Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: BenderZeiTOO 2.2 ( Bender zeichnen mit 5 Mausklicks )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bender zeichnen mit 5 Mausklicks
Das allbekannte Programm "BenderZeiToo" wird zum gratis download angeboten! Seit 2.1 hat sich einiges verändert. Es bietet fast doppelt so viele Körperteile zum zusammensetzen an.



Weiters braucht man nicht mehr alle Befehle über die Befehlszeile eingeben... jetzt gibt es eine benutzterfreundliche Oberfläche wie man am screen sehen kann...

Zum Download gibt es das Programm hier:
www.weit-wurf.at/prog/benderzeitoo/download

Hier auch gleich mal mein erster Bender mit Hilfe von benderzeitoo:


01.04.2008 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
E n d l i c h!

Edit: Hab es jetzt auch mal (kurz) angetestet und muss sagen: Respekt!
Richtig gute Arbeit da. Wie lange hast du dafür gebraucht und kann man auch selber noch Köpfe usw. hinzufügen, oder wird's desbezüglich noch Updates geben?

Ist doch das selbe Programm, das Ikeburner für seine Benderavatare hier im Forum benutzt hat, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.04.2008 12:46]
01.04.2008 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
ehehehe, nice Augenzwinkern


e. Das wird mir in Zukunft wohl echt ne Menge Zeit sparen. Danke für das Programm. Bin gerade dabei, mich etwas in die Oberfläche einzuarbeiten. Sieht aber schon mal schnieke und unkompliziert aus fröhlich

e.. Wird es Add-Ons mit neuen Objekten geben?

e... Uh oh, der pOT-Effekt, der Link ist tot. Mag jemand einen Mirror stellen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 01.04.2008 13:30]
01.04.2008 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Naja, ich zeichne sie weiterhin lieber selbst:P
01.04.2008 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich versuch die ganze Zeit, das bei Rapidshare.de hochzuladen,
aber irgendwie labert der ganze Zeit von "Ticket abgelaufen", irgendsowas.
01.04.2008 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

Ist doch das selbe Programm, das Ikeburner für seine Benderavatare hier im Forum benutzt hat, oder?


Korrekt, aber damals noch in der Beta Version, da gab es nur zwei verschiedene Köpfe...
01.04.2008 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Klasse! Davon hab ich schon immer geträumt! \o/ Das vereinfacht einiges. Heute muss Weihnachten sein...
01.04.2008 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Heißt das auch, dass BZT jetzt also endlich die Alpha-Transperanz bei PNGs richtig hinbekommt?

Konnte das jetzt nicht überprüfen, der Mirror gepotet und deine (wirklich gelungene) Beispiel-GIF ist eben eine GIF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 01.04.2008 14:48]
01.04.2008 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
amuesiert gucken
Hab noch etwas Webspace, der vor sich hin gammelt. Wenn mir jemand das Programm zukommen lässt, könnt ichs dort hochladen
01.04.2008 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Redh3ad

Hab noch etwas Webspace, der vor sich hin gammelt. Wenn mir jemand das Programm zukommen lässt, könnt ichs dort hochladen


Schreib mir bitte deine Mail per PM, ich schick dir das dann rüber!!
Aber schnell, in 10 Minuten muss ich zur Arbeit fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.04.2008 16:11]
01.04.2008 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Also bei mir klappt der link,und hab auch schon n paar benderlis gemacht,nice tut kaLe
01.04.2008 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Bitte beachten
 
Zitat von -ReaggyMan-

hab auch schon n paar benderlis gemacht



ZEIGEN!!!
01.04.2008 17:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 01.04.2008 17:29]
01.04.2008 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Ressourcen
Wie läuft das denn mit dieser procedure24.dll? Ich hab die Source Version gesaugt (habe Linux Aprilio) und bekomme immer denselben dll-Fehler.. :-(
01.04.2008 17:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
Ach Scheiße, ich bin doof


Kopf gegen die Wand schlagen
01.04.2008 17:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab schon wo gelesen das bald ein add-on zum bender-comic zeichnen geben wird...

ein wirklich großer fortschritt bei BZT 2.2 dass man jetzt auch die haut in alle möglichen farben ändern kann... bei 2.1 gab es ja nur die 2 orange-abstufungen
01.04.2008 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil *hust*
Bei mir läuft nichtmal die letzte Stable-Version fehlerfrei...

Erst Bugfixes, dann neue Features bitte! Einem geschenkten (Freeware)Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber es ist echt verbesserungswürdig.
01.04.2008 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Schön, dass jemand die Idee, die beim Benderbattlestreffen entstanden ist, so schön umgesetzt hat. Großes Lob!

Jetzt müsstest du nur noch den Schuh-Stil und den Beinhaltungs-Stil vom Diggedagg mit aufnehmen, die finde ich extrem genial!
01.04.2008 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Mirror?
Ich erreiche Shor gerade nicht - hostet das vielleicht noch jemand anderes? Mein Riddle-geplagter Server würde das im Moment nicht mitmachen.
01.04.2008 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
huch weit-wurf ist down...?
01.04.2008 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

ich hab schon wo gelesen das bald ein add-on zum bender-comic zeichnen geben wird...

ein wirklich großer fortschritt bei BZT 2.2 dass man jetzt auch die haut in alle möglichen farben ändern kann... bei 2.1 gab es ja nur die 2 orange-abstufungen


JA, endlich?
Durft man ja schon lang genug drauf warten!

Shice nur - ich bin grad nicht in meiner Studentenbude und hab daher keinen Rechner, an dem ich es ausprobieren könnte *geifer*

Mit mirroren sieht's daher auch schlecht aus.

Gibt's eigentlich wenigstens ne 64bit-fähige Version? Hatte da bei der letzten so meine Probleme...

Und wie sieht's mit der Auflösung aus - wie weit kann man die Hochdrehen? Bei der letzten hat's nie für das A3-Poster meiner Kreationen gereicht :'(

¤\Wurde wieder nicht die Option reingenommen, jedem Kopf nach Wahl nen (VLLT. AUCH MAL ANDERES) Brillenmodell dranzupappen?!?!

Hyp
01.04.2008 18:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Man kann mehr als nur die Farbe verändern? Erschrocken
01.04.2008 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Klasse Programm!

Leider finde ich die Oldschoolbender unterrepräsentiert, da sollte es dringend ein Update mit mehr Oldschoolbender Parts geben. traurig
Ansonsten sehr gelungen
01.04.2008 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath


¤\Wurde wieder nicht die Option reingenommen, jedem Kopf nach Wahl nen (VLLT. AUCH MAL ANDERES) Brillenmodell dranzupappen?!?!

Hyp



jap, das mit den brillen ist etwas nervig...
aber zumindest kann man nachträglich hüte und augenklappen und sowas auf jeden kopf einfügen und muss dazu nicht mehr einen komplett vorgefertigten schädel nehmen
01.04.2008 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Hyperdeath


¤\Wurde wieder nicht die Option reingenommen, jedem Kopf nach Wahl nen (VLLT. AUCH MAL ANDERES) Brillenmodell dranzupappen?!?!

Hyp



jap, das mit den brillen ist etwas nervig...
aber zumindest kann man nachträglich hüte und augenklappen und sowas auf jeden kopf einfügen und muss dazu nicht mehr einen komplett vorgefertigten schädel nehmen


Ah, gut!
Ich nehme an, die evtl. überstehenden Haare werden dann automatisch wegretuschiert?

¤\ein c zu viel

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 01.04.2008 18:43]
01.04.2008 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
jap

ach ja...
inflames hat bei mir im steam-chat angefragt ob ich das prog wo anders hochladen könnte
hab aber keine möglichkeit dazu...
hat wahoo es inzwischen wo hochgeladen?
01.04.2008 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

Gibt's eigentlich wenigstens ne 64bit-fähige Version? Hatte da bei der letzten so meine Probleme...




träum weiter...
01.04.2008 19:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich hab nen Server
01.04.2008 19:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hyperdeath

Gibt's eigentlich wenigstens ne 64bit-fähige Version? Hatte da bei der letzten so meine Probleme...




träum weiter...



Verdammt

Hatte mich schon so gefreut - Kacke!

Hyp
01.04.2008 20:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Will auch haben traurig
01.04.2008 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BenderZeiTOO 2.2 ( Bender zeichnen mit 5 Mausklicks )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kale 
| tech | impressum