Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Reiseberatung Athen
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
Hi,
da Kreata gestorben ist und Athen gebucht wurde Augenzwinkern brauche ich für meine Freundin und mich ein paar Tipps für Athen.

Was könnt ihr zum ansehen, unterhalten, essen, besichtigen, entspannen usw empfehlen ?

wir sehen uns beide gerne museen und steine an Augenzwinkern aber wollten auch mehr bade/erholung als in rom.

vielen dank schonmal

hell
28.03.2008 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
In Athen macht mans griechisch.
28.03.2008 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von [GHE]Hellangel

essen


GYROS!
28.03.2008 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
betruebt gucken
Ich kanns nimmer hören....
28.03.2008 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
missmutig gucken
Gott ehh, der wievielte Reiseberatungsthread in diesem Monat ist das?
28.03.2008 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
verschmitzt lachen
Keine Eulen mitnehmen!

haha. ha...
28.03.2008 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
 
Zitat von Saik

Gott ehh, der wievielte Reiseberatungsthread in diesem Monat ist das?


von mir der erste, und wenns dich ankotzt - dann musst nicht drauf klicken.
28.03.2008 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Naja richtig angekotzt hat es mich erst, nachdem ich den Startpost gelesen habe
28.03.2008 15:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Wir waren vor 2 Jahren auch in Griechenland (kassandra/Thessaloniki)

Also mal von den Typischen Sehenswürdigkeiten abgesehen, würd ich mir mal überlegen nen Mietwagen zu nehmen und etwas ausserhalb von Athen zu fahren, so an der Küste lang, oder mal ins landesinnere. Schwer wird halt die verständigung dann (nicht alle können deutsch, pottisch oder englisch)
Wenns ums essen geht merk dir: da wo viele griechen sitze ist oft das essen am besten *g* Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.
Wenns um RUhe angeht also schwimmen und Sonnen wirste schon etwas aus Athen rausmüssen Da doch ziemlich Viel Hafenverkehr lauert.
28.03.2008 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
 
Zitat von Dosenbier

Wir waren vor 2 Jahren auch in Griechenland (kassandra/Thessaloniki)

Also mal von den Typischen Sehenswürdigkeiten abgesehen, würd ich mir mal überlegen nen Mietwagen zu nehmen und etwas ausserhalb von Athen zu fahren, so an der Küste lang, oder mal ins landesinnere. Schwer wird halt die verständigung dann (nicht alle können deutsch, pottisch oder englisch)
Wenns ums essen geht merk dir: da wo viele griechen sitze ist oft das essen am besten *g* Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.
Wenns um RUhe angeht also schwimmen und Sonnen wirste schon etwas aus Athen rausmüssen Da doch ziemlich Viel Hafenverkehr lauert.


danke das es auch konstruktive antworten gibt.
28.03.2008 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Ein Konzertbesuch im Theater des Herodes Atticus
Karten gibt es an der Tageskasse direkt vor dem Theater ab ca. 15.00 Uhr.
28.03.2008 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Mietwagen würde ich mir verkneifen ist stressig und vor allem Athen ist die pure Verkehrshölle.
Die Griechen fahren wie die Irren rote Ampeln sind eher unverbindlich. Wenn du nicht wie ein Verrückter in den Fließverkehr reinstichst überholen sie dich während du an der Kreuzung stehst.
Zu Athen selber kann ich sagen, dass die Sehenswürdigkeiten wie Akropolis recht nett aber auch völlig überlaufen sind. Wenn du nach Athen fährst sieh dir halt das 0/8/15 Zeug an. Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Städteurlaubfan.
250km von Athen entfernt liegt z.B. Stoupa das kann ich sehr empfehlen. Kleiner Badeort nicht überlaufen aber trotzdem Infrastruktur vorhanden. In der Nähe gibts nette Höhlen und noch einiges anderes.

Ach ja und noch ein Ort den ich mir verkneifen würde - Loutraki. Ist in der Nähe von Athen und wenn es eine Touristenhölle gibt dann sieht die so aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 28.03.2008 15:27]
28.03.2008 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ach ja und noch ein Ort den ich mir verkneifen würde - Loutraki. Ist in der Nähe von Athen und wenn es eine Touristenhölle gibt dann sieht die so aus.



So ist es. Mit einer der schlimmsten Orte an dem ich je war.

28.03.2008 15:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Gromit

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ach ja und noch ein Ort den ich mir verkneifen würde - Loutraki. Ist in der Nähe von Athen und wenn es eine Touristenhölle gibt dann sieht die so aus.



So ist es. Mit einer der schlimmsten Orte an dem ich je war.





Z0mg ein Leidensgenosse. Haben da zum Glück nur Zwischenstation gemacht weil wir Angst hatten in Stoupa von den Bränden eingeschlossen zu werden. Hölle, das schärfste war ja dieser angebliche Superspringbrunnen am Stadtende. Und erst die authentische Kost - ekelige Pizza und Chinafraß um 10 Euro.
28.03.2008 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Mörgs, das ist ja grässlich. Und ich fand Limassol letztes Jahr schon nicht so prall.

Stoupa - Wird gesucht.

/Edit: 7 Tage 810 Euro und nur ein Hotel? Mata halt...

Waren bisher von Kreta, Stalis ganz begeistert. Hotel mit großer Gartenanlage, direkt am Strand und 100m weiter die üblichen Läden für Touristen, vor der Tür Bushaltestelle.

Wenn jemand sowas wüsste wär ich für ne PN dankbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 28.03.2008 16:27]
28.03.2008 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
wenn ihr Jung und unerschrocken seit, kann ich euch das Hotel Phaedra empfehlen. Ist mitten in der Plaka und sehr gut bezahlbar. Dafür bietet es nicht den allerbesten Komfort, als ich da war, war es aber sehr sauber.

Im allgemeinen finde ich, dass man nicht mehr als 4 Tage in Athen verbringen muss, weil man sich dann eg satt gesehen hat. Akropolis, Zeus Tempel, Agora und Nationalmuseum schafft man in der Zeit locker. Danach würd ich mich lieber noch ein wenig auf der Peloponnes umsehen.


Die beste Pita ist übrigens mit Ketchup, Mayo und Pommes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 28.03.2008 16:32]
28.03.2008 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
Hotel haben wir schon eins - irgendwo in Glyphada, oder wie sich das nennt.

¤dit: danke für die Anbtworten bisher.
Unerschrocken ist relativm meine Freundin meckert leicht das hotels zu dreckig oder unsauber oder dieses oder jenes usw usw Augenzwinkern sind, aber vielleicht fällt mir das nur nie auf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHE]Hellangel am 28.03.2008 16:38]
28.03.2008 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Dosenbier

Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


Dann warst du leider noch nie in Griechenland, original gibst das so wie ich es kenne nur mit Tzaziki, auf Wunsch gibts des bestimmt auch mit ketchup und senf.
28.03.2008 16:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Abends auf den "Philopappos" (irgendwie so) Ist ein kleiner Berg mitten in Athen und man kann von oben die ganze Stadt übersehen (soweit der Smog das zulässt). Sehr romantisch.

Gibt eigentlich nix besseres für den Abend. Flasche Wein, rauf da (ist auch erlaubt) und dann entspannt über die Stadt gucken.

Hier mal ein Bild Abends vom Hügel: Blickrichtung Akropolis:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 28.03.2008 16:59]
28.03.2008 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Wenn ihr Zeit für einen ganzen Tagesausflug habt, dann sind die Kykladen sehr zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich Naxos und Santorini empfehlen. Wobei letztere gute 6 Stunden von Piraeus entfernt liegt und man bei einem Tagesausflug mehr Zeit auf dem Schiff als auf der Insel verbringt. Das ist bei schönen Wetter aber auch dem Deck in einem Liegestuhl auch nicht weiter schlimm.
28.03.2008 17:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von Dosenbier

Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


Dann warst du leider noch nie in Griechenland, original gibst das so wie ich es kenne nur mit Tzaziki, auf Wunsch gibts des bestimmt auch mit ketchup und senf.



Denke mal das ist regional bezogen.
Da wo ich 2x war ist 260 km Luftlinie nordöstlich von Athen.
In nem Kleinen Dorf am Meer. Und alle die ich bisher gefragr hatten meinten, das wäre nen echte Gyros.
Aber ich denke so genau wills Hellangel gar nich wissen
28.03.2008 17:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von Dosenbier

Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


Dann warst du leider noch nie in Griechenland, original gibst das so wie ich es kenne nur mit Tzaziki, auf Wunsch gibts des bestimmt auch mit ketchup und senf.



bei den ganzen kleinen imbiss wagen ists in der tat mit tzatziki und pommes

ansonsten: lamb chops und suflaki: <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 28.03.2008 18:17]
28.03.2008 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
 
Zitat von Gromit

Wenn ihr Zeit für einen ganzen Tagesausflug habt, dann sind die Kykladen sehr zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich Naxos und Santorini empfehlen. Wobei letztere gute 6 Stunden von Piraeus entfernt liegt und man bei einem Tagesausflug mehr Zeit auf dem Schiff als auf der Insel verbringt. Das ist bei schönen Wetter aber auch dem Deck in einem Liegestuhl auch nicht weiter schlimm.


ach, bei gutem wetter ist das ja nicht schlimm, allgemein inseln von piräus aus besuchen wurd mir auch irgendwo schon in nem reiseführer empfohlen.
28.03.2008 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Dosenbier

Also mal von den Typischen Sehenswürdigkeiten abgesehen, würd ich mir mal überlegen nen Mietwagen zu nehmen


Mietwagen in Athen? willst du, dass er nen schönen Urlaub hat oder dass er mit den Nerven am Ende ist, wenn er wieder zurück fliegt? Breites Grinsen wenn man aus Athen raus fahren will, ist das OK, aber normalerweise ist es besser, mit Bus und Bahn zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren.


 
Zitat von Dosenbier
und etwas ausserhalb von Athen zu fahren, so an der Küste lang


an der "Spitze" der Attika (die große Halbinsel, auf der Athen liegt) gibt es iirc einen schönen Poseidon-Tempel. da hab ich auch ein Restaurant gesehen, weiss aber nicht, ob das gut ist.


 
Zitat von Dosenbier
Wenns ums essen geht merk dir: da wo viele griechen sitze ist oft das essen am besten *g*


stimmt. man sollte sich aber bewusst sein, dass die Griechen mit viel mehr Olivenöl und Oregano etc. kochen als wir.


 
Zitat von Dosenbier
Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


also ich habe 7 Jahre in GR gelebt und ich habe Giro-se-Pita nie mit was Anderem als Satziki gegessen.


 
Zitat von Dosenbier
Wenns um RUhe angeht also schwimmen und Sonnen wirste schon etwas aus Athen rausmüssen Da doch ziemlich Viel Hafenverkehr lauert.


Skinias ist ein sehr schöner Strand, kommt man aber nur mit dem Auto hin.


 
Zitat von [GHE]Hellangel

Hotel haben wir schon eins - irgendwo in Glyphada, oder wie sich das nennt.


Glifada (oder wie auch immer man es mit römischer Schrift schreibt) hat einen Strand, das sit also schon nicht schlecht. ist aber etwas weit vom Stadtzentrum weg. iirc hat im Sommer da auch irgend ein Club direkt am Strand auf, falls ihr sowas wollt.


 
Zitat von [GHE]Hellangel
¤dit: danke für die Anbtworten bisher.
Unerschrocken ist relativm meine Freundin meckert leicht das hotels zu dreckig oder unsauber oder dieses oder jenes usw usw Augenzwinkern sind, aber vielleicht fällt mir das nur nie auf


dazu hab ich gleich ne Warnung: wenn ihr duscsht und das Wasser, dass sich in der Dusche sammelt, ist dunkel, dann kommt das von dem Staub und Sand, der sich auf euch gesammelt hat. ich würde auch dazu raten, gleich min. zweimal am Tag zu duschen.Augenzwinkern mit der Sauberkeit hatte ich in gr. Hotels noch keine Probleme. das Athener Wasser kann man trinken, aber ich würde es an eurer Stelle nicht tun, weil da doch etwas viel Chlor beigemischt wird. (nicht wundern, wenn das Wasser aus der Leitung hellgrau ist.Breites Grinsen) kauft euch Avra-Wasser, das schmeckt am besten und macht - im Gegensatz zu einigen Billig-Marken - den Durst auch weg. iirc 50 cent kostet der halbe Liter am Periptero. (so ne Art Kiosk, ein kleines Häuschen auf dem Gehweg, an dessen Aussenwand die Ware ausliegt und in dem ein Verkäufer sitzt)



 
Zitat von schoen1

 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von Dosenbier

Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


Dann warst du leider noch nie in Griechenland, original gibst das so wie ich es kenne nur mit Tzaziki, auf Wunsch gibts des bestimmt auch mit ketchup und senf.



bei den ganzen kleinen imbiss wagen ists in der tat mit tzatziki und pommes

ansonsten: lamb chops und suflaki: <3


wie oben schon gesagt, ich kenne Giros nicht anders als mit Satziki. wenn man sich mal richtig für kleines Geld den Bauch vollschlagen will, kauft man im Souvlazisiko (da wo Giros, Souvlaki etc. hat) nen (halbes) Kilo Hähnchen-Stücke. das ist praktisch Brathänchen in handliche Teile zerlegt. sehr lecker gewürzt und einfach mjam. wenn man Patates (Pommes Frites) bestellt, bekommt man dickere, imho sehr labrige Kartoffelstücke. will man 'richtige' Pommes, muss man zu McD gehen.Breites Grinsen
wenn ihr Kaffee bestellt, stellt sicher, dass ihr 'französischen' kriegt und nicht Frappee, (so ne Art Eiskaffee) ausser natürlich ihr wollt ihn.fröhlich ein Glas Leitungswasser gibts normalerweise im Cafe dazu.(und in manchen Restaurants) in der Taverna bestellt man den Wein nicht flaschenweise, sondern im Krug. ist eh egal, denn griechischer Wein ist zwar gut, aber in der Taverna wird einem kein edler Tropfen vorgesetzt. man sollte auch den Kellner fragen, was es heute besonderes gibt, denn das steht nicht immer alles auf der Karte. ausserdem bestellt man oft nicht einzelne Portionen für sich, sondern man bestellt für die ganze Gruppe und die Leute nehmen sich dann.
28.03.2008 19:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von [GHE]Hellangel

 
Zitat von Gromit

Wenn ihr Zeit für einen ganzen Tagesausflug habt, dann sind die Kykladen sehr zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich Naxos und Santorini empfehlen. Wobei letztere gute 6 Stunden von Piraeus entfernt liegt und man bei einem Tagesausflug mehr Zeit auf dem Schiff als auf der Insel verbringt. Das ist bei schönen Wetter aber auch dem Deck in einem Liegestuhl auch nicht weiter schlimm.


ach, bei gutem wetter ist das ja nicht schlimm, allgemein inseln von piräus aus besuchen wurd mir auch irgendwo schon in nem reiseführer empfohlen.


die Kykladen sind vielleicht doch ein bischen weit weg. aber wenn ihr dahin wollt und der Preis keine Rolle spielt, solltet ihr per Tragflügelboot ("Flying Dolphin") oder per Katamaran reisen, die sind nämlich schneller.Breites Grinsen auch ein Fahrt auf einer normalen Fähre ist toll, dann sollte man aber früh da sein und sich schnell einen guten Platz suchen. wenns stürmt, fahren die Schiffe natürlich nicht. Piraia (Piräus) ist KRÄÄÄG. wichtig ist da zu wissen, in welcher Richtung die Insel liegt. also z.B. Kykladen Ost oder Kykladen West. das ist ein Unterschied von mehreren Hundert Metern - nicht so toll, wenn man eh schon schwer bepackt ist.


e/ mir ist grad nochwas eingefallen:
in Maroussi (im Norden von Athen) gibt es "The Mall", der gewaltigste Konsumtempel des Landes. man sollte sich auch min. nen Nachmittag im Dreieck Omonia-Akropolis-Syntagma gönnen und da durch die Haupt- und Nebenstraßen ziehen. in der Plaka (am besten Bahnhof Monastiraki aussteigen, nicht von den Touristen-Massen erschrecken lassen und mit dem Strom gehen) mit den vielen kleinen Geschäften, MUSS man einmal gewesen sein, auch wenn man nicht unbedingt was kaufen sollte. und wenn, dann am besten ein Marmor-Immitat von irgendeinem archäologischem Kunstobjekt oder was aus Olivenholz, das kommt nach meinen Erfahrungen als Mitbringsel immer gut. (und Olivenholz ist eh toll.) wenn ihr Alkohol mitbringen wollt, kauft nicht das Touristen-Gesöff. da gibt es ne kleine Destille, wenn man von Ilektriko Stasmo (Bahnstation) Monastiraki in Richtung Metamorphosi-Kirche geht. genaue Wegbeschreibung könnte ich liefern, wenn du willst. aber ein normaler Ouzo Plomariou z.B. ausm AB ("Alphavita", ein Supermarkt) ist auch sehr lecker und kostet iirc nur sieben Euro.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 29.03.2008 2:40]
28.03.2008 19:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wurde ihm schon eine staubmaske empfohlen?
28.03.2008 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Dosenbier
Achja und Gyros Pita ist im original mit Senf und Ketchup in GR.


also ich habe 7 Jahre in GR gelebt und ich habe Giro-se-Pita nie mit was Anderem als Satziki gegessen.


Also wenn du hier schon anfängst rumzuklugscheissern, dann benutz doch auch bitte das griechische Alphabet, ja?
28.03.2008 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
betruebt gucken
den echo to elliniko alphavito sto keyboard mou, re malaka.
(e/ bevor sich ein Mod dran stört: das letzte Wort ist im Griechischen keine so schlimme Beleidigung wie im Deutschen. wird eher wie 'Alter', 'Junge' oder 'Mann' gebraucht.peinlich/erstaunt)
ich wollte auch nur zeigen, dass ich ziemlich gute Gründe habe, mir sicher zu sein, dass es Giros in Griechenland auch/oft/meistens/immer/whatever mit Satziki gibt.


 
Zitat von DrKrabbe

wurde ihm schon eine staubmaske empfohlen?


wogegen? der Nefos besteht größtenteils aus Auto-Abgasen, da bräuchte man schon ne Gasmaske.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 28.03.2008 20:03]
28.03.2008 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Breites Grinsen
naja, wenigstens könnte man die schwarze scheisse, die sich in der nase ansammelt vermeiden...also ehrlich, athen hat mir nicht sehr gefallen :/
28.03.2008 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
erinnert mich dran, wie ich in Rom mal dachte, ich wär verdammt schnell braun geworden
28.03.2008 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reiseberatung Athen
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum