Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 3 Thread IV ( It loves to entertain you. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Alter.. Womit Leute Geld machen Wütend
13.04.2008 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von manu1980

 
Zitat von peter.pansen

oje oje, manu.

schau mal:
am 30.03.08 verkauft der typ eine ps3.
am 06.04.08 bekommt er schon eine pos. bewertung vom käufer. so schnell abgewickelt? vielleicht. schauen wir weiter:

am selben tag verkauft er, fast zu gleichen uhrzeit, 2 handys an die selbe person (0 bewertungen). am 01.04.2008 (2 tage später, dazwischen ein sonntag) hat er schon wieder pos. bewertung vom käufer ("alles ok"), wie kann das sein?

kommt mir etwas komisch vor. selber bewertungen hat er auch nie abgegeben. so ähnlich sah die ganze sache auch bei mir aus, als ich für sehr billig für ein hd tv geboten hatte ... habe das ding nie gesehen, nur die 175¤ käuferschutz nach über nem halben jahr.



Nicht dein ernst? Mata halt...

Was tun eBay einschalten? Haare zu Berge stehen

Ich seh aber gard das er am 11.04 zahlung erhalten markiert hat. peinlich/erstaunt

E/ @ Adiman nix aber ich hab mich satt gesehn und neue Uploadmöglichkeit dauert ja noch




Jetzt entspann dich doch mal. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, kannste ja den Käuferschutz einschalten. Wenn er wirklich erst am Freitag deine Zahlung erhalten hat, kann es gut möglich sein dass es noch bis Dienstag/Mittwoch dauert. Du kaufst ja nicht in irgendeinem Online-Shop sondern bei einer Privatperson.. Der darf sich mal 2-3 Tage zeit lassen..
Meine Bestellung aus England ist auch noch nicht da und der Typ hatte auch auf keine meiner 4 Mails geantwortet. Nach einer Woche kam dann eine Mail, dass es vor 4 Tagen abgesendet wurde und dass es noch 2-3 Tage dauern wird. Er meinte sogar, dass er dafür aufkommt, wenn es verloren geht.. Also unnötige Panik von mir.

Lange Rede, kurzer Sinn: Relax!
13.04.2008 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von manu1980

 
Zitat von peter.pansen

oje oje, manu.

schau mal:
am 30.03.08 verkauft der typ eine ps3.
am 06.04.08 bekommt er schon eine pos. bewertung vom käufer. so schnell abgewickelt? vielleicht. schauen wir weiter:

am selben tag verkauft er, fast zu gleichen uhrzeit, 2 handys an die selbe person (0 bewertungen). am 01.04.2008 (2 tage später, dazwischen ein sonntag) hat er schon wieder pos. bewertung vom käufer ("alles ok"), wie kann das sein?

kommt mir etwas komisch vor. selber bewertungen hat er auch nie abgegeben. so ähnlich sah die ganze sache auch bei mir aus, als ich für sehr billig für ein hd tv geboten hatte ... habe das ding nie gesehen, nur die 175¤ käuferschutz nach über nem halben jahr.



Nicht dein ernst? Mata halt...

Was tun eBay einschalten? Haare zu Berge stehen

Ich seh aber gard das er am 11.04 zahlung erhalten markiert hat. peinlich/erstaunt

E/ @ Adiman nix aber ich hab mich satt gesehn und neue Uploadmöglichkeit dauert ja noch




Jetzt entspann dich doch mal. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, kannste ja den Käuferschutz einschalten. Wenn er wirklich erst am Freitag deine Zahlung erhalten hat, kann es gut möglich sein dass es noch bis Dienstag/Mittwoch dauert. Du kaufst ja nicht in irgendeinem Online-Shop sondern bei einer Privatperson.. Der darf sich mal 2-3 Tage zeit lassen..
Meine Bestellung aus England ist auch noch nicht da und der Typ hatte auch auf keine meiner 4 Mails geantwortet. Nach einer Woche kam dann eine Mail, dass es vor 4 Tagen abgesendet wurde und dass es noch 2-3 Tage dauern wird. Er meinte sogar, dass er dafür aufkommt, wenn es verloren geht.. Also unnötige Panik von mir.

Lange Rede, kurzer Sinn: Relax!


Okay... dann wart ich halt mal ab...

E/ Aber das es jetzt wieder drin steht ist shcon komsich, d.h ja eigentlich auch das er noch aktiv bei ebay ist und eigentlich meine Mails sehen müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 13.04.2008 16:36]
13.04.2008 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Klick :D



Mal an ebay gemeldet. So ein Mist muss doch echt nicht sein.



kann man sowas direkt über die auktionsseite machen oder wie macht man sowas?
¤: jo habs gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 13.04.2008 16:37]
13.04.2008 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Klick :D



Mal an ebay gemeldet. So ein Mist muss doch echt nicht sein.



kann man sowas direkt über die auktionsseite machen oder wie macht man sowas?



Über dieses Formular: http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index_4.html
13.04.2008 16:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
naja wenn der ausdürck MEHRMALS im thread schreibt, dass es sich um den KArton handelt: in meinen Augen alles Ok -> wer da denkt er bietet auf ne Konsole: selbst schuld

schlimmer ist der link erster post dieser Seite ... da steht am anfang was von Bildenr und rest dreht dich um die technischen Details der Konsole ... Der wird die wahrscheinlich abzocken wollen und die "bilder" verkaufen
13.04.2008 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Poerger

naja wenn der ausdürck MEHRMALS im thread schreibt, dass es sich um den KArton handelt: in meinen Augen alles Ok -> wer da denkt er bietet auf ne Konsole: selbst schuld

schlimmer ist der link erster post dieser Seite ... da steht am anfang was von Bildenr und rest dreht dich um die technischen Details der Konsole ... Der wird die wahrscheinlich abzocken wollen und die "bilder" verkaufen


Er schreibt im letzten Satz, dass er nur die Bilder verkauft.
13.04.2008 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von Poerger

naja wenn der ausdürck MEHRMALS im thread schreibt, dass es sich um den KArton handelt: in meinen Augen alles Ok -> wer da denkt er bietet auf ne Konsole: selbst schuld

schlimmer ist der link erster post dieser Seite ... da steht am anfang was von Bildenr und rest dreht dich um die technischen Details der Konsole ... Der wird die wahrscheinlich abzocken wollen und die "bilder" verkaufen


Er schreibt im letzten Satz, dass er nur die Bilder verkauft.



Jop, tut er. Trotzdem sollte es sonnenklar sein, was der Dreckbeutel vor hat. Der letzte Satz hilft ihm da auch nichts.
13.04.2008 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh ... zwar etwas sehr versteckt, aber gut: In meinen Augen ist derjenige, der bei solchen Beträgen zu Faul ist ein paar Zeilen durchzulesen selbst schuld ...

sry, aber der Schutz der Dummen wird zT echt übertrieben... Soll man jetzt mit Blinkschrift drauf hinweisen, was verkauft wird?
(anders siehts aus, wenn das unter der rubrik "hardware - Konsolen" verkauft wird; grad zu Faul das nachzusehen)
13.04.2008 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ja, steht unter "Kategorie: PC- & Videospiele > Konsolen > PS3 (Playstation 3)"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 13.04.2008 16:54]
13.04.2008 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
sowas wär dann der KO schlag ...

Wenn man sonst solche auktionen verbieten würde (unter der richtigen rubrik) würd man den deppen ja verbieten ihre verpackungen verkaufen. Die gehören denen halt und sie dürfen damit machen was sie wollen -> solange sie halt net isggerieren, dass es die hardware ist, die darin verpackt war
13.04.2008 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Natürlich sollte man sich den Text einer Auktion immer genau durchlesen, ganz klar. Nur merkt man eben deutlich, dass der VK hier versucht zu verschleiern, dass er nur die Verpackung verkauft. Und das natürlich mit voller Absicht was in meinen Augen (als unwissender Laie) eigentlich schon ein versuchter Betrug ist.
13.04.2008 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich find nicht, dass er versucht da was zu verschleiern: allein der erste Satz "sie bieten hier auf ein original verpackungskarton des playstation 3 bundles"

uns später schriebt er noch "der gesamte inhalt wurde entnommen somit ist der karton jetzt leer,jeglicher inhalt wurde entfernt und zum eigenbedarf gebraucht.sie bieten also nur auf die verpackung des bundles und auf keinen inhalt"

da ist für mich alles klar, der Bieter weiß alles was er wissen muss.
Wenn da tatsache einer hofft es sei die PS3 ... der gehört echt bestraft (und scheinbar denkt das auch keiner wenn man sich den Betrag mal so ansieht)

allein die Rubrik find ich etwas bedenklich
13.04.2008 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
So Verkäufer hat sich jetzt auf die 4. Mail promt gemeldet, hab sie ein wenig schärfer formuliert. er hat die PS3 anscheind schon am 11.04 verschickt, also mal warten. Augenzwinkern
13.04.2008 19:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ich könnte dir jetzt angst einjagen wenn ich sage, dass der "verkäufer" bei mir auch meinte, dass das ding losgeschickt sei und ich es nie gesehen habe. aber tu ich jetzt nicht. fröhlich

nene keine angst, wirst deine ps3 nächste woche bestimmt haben. dann kannste auch dein folding@home testen und fappen. was haste denn für spiele?
13.04.2008 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
JAAAAA *fap fap fap* Breites Grinsen

Spiele hab ich mir jetzt bei mazon schonmal fif 08 bestllt das auch am Montag kommen sollte. Und sonst stehen DVM4, Assassians Creed und GTA 4 auf der Liste. Aber haben tu ich noch keines.
13.04.2008 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
gestern Skate für 30 Euronen bei Spielegrotte bestellt,

muha und ich weiß nich will mir Burnout als nächstes holen oder vllt erst GTA ausser Videothek austesten und dann holen ...
14.04.2008 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Hail to the Dante

gestern Skate für 30 Euronen bei Spielegrotte bestellt,

muha und ich weiß nich will mir Burnout als nächstes holen oder vllt erst GTA ausser Videothek austesten und dann holen ...


GTA erst antesten?? Mata halt...
14.04.2008 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von Hail to the Dante

gestern Skate für 30 Euronen bei Spielegrotte bestellt,

muha und ich weiß nich will mir Burnout als nächstes holen oder vllt erst GTA ausser Videothek austesten und dann holen ...


GTA erst antesten?? Mata halt...



Aber echt.
Einfach kaufen und zocken!
14.04.2008 12:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hmm, kann ich jetzt gefahrlos bei amazon.de MGS4 vorbestellen oder wird es noch eine edlere Version wie die:

auf dem deutschen Markt geben?
14.04.2008 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wenn ja kannst du die Bestellung ja immer noch stornieren oder abändern.
14.04.2008 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von catch fire

Hmm, kann ich jetzt gefahrlos bei amazon.de MGS4 vorbestellen oder wird es noch eine edlere Version wie die: http://www.abload.de/img/633434185766761722wtv.jpg

auf dem deutschen Markt geben?



link? find die nich traurig
14.04.2008 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
http://uk.ps3.ign.com/articles/865/865741p1.html?RSSwhen2008-04-10_105900&RSSid=865741

Darunter steht sogar noch, dass es nur über Gamestop erhältlich ist... traurig
14.04.2008 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Boah, Mafia II wird auch richtig geil. GTA IV in schön Augenzwinkern:



Und ja, auch für die PS3!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 14.04.2008 15:48]
14.04.2008 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mafia1 war schon so geil...

verdammt meine "abwehr" eine box zu kaufen sinkt peinlich/erstaunt
14.04.2008 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Poerger

mafia1 war schon so geil...

verdammt meine "abwehr" eine box zu kaufen sinkt peinlich/erstaunt


Was hat eine (X-)Box mit Mafia II zu tun? Mata halt...
14.04.2008 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
weil ich (trotz dieses thread) eher dazu tendieren würd :P
14.04.2008 15:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Also, ich hatte eine und bin zur PS3 gewechselt. Die X-Box360 war mein bisher größter Fehlkauf und ich bereue die 30¤ Verlust die ich beim Wiederverkauf gemacht habe tierisch.
14.04.2008 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Adiman

Boah, Mafia II wird auch richtig geil. GTA IV in schön Augenzwinkern:

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200804/e11933dccb03520d9fe2edc5e9c0681c.jpg

Und ja, auch für die PS3!


Wah, geil geil geil...
Prengelbiberdeluxe!
14.04.2008 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wollt hier auch keine diskussion breit treten Augenzwinkern
(habs erst zu spät gemerkt, dass ich mich im ps3 und net im 360 thread befinde) ... erstmal muss eh n gescheiter LCD her und nebenbei will ich nach NYC ...
das ganze geht wahrscheinlich eh nicht mit meinem budget traurig
14.04.2008 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 3 Thread IV ( It loves to entertain you. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2008 23:52:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum