Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachtgespräche ( im p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wo isn der Matrose eigentlich zZ stationiert?
01.04.2008 4:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
böse gucken
So! Kein Bock mehr, das letzte Kapitel mach ich wenn ich wieder wach bin.

[e]
moi?
München, Uni der Bundeswehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 01.04.2008 4:18]
01.04.2008 4:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Lepra! Es heisst Lepra!


Ich habe extra gegooglet und dann wurde mir auch angezeigt "Lebrakrankenwitze" peinlich/erstaunt
01.04.2008 4:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker
nickt verständnisvoll: "Brauchst ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst noch
ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält
sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht
gekommen..."



Außerdem hab ich endlich wieder mein geliebtes Atomic für Miranda o/

tschy2m
01.04.2008 4:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von tschy2m

 
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker
nickt verständnisvoll: "Brauchst ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst noch
ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält
sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht
gekommen..."



Außerdem hab ich endlich wieder mein geliebtes Atomic für Miranda o/

tschy2m


Kannte ich schon. traurig
01.04.2008 4:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wie ist's mit dem:
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn
fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor
sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein
Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



tschy2m
01.04.2008 4:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von tschy2m

Wie ist's mit dem:
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn
fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor
sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein
Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



tschy2m


Lustig, kannte ich aber auch schon. traurig
01.04.2008 4:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Du machst mich traurig traurig
edit: Der?
 
A man who has just died finds himself standing at the gates of Heaven. To his right is standing an attractive women, and to his left is a ladder. The woman speaks, "Come with me through the gate and spend eternity with me, or climb the ladder to success." The man always eager to get ahead in life chooses to climb the ladder. The man finds an even more beautiful woman standing in front of another gate. Next to her is another ladder. The woman says, "Come with me through the gate and all your fantasies will be granted, or climb the ladder to success." This time the man is tempted, but his greed takes over and he climbs the ladder higher.

He again encounters a woman. This woman, however; is the most beautiful woman he has ever seen. She says, "come with me and I will satisfy your deepest desires forever, or climb the ladder to success." The man can't believe his luck. He decides to take his chances and climbs the ladder. He comes to another gate. This time there is no woman waiting for him. Suddenly an old overweight man walks up to him. "Are you God?" the man asks. "No, I'm Sess."



tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 01.04.2008 4:41]
01.04.2008 4:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von tschy2m

Du machst mich traurig traurig
edit: Der?
 
A man who has just died finds himself standing at the gates of Heaven. To his right is standing an attractive women, and to his left is a ladder. The woman speaks, "Come with me through the gate and spend eternity with me, or climb the ladder to success." The man always eager to get ahead in life chooses to climb the ladder. The man finds an even more beautiful woman standing in front of another gate. Next to her is another ladder. The woman says, "Come with me through the gate and all your fantasies will be granted, or climb the ladder to success." This time the man is tempted, but his greed takes over and he climbs the ladder higher.

He again encounters a woman. This woman, however; is the most beautiful woman he has ever seen. She says, "come with me and I will satisfy your deepest desires forever, or climb the ladder to success." The man can't believe his luck. He decides to take his chances and climbs the ladder. He comes to another gate. This time there is no woman waiting for him. Suddenly an old overweight man walks up to him. "Are you God?" the man asks. "No, I'm Sess."



tschy2m


Erklären. traurig
01.04.2008 4:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Vllt. hilft es, es zu hören.

tschy2m
01.04.2008 4:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich verstehe irgendwie nicht "No, I'm Sess." wer soll das sein? traurig

/edit.
Vorher mal auf den Link klicken. traurig Habs verstanden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 01.04.2008 4:52]
01.04.2008 4:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ok, jetzt ist mein Tagesrythmus völlig im Arsch.


Einschlafen: 9h morgens
Aufstehen : 16h mittags
01.04.2008 4:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
willkommen im club!


.. ach und: guten morgen.



np: ton steine scherben:warum geht es mir so dreckig
"ich möchte so besoffensein dass ich alles nciht mehr seh"
01.04.2008 4:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
So, ich geh ins Bett. Gute Nacht!

tschy2m
01.04.2008 5:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
morgen ihr säcke, ihr werdet doch nicht alle schlafen gegangen sein. ich bin noch da, und ich warte auf euch.

01.04.2008 5:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
viel spaß dabei.
01.04.2008 5:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
wenn mans genau nimmt schließ ich mich jetz aber dem pulk an und werd erst noch was futtern und dann schlafen gehn. nacht ihr säcke =)
01.04.2008 5:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
So, gehe jetzt auch in mein Bett. Nacht.
01.04.2008 5:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Seit drei Tagen nicht gepennt, zweimal volltrunken gewesen in dieser Zeit, und heute zum Wehrdienst.

Glaube, ich hab heute nacht die Linie zwischen srsly stupid und totaly insane überschritten
01.04.2008 5:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Möchtest du eine ehrliche Antwort.

Your are f u c k e d.
01.04.2008 5:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

schlecht geschlafen. arm schmerzt, wohl drauf gelegen. so gar keine lust zu arbeiten traurig
01.04.2008 6:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Achumani

Seit drei Tagen nicht gepennt, zweimal volltrunken gewesen in dieser Zeit, und heute zum Wehrdienst.

Glaube, ich hab heute nacht die Linie zwischen srsly stupid und totaly insane überschritten


Auf geht's / ab geht's
3 Tage wach...

http://youtube.com/watch?v=KkyjU7x3Nzw

UzUzUz
01.04.2008 6:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
unglaeubig gucken
morgen, allesamt
01.04.2008 6:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ach kacke

heute ist auch noch der 1. April...

wieder lauter tolle scherze
01.04.2008 6:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hoffe mal die scheiß Gliederschmerzen sind nur nen toller Aprilscherz meines Körpers und der sagt gleich April April...
aber ich rechne ja nicht mit traurig
01.04.2008 6:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hol meine Freundin um 15 Uhr am Bahnhof ab - vorher schlafen oder eher nicht? peinlich/erstaunt
01.04.2008 6:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Wieder nur 5 Stunden geschlafen und dazu muss ich dann heute Nachmittag wieder zur Fahrschule (Praxis).

So müde wie ich bin ist das eher nicht so toll. traurig
01.04.2008 6:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hol meine Freundin um 15 Uhr am Bahnhof ab - vorher schlafen oder eher nicht? peinlich/erstaunt


Wenn du meinst dein Pulver verschießen zu müssen.... Augenzwinkern
Was spricht gegen nen nickerchen nur richtig schlafen würde ich nicht sonst liegts die nacht wach und sie pennt glücklich vor sich hin.
01.04.2008 6:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Armes hage, mir geht es genau so. Um 5:30 klingelt der Wecker, nachdem ich um 12 erst ins Bett bin. Ich muss so gegen 1 eingepennt sein. Gott wie ich das hasse. Und dann noch 9 Stunden
01.04.2008 6:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
12:15 - 15:45 java vorlesung, bzw "ich lese euch aus meinem buch vor" hingehen oder frei machen ?
01.04.2008 6:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtgespräche ( im p0t )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.04.2008 08:16:19 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum