Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
Wenn ihr normal, ohne ziehen durchspielt werdet ihr am Ende ~80-85 sein. Alles darüber ist Thronsaalgewichse.
02.07.2008 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Blackpiranha

3) Schlüssel und Runen kann man konkret farmen (Gräfin, Summoner, Nihil) bei Items bin ich mir nich sicher


Die seligen Zeiten mit dem Drop-Kalkulator...hachja. Augenzwinkern

Andariel und Mephi sind in der Tat gute Item-Lieferanten, vor allem ab Alptraum. Schwerer (zeitintensiver) sind Dia und Baal.
Früher hat man oft Pindel hinterm roten Portal bei Anya besucht, weil der im Prinzip baalähnliche Dropchancen hatte, aber irgendwie ist bei dem die Luft raus (sowohl was botprotection angeht, als auch die Drops, möcht' ich meinen).

Für Geld (Glücksspiel ist toll!) lohnt auch Travi, v.a. mit einem sog. Goldbarb (voller Items mit +Golddrop)

Durchzocken zu zweit sollte realtiv problemlos gehen, jedenfalls bis Alp. Die Gegner sind ja weniger intensiv im 2er Spiel. Eventuell wirds ab Alp schwieriger, denn je nach CHarskillung lebt man von den Items, spätestens in Hell könnte es daher sehr knackig werden?...weiss ich ehrlich gesagt nicht, habe nie wirklich bis in die 3. Stufe solo gespielt.

Am besten haut ihr uns in der d2-Liste an, wenn es ans Handeln geht. Foren wie indiablo.de benötigen glaube ich immer noch eine "Probezeit", bevor man dort loslegen kann. Wie gesagt, je nach LvL der Items bekommt man für PGs oder Runen das meiste an Grundausrüstung. - und unter uns hier in der pOT-Runde sicherlich zu besseren Konditionen, wenn nicht gar "for free". Augenzwinkern

Runen = Gräfin (Geister wie in der Zuflucht haben zwar eine viel höhere Chance auf Runen als normale Mobs, aber das lohnt wohl nicht so)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 02.07.2008 20:32]
02.07.2008 20:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
neuer HC necro zZ lvl 20 ... und noch weniger items als der erste -.-
02.07.2008 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
geht in pvp die durability runter?
02.07.2008 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Äh...also selbst wenn, ick glaube, so viel kannst du gar nit kloppen, dass sich das bemerkbar machen sollte. Augenzwinkern
03.07.2008 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Vash

Weißt jemand wie ich den sound im Menu und im Bnet außerhalb von Spielen wegbekomme?

Und kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das LoD keine CD mehr braucht, hab gehört das geht seit dem neusten Patch?




Verknüpfung erstellen, -ns als Parameter dazu und schon hast du keinen Sound mehr im Menü oder Spiel.

MfG
sammie
03.07.2008 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wampor

Äh...also selbst wenn, ick glaube, so viel kannst du gar nit kloppen, dass sich das bemerkbar machen sollte. Augenzwinkern



naja, die armor hat zwar schon 55 dur, aber wenn man damit dann nur pvpt und alle fetten jewels reintut, dann waers schon aergerlich, wenn die dann futsch geht :>
03.07.2008 1:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blackpiranha

hier der Bowazone guide, theender:

http://forums.diii.net/showthread.php?t=470901




aehm, kurz ueberflogen und ich hoffe das war ein scherz? peinlich/erstaunt
03.07.2008 5:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Wampor

Äh...also selbst wenn, ick glaube, so viel kannst du gar nit kloppen, dass sich das bemerkbar machen sollte. Augenzwinkern


Dochdoch... kommt aber auch auf den Char, und den benutzten Angriffsskill an. Smiter und Barbs mit Grief BA zB müssen relativ oft reparieren gehn. Rüstungsgegenstände halten meistens schon ne ganze Weile... ätherische Items, die sich nicht selbst reparieren und einem zum ständigen nachkaufen zu teuer sind, sollte man aber nicht fest einplanen.
03.07.2008 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Mist!
Na gut...danke für die Korrektur.
03.07.2008 11:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.
03.07.2008 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Yay, gestern nacht noch Diablo umgebumst. Im Solospiel auf lvl 25 \o/

Port, FIREBALLFIREBALLFIREBALL, Port, Port, PotPotPotPotPot, FIREBALLFIREBALL, Port, Port. Nebenher 4mal verreckt und 20min rumgemacht. Aber war lustig \o/
03.07.2008 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Ich wollte heute mit einem Kumpel wieder mit D2 anfangen.
Halt nur zu zweit mit selffound items und absoluter Ruhe.

Kann uns jemand durch norm ziehen, damit wir mit HC anfangen können?
Wollten so gegen 19-20 Uhr mal damit anfangen.


Danke euch
03.07.2008 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Dann komm doch um die Uhrzeit in #pot.lod, da wird dir bestimmt jemand helfen.
03.07.2008 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Bluay

Yay, gestern nacht noch Diablo umgebumst. Im Solospiel auf lvl 25 \o/

Port, FIREBALLFIREBALLFIREBALL, Port, Port, PotPotPotPotPot, FIREBALLFIREBALL, Port, Port. Nebenher 4mal verreckt und 20min rumgemacht. Aber war lustig \o/


Hättste dir mal ne Eispfeiljägerin mitgenommen.
03.07.2008 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von FreeHawk*

items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.


Bullshit.
03.07.2008 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von FreeHawk*

items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.


Bullshit.



Hatte das aber auch so in Erinnerung, dass beim pvp die Items nicht kaputt gehen.
03.07.2008 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von FreeHawk*

items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.


Bullshit.


hatte das die tage erst ausprobiert gehabt, kannte es davor auch nicht.
03.07.2008 13:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bluay

Yay, gestern nacht noch Diablo umgebumst. Im Solospiel auf lvl 25 \o/

Port, FIREBALLFIREBALLFIREBALL, Port, Port, PotPotPotPotPot, FIREBALLFIREBALL, Port, Port. Nebenher 4mal verreckt und 20min rumgemacht. Aber war lustig \o/



gerade diablo gekilled ... normal... HC ... Necro lvl 25
meine skellies haben aber auch nur einen feuersturm ausgehalten, der merc auch fast gar nix. Also sah das bei mir so aus *rummrenn* *pot* *golem nachcasten* *altern* *altern* *potpotpot* *merc RIP* .... Portal town -> merc wieder belebt und das ganze von vorn Breites Grinsen

hinterher wars erfolgreich. Eine ama hat nich geholfen (aber die ist NUR rumgerannt und ihr merc hat die arbeit gemacht fröhlich) und ein 2ter necro ... der bei dem Versuch aber hops gegangen ist
03.07.2008 13:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von FreeHawk*

items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.


Bullshit.



Hatte das aber auch so in Erinnerung, dass beim pvp die Items nicht kaputt gehen.


Is aber nicht so. fröhlich
Und es stimmt auch nicht, dass im PvP eth Items so beliebt sind. Sie sind nur dann beliebt, wenn sie selfrep als Stat haben oder Unzerstörbar sind (so wie das bei manchen Runenwörtern zB der Fall ist) ODER wenn sich die verringerte Stärkeanforderung auf eth Items so sehr lohnt, dass man sich nen kleinen Vorrat davon in der Kiste anlegen kann (manche Liga Sorces haben zB eth Thundergods benutzt, da der ihr schwerstes Item darstellte und sie somit 10 Str sparen). Lvl49 Bowamas sind auch son Fall... die können zB von eth War Travellers als Boots profitieren.
Dann gibts da im NonLadder Modus noch verbuggte Überbleibsel aus 09er Zeit: Da konnte man per Bug eth Items per Zod Rune Unzerstörbar machen und beim entsockeln der Rune blieben sie dann auch unzerstörbar (somit war der Sockel wieder frei für neue Runen/Juwelen). Von den Items gibts heute noch ein paar aufm Realm und sind deshalb auch sauviel wert.

Alle anderen Items, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden normalerweise immer non-eth getragen.

 
Zitat von FreeHawk*
hatte das die tage erst ausprobiert gehabt, kannte es davor auch nicht.
[/b]


Also da müssten sie schon im letzten Patch (1.12) was geändert haben und davon wüsste ich trotz meiner Inaktivität und mir fällt auch kein Grund ein, warum sie das ändern sollten. Breites Grinsen
Die Haltbarkeit schwindet halt relativ langsam. Da gibts irgend ne prozentuelle Chance, dass Rüstung sowie Waffe bei nem Treffer nen Haltbarkeitspunkt verliert... hängt aber von mehr Faktoren ab.

/e:
Technisches zur Haltbarkeit:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#dura
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 03.07.2008 13:38]
03.07.2008 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Woher bekomme ich denn Diablo2 + Addon günstig her? Im Saturn und Media Markt zahle ich 20¤ für beides, was mir allerdings zu teuer ist. Habe es zwar hier installiert + original Keys von einem Kumpel aber sobald ich online spielen will sagt er mir, das der Key gebannt wurde. traurig
03.07.2008 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
20¤ sind aber auch ein Schweinegeld für ein Spiel, dass so Langzeitspaß bietet wie D2...

Warte lieber noch 1-2 Jahre, dann zahlste bestimmt nurnoch 18!
03.07.2008 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von noobidoobie

20¤ sind aber auch ein Schweinegeld für ein Spiel, dass so Langzeitspaß bietet wie D2...

Warte lieber noch 1-2 Jahre, dann zahlste bestimmt nurnoch 18!


20¤ Diablo2 + 20¤ Addon. So oder so ähnlich. Habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt. peinlich/erstaunt
03.07.2008 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei Okaysoft beides zusamme nfür 20 zzgl. Versandkosten. Bei Okaysoft steht übrigens 2009 als release für d3 mit den Augen rollend
03.07.2008 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von noobidoobie

20¤ sind aber auch ein Schweinegeld für ein Spiel, dass so Langzeitspaß bietet wie D2...

Warte lieber noch 1-2 Jahre, dann zahlste bestimmt nurnoch 18!


20¤ Diablo2 + 20¤ Addon. So oder so ähnlich. Habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt. peinlich/erstaunt


Neee, du musst dich um die Goldeditiion umgucken... da ist D2+Lod in einem und kostet normalerweise 20¤ (bei Amazon zB)...
Find das auch immer lustig, dass im Mediamarkt zB die zwei getrennt nebeneinander stehen für jeweils 20¤ und ein Regal weiter dann die Goldedition für den selben Preis. mit den Augen rollend

Finde aber trotzdem auch, dass das langsam mal billiger sein sollte. Aber kA, wie das mit anderen, ähnlich alten und beliebten, Spielen aussieht.
03.07.2008 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Bei Okaysoft beides zusamme nfür 20 zzgl. Versandkosten. Bei Okaysoft steht übrigens 2009 als release für d3 mit den Augen rollend


gameware.at meint D3 ab 15.09.2009.

e: jetzt mit posticon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 03.07.2008 14:00]
03.07.2008 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von noobidoobie

20¤ sind aber auch ein Schweinegeld für ein Spiel, dass so Langzeitspaß bietet wie D2...

Warte lieber noch 1-2 Jahre, dann zahlste bestimmt nurnoch 18!


20¤ Diablo2 + 20¤ Addon. So oder so ähnlich. Habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt. peinlich/erstaunt


Neee, du musst dich um die Goldeditiion umgucken... da ist D2+Lod in einem und kostet normalerweise 20¤ (bei Amazon zB)...
Find das auch immer lustig, dass im Mediamarkt zB die zwei getrennt nebeneinander stehen für jeweils 20¤ und ein Regal weiter dann die Goldedition für den selben Preis. mit den Augen rollend

Finde aber trotzdem auch, dass das langsam mal billiger sein sollte. Aber kA, wie das mit anderen, ähnlich alten und beliebten, Spielen aussieht.


Ich habe überall nacheguckt. Naja, bin eh die Tage unterwegs und dann schau ich nochmal nach.
03.07.2008 14:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von noobidoobie

20¤ sind aber auch ein Schweinegeld für ein Spiel, dass so Langzeitspaß bietet wie D2...

Warte lieber noch 1-2 Jahre, dann zahlste bestimmt nurnoch 18!


20¤ Diablo2 + 20¤ Addon. So oder so ähnlich. Habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt. peinlich/erstaunt


Neee, du musst dich um die Goldeditiion umgucken... da ist D2+Lod in einem und kostet normalerweise 20¤ (bei Amazon zB)...
Find das auch immer lustig, dass im Mediamarkt zB die zwei getrennt nebeneinander stehen für jeweils 20¤ und ein Regal weiter dann die Goldedition für den selben Preis. mit den Augen rollend

Finde aber trotzdem auch, dass das langsam mal billiger sein sollte. Aber kA, wie das mit anderen, ähnlich alten und beliebten, Spielen aussieht.


Ich habe überall nacheguckt. Naja, bin eh die Tage unterwegs und dann schau ich nochmal nach.


ein Beispiellink
03.07.2008 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von FreeHawk*

items gehen beim pvp nicht kaputt.
Daher sind eth Items in PvP auch sehr beliebt.


Bullshit.


hatte das die tage erst ausprobiert gehabt, kannte es davor auch nicht.


Blubbi und ich habens eben getestet, die Armor nimmt Schaden, also lieber keine ätherischen Items im PvP nutzen. Augenzwinkern
03.07.2008 14:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
mh okay.
Also, hatte mehrere Duelle gemacht, und mein Eth Spirit hat nicht ein punkt haltbarkeit verloren
03.07.2008 14:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum