Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jedi Knight 3 : Jedi Academy ( Demo ist da! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kev86

Arctic
 
Zitat von Cru$her
der jk2 multiplayer war nur am Anfang gut. Später kamen dann die ganzen Arschlöcher die den Spielspaß verderben, genau wie bei RTCW: ET und so ziemlich jedem anderen Spiel Wütend .



ich hoffe dass der dauerspaß beim MP überhaubt deutlich ansteigt. wir waren damals bei JK2 unter den 1. 5 der Ladder. Dann wurds langweilig und ich glaub aufm 3. Platz haben wir uns dann aufgelöst. tjo mal gucken was JK 3 bringt
07.09.2003 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DarkKaidel
 
Zitat von ]Maestro[
Ob die das endlich fixen das, wenn man die eine Klinge des doppelten Schwertes aushat, die 1Blade Kombos nichmehr gehen?



Das ist kein Bug, dass ist gewollt, wäre ja extrem unfair, wenn jemand mit Doppellichtschwert nach belieben zum "normalen" Schwert wechseln kann und dann auch noch alle Kmobos möglich sind, da wäre es total unnütz das einzelne Schwert überhaupt einzubaun.



Gut. Wenn die Hersteller nich wollen, muss eben die Fangemeinde ran.

Pff...

/e:
Wenigstens im Singleplayer sollte es funzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.09.2003 14:11]
07.09.2003 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
im mp kannste wenn du specials machst nich rumrennen (also z.b. den wirbelmove vom lightstaff..im sp kannste dabei rumrennen im mp nich)
07.09.2003 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet


Das find ich geil :P

Was auch lustig is: Wenn man mit 2 Säbeln die Säbel mit nem anderen Jedi so 'verhakt' kann man einen rumwirbeln lassen und der fliegt dann genau in den Rücken vom anderen Breites Grinsen

Hab ich aber leider erst einmal gehabt und kein Screenshot traurig
07.09.2003 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
ich find det sieht voll kacke aus wenn man 2 Lichtschwerter mit verschiedenen Farben hat...also am besten hat mir die doppelklinge gefallen, Gründe:

1. Sieht einfach am elegantesten aus damit zu kämpfen
2. Man kann die Leute beim Kämpfen schön hin und her treten Breites Grinsen
3. Man kann bei der Doppelklinge auch mit nur einem Schwert kämpfen (schwert ausmachen und secondary, dann wirft er das mit nur einer geöffneten Klinge und das bleibt so)
4. Ich finds einfach endgeil wenn zwei Gegner vor einem stehen und man seine 2 Klingen gelassen rausholt Breites Grinsen.

Echt super, ich glaub HL2 muss sich bei mir noch nen tick Gedulden, ich hol mir erstmal das .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.09.2003 14:54]
07.09.2003 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hehe... JK3 steht auf meiner Liste nur an 2ter Stelle.
An erster Stelle steht Homeworld 2... US Version vorbestellt. Rulet
07.09.2003 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[
Hehe... JK3 steht auf meiner Liste nur an 2ter Stelle.
An erster Stelle steht Homeworld 2... US Version vorbestellt. Rulet



wasn das?
07.09.2003 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Ich weiss nich, JK3 is zwar ganz nett aber mir is zu wenig neues gegenüber dem 2. Teil peinlich/erstaunt

Das hätte man auch als Addon machen können. Von daher isses kein Spiel das ich mir kaufen werde.
07.09.2003 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von ]Maestro[
Hehe... JK3 steht auf meiner Liste nur an 2ter Stelle.
An erster Stelle steht Homeworld 2... US Version vorbestellt. Rulet



wasn das?



Schau innen Homeworld 2 Thread...


HasenfussForever
07.09.2003 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Ich weiss nich, JK3 is zwar ganz nett aber mir is zu wenig neues gegenüber dem 2. Teil peinlich/erstaunt

Das hätte man auch als Addon machen können. Von daher isses kein Spiel das ich mir kaufen werde.



Alleine die 2 neuen Spielmodi sind es mir wert. Ich freue mich auf das 1 vs 2 (am besten wie in episode 1 Doppelklinge - einzelne) und natürlich auf die Team Fortress-like Modi, auch wenn es da bis jetzt nur 3 Maps gibt .

Edit: btw.: Is schon irgendne deutsche Fanseite im Aufbau? Würde mich da mal gerne etwas über Clans informieren. Ich würde so einen Clan mit Rangsystemen (man fängt z.B. als Soldat mit ner Knarre an und wird dann sozusagen ausgebildet =)) sehr geil finden, vielleicht findet sich da ja was .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.09.2003 15:14]
07.09.2003 15:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Zunge rausstrecken
what about a pot clan?

hehe, nicht wirklich ernst gemeint... aber da es zu jedem spiel ne pot-allianz gibt, liegt die idee nahe Augenzwinkern
07.09.2003 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
was krieg ich in der demo geboten?

~80kb und 38 min left :/
07.09.2003 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Warum nicht, aber nur wenn mir das system gefällt, ich will ne Ausbildung *gg*.

edit: @rousi: Schwertkämpfe von feinsten, mehr muss man nicht sagen Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.09.2003 15:42]
07.09.2003 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
bilden wir uns halt alle gegenseitig aus...
07.09.2003 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Rousi
was krieg ich in der demo geboten?

~80kb und 38 min left :/



lichtschwerter, lichtschwerter und noch ein paar lichtschwerter... insgesamt recht viel spaß
07.09.2003 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Vironnimo
bilden wir uns halt alle gegenseitig aus...



Nö, ich denk mal die jk2 veteranen könnten sich um die angehenden Jedis kümmern .
07.09.2003 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
naja, meinetwegen. ich wär dabei... und vergesst nicht, von wem die idee stammt Augenzwinkern
gibts hier jk2 veteranen? ich habs zwar auch gespielt, aber nie multiplayer... nur mal hin und wieder ne party gegen meinen bruder und das war nicht wirklich ne herausforderung Augenzwinkern
07.09.2003 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Sacht ma, im 2ten "Level" is da so ne Brücke(muss man aber umgehen, beim überqueren wird sie gesprengt), dahinhter dann ne Höhle und drin sind zwei gegner mit roten Lichtschwertern. Dann sind dort 4 Tore glaub ich. Vor dem einen sind so, naja, Vorhänge sag ich mal. Wie komm ich da weiter? verwirrt
07.09.2003 15:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
Lösung steht schon irgendwo hier im Thread.

Mach mal "Gespür" und bei dem einen Zeichen auf dem Tor dann "Griff".
07.09.2003 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
bin auch ein jk2 veteran...
aber mein kleiner bruder erledigt mich immer haushoch...

hoffentlich isses so gut, wie ihr alle sagt
07.09.2003 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Killalot
Sacht ma, im 2ten "Level" is da so ne Brücke(muss man aber umgehen, beim überqueren wird sie gesprengt), dahinhter dann ne Höhle und drin sind zwei gegner mit roten Lichtschwertern. Dann sind dort 4 Tore glaub ich. Vor dem einen sind so, naja, Vorhänge sag ich mal. Wie komm ich da weiter? verwirrt



Musst diesen Blick machen (geistesblick? Weiss ich jetzt net) und dann damit zum rechten tor, da siehste dann ein symbol, dann stellste dich am boden auf das symbol, visierst das symbol anner tür an und machst den machtsog (wie heisst det noch auf deutsch?).
07.09.2003 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Bin ich der einzige der den 3.Teil net so toll findet?
Allein schon weil ich mit dem doppelten Lichtschwert immer einen Special Move auslöse, so das mein kleiner Padawan so rumwirbelt das er schnurrstracks in dem Abgrund springt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 07.09.2003 16:08]
07.09.2003 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Darfst nur nich springen, seitwerts gehen und angreiffen gleichzeitig drücken dann passiert das auch nich Augenzwinkern
07.09.2003 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Sir Killalot
Sacht ma, im 2ten "Level" is da so ne Brücke(muss man aber umgehen, beim überqueren wird sie gesprengt), dahinhter dann ne Höhle und drin sind zwei gegner mit roten Lichtschwertern. Dann sind dort 4 Tore glaub ich. Vor dem einen sind so, naja, Vorhänge sag ich mal. Wie komm ich da weiter? verwirrt



Musst diesen Blick machen (geistesblick? Weiss ich jetzt net) und dann damit zum rechten tor, da siehste dann ein symbol, dann stellste dich am boden auf das symbol, visierst das symbol anner tür an und machst den machtsog (wie heisst det noch auf deutsch?).



 
Zitat von mKdC
Lösung steht schon irgendwo hier im Thread.

Mach mal "Gespür" und bei dem einen Zeichen auf dem Tor dann "Griff".



Danke euch beiden, gleich mal testön
07.09.2003 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Vironnimo
naja, meinetwegen. ich wär dabei... und vergesst nicht, von wem die idee stammt Augenzwinkern
gibts hier jk2 veteranen? ich habs zwar auch gespielt, aber nie multiplayer... nur mal hin und wieder ne party gegen meinen bruder und das war nicht wirklich ne herausforderung Augenzwinkern




isch bin voll da krassä veteran ej!!1
07.09.2003 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
GeForce 2 Mx
933 Mhz
382 Mb Ram
wird´s laufen?
07.09.2003 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wo wir grad bei diesen Butterfly-Attacken sind, die haben mich ja extrem enttäuscht, damit macht man ja null Schaden, ich hab damit noch nie jemand killen können, noch nichtmal die normalen Gegner...
07.09.2003 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rangoro
GeForce 2 Mx
933 Mhz
382 Mb Ram
wird´s laufen?



wird knapp...
07.09.2003 16:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von DarkKaidel
Wo wir grad bei diesen Butterfly-Attacken sind, die haben mich ja extrem enttäuscht, damit macht man ja null Schaden, ich hab damit noch nie jemand killen können, noch nichtmal die normalen Gegner...



mit dem special von dem lightstaff (das nach vorne springen und so rumwirbeln) kill ich eigentlich einen jedi sofort (wenns 2 sind den andren kick ich um)
07.09.2003 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Rangoro
GeForce 2 Mx
933 Mhz
382 Mb Ram
wird´s laufen?



wird knapp...



Wenn ueberhaupt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.09.2003 16:34]
07.09.2003 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jedi Knight 3 : Jedi Academy ( Demo ist da! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum