Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Schlafen kann ich im Grab immer noch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Nur die, die innen Swinger Club wollen Breites Grinsen aber die sind ja meist von außerhalb fröhlich



Naja aber je nachdem wann du das letzte Mal in Solingen warst wirst du es nicht mehr wiedererkennen.. oder wiedererkennen wollen...



Naja, Schwiegereltern wohnen in Ohligs, meist komme ich gar nicht in die Stadt sondern nur halt von der Autobahn runter und gleich dorthin traurig Diesmal hab ich aber den ganzen Samstag Zeit, da werd ich wohl mal rumfahren und gucken ob ich überhaupt noch was erkenne. Auch den neuen Graf-Wilhelm-Platz hab ich noch nicht gesehen, ob ich da mit der Verkehrsführung noch klar komme? Breites Grinsen
14.03.2008 2:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Drag0nk!zz

An chinesische Toiletten muss ich mich auch erst wieder gewoehnen traurig




Sind das die in den Boden eingelassenen?
14.03.2008 2:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..
14.03.2008 2:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Müllauto

 
Zitat von Drag0nk!zz

An chinesische Toiletten muss ich mich auch erst wieder gewoehnen traurig



Sind das auch so High-Tech-Teile wie in Japan?

http://bp3.blogger.com/_ul8RSgytcSk/RowKKUioPyI/AAAAAAAAAWA/mkTVaOnpkHc/s200/toilette.jpg


eher so:
http://community.iexplore.com/photos/journal_photos/c3522a710f5e49d18994f170d5e145cf_prefRes.JPG


wie in albanien peinlich/erstaunt
14.03.2008 2:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Naja, Schwiegereltern wohnen in Ohligs, meist komme ich gar nicht in die Stadt sondern nur halt von der Autobahn runter und gleich dorthin traurig Diesmal hab ich aber den ganzen Samstag Zeit, da werd ich wohl mal rumfahren und gucken ob ich überhaupt noch was erkenne. Auch den neuen Graf-Wilhelm-Platz hab ich noch nicht gesehen, ob ich da mit der Verkehrsführung noch klar komme? Breites Grinsen



Ohligs ist ja noch näher an Aufderhöhe... peinlich/erstaunt

So schlimm ist die Verkehrsfürung gar nicht. Wenn du vom Mühlenplatz kommst kannst du vorm Karstadt (der jetzt samt Hochaus abgerissen werden soll) langfahren, vom Wehrwolf aus kommt man da aber nicht mehr hin.
14.03.2008 2:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Adiman

cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..


wobei das eben beim scheissen riechtig unbequem ist.. gemuetlich halbe stunde zeitung bei lesen is nich traurig
14.03.2008 2:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Müllauto

 
Zitat von Drag0nk!zz

An chinesische Toiletten muss ich mich auch erst wieder gewoehnen traurig



Sind das auch so High-Tech-Teile wie in Japan?

http://bp3.blogger.com/_ul8RSgytcSk/RowKKUioPyI/AAAAAAAAAWA/mkTVaOnpkHc/s200/toilette.jpg


eher so:
http://community.iexplore.com/photos/journal_photos/c3522a710f5e49d18994f170d5e145cf_prefRes.JPG


wie in albanien peinlich/erstaunt



Und Frankreich

Hätten wir den Krieg gewonnen, hätten wir dem Franzmann wenigstens mal zeigen können, wie man gescheite Toiletten baut... peinlich/erstaunt
14.03.2008 2:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Adiman

cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..


wobei das eben beim scheissen riechtig unbequem ist.. gemuetlich halbe stunde zeitung bei lesen is nich traurig




Deshalb sind die Kerlchen auch so effizient da drüben.
14.03.2008 2:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Adiman

cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..


wobei das eben beim scheissen riechtig unbequem ist.. gemuetlich halbe stunde zeitung bei lesen is nich traurig




Deshalb sind die Kerlchen auch so effizient da drüben.



Waren das nicht die Japaner?
14.03.2008 2:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Naja, Schwiegereltern wohnen in Ohligs, meist komme ich gar nicht in die Stadt sondern nur halt von der Autobahn runter und gleich dorthin traurig Diesmal hab ich aber den ganzen Samstag Zeit, da werd ich wohl mal rumfahren und gucken ob ich überhaupt noch was erkenne. Auch den neuen Graf-Wilhelm-Platz hab ich noch nicht gesehen, ob ich da mit der Verkehrsführung noch klar komme? Breites Grinsen



Ohligs ist ja noch näher an Aufderhöhe... peinlich/erstaunt

So schlimm ist die Verkehrsfürung gar nicht. Wenn du vom Mühlenplatz kommst kannst du vorm Karstadt (der jetzt samt Hochaus abgerissen werden soll) langfahren, vom Wehrwolf aus kommt man da aber nicht mehr hin.



Stimmt, man kann da jetzt durchfahren, das hatte ich letztens im Tageblatt gelesen Breites Grinsen Über sowas bin ich immer informiert peinlich/erstaunt Wir hatten sogar unsere Hochzeitsanzeige u.a. auch im Tageblatt drinstehen fröhlich

Ich werd mal gucken, ob ich noch was wiedererkenne. Vielleicht noch ein paar Fotos vom Turmhotel machen bevors womöglich platt gemacht wird und ein letztes Mal innen Karstadt oder so fröhlich War da immer mit meiner Schwiegeroma oben im Restaurant Kaffee trinken peinlich/erstaunt
14.03.2008 2:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Adiman

cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..


wobei das eben beim scheissen riechtig unbequem ist.. gemuetlich halbe stunde zeitung bei lesen is nich traurig




Deshalb sind die Kerlchen auch so effizient da drüben.



Waren das nicht die Japaner?


Widersprich mir nicht!
14.03.2008 2:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Stimmt, man kann da jetzt durchfahren, das hatte ich letztens im Tageblatt gelesen Breites Grinsen Über sowas bin ich immer informiert peinlich/erstaunt Wir hatten sogar unsere Hochzeitsanzeige u.a. auch im Tageblatt drinstehen fröhlich



Ich hab da sogar mal gearbeitet... peinlich/erstaunt

¤: DAs war kein Widerspruch, sondern eine Frage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 14.03.2008 2:53]
14.03.2008 2:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Ich habe gerade eine Wahnwitzige Idee, für ein Geschenk zu 30 Jahren Geburtstag von meinem Cousin. Er ist ein absoluter Bayern München Fan und tja ähm, also ich hab mir vorgestellt im fc bayern shop ein trikot mit seinem Nachnamen zu bestellen. Das wäre ja auch einfach, aber... würde ich es dann direkt an den fc bayern zurück schicken mit einem langen Bettel Brief, vielen Bilder wie verliebt mein Cousin in diesen Verein ist und der Bitte, dass ein paar Spieler vieleicht ein Autogramm auf das Trikot schreiben könnten.

Hoffnungslos, oder einen Versuch Wert ?
14.03.2008 2:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
np: http://youtube.com/watch?v=VvieObtpItA
14.03.2008 2:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ist das nicht "scheisse" wenn da mal was daneben fällt?
14.03.2008 2:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Adiman

cool, da kann man ja auf den boden scheissen und keinen interessiert es..


wobei das eben beim scheissen riechtig unbequem ist.. gemuetlich halbe stunde zeitung bei lesen is nich traurig




Deshalb sind die Kerlchen auch so effizient da drüben.



Waren das nicht die Japaner?


chinesen sind auch ziemlich effektiv... kannst ja mal auflisten, was in deinem haushalt alles made in china ist Augenzwinkern

Lustig war uebrigens auch die erste Digitale Anzeigetafel mit der ich quasi am Pekinger Flughafen begruesst wurde:
 
Aids can be spread by sexual relationships especially homosexuality


Leider war mein handyakku da leer, sonst haett ichs fotografiert peinlich/erstaunt

drecks Y
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 14.03.2008 2:57]
14.03.2008 2:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Mouzgamer

Ich habe gerade eine Wahnwitzige Idee, für ein Geschenk zu 30 Jahren Geburtstag von meinem Cousin. Er ist ein absoluter Bayern München Fan und tja ähm, also ich hab mir vorgestellt im fc bayern shop ein trikot mit seinem Nachnamen zu bestellen. Das wäre ja auch einfach, aber... würde ich es dann direkt an den fc bayern zurück schicken mit einem langen Bettel Brief, vielen Bilder wie verliebt mein Cousin in diesen Verein ist und der Bitte, dass ein paar Spieler vieleicht ein Autogramm auf das Trikot schreiben könnten.

Hoffnungslos, oder einen Versuch Wert ?



Versuch isses wert.
14.03.2008 2:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Drag0nk!zz

chinesen sind auch ziemlich effektiv... kannst ja mal auflisten, was in deinem haushalt alles made in china ist Augenzwinkern



In Anbetracht der unzähligen chinesischen Container, mit denen ich in den letzten 6 Monaten zu tun hatte glaube ich dir aufs Wort!
14.03.2008 2:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Stimmt, man kann da jetzt durchfahren, das hatte ich letztens im Tageblatt gelesen Breites Grinsen Über sowas bin ich immer informiert peinlich/erstaunt Wir hatten sogar unsere Hochzeitsanzeige u.a. auch im Tageblatt drinstehen fröhlich



Ich hab da sogar mal gearbeitet... peinlich/erstaunt

¤: DAs war kein Widerspruch, sondern eine Frage!



Tjaja, die Welt ist manchmal beschissen klein fröhlich Ich finds in Ostfriesland übrigens schöner Augenzwinkern

Ich hab ja auch nur durch Zufall herausgefunden, dass ich mit einem anderen Forenuser hier mal die Schulbank gedrückt hab peinlich/erstaunt
14.03.2008 2:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

chinesen sind auch ziemlich effektiv... kannst ja mal auflisten, was in deinem haushalt alles made in china ist Augenzwinkern



Denke man allein an die Zigtausende Chinesen, die auf sämtlichen Schiffen dieser Welt die Wäschereien bedienen Breites Grinsen
14.03.2008 2:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

chinesen sind auch ziemlich effektiv... kannst ja mal auflisten, was in deinem haushalt alles made in china ist Augenzwinkern



Denke man allein an die Zigtausende Chinesen, die auf sämtlichen Schiffen dieser Welt die Wäschereien bedienen Breites Grinsen


pfff, du willst also doch keine pinsel, verstehe ich das richtig?
14.03.2008 3:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Drag0nk!zz
Leider war mein handyakku da leer, sonst haett ichs fotografiert peinlich/erstaunt



Stimmt, ich hatte da ja was fotographiert aufm Heimweg peinlich/erstaunt


SKANDAL: Nazi-Drogerien in Mannheim
14.03.2008 3:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
der mülleimer neben der toilette ist übrigens fürs klopapier. die leitungen sind zu dünn, weshalb man klopapier seperat entsorgen muss. es ist aber relativ schade das gerade dk so einen eindruck vermittelt, denn eigentlich ist peking sehr chillig (verglichen mit europäischen großstädten) /e und alles andere als effektiv Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.03.2008 3:02]
14.03.2008 3:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

chinesen sind auch ziemlich effektiv... kannst ja mal auflisten, was in deinem haushalt alles made in china ist Augenzwinkern



Denke man allein an die Zigtausende Chinesen, die auf sämtlichen Schiffen dieser Welt die Wäschereien bedienen Breites Grinsen


pfff, du willst also doch keine pinsel, verstehe ich das richtig?



Das war in keinster Weise negativ gemeint, ich finde das eigentlich ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt Ich finds faszinierend dass da scheinbar gar keine andere Nation überhaupt ne Chance hat Spricht doch für die Chinesen Augenzwinkern
14.03.2008 3:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Das war in keinster Weise negativ gemeint, ich finde das eigentlich ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt Ich finds faszinierend dass da scheinbar gar keine andere Nation überhaupt ne Chance hat Spricht doch für die Chinesen Augenzwinkern



Naja die Chinesen haben an Bord ja auch sonst keinen Platz, die meisten Jobs werden von Phillippinos erledigt...
Wobei ich noch froh bin, dass ich nur Russen und Kap Verden an Bord hatte... die mögen kein Karaoke...
14.03.2008 3:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

SKANDAL: Nazi-Drogerien in Mannheim
http://www.abload.de/image.php?img=ssmanntzs.jpg



Da kann man sicher Zyklon-B kaufen.
14.03.2008 3:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich wünsche allseits gute Nacht!
14.03.2008 3:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
der router lässt sich nicht mehr reseten... Mata halt...

hat da jemand ne schlaue theorie???
14.03.2008 3:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Siggi

Ich wünsche allseits gute Nacht!



Bier?
14.03.2008 3:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Schönen Gruß von DK, sie musste den Rechner verlassen - posten im pOT ist halt gefährlich Breites Grinsen

Ich geh dann mal penn0rn - n8 allerseits.
14.03.2008 3:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Schlafen kann ich im Grab immer noch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2008 06:05:04 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum