Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Bwaaaaaaaah )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomfried

Aber ich frage nächste Woche einfach mal an, zumal ich ja auch 'ne Delle in der Beifahrertür habe. mit den Augen rollend

Echt mal... ich parke in Zukunft nur noch auf den entlegensten Parkplätzen, wo kein anderer weit und breit ist.



Irgendwann regt man sich nicht mehr drüber auf...
Hab meinen Focus auch komplett reparieren lassen, 2 kleinere Unfallschäden raus (einmal von Freundin, einmal von jemand anderem reingefahren), Dellen entfernen lassen etc, und 3 Wochen später hatte ich wieder ne neue Delle.

Sind halt Gebrauchsspuren... irgendwann findet man sich damit ab dass das Auto nicht mehr aussieht wie ausm Katalog Augenzwinkern
20.04.2008 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ist schon klar, allerdings nervt es mich, dass ich innerhalb von 5,5 Wochen gleich zwei Dellen unverschuldet drin habe.

Unser alter Fiat hat 13,5 Jahre bis zur ersten gebraucht.
20.04.2008 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
So ne Delle hatte ich in der Beifahrertür vom Ibiza auch, hab ich mir auf nem Treffen vom Beulendoc rausziehn lassen, 25 ¤.

Weiß aber auch net, wie man die sonst so findet..
20.04.2008 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Stellt euch nicht so an, ich hab mehr solche Dellen als intakte Stellen. Breites Grinsen
20.04.2008 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von J666

Weiß aber auch net, wie man die sonst so findet..



Gibt ja genug Verzeichnisse für Smart-Repair-Betriebe im Internet

Cartop zum Beispiel
20.04.2008 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von J666

So ne Delle hatte ich in der Beifahrertür vom Ibiza auch, hab ich mir auf nem Treffen vom Beulendoc rausziehn lassen, 25 ¤.

Weiß aber auch net, wie man die sonst so findet..


Google hilft...

http://www.wille-lahr.de/autoreparatur-autolackierung/parkdellen-entfernen/

25 km von hier.

 
Zitat von MvG

 
Zitat von J666

Weiß aber auch net, wie man die sonst so findet..



Gibt ja genug Verzeichnisse für Smart-Repair-Betriebe im Internet

Cartop zum Beispiel


Danke, das hier ist nicht allzu weit von meiner Arbeitsstelle entfernt:
http://www.car-top.de/pages/beitrag48.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 20.04.2008 18:11]
20.04.2008 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Oh, Cartop bietet ja auch Aufbereitungen an

Wobei das Foto irgendwie... verfänglich aussieht:



Breites Grinsen
20.04.2008 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von J666

@ Atomfried: Einkaufswagen? Oder was willst du jetzt wissen?


Kein Plan, was es war. Ich tippe auch mal auf einen Einkaufswagen.
Pling wollte Bilder, also hat er welche bekommen. Mir geht's halt darum, ob jemand weiß, ob man da irgendwas machen kann, zumal man von innen nicht dran kommt.



Fahr doch mal zum Spotrepair und lass dir ein Angebot machen. Am Kotflügel kann man das normalerweise von Innen rausdrücken so das man nichts mehr sieht!

So teuer kann das auch nicht sein!

Find die Assis nur zum kotzen die einfach abhauen!
20.04.2008 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Pling

Jetzt hab ich mich grad dazu aufgerafft das Auto sauber zu machen, also Eimer mit Wasser und Spüli gefüllt, Staubsauger runtergeschleppt, und als ich das Garagentor von innen aufmache fällt mir auf, dass ich ja seit 1h kein Auto mehr habe und das Ding auf dem Weg zu Audi ist



FAIL.

Aber sowas von Breites Grinsen




In dem Moment dachte ich auch "Shit, Epic Fail" Breites Grinsen
20.04.2008 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von J666

@ Atomfried: Einkaufswagen? Oder was willst du jetzt wissen?


Kein Plan, was es war. Ich tippe auch mal auf einen Einkaufswagen.
Pling wollte Bilder, also hat er welche bekommen. Mir geht's halt darum, ob jemand weiß, ob man da irgendwas machen kann, zumal man von innen nicht dran kommt.



Fahr doch mal zum Spotrepair und lass dir ein Angebot machen. Am Kotflügel kann man das normalerweise von Innen rausdrücken so das man nichts mehr sieht!

So teuer kann das auch nicht sein!

Find die Assis nur zum kotzen die einfach abhauen!


Ich sagte ja, dass man nicht dran kommt. Hab mal die Verkleidung des Radkastens zur Seite gemacht und dann versucht abzutasten und habe festgestellt, dass dort das Blech um 180° gekantet oder ein zweites Blech angebracht ist und man nicht hinter die Kante des Kotflügels kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 20.04.2008 18:18]
20.04.2008 18:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
die felge geht nicht runter, ich hab schonmal felgen gewechselt aber die ist so fest, die könnte ich ohne schrauben fahren, die würd nicht abgehen.

Selbst WD40 hat nicht gebracht.

zum glück war´s die zweite felge und nicht die letzte die nicht gepasst hat.
20.04.2008 18:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von J666

@ Atomfried: Einkaufswagen? Oder was willst du jetzt wissen?


Kein Plan, was es war. Ich tippe auch mal auf einen Einkaufswagen.
Pling wollte Bilder, also hat er welche bekommen. Mir geht's halt darum, ob jemand weiß, ob man da irgendwas machen kann, zumal man von innen nicht dran kommt.



Fahr doch mal zum Spotrepair und lass dir ein Angebot machen. Am Kotflügel kann man das normalerweise von Innen rausdrücken so das man nichts mehr sieht!

So teuer kann das auch nicht sein!

Find die Assis nur zum kotzen die einfach abhauen!


Ich sagte ja, dass man nicht dran kommt. Hab mal die Verkleidung des Radkastens zur Seite gemacht und dann versucht abzutasten und habe festgestellt, dass dort das Blech um 180° gekantet oder ein zweites Blech angebracht ist und man nicht hinter die Kante des Kotflügels kommt.



Dann schauen ob der Spotrepair das rausziehen kann. Sollte eigentlich kein problem sein!

 
Zitat von Johnny Knoxville

die felge geht nicht runter, ich hab schonmal felgen gewechselt aber die ist so fest, die könnte ich ohne schrauben fahren, die würd nicht abgehen.

Selbst WD40 hat nicht gebracht.

zum glück war´s die zweite felge und nicht die letzte die nicht gepasst hat.



Hatte ich auch mal mit den Winterreifen an meinem alten Astra F. Hab da 15 Min mit dem Gummihammer auf der Stahlfelge von innen rumgekloppt bis die Felge runter ging.

Würde dir empfehlen das mit WD40 einzusauen und dann nochmal mit nem Gummihammer zu probieren. Sollte das nicht gehen, dann Schrauben lösen und nur leicht reindrehen und eine Umdrehung fahren, dann sollte sich das Rad runternehmen lassen.

Bei der Neumontage würde ich dann die Radnabe mit Kupferpaste leicht einschmieren. Dann hast du das Problem nächste mal nicht!
20.04.2008 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von DVS2XLC

Dann schauen ob der Spotrepair das rausziehen kann. Sollte eigentlich kein problem sein!


Ich rufe morgen mal bei Car-Top an. Mir ist das Auto einfach zu neu, um das zu lassen.
20.04.2008 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von [T|S]hase51

330ci?
Was nun los, mein freund :D



Wat, wieso? Habe ich doch schon laenger in Planung. Irgendwann hat man eben mal fertig gespart...
20.04.2008 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wagen gekauft! \o/ Breites Grinsen

->Klimaautomatik
-> Xenon
-> PDC
-> Euro 4 mit Rußpartikelfilter
-> Sitzheizung
-> Tempomat
-> Baujahr 2005
-> 38k Kilometer
-> Lichtautmatik
-> automatisch abblendender Innenspiegel
-> Wischerautomatik
-> 7 Sitze (wobei nur 5 momentan drin sind)

Alles verbaut was es gibt (bis auf Leder).
Fabe: rot (aber das dunkle rot, nicht das von dem anderen welchen wir uns schon angeguckt hatten).

Bilder kommen am Dienstag, da holen wir die Kiste ab peinlich/erstaunt



Ford Galaxy?
20.04.2008 18:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Schrauben vonner felge raus. abschleppseil dran festmachen, und ziehen (am besten erstmal Ohne zweites auto)
20.04.2008 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Hallo!
Ich würde gerne mal ein Rallye event live miterleben da das
der geilse Motorsport überhaupt ist Augenzwinkern
Immer nur Youtube und TV ist scheiße Breites Grinsen

Hat hier jemand tipps und Termine für Rallye events,
was ist zu beachten? ist Campieren an der Strecke erlaubt?
(also bei den WP`s)

Ich hab mal von so ner Amateur-Rallye Meißterschaft gehört, wie heißt die und wo bekomme ich termine her?

Danke schonmal Augenzwinkern
20.04.2008 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von [T|S]hase51

330ci?
Was nun los, mein freund Breites Grinsen



Wat, wieso? Habe ich doch schon laenger in Planung. Irgendwann hat man eben mal fertig gespart...


Habs irgendiwe verpasst peinlich/erstaunt
Dann kannste ja mal rumkommen, weisst ja noch wo ich wohne, im Sommer ist wieder eine kleine Party angedacht peinlich/erstaunt
20.04.2008 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Ja n_m_a, wir fahren die Strecke zu 100% auch ab Breites Grinsen Das ist immer ein Festival, wenn man keinen Schleicher vor sich hat.



Sehr schoen, sowas wollte ich hoeren. Dafuer muss ich aber nach vorne, die Seite ist mir erstmal egal, solange du fahren kannst.




Kein Ding, der der noch mitkommt ist 14, gegen den wirste dich wohl durchsetzen können Breites Grinsen

---

Getankt in Kufstein, gefahren teilweise wie ein Henker, Tourenmotorradfahrer sind ja mal lahme Enten. Hab mich das eine oder andere Mal mit einem "gekabbelt" entweder vor oder hinter ihm. Nachteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die
20.04.2008 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos


Nachteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die




Meinten sie: "Vorteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die "

??
20.04.2008 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Pfingstferien wird ne neue Anlage ins Auto gebaut \o/
Das Orignialsoundsystem von meinem Mercedes T CDI 220(W202) ist einfach nur schlecht. traurig Rock kann man noch hören, aber laut geht garnicht. Da fängt alles sofort an unsauber zu werden und zu Rauschen. Hip Hop und House geht wegen fehledem Bass überhaupt nicht. Ist echt kacke wenns nen schönen Beat gibt und es dann immer nur plock plock plock macht Breites Grinsen
20.04.2008 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von DJDeath

Irgendwie schon seltsam, dass Pling denselben scheiss mit den Spulen hatte wie ich. Immerhin läuft die Kiste seit >20TKM nun ohne Proble... ahh, halt Lambdasonde war im Arsch. Oh, und die Kombianzeige. Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit kein Audi mehr.

Vorsprung durch Technik... ja nee, is klar.Pillepalle




Naja, das mit dne Spulen ist eine Krankheit beim VAG Konzern, wie die Fensterheber quasie. Das ist halt der Nachteil der Gleichteilestrategie. Aber tröste dich, auch z.B. der Polo ist davon betroffen


"[...]Doch zu diesem Zeitpunkt war unser Verhältnis zum Polo ohnehin längst abgekühlt. Bei Kilometer 43.240 rollte Motorsport-Redakteurin Katrin Wolff auf die Standspur: Der Motor schwächelte, die ESP-Lampe blinkte, die Abgaswarnung auch. Und der VW pfiff wie ein Wasserkessel. Per Abschlepper ging es in die Werkstatt, wo eine defekte Zündspule im ersten Zylinder als Ursache analysiert wurde. [...]Auf den letzten Metern dieses Dauerlaufs stellten schließlich noch der elektrische Fensterheber hinten links und die Zündspule des zweiten Zylinders ihren Dienst ein ..."[...]
20.04.2008 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos


Nachteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die




Meinten sie: "Vorteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die "

??



Denke eher nicht. Überholmanöver sind mit Motorrädern wesentlich leichter als mit Autos. Besseres Kraft/Gewicht verhältnis und man ist vorallendingen viel schmaler und kann sich zB beim Kolonnenüberholen immer zwischen 2 Autos quetschen.
20.04.2008 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos


Nachteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die




Meinten sie: "Vorteil Auto: ich kann nicht GANZ so lebensmüde überholen wie die "

??



Denke eher nicht. Überholmanöver sind mit Motorrädern wesentlich leichter als mit Autos. Besseres Kraft/Gewicht verhältnis und man ist vorallendingen viel schmaler und kann sich zB beim Kolonnenüberholen immer zwischen 2 Autos quetschen.


tut ja nicht Not, oder?
20.04.2008 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Sicherdoch.
20.04.2008 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich mein, ich brauch ja wirklich vergleichsweise nicht viel Strecke zum Überholen, wenn ich im richtigen Gang bin (also meist 2.), aber ich will den Überholten ja nicht schneiden. Das geht mitm Mopped einfach nochmal n paar Stufen schneller.
20.04.2008 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Bleifresser

Sicherdoch.


Mhh, sah ich vor paar Jahren auch so, inzwischen nicht mehr. aber das ist wohl völlig normal
20.04.2008 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Bleifresser

Sicherdoch.


Mhh, sah ich vor paar Jahren auch so, inzwischen nicht mehr. aber das ist wohl völlig normal



Dann hab ich ja noch n paar Jahre bevor ich das anders sehe
*ras*
*genieß*


To Do bevor ich 30 bin:
Audi Urquattro mit ~260 Ps und komplett leergeräumt.

peinlich/erstaunt
20.04.2008 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
... mmnnnnwroooooammmmm
wer amateuraufnahmen von rallyes mal in HD mit originalton statt in technountermalter youtube-qualität sehen will, kann sie von diesem ungarischen server runterladen.
20.04.2008 20:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
war heut mal wieder im Mercedes-Museum in Stuttgart.. hab dann unten wieder mal den SLR gestreichelt und aus versehen festgestellt, dass da an dem stern vorne der stern selbst sehr locker sitzt.. und da is der aus den clips gesprungen traurig

hat aber keiner gemerkt und ich hab ihn wieder reingelegt traurig
20.04.2008 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Bwaaaaaaaah )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.04.2008 22:51:31 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
19.04.2008 12:07:08 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum