Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Studienthread LVI ( Exponentiell abfallende Anwesenheit )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und ich find auf der Scheiss Uniseite schon wieder keine Öffnungszeiten des Sekretariats traurig
06.02.2008 20:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Flashhead

In Punkto Arbeitsumfang sehe ich auch ein gewaltiges Problem auf mich zukommen. Ich schaff es praktisch nicht mehr als 15 bis 20 Stunden pro Woche (inklusive der Zeit in den Vorlesungen) für mein Studium aufzuwenden, nicht in diesem und in keinem der vergangenen Semester. In der Prüfungszeit kann ich mich mal für eine Prüfung aufraffen, wenn mich das Fach interessiert, aber größtenteils artet das immer in einer Alibi-Beschäftigung aus, in der ich alles tu, um mich vom eigentlichen Lernen abzuhalten. Traurig, dass ich mir nie eine richtige Arbeitseinstellung zugelegt habe :/.


Sowas sagt ihr Nasen immer, und habt dann trotzdem eine super Note nach der anderen. Wütend



moment, warst du nicht derjenige, der rumgeheult hat das seine diplomarabeit so scheiße sei, und die kam dann doch gut durch? Mata halt...
06.02.2008 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Flashhead


Im StudiVZ gibt es bereits unzählige Gruppen, diese Vokabel betreffend. Ein weiteres Hassmodewort wie Bundestrojaner.

Außerdem zieh ich dem Lernen keine "tollen Dinge" vor - meistens artet das darin aus, dass ich wirklich sinnfreies, unnötigen Kram des Internets konsumiere. Von Genmay, über Comunio Analysen bis zur Random Article Funktion von Wikipedia ist da alles dabei Breites Grinsen.


Da entgehen einem ja tatsächlich sprachliche Schlüsselentwicklungen, wenn man kaum StudiVZ-Gruppen ansieht...mit den Augen rollendBreites Grinsen

Aber stimmt doch: Das was du machst, macht irgendwie Spaß --> ist toll.Augenzwinkern

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
06.02.2008 20:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin dafür, dass wir das englische "procrastinate" eindeutschen: "prokrastinieren". Es wird übersetzt mit "aufschieben", aber trifft nicht die Nuance, dass man dabei nicht nur aufschiebt, sondern alle möglichen anderen tollen Dinge tut. Vor allem dem Ziel hinderliche, aber wirklich tolle Dinge. Und gleichzeitig wirkt es wunderbar "eloquent" und "gediegen".

Ich hoffe, das hat schon jemand eingedeutscht, ansonsten ist "prokrastinieren" einen Neologismus wert.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im StudiVZ gibt es bereits unzählige Gruppen, diese Vokabel betreffend. Ein weiteres Hassmodewort wie Bundestrojaner.

Außerdem zieh ich dem Lernen keine "tollen Dinge" vor - meistens artet das darin aus, dass ich wirklich sinnfreies, unnötigen Kram des Internets konsumiere. Von Genmay, über Comunio Analysen bis zur Random Article Funktion von Wikipedia ist da alles dabei Breites Grinsen.




Mal wieder Regale sortieren, Cornflakespackungen nach dem Verfallsdatum ordnen, Klo putzen, Keller ausmisten... peinlich/erstaunt
06.02.2008 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin dafür, dass wir das englische "procrastinate" eindeutschen: "prokrastinieren". Es wird übersetzt mit "aufschieben", aber trifft nicht die Nuance, dass man dabei nicht nur aufschiebt, sondern alle möglichen anderen tollen Dinge tut. Vor allem dem Ziel hinderliche, aber wirklich tolle Dinge. Und gleichzeitig wirkt es wunderbar "eloquent" und "gediegen".

Ich hoffe, das hat schon jemand eingedeutscht, ansonsten ist "prokrastinieren" einen Neologismus wert.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im StudiVZ gibt es bereits unzählige Gruppen, diese Vokabel betreffend. Ein weiteres Hassmodewort wie Bundestrojaner.

Außerdem zieh ich dem Lernen keine "tollen Dinge" vor - meistens artet das darin aus, dass ich wirklich sinnfreies, unnötigen Kram des Internets konsumiere. Von Genmay, über Comunio Analysen bis zur Random Article Funktion von Wikipedia ist da alles dabei Breites Grinsen.




Mal wieder Regale sortieren, Cornflakespackungen nach dem Verfallsdatum ordnen, Klo putzen, Keller ausmisten... peinlich/erstaunt





auf den Schränken abstauben, Dschungelcamp/Big Brother schauen, unter dem Bett putzen, die Türen putzen .... Bügeln peinlich/erstaunt
06.02.2008 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin dafür, dass wir das englische "procrastinate" eindeutschen: "prokrastinieren". Es wird übersetzt mit "aufschieben", aber trifft nicht die Nuance, dass man dabei nicht nur aufschiebt, sondern alle möglichen anderen tollen Dinge tut. Vor allem dem Ziel hinderliche, aber wirklich tolle Dinge. Und gleichzeitig wirkt es wunderbar "eloquent" und "gediegen".

Ich hoffe, das hat schon jemand eingedeutscht, ansonsten ist "prokrastinieren" einen Neologismus wert.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im StudiVZ gibt es bereits unzählige Gruppen, diese Vokabel betreffend. Ein weiteres Hassmodewort wie Bundestrojaner.

Außerdem zieh ich dem Lernen keine "tollen Dinge" vor - meistens artet das darin aus, dass ich wirklich sinnfreies, unnötigen Kram des Internets konsumiere. Von Genmay, über Comunio Analysen bis zur Random Article Funktion von Wikipedia ist da alles dabei Breites Grinsen.




Mal wieder Regale sortieren, Cornflakespackungen nach dem Verfallsdatum ordnen, Klo putzen, Keller ausmisten... peinlich/erstaunt





auf den Schränken abstauben, Dschungelcamp/Big Brother schauen, unter dem Bett putzen, die Türen putzen .... Bügeln peinlich/erstaunt



Wäsche waschen und einkaufen.
Eigentlich kann man jeden Tag einkaufen gehen. :/
06.02.2008 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Einkaufen tu ich sowieso schon jeden Tag, zweimal würde irgnedwie komisch kommen peinlich/erstaunt
06.02.2008 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die socken bügeln?
06.02.2008 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Richtig verheerend wird es bei mir, wenn ich eine neue Fernsehserie entdeckt habe. Letzten Winter habe ich z.B. statt Thermo zu lernen 2 1/2 Staffeln House M.D. in ein paar Tagen geschaut. Oder Prison Break zu Beginn der vorlesungsfreien Zeit letzten Sommer. War auch ziemlich grenzwertig Breites Grinsen.
06.02.2008 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Shield war böse peinlich/erstaunt
06.02.2008 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Erinner mich nicht dran. Da hatte ich zu allem Überfluss gleich vier komplette Staffeln.
06.02.2008 20:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
öh.. ich auch? Breites Grinsen
06.02.2008 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Richtig verheerend wird es bei mir, wenn ich eine neue Fernsehserie entdeckt habe. Letzten Winter habe ich z.B. statt Thermo zu lernen 2 1/2 Staffeln House M.D. in ein paar Tagen geschaut. Oder Prison Break zu Beginn der vorlesungsfreien Zeit letzten Sommer. War auch ziemlich grenzwertig Breites Grinsen.




..oder alte Spiele auspackt...Cannonfodder während der Diplomarbeit z.B. peinlich/erstaunt
06.02.2008 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Civ4 vor der ART-, der Theo3- und der Numerik-Klausur. D'Oh!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.02.2008 21:08]
06.02.2008 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Ich lese in der Prüfungszeit jetzt "Die Zeit" komplett durch. Also alle Artikel, auch die, die mich nicht wirklich interessieren. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 06.02.2008 21:21]
06.02.2008 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Eigentlich wäre Kochen noch ne gute Idee.
Also so 4 Gänge Menüs die man dann den Hausratten oder Küchenschaben servieren kann peinlich/erstaunt
06.02.2008 21:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Du hast bei dir Ratten und Schaben?
Ich nicht, aber ich putze auch 3x die Woche jetzt im Prüfungszeitraum.
06.02.2008 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ich lese eigentlich die Zeit auch fast immer komplett durch. Das Problem ist, dass selbst die uninteressanten Artikel doch oft noch eine gewisse Grundspannung haben und ich die dann auch noch lese.

Mein Problem ist eher, dass ich morgen Klausur schreibe aber eher mau vorbereitet bin. Fliege halt morgen auch für ein halbes Jahr nach Australien und hatte dadurch ein "wenig" Stress. Naja, mal sehen wie es wird. Ich meld mich aus Sydney nochmal
06.02.2008 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Nö, ich nicht, aber der Schimmel im Bioeimer unterhält sich schon mit mir über Nietzsche und Freud traurig
06.02.2008 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Viel Spaß auf alle Fälle!
06.02.2008 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Im p0t nerden ist natürlich auch immer schön...
Ich glaub ich guck jetzt noch ne DVD, was möglichst langes. Black Hawk Down hat immerhin knapp 2 1/2h. peinlich/erstaunt
06.02.2008 21:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Wraith of Seth

Da entgehen einem ja tatsächlich sprachliche Schlüsselentwicklungen, wenn man kaum StudiVZ-Gruppen ansieht...mit den Augen rollendBreites Grinsen





Das gibts schon mindestens solange in eingedeutschter Version als "Prokrastination", wie es Heerscharen von Therapeuten und Psychologen gibt, die da Abhilfe versprechen. Für die harten Fälle, wo das über nen ausgeprägten Schweinehund hinausgeht.
06.02.2008 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Arkhobal

Im p0t nerden ist natürlich auch immer schön...
Ich glaub ich guck jetzt noch ne DVD, was möglichst langes. Black Hawk Down hat immerhin knapp 2 1/2h. peinlich/erstaunt



Erst Herr der Ringe Trilogie (Extended) und dann 24 Staffelweise - jede Staffel aber am Stück.
06.02.2008 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
traurig gucken
Ich könnt auch mal wieder zum Zahnarzt.
06.02.2008 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Tödlich sind auch Seiten wie utube, stage6 oder metacafe.
Man wollte sich eigentlich nur ein Video anschauen, muss sich dann aber doch nicht kurz die Recommendations ansehen und auch die anderen Videos des Users.
06.02.2008 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flashhead

Richtig verheerend wird es bei mir, wenn ich eine neue Fernsehserie entdeckt habe. Letzten Winter habe ich z.B. statt Thermo zu lernen 2 1/2 Staffeln House M.D. in ein paar Tagen geschaut. Oder Prison Break zu Beginn der vorlesungsfreien Zeit letzten Sommer. War auch ziemlich grenzwertig Breites Grinsen.




..oder alte Spiele auspackt...Cannonfodder während der Diplomarbeit z.B. peinlich/erstaunt


Das hast du noch?! Erschrocken

Kannst du mir das mal ausleihen?
Hat hier irgendwer noch Syndicate? peinlich/erstaunt
06.02.2008 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Arkhobal

Ich könnt auch mal wieder zum Zahnarzt.



Ich habe letzte Woche einen Termin gemacht. War seit rund drei Jahren nicht beim Zahnarzt. peinlich/erstaunt
06.02.2008 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ha, Cannon Fodder, wie geil. Dachte, das gäbs nur für den Amiga. War aber sauschwer, zumindest für mich als Pimpf, der ich damals war... Naja, Syndicate hat mich auch überfordert.

Ich hab mir in der Endphase der Diplomarbeit die ersten beiden Staffeln Prison Break reingezogen. Mein schlechtes Gewissen hat bleibende Schäden hinterlassen, aber ich hab trotzdem immmmer weiiiiter geguckt.
06.02.2008 21:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
he, ich kann im studivz nichtmehr alle freunde von leuten sehen, die ihre seite gesperrt haben.

was soll das denn. traurig

e: und verlinkte fotos kann man auch ausblenden lassen, da wird stalken ja richtig anstrengend. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 07.02.2008 12:45]
07.02.2008 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Empfehlungen für nen nichtprogrammierbaren Taschenrechner?
Mein alter programmierbarer Sharp is net zugelassen für die Prüfung, deshalb bräucht ich nen anderen.
Sollte nicht nur ein ein- oder zweizeiliges Display haben, sondern mehr, damit man größere Terme mit Brüchen schön eingeben kann.
07.02.2008 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studienthread LVI ( Exponentiell abfallende Anwesenheit )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2008 00:18:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2008 19:59:17 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'studienthread' angehängt.

| tech | impressum