Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nerdsport at its best )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Ich bin mit Twilight Princess für den Gamecube übrigens höchstzufrieden, auch wenn der gedanke dass das ganze spiel für Wii einfach gespiegelt wurde extrem seltsam ist Breites Grinsen



Habs ende 07 ja auch aufm Cube durchgezockt und spiele es grade mit nem Kumpel auf der Wii nochmal durch.
"Du musst da jetzt rechts lang... ne warte oder? ach scheisse Breites Grinsen"

herrlich Breites Grinsen
13.05.2008 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fricken Moron

Ich bin mit Twilight Princess für den Gamecube übrigens höchstzufrieden, auch wenn der gedanke dass das ganze spiel für Wii einfach gespiegelt wurde extrem seltsam ist Breites Grinsen



Habs ende 07 ja auch aufm Cube durchgezockt und spiele es grade mit nem Kumpel auf der Wii nochmal durch.
"Du musst da jetzt rechts lang... ne warte oder? ach scheisse Breites Grinsen"

herrlich Breites Grinsen


Kenne ich, hatte es auf der Wii und war dann mal im Saturn und da hatten zu zufällig es für den CG an. Ich direkt dran und mal angezockt, nach 2 Minuten total verwirrt weiter gelaufen. Breites Grinsen
13.05.2008 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Zelda:TP ist auf der Wii im Gegensatz zur GC-Version gespiegelt? Wie darf man sich das denn vorstellen? :x
13.05.2008 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grisou

X-Mas Arctic
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Fricken Moron

Ich bin mit Twilight Princess für den Gamecube übrigens höchstzufrieden, auch wenn der gedanke dass das ganze spiel für Wii einfach gespiegelt wurde extrem seltsam ist Breites Grinsen



Habs ende 07 ja auch aufm Cube durchgezockt und spiele es grade mit nem Kumpel auf der Wii nochmal durch.
"Du musst da jetzt rechts lang... ne warte oder? ach scheisse Breites Grinsen"

herrlich Breites Grinsen


Kenne ich, hatte es auf der Wii und war dann mal im Saturn und da hatten zu zufällig es für den CG an. Ich direkt dran und mal angezockt, nach 2 Minuten total verwirrt weiter gelaufen. Breites Grinsen



Das spiel wurde für den NGC programmiert und dann für die Wii gespiegelt. Wurde nur für den Wii release in den Dezember verschoben.
Die Programmierer haben ein gute Arbeit gemacht, eine dermaßen imposante Grafik auf den NGC zu zaubern.
Das Spiel empfinde ich als enorm gelungen.
13.05.2008 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von DasGensu

...



Und ich hoffe die Wii wird bald verschrottet...



Wieso das denn? Mata halt...
13.05.2008 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von .zack

Zelda:TP ist auf der Wii im Gegensatz zur GC-Version gespiegelt? Wie darf man sich das denn vorstellen? :x


Links ist rechts und rechts ist links.
13.05.2008 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

Zelda:TP ist auf der Wii im Gegensatz zur GC-Version gespiegelt? Wie darf man sich das denn vorstellen? :x


Links ist rechts und rechts ist links.



= hässlich? Mata halt... Könnt ich nicht mit leben, glaube ich.
13.05.2008 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von .zack

Zelda:TP ist auf der Wii im Gegensatz zur GC-Version gespiegelt? Wie darf man sich das denn vorstellen? :x


Links ist rechts und rechts ist links.



= hässlich? Mata halt... Könnt ich nicht mit leben, glaube ich.



Es fällt nicht auf außer du Spielst beide Versionen!
Es gibt ganz ganz wenig stellen bei denen Schrift Falschrum aussieht.
13.05.2008 14:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von DasGensu

...



Und ich hoffe die Wii wird bald verschrottet...



Wieso das denn? Mata halt...



Wii ist ne scheiss konsole auf der es ausser ein paar ausnahmen keine gescheiten Spiele gibt, dient nur dazu um Nintendo massig kohle zu scheffeln und den "Casual-Gamer" trend vollkommen auszunutzen.
80% aller Wii sachen sind übelst schlechte "Shovelware".

Es gibt kein einziges Spiel bei dem man wirklich sagen kann Wiimote revolutioniert die Art wie man es spielt etc, ist zu 99% ein gimmick (mal abgesehen vom RE4 port...)

WiiFit ist auch wieder nur so eine masche um millionen von Leuten die sowas als "ach-wie-innovativ" empfinden eine menge geld aus der tasche zu ziehen. Von daher kann diese Konsole von mir aus morgen sterben und ich würd ihr keine Träne nachweinen.



Und das spiegeln bei TP ist halt so das komplett rechts & links gespiegelt ist, Link hält schwert Links/Schild rechts auf dem GC, Wii Rechts/Links, die Maske die Midna trägt verdeckt auf dem GC das linke Auge, auf Wii rechts etc..
13.05.2008 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also ich bin mit der Wii bis jetzt größtenteils zufrieden, zwar würde ich mir mehr Spiele wünschen die mich ansprechen so wie für GC und einfach weniger diese "Kinderkacke" wie mans so schön nennt, aber bis jetzt wars so schlecht nicht.
Die Spiele die ich bis jetzt gekauft habe haben sich eigentlich allesamt gelohnt und viel Spaß gemacht (mit Ausnahme von Super Paper Mario welches erst witzig schien aber im Endeffekt komplett fürn Arsch ist).
13.05.2008 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Bin auch absolut mit der Wii zufrieden. Schon alleine deswegen, weils keine Hightech-Konsole für x-tausend Euronen ist, bei der man ne Menge scheisse hat die man nicht braucht (aber natürlich bezahlst, zB Blueray laufwerk ) und für alles was du brauchst noch extra Kohle drauflegst (Online spielen? Games auch nochma 20 Euro teurer als die auf der Wii?) Ne Danke.

Ausserdem macht zB schon nur Mario Kart mit ein paar Kumpels so unglaublich viel Spass, da ists mir ehrlich gesagt scheiss egal ob die Steuerung jetzt innovativ und angebracht oder n Müll ist, solangs Spass macht ...

/E: Ich weiss, dass du so ziemlich jedes Spiel auf jeder Konsole schon mal durchgezockt hast, also argumentier mich ruhig in den Boden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 13.05.2008 18:14]
13.05.2008 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Fricken Moron

..


Oh Bruder, jetzt wo du es sagst, hast du eigentlich recht.
Ich bin froh, mir doch keine Wii gekauft zu haben.
Die Sache mit dem Casual-Zeug stimmt schon, nur hast du das so treffen schön formuliert
13.05.2008 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Fricken Moron

..


Die Sache mit dem Casual-Zeug stimmt schon, nur hast du das so treffen schön formuliert



Warum es schlecht ist, sich nicht in jedem Spiel vernerden zu müssen, bleibt mir wohl ein Rätsel.
13.05.2008 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Oh verdammt, meine Lieferung aus China hat glaube ich wohl etwas Lieferverzögerung. peinlich/erstaunt
13.05.2008 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Okay der Micro-SD kartenleser der beim M3 Real dabei war hat nach 5x benutzen den geist aufgegeben, wo bekomm ich sowas einzeln her? Media-Markt? peinlich/erstaunt
14.05.2008 13:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Okay der Micro-SD kartenleser der beim M3 Real dabei war hat nach 5x benutzen den geist aufgegeben, wo bekomm ich sowas einzeln her? Media-Markt? peinlich/erstaunt



Media Markt, Büro-Bedarf Shops und auch recht viele Supermärkte verkaufen mittlerweile USB Multi-Card Reader.
Kosten auch AFAIK fast garnichts.
14.05.2008 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Die beste Software hab ich durchgezuppelt (Zelda TP, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Mario Kart, Endless Ocean ()

Nun kommt die Konsole am WE in eBay rein. In naher Zukunft seh ich für die Wii keinen wirklichen "Kracher" und bevor sie an Wert verliert, wird noch schnell die Reißleine gezogen.
14.05.2008 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Importier dir "The Godfather: Blackhand Edition". GTA im Mafia-Setting.
14.05.2008 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von .zack

Zelda:TP ist auf der Wii im Gegensatz zur GC-Version gespiegelt? Wie darf man sich das denn vorstellen? :x



link is linkshänder und hat sein schwert in der linken hand in den ganzen zeldaspielen davor. wii-spieler sind aber größtenteils rechtshänder und damit das nich bescheuert is, dass man selbst mit rechts, link aber mit links schlägt, wurde das gesammte spiel gespiegelt.

links is rechts, mehr nich. wie bei mariokart auch z.b.
14.05.2008 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Das einzige interessante an Nintendo ist der DS und auch nur wegen Final Fantasy. Wii ist überbewertet und hat kein GTA!
14.05.2008 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von FoBbidden

Importier dir "The Godfather: Blackhand Edition". GTA im Mafia-Setting.


Auf jeden! Mit dem Spiel hab ich beim ersten Durchspielen knapp 50, und vor ein paar Tagen noch mal 30 Stunden beim zweiten Run verbracht! Es ist zwar kein Meilenstein, aber hat einfach ein geiles Setting und die Steuerung ist einfach genial, da ist die Wiimote sicher kein Gimmick!

Als nächstes wird Bully anvisiert. Hat hier eigentlich jemand Scarface?
14.05.2008 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von FoBbidden

Importier dir "The Godfather: Blackhand Edition". GTA im Mafia-Setting.


Auf jeden! Mit dem Spiel hab ich beim ersten Durchspielen knapp 50, und vor ein paar Tagen noch mal 30 Stunden beim zweiten Run verbracht! Es ist zwar kein Meilenstein, aber hat einfach ein geiles Setting und die Steuerung ist einfach genial, da ist die Wiimote sicher kein Gimmick!

Als nächstes wird Bully anvisiert. Hat hier eigentlich jemand Scarface?


Scarface ist ganz kthx aber ziemlich hawt. traurig
14.05.2008 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Schon jmd. Boom Blox gespielt?


Sehr nett für zwischendurch!
14.05.2008 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

Die beste Software hab ich durchgezuppelt (Zelda TP, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Mario Kart, Endless Ocean ()

Nun kommt die Konsole am WE in eBay rein. In naher Zukunft seh ich für die Wii keinen wirklichen "Kracher" und bevor sie an Wert verliert, wird noch schnell die Reißleine gezogen.



Tolle entscheidung. einen depp weniger der sich hier im thread rumtummelt und evtl jemanden der mehr als 1-2 sachen schätzt.

Find ich wirklich gut!

ernsthaft ich kanns nichtmehr hören wie die ganzen vollidioten sich darüber beschweren dass sie nichtsmehr zu zocken haben auf der wii. wer sich die konsole als absoluter mega coregamer (olololol Crysis sieht so geil aus) gekauft hat hat halt nunmal den IQ einer topfpflanze. sry, aber selbst wenn ich irgendwann mal die spielenswerten titel auf der konsole durchgezockt habe (und ich bin grade beim 3. Breites Grinsen) dann bleibt sie definitiv da stehen wo sie ist.
Allein Smash brothers brawl war die konsole wert, dazu der frauen faktor+ mario party, kart, Rayman Rabids, warioware, boom blox, wii sports.

Und nun los, spack, zieh los und hol dir deine 360
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 14.05.2008 18:50]
14.05.2008 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
heul halt, manche Leute haben halt andere meinungen über den wert der Wii auf lange zeit.
14.05.2008 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
wii ist die ideale Partykonsole. Sports, Kart oder M&S bei den olympischen Spielen machen einfach Spaß in der Gruppe.
Für mich allein hab ich Trauma Center und Meteroid Prime, meine Freundin Endless Ocean und fit.
Was will man mehr?
14.05.2008 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
...
GTA wär noch schön. Ich glaub ich werd mal Godfather anspielen um mir die Wartezeit bis zum Pc-release zu vertreiben.
14.05.2008 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja nur nervt es mitlerweile dass sich ständig ne pussy drüber beschwert. meine güte, verkauft sie halt still aber nervt nicht.

Ich geh auch nicht in den ps3 thread und schreib ständig "ololol metal gear ist IMMERNOCH nicht raus, ich verkauf die scheiss konsole sofort!"


Wenn wir in deinen freewarethread gingen und jedes einzelne game zerreissen würden und das ca 1 mal die woche würde es auch nerven, richtig?

Sry aber wer die konsole unter solchem kommentar verkauft hat nunmal den sinn der letzten nintendo konsolen für mich (! MEINE MEINUNG ACHTUNG!) nicht verstanden. es gibt singleplayertitel, aber die konsole ist primär auf party ausgelegt und dafür, neben anderen konsolen unterm fernseher zu existieren.
14.05.2008 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Wenn jemand Godfather für Wii sucht: Tausche es gerne gegen PES 2008!
14.05.2008 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich gieße einfach mal Öl ins Feuer mit den Augen rollend

ScrewAttack's Reasons Why You Should or Should not Trade in your Wii
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.05.2008 19:06]
14.05.2008 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nerdsport at its best )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2008 10:11:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum