Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am Mittwoch: h8- und luv-Bekundungen ( gepaart mit schlechten Witzen! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
Soooo stunde is gleich aus Breites Grinsen

Tschuss°!
20.02.2008 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von jon s.

benutze hirn mit maps.google.de Breites Grinsen

-----------------

@dc

wie, wenn man die dt. geschichte kritisiert gehen wir die wände hoch? willst du mir verschaukeln? ich finde die dt. haben eigentlich einen ganz gesunden bezug zu der hirnrissigkeit der geschichte und den fehlern der menschen. diesen verkackten nationalstolz haben wir aufgrund gewisser ereignisse nicht, im gegensatz zu vielen schweizern (auch hier...)

und warum darf ich keinen nationalstolz haben? neidisch?
eure "lustigen" schweizerwitze, welche zu 90% wirklich nicht lustig sind, im ernst, ich kann über mich lachen, wenns auch wirklich witzig ist, sind mittlerweile einfach nervig. unlustig und nervig. ich hörs jeden tag und muss mir einfach immer wieder denken wie dumm meine mitmenschen sind. weil anscheinend keiner drüber nachdenkt wie beschissen seine sprüche sind. ich auch nicht. aber mir fällts immer wieder auf.

unlustig.
20.02.2008 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008

  • 3 Wochen alter Kuchen
  • 1 undefinierbarer Klumpen
  • 1 abgelaufene Milch -



\o/ wie gut das niemand weis...




..wo ich arbeite..peinlich/erstaunt
20.02.2008 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von jon s.

benutze hirn mit maps.google.de Breites Grinsen

-----------------

@dc

wie, wenn man die dt. geschichte kritisiert gehen wir die wände hoch? willst du mir verschaukeln? ich finde die dt. haben eigentlich einen ganz gesunden bezug zu der hirnrissigkeit der geschichte und den fehlern der menschen. diesen verkackten nationalstolz haben wir aufgrund gewisser ereignisse nicht, im gegensatz zu vielen schweizern (auch hier...)

und warum darf ich keinen nationalstolz haben? neidisch?
eure "lustigen" schweizerwitze, welche zu 90% wirklich nicht lustig sind, im ernst, ich kann über mich lachen, wenns auch wirklich witzig ist, sind mittlerweile einfach nervig. unlustig und nervig. ich hörs jeden tag und muss mir einfach immer wieder denken wie dumm meine mitmenschen sind. weil anscheinend keiner drüber nachdenkt wie beschissen seine sprüche sind. ich auch nicht. aber mir fällts immer wieder auf.

unlustig.


Klasse, dass du soeben einen Aspekt der heutigen Welt entdeckt hast. Jetzt akzeptiere ihn oder werd emo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.02.2008 14:47]
20.02.2008 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von jon s.

benutze hirn mit maps.google.de Breites Grinsen

-----------------

@dc

wie, wenn man die dt. geschichte kritisiert gehen wir die wände hoch? willst du mir verschaukeln? ich finde die dt. haben eigentlich einen ganz gesunden bezug zu der hirnrissigkeit der geschichte und den fehlern der menschen. diesen verkackten nationalstolz haben wir aufgrund gewisser ereignisse nicht, im gegensatz zu vielen schweizern (auch hier...)

und warum darf ich keinen nationalstolz haben? neidisch?
eure "lustigen" schweizerwitze, welche zu 90% wirklich nicht lustig sind, im ernst, ich kann über mich lachen, wenns auch wirklich witzig ist, sind mittlerweile einfach nervig. unlustig und nervig. ich hörs jeden tag und muss mir einfach immer wieder denken wie dumm meine mitmenschen sind. weil anscheinend keiner drüber nachdenkt wie beschissen seine sprüche sind. ich auch nicht. aber mir fällts immer wieder auf.

unlustig.


Klasse, dass du soeben einen Aspekt der hetgien Welt entdeckt hast. Jetzt akzeptiere ihn oder werd emo.

hey, ich bin in ein exorbitant verdummtes land gezogen, sag mir nicht ich würds nicht akzeptieren.
aber ich weise die leute trotzdem immer wieder darauf hin.
20.02.2008 14:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Palim

Pass bitte auch aufs Haltbarkeitsdatum auf. Viele braune Stellen sollte sie auch nicht haben. Danke.


Ich hab grad mein Almighurtglas ausgewaschen und zu spät daran gedacht, dass du das vielleicht noch hättest auslecken wollen. Sorry. traurig
20.02.2008 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von jon s.

benutze hirn mit maps.google.de Breites Grinsen

-----------------

@dc

wie, wenn man die dt. geschichte kritisiert gehen wir die wände hoch? willst du mir verschaukeln? ich finde die dt. haben eigentlich einen ganz gesunden bezug zu der hirnrissigkeit der geschichte und den fehlern der menschen. diesen verkackten nationalstolz haben wir aufgrund gewisser ereignisse nicht, im gegensatz zu vielen schweizern (auch hier...)

und warum darf ich keinen nationalstolz haben? neidisch?
eure "lustigen" schweizerwitze, welche zu 90% wirklich nicht lustig sind, im ernst, ich kann über mich lachen, wenns auch wirklich witzig ist, sind mittlerweile einfach nervig. unlustig und nervig. ich hörs jeden tag und muss mir einfach immer wieder denken wie dumm meine mitmenschen sind. weil anscheinend keiner drüber nachdenkt wie beschissen seine sprüche sind. ich auch nicht. aber mir fällts immer wieder auf.

unlustig.


Klasse, dass du soeben einen Aspekt der hetgien Welt entdeckt hast. Jetzt akzeptiere ihn oder werd emo.

hey, ich bin in ein exorbitant verdummtes land gezogen, sag mir nicht ich würds nicht akzeptieren.
aber ich weise die leute trotzdem immer wieder darauf hin.



indem du sie an ihre nazivergangenheit erinnerst, weil du hoffst, dass sie dann die wände hoch gehen.

du bist so viel besser
20.02.2008 14:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.02.2008 14:51:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
weil nationalstolz wirklich was total beknacktes ist!

schaut mal her, wie toll mein land ist! wir sind ein so tolles land und ganz anders als alle anderen länder...*gröhl*

man kann nicht stolz auf sein land sein und es verteidigen, weil das land ja so toll ist. was ist denn das land? worauf bist du stolz? auf die leistung anderer? oder hast du etwas großes geleistet? darauf dass dein land diese leistung produziert hat, oder wie?

ich verstehe nicht wie man sich von schweizer witzen so angegriffen fühlen kann, hättest du keinen noch so nationalstolz wäre dir das ganz egal und du könntest drüber lachen. zwanghaft stolz zu sein, ist imho total bescheuert.
20.02.2008 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Und schon geht die Motivationskurve bergab traurig
20.02.2008 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DeathCobra

hey, ich bin in ein exorbitant verdummtes land gezogen, sag mir nicht ich würds nicht akzeptieren.
aber ich weise die leute trotzdem immer wieder darauf hin.



Du bist nur hergezogen, du Glücklicher. ICH BIN HIER AUFGEWACHSEN traurig
20.02.2008 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.02.2008 14:55:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von jon s.

benutze hirn mit maps.google.de Breites Grinsen

-----------------

@dc

wie, wenn man die dt. geschichte kritisiert gehen wir die wände hoch? willst du mir verschaukeln? ich finde die dt. haben eigentlich einen ganz gesunden bezug zu der hirnrissigkeit der geschichte und den fehlern der menschen. diesen verkackten nationalstolz haben wir aufgrund gewisser ereignisse nicht, im gegensatz zu vielen schweizern (auch hier...)

und warum darf ich keinen nationalstolz haben? neidisch?
eure "lustigen" schweizerwitze, welche zu 90% wirklich nicht lustig sind, im ernst, ich kann über mich lachen, wenns auch wirklich witzig ist, sind mittlerweile einfach nervig. unlustig und nervig. ich hörs jeden tag und muss mir einfach immer wieder denken wie dumm meine mitmenschen sind. weil anscheinend keiner drüber nachdenkt wie beschissen seine sprüche sind. ich auch nicht. aber mir fällts immer wieder auf.

unlustig.


Klasse, dass du soeben einen Aspekt der hetgien Welt entdeckt hast. Jetzt akzeptiere ihn oder werd emo.

hey, ich bin in ein exorbitant verdummtes land gezogen, sag mir nicht ich würds nicht akzeptieren.
aber ich weise die leute trotzdem immer wieder darauf hin.



indem du sie an ihre nazivergangenheit erinnerst, weil du hoffst, dass sie dann die wände hoch gehen.

du bist so viel besser


nein, indem ich sie darauf hinweise wie blöd sie sind. in dem falle mittels einem vergleich, den anscheinent keiner kapieren wollte.

ein anderes beispiel?
gerne: eure ach so lustigen nazigoldwitzchen. uh, hihi, schweizer sind ja so reich, hihi, die haben ja alle goldbarren unterm bett.
wenn ich drüber nachdenke, woher das denn kommt, find ich das gar nimmer so witzig. und das hat nichtmal was mit nationalstolz zu tun.
20.02.2008 14:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von jon s.

ich verstehe nicht wie man sich von schweizer witzen so angegriffen fühlen kann, hättest du keinen noch so nationalstolz wäre dir das ganz egal und du könntest drüber lachen. zwanghaft stolz zu sein, ist imho total bescheuert.

wenn mans jeden tag hört nervts einfach irgendwann unglaublich.
20.02.2008 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und fiffi, wie du dich gerade in etwas was ich an wen anderes geschrieben habe so hineinsteigern kannst ist mir auch ein rätsel.
aber was du für ein toller diskussionspartner bist ist ja auch seit dem stammtisch bekannt.
20.02.2008 14:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Lord_666

 
Zitat von Aaaalteer

Schlecker hat Tampons und Schminke. Also gibts da betimmt auch TDK-Rohlinge. Mata halt...fröhlich


Jop es gibt tatsächlich TDK DVD-R Rohlinge



wtf!!!
20.02.2008 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.02.2008 15:00:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Wow Zelda Twilight Princess ist wirklich genial
20.02.2008 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

und fiffi, wie du dich gerade in etwas was ich an wen anderes geschrieben habe so hineinsteigern kannst ist mir auch ein rätsel.
aber was du für ein toller diskussionspartner bist ist ja auch seit dem stammtisch bekannt.



Ja, wenn du nicht mehr weiter weißt diskreditierst du einfach dein Gegenüber. Die Taktik hast du von mir geklaut.

Und gerade das Nazigold ist zum Beispiel ein prima Beispiel für Nazi-Altlasten auf Grund derer man seinen Nationalstolz überdenken sollte. Und nein, davon kann man sich nicht mit 250 Millionen Franken freikaufen.

Aber wenn du denkst, dass du intelligenter bist als all die Menschen in diesem Land in das du gegen deinen Willen gezwungen wurdest, will ich dir als dummer Deutscher nicht weiter im Weg stehen.
20.02.2008 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Ich hasse auch alle Menschen!
20.02.2008 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Lord_666

Wow Zelda Twilight Princess ist wirklich genial


nur leider zu einfach. traurig
20.02.2008 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von DeathCobra

hey, ich bin in ein exorbitant verdummtes land gezogen, sag mir nicht ich würds nicht akzeptieren.
aber ich weise die leute trotzdem immer wieder darauf hin.



Du bist nur hergezogen, du Glücklicher. ICH BIN HIER AUFGEWACHSEN traurig



Du bist aus dem Saarland, oder?

Das gehört nicht zu uns. peinlich/erstaunt
20.02.2008 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich versteh nich, wie man sich so aufregen kann.
Macht einer halt ein Schweizerwitz, verpass ich ihm halt eine zurück. Solange es bei Witzen bleibt und nicht in Diskriminierung ausartet finde ich, gehört das ein wenig dazu. Ich arbiete auch mit Österreichern, Deutschen, Amerikanern und Liechtensteiner zusammen und wir zünden uns gegenseitig desswegen an. Ja sogar unter den verschiedenen Kantonen. Aber Stolz dabei empfinden? Ich kann doch nichts dafür, dass ich hier geboren wurde...
20.02.2008 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Lord_666

Wow Zelda Twilight Princess ist wirklich genial


nur leider zu einfach. traurig


Bin gerade erst am Anfang, kann also noch nicht beurteilen...Welche Version hast du gespielt? Wii oder Würfel?
20.02.2008 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Und ich langsamer Schweizer komme natürlich zu spät in die Diskussion.
20.02.2008 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kif

Ich versteh nich, wie man sich so aufregen kann.
Macht einer halt ein Schweizerwitz, verpass ich ihm halt eine zurück. Solange es bei Witzen bleibt und nicht in Diskriminierung ausartet finde ich, gehört das ein wenig dazu. Ich arbiete auch mit Österreichern, Deutschen, Amerikanern und Liechtensteiner zusammen und wir zünden uns gegenseitig desswegen an. Ja sogar unter den verschiedenen Kantonen. Aber Stolz dabei empfinden? Ich kann doch nichts dafür, dass ich hier geboren wurde...



Ja, DCs Art ist in dem Punkt einfach Scheiße. Er provoziert wo und wie er nur kann. Es ist ja von der Schweizer Regierungsentscheidung zur persönlichen Vergangenheit der eigenen Verwandten schon ein kleiner Gedankengang der das ganze auf einmal sehr viel persönlicher macht, nech?

Außerdem hast du neulich noch behauptet, dass nur Deutsche gemobbt würden. :x
20.02.2008 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Lord_666

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Lord_666

Wow Zelda Twilight Princess ist wirklich genial


nur leider zu einfach. traurig


Bin gerade erst am Anfang, kann also noch nicht beurteilen...Welche Version hast du gespielt? Wii oder Würfel?


würfel

also, die rätsel sind ab und zu schon knackig, aber die kämpfe sind wirklich einfach.
20.02.2008 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Wer so eine Nase hat, muß einfach auf irgendwas anderes stolz sein, um das zu kompensieren.
20.02.2008 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Kif

Ich versteh nich, wie man sich so aufregen kann.
Macht einer halt ein Schweizerwitz, verpass ich ihm halt eine zurück. Solange es bei Witzen bleibt und nicht in Diskriminierung ausartet finde ich, gehört das ein wenig dazu. Ich arbiete auch mit Österreichern, Deutschen, Amerikanern und Liechtensteiner zusammen und wir zünden uns gegenseitig desswegen an. Ja sogar unter den verschiedenen Kantonen. Aber Stolz dabei empfinden? Ich kann doch nichts dafür, dass ich hier geboren wurde...



Ja, DCs Art ist in dem Punkt einfach Scheiße. Er provoziert wo und wie er nur kann. Es ist ja von der Schweizer Regierungsentscheidung zur persönlichen Vergangenheit der eigenen Verwandten schon ein kleiner Gedankengang der das ganze auf einmal sehr viel persönlicher macht, nech?

Außerdem hast du neulich noch behauptet, dass nur Deutsche gemobbt würden. :x


und ich darf mich im gegenzug von euren unlustigen sprüchen nicht provoziert fühlen, nech?
20.02.2008 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Lord_666

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Lord_666

Wow Zelda Twilight Princess ist wirklich genial


nur leider zu einfach. traurig


Bin gerade erst am Anfang, kann also noch nicht beurteilen...Welche Version hast du gespielt? Wii oder Würfel?


würfel

also, die rätsel sind ab und zu schon knackig, aber die kämpfe sind wirklich einfach.


Spiel es auch auf dem Würfel. Spaß machts auf jeden Fall
20.02.2008 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am Mittwoch: h8- und luv-Bekundungen ( gepaart mit schlechten Witzen! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2008 17:50:26 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2008 06:35:53 loliger_rofler hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brunch am Mittwoch:-h8- und luv-Bekundungen")

| tech | impressum