Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Magen-Darm Grippe ( jojo hiphop )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bluay

Wasser Trinken und Salzstengel fressen. Wenns nich weggeht zum Onkel Doc rennen. Wenn du dir nebenher noch die Seele aus dem Darm kackst hast du Noro Virus und darfst eh ins Krankenhaus. Und netten Zivis in netten Krankenwägen damit auf die Eier gehen.


Wieso sollte man ins Krankenhaus? Das müssen doch wohl höchstens alte Leute und kleine Kinder.



Dehydratation?
20.01.2008 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Frage
Hat der sein Notebook mit auf dem Klo?
20.01.2008 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bluay

Wasser Trinken und Salzstengel fressen. Wenns nich weggeht zum Onkel Doc rennen. Wenn du dir nebenher noch die Seele aus dem Darm kackst hast du Noro Virus und darfst eh ins Krankenhaus. Und netten Zivis in netten Krankenwägen damit auf die Eier gehen.


Wieso sollte man ins Krankenhaus? Das müssen doch wohl höchstens alte Leute und kleine Kinder.


Jap. Hatte das vor Weihnachten,war zwar in den ersten 48 Stunden Horror (erste Nacht alle 15 Minuten aufgewacht und gekotzt, da konnte man ungelogen die Uhr nach stellen!), danach ging es. Dü müsstest höchstens zum Doc damit er dir so Electrolyt-Zeug verschreibt. Das schmeckt zwar abgrundtief kacke (als würde man in Kernseife beißen) aber es hilft. Dünnpfiff weg. Übelkeit vergeht nach dem 2ten oder 3ten Tag.
20.01.2008 20:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Ach, mit gesetzen wirds hier ned so genau genommen kuck mal in den kifferthread.



/3 zwischenpoter_innen, ich werde alt, richtig alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.01.2008 20:38]
20.01.2008 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
epixx?
20.01.2008 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bluay

Wasser Trinken und Salzstengel fressen. Wenns nich weggeht zum Onkel Doc rennen. Wenn du dir nebenher noch die Seele aus dem Darm kackst hast du Noro Virus und darfst eh ins Krankenhaus. Und netten Zivis in netten Krankenwägen damit auf die Eier gehen.


Wieso sollte man ins Krankenhaus? Das müssen doch wohl höchstens alte Leute und kleine Kinder.


Jap. Hatte das vor Weihnachten,war zwar in den ersten 48 Stunden Horror (erste Nacht alle 15 Minuten aufgewacht und gekotzt, da konnte man ungelogen die Uhr nach stellen!), danach ging es. Dü müsstest höchstens zum Doc damit er dir so Electrolyt-Zeug verschreibt. Das schmeckt zwar abgrundtief kacke (als würde man in Kernseife beißen) aber es hilft. Dünnpfiff weg. Übelkeit vergeht nach dem 2ten oder 3ten Tag.


Ich hab das seit heute auch, aber scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Einmal alles ausgekotzt was ich hatte und ein bisschen Dünnschiss gehabt.
Ich schätze mal, morgen hab ich das besiegt.
20.01.2008 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
 
Zitat von Calrissian

Ich hab das seit heute auch, aber scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Einmal alles ausgekotzt was ich hatte und ein bisschen Dünnschiss gehabt.
Ich schätze mal, morgen hab ich das besiegt.



Wegen einmal kotzen und scheißen (sorry) hat man noch lange kein Noro-Virus.
Deshalb aber alle Leute die es wirklich haben und ins Krankenhaus müssen für unsinnig erklären zeugt von großer Intelligenz!
20.01.2008 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
wo zum teufel kommen diese scheiss viren eigentlich immer her? ist der virus in ganz deutschland?
20.01.2008 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wehe die Rekruten melden sich damit morgen auch neukrank und landen bei mir im Behandlungszimmer
dann krieg ich die scheiße wohlmöglich auch noch... ab morgen renn ich nur noch mit Mundschutz und Handschuhen rum..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 20.01.2008 21:08]
20.01.2008 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von milchkaffee

kotzfroidiges Gefühl im Magen



Das is der Vorteil eines kleinen Badezimmers: Man kann dem Porzellangott ein Opfer darbringen und gleichzeitig den Magen auf Rückwärtsgang schalten (oder geschaltet werden, in deinem Fall). Falls du allerdings einen Badepalasat besitzen solltest (bzw. Mama und Papa einen haben, höhö):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 20.01.2008 21:16]
20.01.2008 21:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Calrissian

Ich hab das seit heute auch, aber scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Einmal alles ausgekotzt was ich hatte und ein bisschen Dünnschiss gehabt.
Ich schätze mal, morgen hab ich das besiegt.



Wegen einmal kotzen und scheißen (sorry) hat man noch lange kein Noro-Virus.
Deshalb aber alle Leute die es wirklich haben und ins Krankenhaus müssen für unsinnig erklären zeugt von großer Intelligenz!


Kann man nicht wissen, vielleicht hab ichs, vielleicht auch nicht. Aber du kannst mir ja mal sagen wieso alle Leute mit dem Noro-Virus ins Krankenhaus müssen.
Und bitte zeige mir auf, wo ich in meinen Beiträgen impliziere, dass es "unsinnig" sei ins Krankenhaus zu gehen.
20.01.2008 21:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von freak_im_käfig

wo zum teufel kommen diese scheiss viren eigentlich immer her? ist der virus in ganz deutschland?



Aus Al-Kackidas geheimen Labors in Irkotzk natürlich.
20.01.2008 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von freak_im_käfig

wo zum teufel kommen diese scheiss viren eigentlich immer her? ist der virus in ganz deutschland?



Der Norovirus ist jedes Jahr auf Tour - seit Jahren. Kann man toll nachlesen beim RKI. Aber in den letzten Jahren nimmts halt zu und es wird gerne von ner Pandemie geredet und sowieso von der Apokalypse.
20.01.2008 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Calrissian

Ich hab das seit heute auch, aber scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Einmal alles ausgekotzt was ich hatte und ein bisschen Dünnschiss gehabt.
Ich schätze mal, morgen hab ich das besiegt.



Wegen einmal kotzen und scheißen (sorry) hat man noch lange kein Noro-Virus.
Deshalb aber alle Leute die es wirklich haben und ins Krankenhaus müssen für unsinnig erklären zeugt von großer Intelligenz!


Kann man nicht wissen, vielleicht hab ichs, vielleicht auch nicht. Aber du kannst mir ja mal sagen wieso alle Leute mit dem Noro-Virus ins Krankenhaus müssen.



weil das zeug sogar noch ansteckend ist, nachdem die symptome weggegangen sind
20.01.2008 21:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
UUUUUUNd weil Noro meldepflichtig ist aus eben diesem Grund - aber Krankenhaus muss da nicht sein, es reicht schon n normaler Arzt.
20.01.2008 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Hatte ich auch mal weil sich irgendein Penner nach dem Kacken nicht die Hände gewaschen hat.
Helfen tun da nur möglichst flüssige, warme Mahlzeiten und Tee und nach 1-2 Tagen ist die Infektion noch längst nicht weg, das dauert.
20.01.2008 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
 
Zitat von Calrissian

Und bitte zeige mir auf, wo ich in meinen Beiträgen impliziere, dass es "unsinnig" sei ins Krankenhaus zu gehen.



 
Zitat von Calrissian

Wieso sollte man ins Krankenhaus? Das müssen doch wohl höchstens alte Leute und kleine Kinder.

20.01.2008 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ich hab vor kurzem auch gekotzt. In einen Blumentopf...

Aber das hatte andere Gründe
20.01.2008 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Affentütü

Ich hab vor kurzem auch gekotzt. In einen Blumentopf...

Aber das hatte andere Gründe



Keinen Dünger zur Hand gehabt?
20.01.2008 22:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hahaaaaaaa!!!!!!! Breites Grinsen
20.01.2008 22:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magen-Darm Grippe ( jojo hiphop )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum