass solche "vorbilder" im grunde nur fake sind. darum nicht wundern oder gar verzweifeln, dass ihr auf naturalem wege selbst mit der diszipliniertesten ernährung und dem härtesten workout nicht annährend diese definition in kombination mit der masse erreicht.



Woran machst Du das fest, dass die stoffen. An welchen Merkmalen machst Du das fest?
18.02.2008 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Mir gehts darum, dass hier scheinbar ein völlig falsches Körperbild vorherrscht. Sieht man ja auch an blauäugigen Postings von Menschen die glauben mit guter Genetik und hartem Training könnten sie so eine Form erreichen.

Da steht ein Typ, entwässert, extrem niedriger KFA, mutmaßlich Photoshop und Testosterongedoped und dann kommen Dinge wie "hat der nicht nen kleinen Bizeps?" oder "recht erstrebenswert".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.02.2008 20:35]
18.02.2008 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~




Da steht ein Typ, entwässert, extrem niedriger KFA, mutmaßlich Photoshop und Testosterongedoped und dann kommen Dinge wie "hat der nicht nen kleinen Bizeps?" ...



Und jetzt erklär mir mal bitte, wo da der Zusammenhang ist.
18.02.2008 20:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Gut, wie gesagt, lasse mich gerne eines besseren Belehren. Ich gebe zu, das "recht erstrebenswert" ist etwas unglücklich. Gemeint war es eben in Bezug auf ein Mittelding zwischen Pitt und Mentzer. But, who cares. Sollen die mit ihrem Körper machen was sie wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 18.02.2008 20:41]
18.02.2008 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von cisco³

 
Zitat von ~Bulkhe@d~




Da steht ein Typ, entwässert, extrem niedriger KFA, mutmaßlich Photoshop und Testosterongedoped und dann kommen Dinge wie "hat der nicht nen kleinen Bizeps?" ...



Und jetzt erklär mir mal bitte, wo da der Zusammenhang ist.



Der Zusammenhang liegt darin, dass hier tendentiell Körper die weit ausserhalb der trainierten Norm liegen (und wahrscheinlich abseits aller naturaler Möglichkeiten) so behandelt werden als wäre das ganz normal.

Wenn man das ein bisschen weiter denkt muss man sich nicht groß wundern woher Störungen des Selbstbildes herkommen die ja laut Medizinern immer häufiger werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.02.2008 20:49]
18.02.2008 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von jeriko

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von uniQ

http://www.abload.de/img/1-33b71e1265af2c990h2.jpg



stoffer....

 
Zitat von ItsnotMe

Viel Krasser sind eh die 18 Jährigem im BB.com forum:
http://www.abload.de/image.php?img=copyoffrontrelaxmm5hmm.png
http://www.abload.de/image.php?img=copyoflatspreadfarredsd.png



...stoffer...

 
Zitat von HasenfussForever

http://debroffdebrief.clubmom.com/photos/uncategorized/m_wahlberg003.jpg



...ex-stoffer (zu zeiten der ck-bilder)

 
Zitat von |DCD|PHIL

Auger finde ich in dieser Hinsicht schon recht erstrebenswert:
http://www.abload.de/img/nick_auger_12rp5.jpg



...stoffer...

photoshop tut sein übriges. also immer dran denken, dass solche "vorbilder" im grunde nur fake sind. darum nicht wundern oder gar verzweifeln, dass ihr auf naturalem wege selbst mit der diszipliniertesten ernährung und dem härtesten workout nicht annährend diese definition in kombination mit der masse erreicht.



Woran machst Du das fest, dass die stoffen. An welchen Merkmalen machst Du das fest?



rein optisch kannst du es an dem verhältnis von muskelmasse und kfa erkennen. wenn du dir z.b. den 18 jährigen anschaust: der hat einen extrem niedrigen kfa, schon fast wettkampfform. eine fettzelle hat das fünffache volumen einer muskelzelle. wer kaum fett am körper hat und wirklich nur noch muskelmasse, der hat aufgrund der volumenverhältnisse einfach nicht mehr so einen bullenkörper wie der junge.

außerdem: um sein potenzial auszuschöpfen, müsste man schon sehr viele jahre kraftsport trainieren, was bei einem 18 jährigen recht unwahrscheinlich ist, vor allem bei einem, der scheinbar nur des posens willen am eisen trainiert. und selbst dann bleibt da nicht so viel muskelmasse über.

außerdem braucht man das ganze nur mit profi-athleten zu vergleichen, die alle zugestofft sind bis unter die dachkante. glaubst du allen ernstes, ein natural-athlet schafft es, die form eines zugestofften profisportlers zu erreichen? das schaffst du nur annährend, wenn du selbst auch stoffst. und das tun die abgebildeten jungs alle. ob jetzt medikamente zum entwässern (üblich bei models wie nick auger) oder zum muskelaufbau, alle helfen sie mit der chemischen keule nach.
18.02.2008 20:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~



Wenn man das ein bisschen weiter denkt muss man sich nicht groß wundern woher Störungen des Selbstbildes herkommen die ja laut Medizinern immer häufiger werden.



jo, angeblich braucht man sich nur eine halbe stunde bilder von models anzuschauen, um sich anschließend nicht mehr so attraktiv zu finden.

und wir sollten nicht vergessen, dass sich das schönheitsideal noch nie so weit von der realität entfernt hat, wie es heutzutage der fall ist. darum sind selbst so viele (hübsche) menschen mit sich unzufrieden.
18.02.2008 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Mal so als Laie, was ist KFA?
18.02.2008 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von Dase

Mal so als Laie, was ist KFA?


KörperFettAnteil würd ich als Laie raten - aber da kriegste bestimmt auch ne Expertenmeinung zu
18.02.2008 21:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ~Bulkhe@d~



Wenn man das ein bisschen weiter denkt muss man sich nicht groß wundern woher Störungen des Selbstbildes herkommen die ja laut Medizinern immer häufiger werden.



jo, angeblich braucht man sich nur eine halbe stunde bilder von models anzuschauen, um sich anschließend nicht mehr so attraktiv zu finden.

und wir sollten nicht vergessen, dass sich das schönheitsideal noch nie so weit von der realität entfernt hat, wie es heutzutage der fall ist. darum sind selbst so viele (hübsche) menschen mit sich unzufrieden.


Adonis-Komplex ftw!
18.02.2008 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Mal ne Ausstattungsfrage:


Brusttraining (also Bankdrücken) ohen Hantelbank ist nicht möglich?
Armtraining mit ner Langhantelstange ist nicht zu empfehlen?


Also wenn, dann Bank, SZ-Stange und Langhantel?





Crutschie ... always a CT
19.02.2008 3:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Rafael de la ghetto

 
Zitat von Dase

Mal so als Laie, was ist KFA?


KörperFettAnteil würd ich als Laie raten - aber da kriegste bestimmt auch ne Expertenmeinung zu



Dito
19.02.2008 4:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
 
Zitat von Crutschie

Mal ne Ausstattungsfrage:


Brusttraining (also Bankdrücken) ohen Hantelbank ist nicht möglich?
Armtraining mit ner Langhantelstange ist nicht zu empfehlen?


Also wenn, dann Bank, SZ-Stange und Langhantel?





mach liegestütze? Mata halt...
19.02.2008 6:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

photoshop tut sein übriges.



Jedes Modelfoto wird mit Photoshop bearbeitet, teilweise nur dezent, teilweise so heftig, dass man seinen Augen nicht mehr traut, wenn man vorher und nachher vergleicht. Als Beispiel kann man sagen: Bei Modelfotos können die Beine um 20% länger gemacht werden, ohne das der Betrachter etwas ungewöhnliches bemerkt.

Ich hab das Bild von UniQ vor 2 Seiten mal genommen und mal was dran gemacht, da sieht man schon in welche Richtung das gehen kann:



Bisschen aufgeblasen, Muskeln mehr schattiert und hier und da etwas gestreckt und gedrückt. Und das waren jetz nur 2 Minuten mit schlechter Vorlage Breites Grinsen

Traut also keinen Bildern, schon gar nicht aus Magazinen und vergleicht euch nicht damit.
19.02.2008 8:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( "Magerquark mit Mineralwasser & Honig" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2008 16:20:11 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2008 18:55:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum