Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das war ein Kernelpanic - das kann man schwer verhindern, weils eigentlich gar nich vorkommen sollte.
Du kannst du ne Liste mit den Programmen machen die liefen, bzw. die Logs checken und gucken WAS den Panic ausgelöst hat. Und dann gucken obs für das Programm n Patch gibt.
02.04.2008 15:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
ja mit intel, ich kenne das nicht.
02.04.2008 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Guignol

ja mit intel, ich kenne das nicht.



Random haltloser Intel-rant, oder ernstgemeinter Schwachsinn?
02.04.2008 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ein bisschen von beidem. Nee, also ich hatte das mit allen Apple Rechner an denen ich saß (95% PPC) in den letzten 3 jahren noch nicht.
02.04.2008 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kane*

Natürlich musst du syncen damit änderungen in itunes (wie z.B. cover) auf den pod kommen... apple is zwar gut, aber ohne sync wissen was andere geräte so für settings haben - dat geht noch nich. Breites Grinsen




Naja Syncen tu ich in dem Sinne ja eben nicht. Damit hab ich mir immer den Ipod mal gelöscht oder ähnliches, weil ich scheinbar zu doof für das Itunes System bin Breites Grinsen

Ich zieh die Songs einfach von Hand drauf fröhlich
02.04.2008 15:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
ich hatte es auch schon bei einem iBook mit den Augen rollend
02.04.2008 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Guignol

Ein bisschen von beidem. Nee, also ich hatte das mit allen Apple Rechner an denen ich saß (95% PPC) in den letzten 3 jahren noch nicht.



Es is ja auch extrem selten. Wobei es doch "früher" (als würd ich schon so lange apple nutzen) bei OS Updates standard, dass nach dem patch der erste Start in n panic läuft. Aber auch ich hatte, jedenfalls laut logfile auch erst einen.

Shit happens. Einmal kurz "aus versehen" Speicher falsch belegt oder falsch angesprochen und schon haste den Salat.
02.04.2008 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ich hab meinen mac seit jetzt gut 2 jahren.
der mac war in dieser zeit nie länger als 2h komplett ausgeschaltet, sondern immer nur im sleep mode und mal n paar reboots nach irgendwelchen updates. Die Kiste ist also mehr oder minder 2 jahre an und ich hatte inzwischen 4 oder 5 mal die Situation dass das System ohne Vorwarnung nen crash hatte also grey screen mit ner freundlichen errror message.

5 Crashes auf 2 Jahre tatsächlicher laufleistung find ich is ne geniale Quote denn eines dürfen mer mal nicht vergessen, auch wenns n apple ist, es bleibt technik und die macht nunmal Fehler.
02.04.2008 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Guignol

Ein bisschen von beidem. Nee, also ich hatte das mit allen Apple Rechner an denen ich saß (95% PPC) in den letzten 3 jahren noch nicht.



Es is ja auch extrem selten. Wobei es doch "früher" (als würd ich schon so lange apple nutzen) bei OS Updates standard, dass nach dem patch der erste Start in n panic läuft. Aber auch ich hatte, jedenfalls laut logfile auch erst einen.

Shit happens. Einmal kurz "aus versehen" Speicher falsch belegt oder falsch angesprochen und schon haste den Salat.




machst du das update online oder lädst du die datei manuel herunter und installierst dann?

Ich mach das nur noch von der apple downloadseite nachdem ich bei einem verpatzten update nichts mehr installieren konnte (nerds im netzt konnten helfen, apple nicht).
02.04.2008 16:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich mach das update online - die panicsache is aber auch gegessen. das war nur bei 2 updates von Tiger.
02.04.2008 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Wieso installiert eigentlich die Apple Dreckssoftware iTunes, welches ja nicht wie das Microsoft Monopol ist, Programme auf mein System welche ich nicht brauche ?

C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe

Welches sich nur mit zusätzlicher Software deinstallieren lässt. Das ist eher das kleinere Problem.

Aber

C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe

Ist der Witz schlecht hin, was macht das Programm bitte, wofür soll es da sein und wieso trägt es sich automatisch in den Autostart wieder ein, nachdem ich es mit hijackthis entfernt habe ? Gott wie lächerlich ist das Programm bitte.
Der Klassiker schlecht hin, löscht man diese .exe funktioniert itunes nicht, sondern erstellet erst wieder brav diese .exe Datei.

Einfach nur lächerlich dieses Programm. Ich installiere Itunes unter
C:\Admin_root\iTunes

Was ich erhalte ?

C:\Programme\QuickTime
C:\Programme\Bonjour
C:\Programme\Apple Software Update
C:\Programme\iPod

und ein paar Autostart Einträge, die ich garnicht will.


Puh als Fazit kann ich wirklich nur wiedergeben, ich bereue den Kauf vom ipod Touch nicht, jetzt kann ich wenigstens aus eingener Erfahrung sagen, wie schlecht Apple Software ist.
02.04.2008 16:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von Guignol

Ein bisschen von beidem. Nee, also ich hatte das mit allen Apple Rechner an denen ich saß (95% PPC) in den letzten 3 jahren noch nicht.



Ja Mist! Danke für Safari 3.0.4 ABER das is ja ne PPC Version traurig Funzt net.
03.04.2008 2:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
 
Zitat von Mouzgamer

Puh als Fazit kann ich wirklich nur wiedergeben, ich bereue den Kauf vom ipod Touch nicht, jetzt kann ich wenigstens aus eingener Erfahrung sagen, wie schlecht Apple Software ist.
[/b]



Super! Dann hat es Apple ja sogar geschafft auch dir dir eine vernünftige Gegenleistung zu bieten: Du kannst weiterhin motzen und lästern!

Ich an deiner stelle hätte mir lieber edeka-tüten als hassobjekt ausgesucht - die reißen schnell (also hat man was zu motzen) sind aber spottbillig.

Ich würde dir empfehlen einen ganz großen Bogen um Apple Produkte zu machen. Schone deinen Geldbeutel und vor allem unsere Nerven.


Diese Marken-/OS-Kriege gehen mir so unglaublich auf den Senkel das es scheppert.
Soll doch jeder nutzen was er will!!

Jesus Christus!
03.04.2008 3:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Guignol

Ein bisschen von beidem. Nee, also ich hatte das mit allen Apple Rechner an denen ich saß (95% PPC) in den letzten 3 jahren noch nicht.



ich behaupte es liegt an osx. random osx rant mit halt sozusagen. hatte das anfang des jahres 6 mal in fünf tagen, da fühlt man sich an seelige windows95 zeiten erinnert. danach kam ein update für leopard und es war weg.
03.04.2008 9:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Wobei das durchaus auch auf Hardware zurückzuführen sein kann. Mein iBook G4 hatte diesen nicht anerkannten Serienfehler, irgendeine lose Lötstelle in der Nähe des Power Knopfes meinte der techniker was dazu geführt hat, dass er spätestens 60 sec nach dem hochfahren (wenn er nciht schon vorher aufgegeben hat) eine Kernel Panic bekommen hat. Logic Board 2x getauscht, dann wars weg. Hatte es mit dem iBook insgesamt noch 2x oder so, da hab ich dann immer Panik bekommen. Wahr aber dann nur noch normaler OSX schmuh.

Bei meinem Intel mac hat es sich bis jetzt auch sehr in Grenzen gehalten, das MBP ist auch erst ein oder zweimal in Kernel Panic gefallen. Das erste Mal nach dem 2. anschalten als ich Tiger neu aufsetzen wollte. Also insgesamt war es bei mir zwischen PPC und Intel recht ausgeglichen.
03.04.2008 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Mouzgamer

Wieso installiert eigentlich die Apple Dreckssoftware iTunes, welches ja nicht wie das Microsoft Monopol ist, Programme auf mein System welche ich nicht brauche ?

C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe

Welches sich nur mit zusätzlicher Software deinstallieren lässt. Das ist eher das kleinere Problem.

Aber

C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe

Ist der Witz schlecht hin, was macht das Programm bitte, wofür soll es da sein und wieso trägt es sich automatisch in den Autostart wieder ein, nachdem ich es mit hijackthis entfernt habe ? Gott wie lächerlich ist das Programm bitte.
Der Klassiker schlecht hin, löscht man diese .exe funktioniert itunes nicht, sondern erstellet erst wieder brav diese .exe Datei.

Einfach nur lächerlich dieses Programm. Ich installiere Itunes unter
C:\Admin_root\iTunes

Was ich erhalte ?

C:\Programme\QuickTime
C:\Programme\Bonjour
C:\Programme\Apple Software Update
C:\Programme\iPod

und ein paar Autostart Einträge, die ich garnicht will.


Puh als Fazit kann ich wirklich nur wiedergeben, ich bereue den Kauf vom ipod Touch nicht, jetzt kann ich wenigstens aus eingener Erfahrung sagen, wie schlecht Apple Software ist.



Das sagt einer der am Windows Rechner sitzt. Nichts gegen Windows, hatte ich auch Jahre lang. Aber nur weil ein Apple Programm an Windows angepast wird über Apple meckern ist etwas dünn. Klar, Quick Time ist standard auf einem Apple, das fällt dann weg weil eh da, genauso das Apple software update. Keine ahnung was Bonjour ist, kannste wohl drauf verzichten. Aber ist doch klar, dass Aplle garantieren möchte, dass itunes auch auf einem Windows Rechner vernünftig läuft, da braucht man eben ein Paar Sachen die so bei Windows noch nicht dabei sind.

Was nun 2 Autostarteinträge und ein Paar Programmordner Apple und iTunes zu schlechter Software machen verstehe ich allerdings nicht.

Haste keinen regcleaner (sowas braucht man bei Windows doch ständig)?
03.04.2008 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Guignol
Was nun 2 Autostarteinträge und ein Paar Programmordner Apple und iTunes zu schlechter Software machen verstehe ich allerdings nicht.
[/b]


es ist wohl eher die Tatsache, dass das Zeugs einfach so irgendwohin installiert wird und nicht gefragt wird wohin (oder man sich an dem gewählten Installations-Ort für das Hauptprogramm orientiert). Das ist relativ misslich und sollte eigentlich nicht so praktiziert werden.
03.04.2008 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Bonjour ist das Netzwerkprotokoll welches iTunes nutzt um nach Shared Libraries zu suchen. iTunes an sich ist ja kein Mediaplayer sondern Verwaltungsprogramm. Abspielmoeglichkeiten bezieht es dann ueber die QuickTime Schnittstelle, Netzwerkmoeglichkeiten ueber eine entsprechende Netzwerk API.

Das ist vergleichbar mit dem Internet Explorer. Der eigentliche Internetexplorer ist ja nur ein kleines Frontend fuer die API, die das Anzeigen von Webseiten ermoeglicht. Diese API ist in das System integriert, da sie auch an vielen anderen Stellen eingesetzt wird, z.B. fuer irgendwelche Explorer Fester Sidebars oder aehnlichem. Solche APIs sind schoen, die kann man wunderbar nutzen um in eigene Applikationen schnell Browser Faehigkeiten einzubauen. Was heisst nun Internet Explorer deinstallieren? Ja eigentlich nix, man loescht nur das Frontend, die ganzen Moeglichkeiten bleiben erhalten, da sie von so vielen anderen Stellen gebraucht werden. Und da iTunes numal auf den Apple APIs basiert, muessen die auch bereitgestellt werden. Oder zumindest ein Kompatibilitaetslayer wenn man die Software in einem "Fremdsystem" installiert.

Und das iPod jedoens ist wohl dafuer, dass auch beim Anstoepseln vom iPod automatisch iTunes gestartet wird oder so.
03.04.2008 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Guignol
Was nun 2 Autostarteinträge und ein Paar Programmordner Apple und iTunes zu schlechter Software machen verstehe ich allerdings nicht.


es ist wohl eher die Tatsache, dass das Zeugs einfach so irgendwohin installiert wird und nicht gefragt wird wohin (oder man sich an dem gewählten Installations-Ort für das Hauptprogramm orientiert). Das ist relativ misslich und sollte eigentlich nicht so praktiziert werden.
[/b]



Richtig alles was ich mir gewünscht habe, ist die Optionen "angepasste Installation" wo ich selbst auswählen kann, was ich installiere und was nicht und besonders, wo genau hin.

Gut mit Quicktime würde ich ja klar kommen, wenn ich den wenigstens aussuchen könnte wo es installiert wird.

Was nun genau 2 Autostarteinträge und ein paar Programmordner Apple Software schlechter machen ?

1. Es sind 5 Autostarteinträge und mehrere Prozesse die mein System belasten.
2. Die Programmordner installieren sich ohne meine Erlaubnis
3. Teilweise kann man diese nicht entfernen.

Ob ich keinen regcleaner habe ? Tja der hilft nur leider nichts bei Itunes, denn diese installiert sich nach jedem Neustart erneut in die Registry.

Bonjour würde ich dagegen schon sogar als Spyware klassifizieren.
-Es gibt keine Möglichkeit diese .exe in Windows selbst zu deinstallieren, nicht im Ordner nicht unter Software.
-Manuelles löschen des Ordners geht ebenfalls nicht, nicht mal im abgesicherten Modus!

Es gibt im Netz "Software" um dieses Programm überhaupt löschen zu können.

Ich würde jedem einfach mal empfehlen, sich seine registry genau anzuschauen, wenn man Itunes in Verbindung mit Windows XP verwendet. Was so alles nebenbei läuft und garnicht gebraucht wird.
03.04.2008 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Sorry hab meine XP Kiste meinem Bruder geschenkt und jetzt ein powerbook, so kann ich leider nicht in die registry gucken.

Aber ich verstehe was Dich stört, woran es genau liegt kann ich aber nicht sagen, ob an Apple (ev ist es ihnen zu aufwendig für Windows differenzierter zu arbeiten), oder iTunes mit seinen ganzen neuen Funktionen funktioniert nur zuverlässig wenn alles so ist wie es von Apple aus sein soll.
03.04.2008 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die meisten Leute in diesem thread dürften keine Registry haben. mit den Augen rollend
03.04.2008 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
 
Zitat von Mouzgamer

Richtig alles was ich mir gewünscht habe, ist die Optionen "angepasste Installation" wo ich selbst auswählen kann, was ich installiere und was nicht und besonders, wo genau hin.

Gut mit Quicktime würde ich ja klar kommen, wenn ich den wenigstens aussuchen könnte wo es installiert wird.



Angepasste Installation ist was tolles. Mit dem Wohin gebe ich Dir vollkommen recht, das sollte man schon einstellen koennen. Mit dem Was ist das allerdings so eine Sache. Soll Dir das Programm jedes Mal eine Fehlermeldung ausspucken weil es benoetigte Bibliotheken nicht findet? Netzwerkfunktionalitaet laesst sich ja in iTunes selber abstellen. Aber das macht die genutzten APIs immer noch notwendig.

 
Zitat von Mouzgamer

Bonjour würde ich dagegen schon sogar als Spyware klassifizieren.
-Es gibt keine Möglichkeit diese .exe in Windows selbst zu deinstallieren, nicht im Ordner nicht unter Software.
-Manuelles löschen des Ordners geht ebenfalls nicht, nicht mal im abgesicherten Modus!

Es gibt im Netz "Software" um dieses Programm überhaupt löschen zu können.

Ich würde jedem einfach mal empfehlen, sich seine registry genau anzuschauen, wenn man Itunes in Verbindung mit Windows XP verwendet. Was so alles nebenbei läuft und garnicht gebraucht wird.



Bonjour ist Spyware? Dann solltest Du mal drueber nachdenken was Du nicht sonst noch alles fuer potentielle Spyware auf Deinem Rechner hast wenn Du Dir mal Netzwerkprotokolle etc. anguckst.

Tools um sowas zu deinstallieren, gibt es auf jeden Fall. Ich wuerde es aber fast sogar damit vergleichen (ok, es ist Drittanbietersoftware hat aber einen aehnlichen Charakter) wie wenn Du Windows versuchen wuerdest bestimmte Systemdateien zu loeschen. Aber nein, dagibt es ja einen Dienst (FPS heisst er glaube ich) der die dann automatisch zurueckkopiert. Und das ohne fragen.

Ich wuerde generell erstmal raten zu gucken was bei Windows generell so fuer Scheiss laeuft. Da gibt es genauso Sachen zu bereinigen. Mal ganz abgesehen davon dass Apple sicher nicht der einzige Softwarehersteller ist, der irgendwei son Gedoens installiert...

menno:
-bash: regedit: command not found
03.04.2008 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von GForce

 
Zitat von Mouzgamer

Richtig alles was ich mir gewünscht habe, ist die Optionen "angepasste Installation" wo ich selbst auswählen kann, was ich installiere und was nicht und besonders, wo genau hin.

Gut mit Quicktime würde ich ja klar kommen, wenn ich den wenigstens aussuchen könnte wo es installiert wird.



Angepasste Installation ist was tolles. Mit dem Wohin gebe ich Dir vollkommen recht, das sollte man schon einstellen koennen. Mit dem Was ist das allerdings so eine Sache. Soll Dir das Programm jedes Mal eine Fehlermeldung ausspucken weil es benoetigte Bibliotheken nicht findet? Netzwerkfunktionalitaet laesst sich ja in iTunes selber abstellen. Aber das macht die genutzten APIs immer noch notwendig.



Nein das Programm soll mir nicht jedes mal eine Fehlermeldung ausspucken, es soll mir aber erst die benötigen Daten laden, wenn sie den gebraucht werden und nicht die ganze Zeit im Speicher herum wusseln ohne was zu machen. Einfacher ausgedrückt, ich starte Itunes und das Programm kann alle benötigen Dateien gerne starten. Ich close es und alle lustigen Dateien die meinen Speicher klauen und nicht mehr gebraucht werden, werden automatisch beendet. Ja Selbst die Funktion einzustellen, was beim Start in des Taskmanager geladen werden soll wäre schon was tolles.

So, dass ist die Möglichkeit wie ein Programm richtig funktionieren sollte. Falsch dagegen ist das Vorgehen von Apple, nämlich meinen Taskmanger mit 4-5 Tasks zu füllen, die vor sich her laufen, wenn ich sie garnicht brauche.

 
Zitat von GForce

Bonjour ist Spyware? Dann solltest Du mal drueber nachdenken was Du nicht sonst noch alles fuer potentielle Spyware auf Deinem Rechner hast wenn Du Dir mal Netzwerkprotokolle etc. anguckst.

Tools um sowas zu deinstallieren, gibt es auf jeden Fall. Ich wuerde es aber fast sogar damit vergleichen (ok, es ist Drittanbietersoftware hat aber einen aehnlichen Charakter) wie wenn Du Windows versuchen wuerdest bestimmte Systemdateien zu loeschen. Aber nein, dagibt es ja einen Dienst (FPS heisst er glaube ich) der die dann automatisch zurueckkopiert. Und das ohne fragen.

Ich wuerde generell erstmal raten zu gucken was bei Windows generell so fuer Scheiss laeuft. Da gibt es genauso Sachen zu bereinigen. Mal ganz abgesehen davon dass Apple sicher nicht der einzige Softwarehersteller ist, der irgendwei son Gedoens installiert...

menno:
-bash: regedit: command not found



Also nach einer angepassten XP Installation mit nLite und dem entfernen von Müll den man nicht braucht, hält sich mein Windows ziemlich sauber moment. Sicher ich kann dafür nicht garantieren, jedoch finde ich es etwas sinnlos wieso du ausgerechnet auf diesen Punkt eingehtst. Was ist besser, 1 mal Spyware auf dem System oder 2 mal Spyware auf dem System, hm ?

Ebenso belustigend ist es, mit der Andeutung dass andere Hersteller genauso schlimm sind, Apple man dadurch kaum etwas nachsagen kann. Naja.

Ich hab mir mein Fazit gebildet. Itunes, installiert Software ungefragt, an Orten die man nicht selbst wählen kann, belastet unnötig den Speicher, lässt sich nicht wieder vollständig deinstallieren, installiert Software die man nicht wieder entfernen kann.
03.04.2008 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
jailbreak deinen ipod halt und befüll ihn per ssh, so zeigste es apple dann richtig! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 03.04.2008 17:34]
03.04.2008 17:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mein Tipp: Deinstallieren und woanders jammern. Fänd ich am coolsten jetzt.
03.04.2008 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber um mal was Applespezifiisches zu fragen: Gibts irgend ein tool oder n "default" das ich schreiben kann, damit fenster "ordentlich" maximiert werden?
03.04.2008 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kane*

Aber um mal was Applespezifiisches zu fragen: Gibts irgend ein tool oder n "default" das ich schreiben kann, damit fenster "ordentlich" maximiert werden?


was heisst ordentlich maximieren?
03.04.2008 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich denke Bildschirmfüllen und nicht rechts was frei lassend. Wobei OS X da ja selbstlernend sein soll, jedenfalls was die Ordneransicht angeht. 3 mal hintereinander "liste" angeglickt kommt die liste beim 4. mal.

Wobei, ich ziehe das finder Fenster groß und beim nächsten öffnen ist es groß. Ob nach einem Neustart, wir werden sehen.
03.04.2008 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Hallo! ich habe ein problem mit meinem Touch, ich kann die musik nicht über itunes in VirtualDJ laden, idump geht auch net anscheinend bei dem Modell, wie kann ich meine Musik dennoch zurück auf den PC ziehen?
Mit dem Video Pod hab ich das immer über Idump gemacht

thx for halp
03.04.2008 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
... Holy Shit.
Ich hab's getan.






(endlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 03.04.2008 20:57]
03.04.2008 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2008 10:19:38 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2008 15:38:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum