Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Next Uri Gell0r ( Löffel verbiegen statt zu arbeiten! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
Löffel verbiegen statt zu arbeiten!




 

Berlin - An jenem Donnerstagabend wurden die ungläubigen Deutschen gläubig. Bekehrt von einem jungen, gut aussehenden Mann aus Israel, den der Showmaster Wim Thoelke zu seiner Sendung "Drei Mal Neun" am 17. Januar 1974 geladen hatte, damit er vor laufender Kamera beweist, worüber er angeblich verfügte: übersinnliche Fähigkeiten, Kräfte, die er einem Planeten namens Hoova verdankt, von wo ein Ufo namens "Intelligence in the Sky" gestartet war, um sie ihm, Uri Geller, persönlich zu übermitteln.


An diesem Fernsehabend nun zeigte er, zu welch großartigen Taten ihn die Außerirdischen befähigt hatten: Uri Geller verbog Löffel, allein, wie er sagte, durch die Kraft seiner Gedanken. Diese Fernsehrevolution soll nun wieder belebt werden - Dienstag um 20.15 Uhr startet Pro Sieben mit der ersten von neun Folgen der Uri-Geller-Show "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live". Zehn Kandidaten, "die zehn besten Mentalisten Deutschlands", wie der Sender sagt, haben in den zweistündigen Live-Shows die Chance, zum Nachfolger von Uri Geller zu avancieren.

Die Chancen für die Sendung stehen wohl nicht schlecht. In den Siebzigern sahen Millionen Geller bei seinem Treiben zu, und etliche behaupteten anschließend, dass sich auch in ihrem heimischen Geschirrschrank so mancher Löffel verbogen hätte. Oder sie verkündeten atemlos: "Meine alte Taschenuhr läuft wieder."

Verblüffend, was in diesen Tagen geschah. Mitten in der Hochzeit des Realismus, in der Eltern ihren Kindern keine Märchen mehr vorlasen, Pfarrer Gott zur Erfindung des Menschen deklarierten, entdeckten die Deutschen das Übersinnliche. Irgendwann kühlte es natürlich ab, das Geller-Fieber, weil sich der Magier, dem Spielverderber immer wieder schlichte Trickserei statt magischer Fähigkeiten beweisen wollten, aus der Öffentlichkeit zurückzog. Er verdingte sich als Wünschelrutengänger auf der Suche nach Öl und Gold und stand angeblich auch dem FBI und dem CIA mit seinen Fähigkeiten zur Seite. Zwischendurch entwarf er noch eine Wundercreme für die schlaffe Haut. Womit Geller die Millionen machte, mit denen er, mittlerweile Vater von zwei Kindern, sein Luxusleben mit Villa und schnellen Autos in England finanziert, darüber lässt sich streiten. Fest steht, dass Geller als Fernsehmagier sehr gut ankommt. In Israel holte er mit seiner Show "The Sucessor" Marktanteile von mehr als 50 Prozent.

Jetzt also kehrt Uri Geller auch ins deutsche Fernsehen zurück und soll hier für Quote sorgen. Moderiert wird seine neue Sendung von Stefan Gödde, und das Publikum stimmt anschließend über den Sieger ab, doch Geller wird die Auswahl treffen. Was das Publikum erwartet - darüber schweigen sich Pro Sieben und Geller natürlich aus. Doch dass den Zuschauern der Atem stocken wird, davon kann man ausgehen. Zumindest wenn sich die Darbietungen nur zu einem Bruchteil auf dem Niveau der israelischen Uri-Geller-Show bewegen. Dort, so Geller, hatte ein Kandidat allein mit der Kraft seines Willens seinen Herzschlag ausgesetzt. Und ein anderer hatte eine kleine Nachrichtensendung zu den aktuellen Ereignissen des Tages vorgeführt, sie war selbst gedreht - eine Woche vor der Live-Show. Wahnsinn! Kein Wunder, dass Uri Geller einen Nachfolger sucht. Da kommen die verbogenen Löffel einfach nicht mehr mit.


quelle




Zusammenfassung:

Heute um 20.15 - 22.15 auf Pro 7 kommt The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live.

Der Alte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 22.01.2008 20:20]
22.01.2008 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Too late
22.01.2008 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
22.01.2008 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Ah endlich. Breites Grinsen Die Videos am Anfang Breites GrinsenBreites Grinsen Haha und jetzt hält Uri Geller ne Rede an die Kinder, haha Breites Grinsen
22.01.2008 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
schon wieder?
so langsam wird es langweilig.
und es ist beschämend wie uri geller dem jungen eine moralpredigt hält. - nie lügen und betrügen hätte er dem jungen mann noch mit auf den weg geben sollen
22.01.2008 20:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Wer bitteschön, hat dieses T-Shirt entworfen??
22.01.2008 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Der Typ aus Galilieo ist in genau der richtigen Sendung zu Gast Breites Grinsen
22.01.2008 20:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Mist und ich kanns nicht kuken *heul*
22.01.2008 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
Jetzt hat er gerade eine Kleine rede gemacht
"Nicht rauchen, keine Drogen, zur schule gehen und viel Spor"
Keine Drogen????? Wen der selbst nicht mehr raucht als andere, dann weiß ich auch nicht weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Jäger am 22.01.2008 20:24]
22.01.2008 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vice

Deutscher BF
Schämt sich der kleine Bengel nicht so in die Kamera zu lügen ?
22.01.2008 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
"Nein wird sind nicht bestochen worden..." *Geld wegsteck*
22.01.2008 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
super tshirt!


und jetzt mal nur die anfangsbuchstaben lesen!
22.01.2008 20:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
(20:22:51) (+MrWho) da ist wieder die mysteriöse frisur traurig

Wer ist das?
22.01.2008 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
hahaha, wer guggt schon urinella, wenn er die triks von urinella (und seinen hochstaplern) sehen kann, und zwar HIER!
=)

¤:// jetzt sind alle so sehr geschockt, dass sie sich nicht mehr trauen etwas zu posten! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 22.01.2008 20:29]
22.01.2008 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Die Videos zirkulieren ja auch nur schon seit droelf Wochen
22.01.2008 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Das sind doch alles die gleichen Puzzleteile, oder?




//Doch nicht. Ähhh...Hä? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 22.01.2008 20:34]
22.01.2008 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
der kerl sollte mal nachschlagen, was intuition bedeutet...
22.01.2008 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Harpa

Die Videos zirkulieren ja auch nur schon seit droelf Wochen



Dann sollte es im Startpost verlinkt werden peinlich/erstaunt
kann man die "außernatürlichen menschen" noch mehr zuflamen Breites Grinsen
22.01.2008 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
erklärung ?
22.01.2008 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
 
Zitat von *chemical*

erklärung ?



Aiman hat das richtige Teil bei sich?
22.01.2008 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Weibliche Intuition? Wenn der Depp nicht gefragt hätte "sicher???" hätte es nich geklappt fröhlich

Alles Betrug Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 22.01.2008 20:37]
22.01.2008 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Ich lass mich gerne verarschen oder wie?

Sorry aber kann man sowas im Fernsehn nicht als \"Zaubertricks\" ankündigen und nicht als \"Unglaubliche Phänomene\"?

Das einzig spannende an solchen Sendungen is eh nur zu spekulieren mit welchen Tricks die Leute arbeiten... Naja egal, wird nicht mit einer zusätzlichen Einschaltquote belohnt...
22.01.2008 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Jawoll, wieder ein "lebensgefährliches Spiel" mit KrKW \o/ Breites Grinsen
22.01.2008 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DogfishHeadcrab

http://imgs.xkcd.com/comics/the_data_so_far.png



Und ich werde nicht müde es zu sagen, xkcd hat einfach für jeden noch so dämlichen Thread den richtigen Comic
22.01.2008 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Baron_Samedi

Jawoll, wieder ein "lebensgefährliches Spiel" mit KrKW \o/ Breites Grinsen


hoffentlich.. hoffentlich... traurig
22.01.2008 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was da abgehen würde, wenn wirklich mal was passieren würde Breites Grinsen
22.01.2008 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
 
Zitat von Baron_Samedi

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was da abgehen würde, wenn wirklich mal was passieren würde Breites Grinsen



Eher macht pro7 sein Abendprogramm werbefrei...
22.01.2008 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Baron_Samedi

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was da abgehen würde, wenn wirklich mal was passieren würde Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=KP2GG5cYuOA
22.01.2008 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Teh neckscht urinell0r.

E: Lulz. Hoffentlich schießt sich einer die Spaghetti ausm Kopf.
E2: WAAAS? Keine scharfe Munition? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 22.01.2008 20:49]
22.01.2008 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
verschmitzt lachen
Uuh.. Waffenekschperte.

Nicht nachmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzig am 22.01.2008 20:50]
22.01.2008 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Next Uri Gell0r ( Löffel verbiegen statt zu arbeiten! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum