Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( tiefer! härter! schneller! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich hatte letztens auch so ne wirre Idee.. ne Zugmaschine unter 3,5t abspecken, Übersetzung ändern und dann ab auf die linke Spur Breites Grinsen
19.02.2008 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von harmlos

Ach stimmt, den Astra hatte ich ganz vergessen.



¤dit: Ahhh, Opel-Boi to the rescue, ja!



Na wo er recht hat...Schiddy hat den meisten erzeugt, du fährst den meisten herum...


beware of




Mit der demontieren Seitenverkleidung siehts zur Zeit wirklich aus wie Schrott traurig
19.02.2008 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

Der war bis letzte Woche noch im Marktplatz angeboten...um 350 (!) ¤. Pillepalle



hmm...

für das geld kriegt man mittlerweile... öhm... zwei peinlich/erstaunt sätze GTI-verbreiterungen bei ebay Kopf gegen die Wand schlagen

krass was derzeit mit den preisen los ist...

übrigens, ich hab noch was für kleine moderatoren gefunden:


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 19.02.2008 22:27]
19.02.2008 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

für das geld kriegt man mittlerweile... öhm... zwei peinlich/erstaunt sätze GTI-verbreiterungen bei ebay Kopf gegen die Wand schlagen



...die du nie ohne rumsägen, -schneiden und -biegen auf die kleinen Modelle kriegst. Not macht erfinderisch. mit den Augen rollend

/e: Außerdem: Stichwort selten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 19.02.2008 22:29]
19.02.2008 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich glaub wenn man das Geld was Blazin in der Zeit in der er nach GTI-Look Sachen sucht, also wirklich alles, auch Sprit und Versicherung, zusammennimmt hätte er sich schon nen schönen CTI kaufen können Breites Grinsen
19.02.2008 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von harmlos

Ach stimmt, den Astra hatte ich ganz vergessen.



¤dit: Ahhh, Opel-Boi to the rescue, ja!



Na wo er recht hat...Schiddy hat den meisten erzeugt, du fährst den meisten herum...


beware of




Mit der demontieren Seitenverkleidung siehts zur Zeit wirklich aus wie Schrott traurig



Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 19.02.2008 22:29]
19.02.2008 22:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
schon klar, hab mich nur auf das derzeitige preisniveau bezogen.

ich hoffe, dass mir nie wieder einer reinfährt und ich die leisten neu brauche peinlich/erstaunt
19.02.2008 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen



Zollamt in wo?

Ich mach die Aufkleberspuren gerne von den Scheiben peinlich/erstaunt
19.02.2008 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen



Zollamt in wo?

Ich mach die Aufkleberspuren gerne von den Scheiben peinlich/erstaunt




mit der blosen Zunge ableckend!
19.02.2008 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen



Zollamt in wo?

Ich mach die Aufkleberspuren gerne von den Scheiben peinlich/erstaunt



In da, wo du nach dem letzten Pfalztreffen meintest, du hättest zig Fast-Unfälle gehabt vor lauter umdrehn und gucken nach Amikarren :P
19.02.2008 22:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen



Zollamt in wo?

Ich mach die Aufkleberspuren gerne von den Scheiben peinlich/erstaunt



In da, wo du nach dem letzten Pfalztreffen meintest, du hättest zig Fast-Unfälle gehabt vor lauter umdrehn und gucken nach Amikarren :P




Kennt ihr das wenn in Filmen Kinder in Spielzeug- oder Süßigkeitenläden übertrieben dargestellt werden? peinlich/erstaunt

Das erste was ich erblickte war nen 11th Gen. F-150, ausgerechnet in diesem geilem dunkelblau, kann ja mal passieren, erst heut wieder nen Ram gesehen, aber dann gings im Minutentakt weiter <3<3<3 *schaumvormMundbekomme*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.02.2008 22:35]
19.02.2008 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Ich glaub wenn man das Geld was Blazin in der Zeit in der er nach GTI-Look Sachen sucht, also wirklich alles, auch Sprit und Versicherung, zusammennimmt hätte er sich schon nen schönen CTI kaufen können Breites Grinsen



Tu ich doch nicht. Mata halt...
Ich such nach Rallye-Look Sachen. Breites Grinsen

Aber schön, dass du weißt wie das große Cab heißt, wir infiltrieren langsam eure Gehirne. :>
19.02.2008 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von J666

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von J666

Ich hatte heut übrigens den ersten Tag aufm Zollamt. Was ich heut an Amikarren abgefertigt hab, da bekämst du schon wieder Pipi in die Augen Breites Grinsen



Zollamt in wo?

Ich mach die Aufkleberspuren gerne von den Scheiben peinlich/erstaunt



In da, wo du nach dem letzten Pfalztreffen meintest, du hättest zig Fast-Unfälle gehabt vor lauter umdrehn und gucken nach Amikarren :P




die unfälle, waren doch, weil er mit dem Probe WENDEN musste! peinlich/erstaunt
19.02.2008 22:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
notiz an mich selbst:
jelly will einen 205 kaufen und nata weiß, was ein CTI ist...
es geht los...


ausgezeichnet

/Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 19.02.2008 22:36]
19.02.2008 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von blazin

Der war bis letzte Woche noch im Marktplatz angeboten...um 350 (!) ¤. Pillepalle



hmm...

für das geld kriegt man mittlerweile... öhm... zwei peinlich/erstaunt sätze GTI-verbreiterungen bei ebay Kopf gegen die Wand schlagen

krass was derzeit mit den preisen los ist...

übrigens, ich hab noch was für kleine moderatoren gefunden:
http://www.abload.de/img/kindersitzffl.jpg

peinlich/erstaunt



pah, als ich so groß war stand ich schon bei papa auf den pedalen!
19.02.2008 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nata, wenn du ein paar BMWs hier nach St. Cath schaffst, schieb ich dir Pickups rueber soviele du willst.
19.02.2008 22:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.02.2008 22:37:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

notiz an mich selbst:
jelly will einen 205 kaufen und nata weiß, was ein CTI ist...
es geht los...


ausgezeichnet

/Breites Grinsen



Als wenn du nicht mittlerweile einen US und EU Probe aus 100m Entfernung unterscheiden könntest mit den Augen rollend
19.02.2008 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Kennt ihr das wenn in Filmen Kinder in Spielzeug- oder Süßigkeitenläden übertrieben dargestellt werden? peinlich/erstaunt

Das erste was ich erblickte war nen 11th Gen. F-150, ausgerechnet in diesem geilem dunkelblau, kann ja mal passieren, erst heut wieder nen Ram gesehen, aber dann gings im Minutentakt weiter <3<3<3 *schaumvormMundbekomme*



Heute hatten wir nen Camry da, nen Ram, nen Charger und nen Mustang (vor-aktuelle Baureihe) :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 19.02.2008 22:39]
19.02.2008 22:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Nata, wenn du ein paar BMWs hier nach St. Cath schaffst, schieb ich dir Pickups rueber soviele du willst.




VOn mir aus können wir die Marke samt Infrastruktur und alle BMW`s aus Deutschland nach Kanada schaffen wenn ich dafür nen Mustang GT 500 oder F-150 SVT Lightning bekomm Breites Grinsen
19.02.2008 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
öhm... hilf mir mal kurz peinlich/erstaunt

rückspiegel ist klar, rücklichter sind glaube ich auch anders, oder? sonst noch was?
19.02.2008 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Razer.exe

Ich hab ne Frage:

Schafft ein Lkw (Mercedes Black Edition): V8 610PS 2800NM Drehmoment 7 Tonnen den Spurt von der Ampel auf den ersten paar (!) Metern einem M3: 420PS 400NM 1,7Tonnen zu entkommen!?

Es geht wirklich nur um die ersten paar Meter.

Danke



Nein, dafür is der völlig falsch übersetzt.



Ich sage ja, eine Zugmaschine ohne Trailer ist verdammt flott, wenn der Fahrer richtig schaltet. Effektiv haben moderne Zugmaschinen so um die 16 Gänge, eng gestaffelt von Aegisgeschwindigkeit zum Rangieren bis 100 Kmh. Entsprechend muss man vermutlich im 5. anfahren und dann je nach Getriebe ordentlich was überspringen.
Traktordriver fährt doch nebenberuflich nen FH16, der sollte das wissen.

Der angegebene V8-Benz hat irgendwas bei 4000 Nm oder so, der rockt die Scheisse ziemlich fett. Ich sage, man wird Augen machen und sich wundern wie flott der vom Fleck kommt.

Vergleich: Nata, wie lange brauchst du zu Fuß für 100 Meter?
Okay, jetzt stell dir vor du hättest dein 3-4faches Körpergewicht im Rucksack dabei, wie lange brauchst du jetzt?
19.02.2008 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

öhm... hilf mir mal kurz peinlich/erstaunt

rückspiegel ist klar, rücklichter sind glaube ich auch anders, oder? sonst noch was?




Jop, und zur Verifikation das es kein gebastelter ist guckst du dir den Innenspiegel an...bei EU geklebt, bei US freihängend.
19.02.2008 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

Nata, wenn du ein paar BMWs hier nach St. Cath schaffst, schieb ich dir Pickups rueber soviele du willst.




VOn mir aus können wir die Marke samt Infrastruktur und alle BMW`s aus Deutschland nach Kanada schaffen wenn ich dafür nen Mustang GT 500 oder F-150 SVT Lightning bekomm Breites Grinsen



Schade fuer dich, dass es BMW Canada schon gibt.
Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegenueber diesen wunderschoenen ( peinlich/erstaunt ) Autos her?
19.02.2008 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

öhm... hilf mir mal kurz peinlich/erstaunt

rückspiegel ist klar, rücklichter sind glaube ich auch anders, oder? sonst noch was?




Jop, und zur Verifikation das es kein gebastelter ist guckst du dir den Innenspiegel an...bei EU geklebt, bei US freihängend.



alles klar Breites Grinsen

so, dafür nennst du mir jetzt bitte 3 alleinstellungsmerkmale, die mein auto vom herkömmlichen 1.9 GTI unterscheiden
19.02.2008 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

öhm... hilf mir mal kurz peinlich/erstaunt

rückspiegel ist klar, rücklichter sind glaube ich auch anders, oder? sonst noch was?



Spontan fallen mir noch die deaktivierten TFL und keine 3. Bremsleuchte ein.
19.02.2008 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
unglaeubig gucken
es ist grün und heißt gentry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 19.02.2008 22:43]
19.02.2008 22:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Razer.exe

Ich hab ne Frage:

Schafft ein Lkw (Mercedes Black Edition): V8 610PS 2800NM Drehmoment 7 Tonnen den Spurt von der Ampel auf den ersten paar (!) Metern einem M3: 420PS 400NM 1,7Tonnen zu entkommen!?

Es geht wirklich nur um die ersten paar Meter.

Danke



Nein, dafür is der völlig falsch übersetzt.



Ich sage ja, eine Zugmaschine ohne Trailer ist verdammt flott, wenn der Fahrer richtig schaltet. Effektiv haben moderne Zugmaschinen so um die 16 Gänge, eng gestaffelt von Aegisgeschwindigkeit zum Rangieren bis 100 Kmh. Entsprechend muss man vermutlich im 5. anfahren und dann je nach Getriebe ordentlich was überspringen.
Traktordriver fährt doch nebenberuflich nen FH16, der sollte das wissen.

Der angegebene V8-Benz hat irgendwas bei 4000 Nm oder so, der rockt die Scheisse ziemlich fett. Ich sage, man wird Augen machen und sich wundern wie flott der vom Fleck kommt.

Vergleich: Nata, wie lange brauchst du zu Fuß für 100 Meter?
Okay, jetzt stell dir vor du hättest dein 3-4faches Körpergewicht im Rucksack dabei, wie lange brauchst du jetzt?



Danke danke für die Fürsprache fröhlich Kumpel nervt damit schon seit ca. 1,5 Jahren weil ich gesagt hab das so ein Lkw halt nen M3 an der Ampel "abziehen" würde.
Er steigert sich darein aber ich denke auf den ersten Metern mit nem richtigen "Piloten" im Actros gehts schon ab.

Gesellen von mir sagen das auch und ich denke die solltns wissen.
19.02.2008 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von Razer.exe

Ich hab ne Frage:

Schafft ein Lkw (Mercedes Black Edition): V8 610PS 2800NM Drehmoment 7 Tonnen den Spurt von der Ampel auf den ersten paar (!) Metern einem M3: 420PS 400NM 1,7Tonnen zu entkommen!?

Es geht wirklich nur um die ersten paar Meter.

Danke



Ich denke Nein oder es würde jedenfalls sehr sehr schwierig sein.
Power is da, aber es ist alles viel zu Träge.
Die Kupplung, der Motor, die ganze Kraftübertragung, von der Übersetzung des 1. Gangs ganz abgesehen

Ich sag nein. Zu Träge. Kraft ja, schnell nein.
19.02.2008 22:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Razer.exe

Danke danke für die Fürsprache fröhlich Kumpel nervt damit schon seit ca. 1,5 Jahren weil ich gesagt hab das so ein Lkw halt nen M3 an der Ampel "abziehen" würde.
Er steigert sich darein aber ich denke auf den ersten Metern mit nem richtigen "Piloten" im Actros gehts schon ab.

Gesellen von mir sagen das auch und ich denke die solltns wissen.



Was ist beeindruckender, die BMW oder der MAN?
19.02.2008 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( tiefer! härter! schneller! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2008 23:59:25 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2008 08:40:45 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum