Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The next Uri Geller ( Livediskussion über untalentierte Hobbyzauberer )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Livediskussion über untalentierte Hobbyzauberer



Guten Abend pOT! Es ist wieder Zeit für unseren liebsten Löffelverbieger!

Und das soll heute passieren:


 
Unter Beschuss: Uri Geller-Teilnehmer Farid als lebendige Zielscheibe

„Einige Teilnehmer scheinen spirituell krass unterwegs zu sein. Ich habe die Show verfolgt und finde sie wirklich cool“, sagt Monrose-Sängerin Senna. Die 27-Jährige ist am kommenden Dienstag zu Gast bei in der Sendung. „Natürlich bin ich extrem neugierig und gespannt, ob die Mentalisten mich überzeugen können.“ Schlagfertig, grade heraus und immer den passenden Spruch auf den Lippen - dafür ist der 27-jährige Popstar bekannt.
Doch vielleicht werden die Zuschauer Senna zum ersten Mal sprachlos erleben. Denn vier potentiellen Uri Geller-Nachfolger werden am Dienstag, 29. Januar 2008, erneut ihre unglaublichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Die Kandidaten und ihre Acts:

Farid stellt sich als lebende Zielscheibe für die Paintball-Schießkünste der drei prominenten Gäste zur Verfügung. Anschließend konfrontiert er sie mit seiner faszinierenden Prophezeiung.
Thorsten Strotmann möchte Energieströme erspüren und erkennen, wo sich eine gewisse Materie befindet.
Großes hat auch Leo Martin vor: "Ich versuche die Wahrnehmung eines Menschen zu täuschen und ihm dann Dinge zu suggerieren, die ihm unglaublich vorkommen werden.
Alexander Hartmann kündigt eine eiskalte Prophezeiung an: "Ich werde Fragen um einen ungelösten Mord beantworten."



Er will den Rauchern unter den Zuschauern überdies das Qualmen abgewöhnen. Kraft seiner Gedanken. ALso los Raucher! Haltet euch bereit!


Wollen wir doch mal sehen ob es heute wieder lustig wird.

T-15 Minuten bis zum Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.01.2008 20:00]
29.01.2008 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
kommt sonst noch was?

beim 1ten mal war die show neu und herrlich dämlich, letztes mal aber wars einfach nur öde langweilig.
die tricks sind öde und naja.. uri mit den Augen rollend

¤: DFB-Pokal auf ARD! Tschö, langweilt euch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 29.01.2008 20:02]
29.01.2008 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Könnte ich eigentlich auch mal schauen. Habe die erste Folge geschaut, danach habe ich mir eigentlich geschworen, diesen Müll nichtmehr zu schauen, aber ich will sehen, wie dieser Farid mit Paintballs beschossen wird peinlich/erstaunt
29.01.2008 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg ich haette es fast verpasst.
29.01.2008 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
traurig gucken
"Zielscheibe für Paintballschießkünste"

Oh mein Gott, ich ahne schlimmes unqualifiziertes rumgelabere traurig
29.01.2008 20:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Uri + P0t = Der Abend ist gerettet.

Hat mal jemand den kompletten "Ich bin Mr.T das ist mein Raben bla"-Spruch?
29.01.2008 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da gig

kommt sonst noch was?

beim 1ten mal war die show neu und herrlich dämlich, letztes mal aber wars einfach nur öde langweilig.
die tricks sind öde und naja.. uri mit den Augen rollend

¤: DFB-Pokal auf ARD! Tschö, langweilt euch gut.



DFB-Pokal? Breites Grinsen

/edith sagt: Zu Spät!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.01.2008 20:06]
29.01.2008 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Leute, heute ist Fussball. Da muss man sich doch nicht diese Faker antun. traurig
29.01.2008 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shoty

"Zielscheibe für Paintballschießkünste"

Oh mein Gott, ich ahne schlimmes unqualifiziertes rumgelabere traurig




"Die Luftdruck"WAAAAFFEEE!!" *böse guck* ist hochgefährlich und kann tödlich sein. Bitte absolute Ruhe!" *Spannung steiger*


Argh. Ich seh es auch kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.01.2008 20:07]
29.01.2008 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
/o\
29.01.2008 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Angeblich ist das der Trick der vorgeführt werden soll:

http://de.youtube.com/watch?v=RpwZo3pkXfA

Tricky daran: Am Marker wird das Feed zugedreht dh. es werden gar keine Bälle geladen und die Promis schießen nur Luft, der Typ hat an seinem Mantel aber Farbbeutel die nach seiner Kontrolle platzen und einen Treffer simulieren. Der natürlich wunderbar vorhersagbar ist.
29.01.2008 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Yeah Uri Geller. *Kippe anmach*
29.01.2008 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EF59D5355930849D2860BAEA612CDAAC0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Deswegen liegt auch eine Uhr auf meinem Fernseher. Auch wenn hoffentlich eh nichts passiert.

e/ Und ach, ich würde die ganze Telefonzentrale nageln. Bis auf die Dicke in der oberen Mitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.01.2008 20:22]
29.01.2008 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
na super, als Senna ins Bild kam, haben sich mein Löffel verbogen
29.01.2008 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zitat von CowSlayer

"Ich bin Mr. T und das ist mein Rabenbeschwörer Vincent Raven! WAS SPIELST DU?"


Zitat von Sleepy*


Vielleicht hat Vincent Raven den Raben gehackt ! Vielleicht ist Vincent Raven ein Ghostbuster !
29.01.2008 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich finds schockierend, dass sich Staatsanwälte für sowas hergeben.
29.01.2008 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich finds schockierend, dass sich Staatsanwälte für sowas hergeben.



Geld regiert die Welt.
29.01.2008 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Osterinseln?! Breites Grinsen Mata halt...
29.01.2008 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Er zeigt ein Bild von Stonehenge und sagt "die Osterinseln"! K K K K

EDIT: Ich habs zuerst gepostet! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 29.01.2008 20:30]
29.01.2008 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Haha, geil, bei Stonehenge "Osterinseln". Breites Grinsen Falsch auswendig gelernt.
29.01.2008 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
NODELHOLZ! > CUNTHOLZ!
29.01.2008 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Warum spricht der alles so selten dämlich Englisch aus.
29.01.2008 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Gibt's irgendwo ne Trickerklärung?
War gestern in ner Kneipe, da traf ich so nen Freak, der sich da seine Biere verdienen wollte.
Hat nen Bierdeckel hochkant auf sein Bierglas gestellt, eine ausladende Geste mit den Händen gemacht und der Deckel ist langsam von einer Seite auf die andere gekippt und zurück.
Dann hat er mit der selben Geste sein Bierglas verrückt und nen Euro rumtanzen lassen.
29.01.2008 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich finds schockierend, dass sich Staatsanwälte für sowas hergeben.



Vor allem: Wieso gerade Staatsanwälte? Mata halt...


Anyways, ich geb mir den Schund heute auch mal Breites Grinsen
29.01.2008 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Das Sydney Nudelholz Massaker"

"Mann in China von Sack Reis erschlagen"
29.01.2008 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wie gut, dass ich kein Fernsehen schaue mit den Augen rollend
29.01.2008 20:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
KERMIT IST DER MÖRDER! OH MEIN GOTT!/0\
29.01.2008 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein Haus bauen, ein Kindzeugen und nen guten Frisör suchen!!
29.01.2008 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Siggi

Gibt's irgendwo ne Trickerklärung?



Ja!

 

Trick



Er hat dir LSD in's Bier getan und während du halluziniert hast hat er doch beklaut und vergewaltigt.
29.01.2008 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Aiaiai,...Gordon Freeman mit ner Megafrisur.

E: Zomg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 29.01.2008 20:33]
29.01.2008 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The next Uri Geller ( Livediskussion über untalentierte Hobbyzauberer )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum