Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gutschein-Thread ( geiz ist...billig )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sensas*

X-Mas Leet
Man musste seine eMail-Adresse auf der Computer Bild-Homepage eintragen und bekam einen 20 ¤-Gutschein von Atelco. Gibt es nicht mehr.
13.04.2008 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
3D Supply 6,66 ¤.

Gutschein-Code: A45453-3WO14124
14.04.2008 8:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
... Atelco
Wow, das nenn ich Service. Man wird angerufen, dass die Ware abholbereit ist und ne Mail hab ich auch noch, inkl. Öffnungszeiten und Anfahrtsweg.
14.04.2008 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
www.3Dsupply.de

Gutschein-Code: A50072-82680124
6,66¤
Gültig ist der Gutschein genau 5 Tage, also warte nicht zu lange!
14.04.2008 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Wow, das nenn ich Service. Man wird angerufen, dass die Ware abholbereit ist und ne Mail hab ich auch noch, inkl. Öffnungszeiten und Anfahrtsweg.



Tss ... meine Erfahrungfröhlich
 
Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich in der ComputerBild las, dass Sie "der beste Online-Shop Deutschlands" wären, beschloss ich, dies doch einmal zu testen.
Da ich die Steckdosenleiste "Belkin SurgeMaster F9M823de2M 8-fach mit Überspannungsschutz" schon länger im Auge hatte, und Sie diese zu einem recht günstigen Preis anboten, bestellte ich diese am 18.03.2008.
In der Auftragseingangsbestätigung hieß es: Verfügbarkeit.....: Nur noch 1 Artikel zum Versand verfügbar.
Die Bezahlung per Vorkasse veranlasste ich sofort, und auch die Geldeingangsbestätigung kam wenig später, dem 20.03.2008.

Ich hoffte darauf, dass Sie mir bald eine Versandbestätigung schicken würden und ich meine Ware erhalten würde.
Doch es passierte erst einmal gar nichts.

Eine Mail mit der Nachfrage am 07.April, ob Sie meine Bestellung vergessen hätten, wurde vorerst nicht beantwortet.
Dass Sie aufgrund der Bestellaktion über Computerbild viel zu tun hatten, will ich gar nicht bestreiten, man ist ja geduldig.

Als ich jedoch am 11.04.2008 noch immer keine Nachricht von Ihnen bekam, rief ich bei Ihnen an.
Eine sehr freundliche Frau xXx versicherte mir gegen 14:30Uhr, dass dies ein Versehen sei und meine Steckdosenleste im Lager vorrätig sei und mir diese auch schon zugeordnet sei, sodass diese niemand anders bekommen könne. Sie wollte das Versäumnis sofort an den zuständigen Versandleiter weiterreichen. Sie versprach, ich hätte meine Steckdosenleiste Mitte nächster Woche bei mir zuhause.

Wieder vergingen ein paar Tage, und heute morgen fand ich eine Mail von Atelco in meinem Posteingang, sollte dies die lang ersehnte Versandmitteilung sein?? Nein, nur die kurze und knappe Antwort eine Woche nach meiner Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei.

Also rief ich heute - 14.04.2008 16:20 - erneut bei Ihnen an und Frau xXX verriet mir, was ich bereits befürchtet hatte. Die Steckdosenleiste war zwar noch laut System im Lager, defacto aber jedoch nicht. Wo sie hin sei, könne sich niemand erklären.
Da es sich zudem um ein Auslaufmodell handele, - kann ich mir übrigens nicht vorstellen, andere Shops führen sie noch - könne die Bestellung so leider nicht bearbeitet werden.
Sie riet mir, mich für eine andere Steckdosenleiste zu entscheiden.
Da Sie jedoch das Sortiment im Bereich der Steckdosenleisten radikal zusammengestrichen haben, kommt für mich nur die "Belkin SurgeMaster F9G726de3M 7-fach mit Überspannungsschutz" in Frage.
Diese kostet jedoch 35,99¤ statt der von mir bezahlten 25,99¤.
Frau xXx ist laut eigener Aussage jedoch nicht dazu befähigt, die Mehrkosten für mich zu minimieren, obwohl ich bereits seit fast einem Monat auf meine Ware warte.

Deshalb sollte ich mich nun an Sie "vom Versand" wenden.

Ich möchte bemerken, dass Sie mich NICHT kontaktiert haben, Ihrerseits fand keine selbstständige Informationsweiterleitung an mich statt. Sämtliche Infos erhielt ich erst auf mehrmalige Nachfrage.
Meines Erachtens sollte so etwas nicht beim "besten Online-Shop Deutschlands" vorkommen.

Ich bitte Sie, die Angelegenheit in meinem Sinne zügig zu bearbeiten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
14.04.2008 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Atelco hat meine Stornierung einfach ignoriert - ganz grosses Kino. Hab schön Versansbestätigungen usw. aber auf meine Stornierung 1 Woche vor Versand ist keiner eingegangen Pillepalle
14.04.2008 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Das Headset von Atelco ist heut angekommen. Ist sehr toll. Gute Qualität. Und für 5 Euro kann man ja eh nicht meckern.
14.04.2008 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Arcoruser

 
Zitat von FoBbidden

Wow, das nenn ich Service. Man wird angerufen, dass die Ware abholbereit ist und ne Mail hab ich auch noch, inkl. Öffnungszeiten und Anfahrtsweg.



Tss ... meine Erfahrungfröhlich
 
Code:
brief





in welchem formblatt hast du denn "ich verbleibe mit freundlichen Grüßen" gefunden?
14.04.2008 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Arcoruser

 
Zitat von FoBbidden

Wow, das nenn ich Service. Man wird angerufen, dass die Ware abholbereit ist und ne Mail hab ich auch noch, inkl. Öffnungszeiten und Anfahrtsweg.



Tss ... meine Erfahrungfröhlich
 
Code:
brief





in welchem formblatt hast du denn "ich verbleibe mit freundlichen Grüßen" gefunden?



hey, man will ja freundlich bleiben fröhlich
14.04.2008 18:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Code:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag noch nicht ausliefern konnten.
Leider war der gewünschte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schon abverkauft und ist nun ein Auslaufmodell und kommt bei uns auch
nicht mehr rein.
 
Gerne senden wir Ihnen aus Kulanz aufgrund der langen Wartezeit den Artikel 208B75  für den gleichen Preis.
 
Jedoch ist dieser, wie im Shop angegeben, derzeit nicht lieferbar und es liegt auch kein verbindlicher Termin vor. Dies kann einen Zeitraum
von ca. mindestens 1-3 Wochen beanspruchen.
 
Möchten Sie noch warten? Gerne setzen wir auch einen anderen Artikel Ihrer Wahl ein.
 
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.


hihi fröhlich
geht doch *g*
14.04.2008 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Na viel Spass beim Warten. Wieder der gleiche Käse.
14.04.2008 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Also ich habs nicht eilig.
Einen Gutschein einfach mal mitnehmen ist doch okay, und wenns halt länger dauert .. who cares fröhlich
Falls der auch wieder nicht lieferbar sein sollte, bekommt die gute Frau wieder ne Mail und ich darf wieder was teureres aussuchen - wo ist das Problem Breites Grinsen
14.04.2008 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
"einem geschenkten Gaul schaut man nciht ins Maul" ist fremd, oder?


Btw. mein Audio 350 ist angekommen und mein audio 365 liegt morgen inner filiale - die 6 euro aufpreis werde ich dann doch noch investieren.
14.04.2008 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wer mag kann meinen 3d-Supply Gutschein haben:
6,66¤ ab 20¤ noch bis Mittwoch:

Gutschein-Code: A49759-58TCC124
14.04.2008 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
Lieber Kunde, liebe Kundin von 3Dsupply!

So viele schöne neue Produkte in unserem Shop www.3Dsupply.de - und so lange hast Du nichts mehr bei uns bestellt?!
Wir finden, das passt nicht zusammen und wollen Dich eiskalt mit einem teuflisch-lohnenswerten EUR 6,66 Gutschein bestechen (gültig ab einem Bestellwert von EUR 20,-).

Gutschein-Code: A28222-E5635124

Gültig ist der Gutschein genau 5 Tage, also warte nicht zu lange! (also bis zum 15.4.08)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 15.04.2008 12:39]
15.04.2008 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hier meiner von 3DSupply, ist aber wohl nur noch heute gültig!

 

A37188-XNM56124

15.04.2008 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
heut endlich mein golocal usb stick erhalten ...

fazit?
- scheiss service: X Mails hingeschrieben; neue locations eingeben wollen; keine Antwort, keine neuen Locations (nach mehreren Wochen !!!)
- kostenloser chicker USB Stick

... wenn die den "service" weiter so betreiben KANN die seite gar nicht erfolgreich werden. Die Locations werden nicht hinzugefügt, man bekommt keine nachricht diesbezüglich und auf mails antworten die auch nicht
15.04.2008 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Moonflyer

Wer mag kann meinen 3d-Supply Gutschein haben:
6,66¤ ab 20¤ noch bis Mittwoch:

Gutschein-Code: A49759-58TCC124


Danke, Gutschein ist eingelöst
15.04.2008 19:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Poerger

heut endlich mein golocal usb stick erhalten ...

fazit?
- scheiss service: X Mails hingeschrieben; neue locations eingeben wollen; keine Antwort, keine neuen Locations (nach mehreren Wochen !!!)
- kostenloser chicker USB Stick

... wenn die den "service" weiter so betreiben KANN die seite gar nicht erfolgreich werden. Die Locations werden nicht hinzugefügt, man bekommt keine nachricht diesbezüglich und auf mails antworten die auch nicht




wayne.

USB Stick bekommen - check
Touchscreen Handy bekommen - check

Deswegen hat man die Site doch besucht, ... peinlich/erstaunt
15.04.2008 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Gratis Bewerbungsmappe von Elba


Die gleiche Aktion gabs schonmal mit Ordnern. Hat ein paar Wochen gedauert, bis der ankam, hab aber seitdem nichts mehr von denen gehört (kein Spam oder Werbung etc)
15.04.2008 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von RealOne

Gratis Bewerbungsmappe von Elba


Die gleiche Aktion gabs schonmal mit Ordnern. Hat ein paar Wochen gedauert, bis der ankam, hab aber seitdem nichts mehr von denen gehört (kein Spam oder Werbung etc)



hab so eine rumliegen, is ziemlich billig aus pappe. bewerbung wuerd ich damit net einreichen.
15.04.2008 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Spriggan

Hier meiner von 3DSupply, ist aber wohl nur noch heute gültig!

 

A37188-XNM56124





Eingelöst! Breites Grinsen \o/
16.04.2008 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von Katha

 
Zitat von Spriggan

Hier meiner von 3DSupply, ist aber wohl nur noch heute gültig!

 

A37188-XNM56124





Eingelöst! Breites Grinsen \o/



Wir haben für die Gutscheine 2 Sicherheitstage eingeplant, die sind noch bis morgen gültig.
16.04.2008 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Das freut mich! Klasse, Burns! *dance*
16.04.2008 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von RealOne

Gratis Bewerbungsmappe von Elba


Die gleiche Aktion gabs schonmal mit Ordnern. Hat ein paar Wochen gedauert, bis der ankam, hab aber seitdem nichts mehr von denen gehört (kein Spam oder Werbung etc)



Codewort: Muster

Dann gehts gleich wieter zum Bestellformular
16.04.2008 14:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
war gerade auf der hobbytronic und hab euch was mitgebracht:


18.04.2008 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Poerger

heut endlich mein golocal usb stick erhalten ...

fazit?
- scheiss service: X Mails hingeschrieben; neue locations eingeben wollen; keine Antwort, keine neuen Locations (nach mehreren Wochen !!!)
- kostenloser chicker USB Stick

... wenn die den "service" weiter so betreiben KANN die seite gar nicht erfolgreich werden. Die Locations werden nicht hinzugefügt, man bekommt keine nachricht diesbezüglich und auf mails antworten die auch nicht




wayne.

USB Stick bekommen - check
Touchscreen Handy bekommen - check

Deswegen hat man die Site doch besucht, ... peinlich/erstaunt


Meine angegebene Location wurde nach 2 Wochen hinzugefügt, hab dann eine Mail bekommen von wegen "Danke für Ihre Mitarbeit" usw., USB Stick ist auch nach etwa 3 Wochen Wartezeit gekommen - nur leider kein handy Augenzwinkern
18.04.2008 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
wovon redet ihr ?
18.04.2008 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
lenscare gutschein aus amazon bestellung:
A4Z8L2M3

über 15 ¤ bis 31.08.2008 Mindestbestellwert 40 ¤
21.04.2008 7:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Icefeldt


Touchscreen Handy bekommen - check



Bei Atelco? Mata halt...
21.04.2008 10:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gutschein-Thread ( geiz ist...billig )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2008 17:18:17 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum