Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield Heroes ( Das neue *kostenlose* BF )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i2unner

Arctic
Seh ich das richtig dass das Spiel sogar von EA ist? Erschrocken

Das wär ja mal...

btw hat mir das mit den typen die auf den Flügeln sitzen und ballern durchaus ein grinsen aufs gesicht gezaubert Breites Grinsen
02.03.2008 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
... and running people over with a huge cartoony tank!

Breites Grinsen
Also der Trailer macht Lust auf mehr.
02.03.2008 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Sieht schon ganz witzig aus, aber Bezahlinhalte finde ich grundsätzlich Mist. Entweder das Spiel ist gratis oder eben nicht.
02.03.2008 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von sn!p3z

Sieht schon ganz witzig aus, aber Bezahlinhalte finde ich grundsätzlich Mist. Entweder das Spiel ist gratis oder eben nicht.


Mit Bezahl-Inhalten laufen aber sehr viele MMO(RPG)s [die aus Asien rüberkommen].

Nervt aber wirklich manchmal wenn man durch Kauf nen großen Vorteil gegenüber nicht-Bezahlern hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.03.2008 13:56]
02.03.2008 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von sn!p3z

Sieht schon ganz witzig aus, aber Bezahlinhalte finde ich grundsätzlich Mist. Entweder das Spiel ist gratis oder eben nicht.


Mit Bezahl-Inhalten laufen aber sehr viele MMO(RPG)s [die aus Asien rüberkommen].

Nervt aber wirklich manchmal wenn man durch Kauf nen großen Vorteil gegenüber nicht-Bezahlern hat.


Das ist auch der Grund, wieso ich diese links liegen lasse. Ich finde es einfach unfair, wenn andere Spieler mir gegenüber Vorteile haben, nur weil ich nicht bereit bin Unsummen dafür auszugeben.
02.03.2008 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
genau das will man ja aber vermeiden mit den Augen rollend

es geht in ersterlinie bei den bezahl-inhalten darum, körperliche gimmiks zu bekommen, bzw eben mehr erfahrung, was dir auch nur wieder was bringt, das du mit den "pro's" zusammenspielen kannst Augenzwinkern
02.03.2008 14:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
 
Zitat von desperado 12

Es soll kostenlos sein, allerdings sollen diverse Spielinhalte wie neue Style-Elemente (Haare, Helme, Gestapomantel etc.) teilweise kosten




haha ja genau
das ist EA
man wird für 10¤ wahrscheinlich nen strahlenschutzanzug und n atomraketendepot kaufen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 02.03.2008 14:02]
02.03.2008 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von desperado 12

Es soll kostenlos sein, allerdings sollen diverse Spielinhalte wie neue Style-Elemente (Haare, Helme, Gestapomantel etc.) teilweise kosten




haha ja genau
das ist EA
man wird für 10¤ wahrscheinlich nen strahlenschutzanzug und n atomraketendepot kaufen können



Wieso heult ihr eigentl. rum? Erst beschwert ihr euch "Spiel zu teuer" jetzt kommt ein "kostenloses", wo nur das Verändern des Aussehen s etwas kostet, aber jetzt heult ihr au wieder... mit den Augen rollend

Auf der Welt ist eben NICHTS umsonst. Wenn ihr kein Bock auf die Konsumlandschaft habt, dann zieht innen Wald. Meine Güte... Breites Grinsen
02.03.2008 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von HasenfussForever

 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von desperado 12

Es soll kostenlos sein, allerdings sollen diverse Spielinhalte wie neue Style-Elemente (Haare, Helme, Gestapomantel etc.) teilweise kosten




haha ja genau
das ist EA
man wird für 10¤ wahrscheinlich nen strahlenschutzanzug und n atomraketendepot kaufen können



Wieso heult ihr eigentl. rum? Erst beschwert ihr euch "Spiel zu teuer" jetzt kommt ein "kostenloses", wo nur das Verändern des Aussehen s etwas kostet, aber jetzt heult ihr au wieder... mit den Augen rollend

Auf der Welt ist eben NICHTS umsonst. Wenn ihr kein Bock auf die Konsumlandschaft habt, dann zieht innen Wald. Meine Güte... Breites Grinsen



ich wollte damit sagen, dass ich EA nicht mag, du schwachkopf

"Auf der Welt ist eben NICHTS umsonst."
KOTZ!
02.03.2008 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
...und trotzdem kaufst du dir EA Spiele.
02.03.2008 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
dann reg dich doch nicht drüber auf und lass es links liegen Augenzwinkern


ich werd es jedenfalls mal antesten, egal ob ich nun nen gestapo-mantel tragen kann oder ned fröhlich
02.03.2008 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von HasenfussForever

...und trotzdem kaufst du dir EA Spiele.



Erschrocken ehrlich? welche kauf ich mir denn da so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 02.03.2008 14:13]
02.03.2008 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
das hat mit battefield ja super viel zu tun

bin ich der einzige hier der findest das dieses spiel ein frevel an meinem geliebten BF 1942 ist?
02.03.2008 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von HasenfussForever

...und trotzdem kaufst du dir EA Spiele.



Erschrocken ehrlich? welche kauf ich mir denn da so?



Gina Wild hart gefickt...

Man, was weiss ich, aber du willst mir wohl nicht sagen, dass du dir noch NIE...noch NIE ein Spiel von EA gekauft hast... mit den Augen rollend
02.03.2008 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gnahaha, der Trailer ist ja mal geil Breites Grinsen Glaube fast, ich werde das Spiel mal ausprobieren.
02.03.2008 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von TheLastGuardian

das hat mit battefield ja super viel zu tun

bin ich der einzige hier der findest das dieses spiel ein frevel an meinem geliebten BF 1942 ist?



Naja besser als BF2 wirds wohl hoffentlich schon werden!

Sofern das nicht wieder son Patch-Desaster wird... mit den Augen rollend
02.03.2008 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von TheLastGuardian

das hat mit battefield ja super viel zu tun

bin ich der einzige hier der findest das dieses spiel ein frevel an meinem geliebten BF 1942 ist?


Kauf dir halt Bad Company
02.03.2008 14:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von HasenfussForever

 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von HasenfussForever

...und trotzdem kaufst du dir EA Spiele.



Erschrocken ehrlich? welche kauf ich mir denn da so?



Gina Wild hart gefickt...

Man, was weiss ich, aber du willst mir wohl nicht sagen, dass du dir noch NIE...noch NIE ein Spiel von EA gekauft hast... mit den Augen rollend




wenn die n absolutes uberspiel rausbringen, dann kauf ich mir das auch. wenn ichs online spielen will.
trotzdem mag ich sie nicht.

ist das zuviel für dich, das unter einen hut zu bringen? ich hasse auch die berliner verkehrsbetriebe, trotzdem laufe ich nicht jeden tag vor lauter hass
02.03.2008 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Also doch schon so eine Art "Hassliebe" Breites Grinsen
02.03.2008 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Die sollen so Taunts wie in TF2 bekommen. Und dann will ich die Deutschen Axies sehen!
02.03.2008 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ist ja nicht so, dass EA nur schlechte Spiele rausbringt. Die Spiele sind meist gut und haben oft auch potenzial, aber an vielen Ecken fehlt eben meist noch was.
02.03.2008 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Wo ist das Problem?

Endlich wird mal eine andere Richtung eingeschlagen, und dann heulen immernoch alle rum.

"Ernsthafte" Varianten gab es von Battlefield doch schon mehr als genug.

Ich freu mich aufs Spiel, und ich glaub auch nicht dass es so schlimm mit dem Bezahlkram wird wie bei den asiatischen Spielen...
02.03.2008 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
02.03.2008 15:30:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Sau geil, freu mich drauf und werde es auf jeden Fall mal anspielen. Aber hoffe doch es gibt auch eine Fortsetzung im Stil von Bf2?
02.03.2008 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von TheLastGuardian

das hat mit battefield ja super viel zu tun

bin ich der einzige hier der findest das dieses spiel ein frevel an meinem geliebten BF 1942 ist?



Das waren so ziemlich alle Titel nach 42
02.03.2008 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich findes immer wieder lustig wie viele sich doch wegen der Bezahlsachen aufregen. Natürlich muss das ganze irgendwie finanziert werden und wenn man keinen Kaufanreiz schafft dann kauft auch niemand irgend etwas. Ihr würdet doch auch nicht Arbeiten wenn euer Chef ankommen würde und sagt "Heyy am besten machst du das jetzt mal komplett umsonst!"

Das ist irgendwie typisch deutsch. Nix zahlen und dafür beste Qualität serviert bekommen wollen.

¤: Ach ja und ich fand '42 auch total doof im vergleich zu OFP. Hatte mir damals ohne das ich viel von OFP wusste das als gekauft um mir die Wartezeit auf '42 zu versüßen. Im Endeffekt war OFP dann besser als '42, da es einfach viel mehr Möglichkeiten und vorallem Realismus bot. War dann schon ziemlich enttäuscht, da es nicht das war was ich erwartet hatte. Dennoch war es auf seine Art auch ein gutes spiel, aber eben nicht DAS Spiel worauf ich so lange gewartet hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 02.03.2008 15:46]
02.03.2008 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MrWho

Wo ist das Problem?



Es ist EA!

EA könnte die berühmte eierlegende Wollmilchsau erfinden und trotzdem würden alle über irgendwas meckern.
02.03.2008 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Da bezahl ich aber lieber nen Fuffi (für ne normale Kaufversion) und hab alle Extras, Möglichkeiten und die Hakenkreuzunterwäsche als dass ich mir jedesmal für 10;- RM irgendwas von dem Zeug kaufen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 02.03.2008 15:51]
02.03.2008 15:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -=Grim=-

Da bezahl ich aber lieber nen Fuffi (für ne normale Kaufversion) und hab alle Extras, Möglichkeiten und die Hakenkreuzunterwäsche als dass ich mir jedesmal für 10;- RM irgendwas von dem Zeug kaufen muss.



Die probieren halt einfach mal ein neues system, wenn das spiel genug Umsatz macht werden sicherlich auch andere entwickler das system testen. Ich denke mal die Produktionskosten werden so tief wie möglich gehalten (sieht man auch an der grafik) damit sich das spiel für die entwickler auch lohnt. Ausserdem ist das direkt eine riesen werbemöglichkeit für neue BF Spiele.
02.03.2008 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Grim=-

Da bezahl ich aber lieber nen Fuffi (für ne normale Kaufversion) und hab alle Extras, Möglichkeiten und die Hakenkreuzunterwäsche als dass ich mir jedesmal für 10;- RM irgendwas von dem Zeug kaufen muss.




ok, schön!


stehn irgendwo die system-anforderungen?
02.03.2008 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Heroes ( Das neue *kostenlose* BF )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum