Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD- und Plasma-Fernseher ( jetzt in noch schärfer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flameboy

Flameboy
Ist für meine Eltern. Primär werden sie fernsehen undgelegentlich DVDs anschauen - Aber Fernsehen wird ganz klar das häufigste sein.
Das sie Bulray oder HD DVDs anschauen halte ich zumindest in absehbarer zeit für unwahrscheinlich, da sich das bei der geringen menge an DVDs nicht lohnt.
PC Monitor definitiv nicht

¤: Achja und zum elsässer wollten wir die Tage auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 23.06.2008 12:11]
23.06.2008 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hab mir jetzt den Bestellt

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=EL7UA1

Bin Samsung Fan, und P/L erschien mir sehr gut.
23.06.2008 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Flameboy

Ist für meine Eltern. Primär werden sie fernsehen undgelegentlich DVDs anschauen - Aber Fernsehen wird ganz klar das häufigste sein.
Das sie Bulray oder HD DVDs anschauen halte ich zumindest in absehbarer zeit für unwahrscheinlich, da sich das bei der geringen menge an DVDs nicht lohnt.
PC Monitor definitiv nicht

¤: Achja und zum elsässer wollten wir die Tage auch




Dann wär noch die Frage des Sitzabstandes. Alternativ wäre noch der PZ80 sinnvoll. Etwa 150-200¤ billiger als der PZ85 und ihm fehlt nur die Intelligent Frame Creation (Zwischenbildberechnung für HD Medien). Für normales Fernsehen soll die eher hinderlich sein.

@Flashhead
Wie bist du bisher mit dem PX80 zufrieden?

Der MM in LU hätte ihn heute und morgen für 823¤, wenn er denn da wäre. In Mannheim ist er zwar vorrätig, aber da kostet er mit der 25% Aktion 899¤

Bleibt mir die Wahl, ihn beim Hirsch & Ille für 899¤ mitzunehmen oder ihn bei Redcoon zu bestellen für knapp 860¤ mit Express Versand (dann aber EU Ware).

Im Mediamarkt gab es auch noch den PZ8 für 974¤.
Gehäuse vom PX80, aber Full HD und V Real2 Pro anstatt V Real 3.
Kennst du den? Ich find ihn nur auf der CH Seite.
23.06.2008 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Sitzabstand wäre ca. 3m

Die Empfohlenen PAnasonic, bräuchte ich für die noch nen seperaten receiver oder haben die einen integriert? Und wenn ich nen externen brauch, gibts da mssive Qualitätsunterschiede?
23.06.2008 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Panasonic haben alle einen analogen Tuner und einen DVB-T Empfänger. Für DVB-C/DVB-S brachst du externe Receiver.

Es gibt aber noch den PZ81 der hat afaik sogar die inkl. HD Unterstützung integriert. Ansonsten entspricht der dem PZ80.

Für eure Anwendung reicht aber HD Ready aus. Da liegt der PX80 mit knapp unter 800¤ ohne Versand dann deutlich im Limit.
Außerdem hat der keine Lüfter und braucht weniger Strom fröhlich
23.06.2008 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Geht villeicht etwas am Thema vorbei, aber ich suche nun noch nach einer passenden Möglichkeit für 5.1 Sound für meinen TV.

http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_bis_40_Zoll/Samsung/LE-37M86BD/197548/?articleId=197548&tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=bis+40+Zoll++++

Ich wollte eigentlich schon immer mal so ein Teufel System gekauft haben.

Nur würde ich natürlich gleich gern etwas haben, womit ich 5.1 aus PC und TV zusammen verwenden kann.

Was würdet ihr da für eine Lösung vorschlagen?
23.06.2008 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Von Teufel die Decoderbox. Taugt richtig gut
23.06.2008 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mein kumpel schwört auf creative.

teufel soll ja einfach teuer sein weils teufel ist. ich behaupte noch immer, dass der unterschied für den ottonormalverbraucher nicht zu hören ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.06.2008 14:37]
23.06.2008 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Teufel ist ja jetzt zum Großteil nicht gerade ein Premium Laden.

Den Unterschied von Creative zu irgendwas, was nicht aus Plastik ist, hört sogar meine Mutter Breites Grinsen
23.06.2008 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
...
 
Zitat von mavchen

Von Teufel die Decoderbox. Taugt richtig gut



Perfekt, sogar Digital dabei, sehr schön.

Für Alternativen bin ich durchaus offen, zumal das Concept E Magnum zur Zeit nicht lieferbar ist
23.06.2008 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lucifer

@Flashhead
Wie bist du bisher mit dem PX80 zufrieden?

Der MM in LU hätte ihn heute und morgen für 823¤, wenn er denn da wäre. In Mannheim ist er zwar vorrätig, aber da kostet er mit der 25% Aktion 899¤

Bleibt mir die Wahl, ihn beim Hirsch & Ille für 899¤ mitzunehmen oder ihn bei Redcoon zu bestellen für knapp 860¤ mit Express Versand (dann aber EU Ware).

Im Mediamarkt gab es auch noch den PZ8 für 974¤.
Gehäuse vom PX80, aber Full HD und V Real2 Pro anstatt V Real 3.
Kennst du den? Ich find ihn nur auf der CH Seite.



Durch die Bank hochzufrieden. Bild ist grade jetzt während der EM wirklich atemberaubend, mittlerweile laden sich meine Kumpels schon selbst ein Breites Grinsen. Selbst wenn bei HD Inhalten ein Unterschied zu Full HD erkennbar sein sollte, HD Ready wirkt schon gut genug.
Die Problematik des Nachleuchtens ist definitiv vorhanden: Wenn Du 120 Minuten Fußball am Stück schaust, den Fernseher danach ausmachst, erkennst Du beim nächsten mal schemenhaft die Umrisse der Anzeigentafel vom Spiel. Allerdings nur auf absolut weißem Bild (mir fällts immer auf, wenn die Xbox bootet, der Screen erscheint in gleißend hellem weiß). Das geht auch wieder weg, wenn ne Weile was anderes läuft, aber es ist vorhanden. Darf man sich einfach nicht durch verunsichern lassen.

Zum Vergleich: Ich schau regelmäßig auf einem Samsung 46M68 und einem Philips aus der 7er Serie Fußball. Auf dem Philips digital über Premiere, auf dem Samsung die Free-TV Spiele: Absolut kein Vergleich. Verwaschene Farben (sehr gut am Grün des Rasens zu erkennen) und auch nicht die Dynamik des Panasonics.

Den von Dir angesprochenen kenn ich nicht und ich hab auch noch keinen direkten Vergleich zwischen PZ85 und PX80 gesehen, jeweils nur beide für sich und da muss ich zu geben, dass der 85er mich noch mehr beeindruckt hat. Was jetzt allerdings im Unterschied zum PX80 hervor sticht, kann ich so genau nicht beurteilen.

Ich hab für meinen noch über 900,- bezahlt und bin der Meinung, dass er das Geld wert ist. Wenn Du _jetzt_ nen Flachbildschirm haben willst, der als Alltagsröhre herhält und keine richtig große Investition darstellt (á la knappe 1.500 für den 42PZ85), machst Du mit dem PX80 nichts falsch. Ein Alleskönner für den Alltagsbetrieb, den Du aber auch in 4 Jahren austauschen kannst, wenn sich die Technik bis dahin maßgeblich weiterentwickelt hast, ohne sich zu ärgern, dass Du viel Geld kaputt gemacht hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 24.06.2008 8:47]
23.06.2008 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, werde ich dann wohl auch so machen.

Und die 74¤ Unterschied in ein Komponenten Kabel und Adapter investieren.

Hier mal die Links:

PZ8
http://www.panasonic.ch/products/product.asp?l=de&grp=001001001&mod=th-42pz8e&typ=

PX80
http://www.panasonic.ch/products/product.asp?l=de&grp=001001001&mod=th-42px80e&typ=


Minimal besserer Kontrast beim PZ8 und Full HD.
Dafür V Real Pro 2 anstatt V Real 3 (da hab ich aber keine Ahnung was der Unterschied sein soll).

Ansonsten fehlt dem PZ8 einmal HDMI und VGA.
Und er verbraucht im Maximum 470W im Gegensatz zu 255W im PX80.

PX80 im Vergleich PZ85 hatte ich am Samstag (allerdings 42Zoll zu 46Zoll). Analog Kabel gabs da nur und da gab es imho absoulut null Unterschied.
HD Quelle war der Unterschied marginal, bei denen wo ich davor stand. Allerdings hab ich mich auch versucht auf meinen Sitzabstand zu bringen um ein Gefühl dafür zu kriegen. Näher dran mag man die Schärfe noch etwas besser haben, Schwarzwerte mag auch besser sein, ist mir dort beim Test aber nicht negativ aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 23.06.2008 16:09]
23.06.2008 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Moin P0t

nachdem ich vor einigen tagen hier erste Ratschläge eingeholt hatte, war ich schon fast von einem großen panasonic plasma überzeugt.

Aber ein Freund von mir hat mir jetzt ganz vehement von Plasmas generell abgeraten.
Veraltete Technik hoher Preis, Einbrennen und hoher Stromverbrauch. Das waren so seine Argumente.

Stattdessen hat er mir die Sony LCD Reihe ans Herz gelegt -
speziell diesen hier klick.

Was ist davon zu halten ? Ich dachte das mit dem Einbrennen gibt es bei modernen Plasmas gar nicht mehr traurig
23.06.2008 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von blpx

Aber ein Freund von mir hat mir jetzt ganz vehement von Plasmas generell abgeraten.
Veraltete Technik hoher Preis, Einbrennen und hoher Stromverbrauch. Das waren so seine Argumente.



Arbeitet der in der Marketing Abteilung eines LCD-Panel Herstellers? Das ist alles typisches Laiengewäsch. Wenn Du was über Plasmas wissen willst, lies meinen obigen Post. Es gibt in der Praxis kein Einbrennen, wenn Du nicht über mehrere Stunden ein Standbild sendet. Es kann höchstens zum von mir beschriebenen Nachleuchten kommen, das ist aber was anderes und reversibel (Einbrennen beschreibt die physikalische Veränderung der obersten Schicht, kennt man z.B. von den CRT-Monitoren in Geldautomaten, wo 24/7 das gleiche Bild dargestellt wird). Stromverbrauch kann höher sein, ist aber bei Plasmas (anders als bei LCDs) ganz stark bildmaterialabhängig: Helle Bilder brauchen mehr Strom als dunkle, Full HD braucht mehr Strom als HD Ready. Die Maximalverbräuche gelten für komplett weiße Bilder. Für den Alltagsbetrieb gibt es Mittelwerte, die bei HD Ready Panels (z.B. beim PX80) ungefähr auf dem Niveau eines LCDs liegen, bei Full-HD Panels liegen sie drüber, aber auch nicht so extrem.

Warum Dir Dein Kumpel von Plasmas abrät und Dir stattdessen die V-Serie von Sony empfiehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht mag er Dich nicht. Aber lass Dir keinen Schwachsinn in Form von Vorurteilen einreden, die schon hundert mal widerlegt wurden.
23.06.2008 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zum Stromverbrauch:
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php
23.06.2008 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Und noch einmal danke für die ausführlichen Berichtigungen.
Deinen Post hatte ich gelesen Flashhead... Die Panasonic Panels habens mir auch angetan
Das mit dem Einbrennen macht mir aber trotzdem sorgen... denn bei videospielen sind HUD bestandteile ja oft stundenlang unbeweglich auf einer stelle.
Das wäre doch dann genau problematisch oder?

Danke P0t und ich freu mich auf meine neue glotze!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 23.06.2008 22:06]
23.06.2008 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
amuesiert gucken
Sodele, die Panasonic PX80 oder PX85 sind gut im rennen, auch der Sony KDL 40V 3000 ist dabei.

Mein Dad hat aber noch ein paar andere Vorschläge gemacht...

Toshiba 42Z3030D

Samsung LE 40F86BD

LG 42LT75


Kann dazu jemand was sagen?

Die Panasonic oder der Sony wäre natürlich deutlich günstiger, zudem der MM ja hier gerade die 1/4 preinachlass aktion anbietet.... Also wäre ne entscheidung bis morgen nicht so übel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 23.06.2008 22:23]
23.06.2008 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Moinsen,

also er steht Breites Grinsen. Philips 37 PFL 9603 für 1650 (2200-25%) bei MädchenMarkt. Schaut hier mal viel größer aus also in der Ausstellung - ich glaube die hatten da einen 42" eingepackt peinlich/erstaunt.

Nunja, jetzt hängt erstmal nur ein DVB-S-Receiver via Scart dran.
HTPC ist in Planung .

Bin übrigens sehr zufrieden, was SD-Bild angeht. Der Sitzabstand beträgt - gerade - etwas mehr als 2 m.

/Edit: Ach übrigens, der war in 3 von 4 Läden hier in der Region (Schweinfurt u. Würzburg) ausverkauft. Im letzten war um ca 16:45 noch einer Originalverpackt auf Lager und der Aussteller da.

Wii gab es (dort) allerdings noch zu hauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 23.06.2008 22:35]
23.06.2008 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab mir heute auch den PX80 gegönnt.
Gott sei dank hab ich nix in 46 oder 50Zoll gekauft.
42 Zoll ist doch ganz schön groß.

Gleich genutzt um die ganze Anlage neu zu verkabeln und nochmal 60¤ für paar vernünftige Strippen ausgegeben (Antennenkabel, Komponentenkabel, Scart auf Komponente Adapter).

Ich bin schwer zufrieden. Wie zu erwarten fehlt auch keine FullHD Auflösung. Bild mit DigiKabel und Komponente einfach bestens. Über rein Scart hatte ich leichte Störungen (Streifenbildung bei dunklem Bild). Jetzt nix mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem PX80. 400¤ mehr für den PZ80 wären bei mir rausgeschmissenes Geld gewesen, nur der Zahlen der Auflösung wegen.
23.06.2008 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lucifer

Scart auf Komponente Adapter).




wandelt das ding rgb oder nur svideo?
23.06.2008 23:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Flameboy

Sodele, die Panasonic PX80 oder PX85 sind gut im rennen, auch der Sony KDL 40V 3000 ist dabei.

Mein Dad hat aber noch ein paar andere Vorschläge gemacht...

Toshiba 42Z3030D

Samsung LE 40F86BD

LG 42LT75


Kann dazu jemand was sagen?

Die Panasonic oder der Sony wäre natürlich deutlich günstiger, zudem der MM ja hier gerade die 1/4 preinachlass aktion anbietet.... Also wäre ne entscheidung bis morgen nicht so übel Augenzwinkern



Der Toshi ist für nen LCD recht gut, hauptsächlich, weil er nen guten DeInterlacer hat.

Der Samsung hat bei HD ein sehr gutes Bild aber oft Probleme mit Clouding und Streifenbildung über Scart. Außerdem ist der Schwarzwert auch für nen LCD nicht so toll. Die neuen Modelle stehen bei Samsung afaik auch in den Startlöchern.

Der LG ist halt ein LG. Laut Hifi Forum recht reparaturanfällig. Das Bild vom 600er Plasma fand ich auch nicht so berauschend.
23.06.2008 23:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Lucifer

Scart auf Komponente Adapter).




wandelt das ding rgb oder nur svideo?



Das Ding an sich wandelt nicht. Das Teil wandelt nur den Scart Anschluss in YUV Anschlüsse um. Mein Receiver kann YUV nämlich nur über Scart ausgeben.
23.06.2008 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah ok.

hatte mich deswegen etwas gewundert, da ypbpr via scart eher unüblich ist.
24.06.2008 0:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Jau, liegt daran das es ne D-Box ist. Die kann original kein YUV, nu rmit Linux drauf. Und dann muss es eben irgendwie raus und das geht nur per Scart fröhlich
24.06.2008 0:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Lucifer

Ich hab mir heute auch den PX80 gegönnt.
Gott sei dank hab ich nix in 46 oder 50Zoll gekauft.
42 Zoll ist doch ganz schön groß.

Gleich genutzt um die ganze Anlage neu zu verkabeln und nochmal 60¤ für paar vernünftige Strippen ausgegeben (Antennenkabel, Komponentenkabel, Scart auf Komponente Adapter).

Ich bin schwer zufrieden. Wie zu erwarten fehlt auch keine FullHD Auflösung. Bild mit DigiKabel und Komponente einfach bestens. Über rein Scart hatte ich leichte Störungen (Streifenbildung bei dunklem Bild). Jetzt nix mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem PX80. 400¤ mehr für den PZ80 wären bei mir rausgeschmissenes Geld gewesen, nur der Zahlen der Auflösung wegen.



Herzlichen Glückwunsch!
24.06.2008 8:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Flameboy

Sodele, die Panasonic PX80 oder PX85 sind gut im rennen, auch der Sony KDL 40V 3000 ist dabei.

Mein Dad hat aber noch ein paar andere Vorschläge gemacht...

Toshiba 42Z3030D

Samsung LE 40F86BD

LG 42LT75


Kann dazu jemand was sagen?

Die Panasonic oder der Sony wäre natürlich deutlich günstiger, zudem der MM ja hier gerade die 1/4 preinachlass aktion anbietet.... Also wäre ne entscheidung bis morgen nicht so übel Augenzwinkern



Der Toshi ist für nen LCD recht gut, hauptsächlich, weil er nen guten DeInterlacer hat.

Der Samsung hat bei HD ein sehr gutes Bild aber oft Probleme mit Clouding und Streifenbildung über Scart. Außerdem ist der Schwarzwert auch für nen LCD nicht so toll. Die neuen Modelle stehen bei Samsung afaik auch in den Startlöchern.

Der LG ist halt ein LG. Laut Hifi Forum recht reparaturanfällig. Das Bild vom 600er Plasma fand ich auch nicht so berauschend.



Den Samsung wollte ich eigentlich in nen paar Monaten anschaffen, was ist Clouding?

und werden die neuen Modelle Teurer oder bekommt man die fürs relativ gleiche?
24.06.2008 8:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mit Clouding meint man die unterschiedlich helle Ausleuchtung von verschiedenen Bereichen des Displays.
24.06.2008 8:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Flameboy

Sodele, die Panasonic PX80 oder PX85 sind gut im rennen, auch der Sony KDL 40V 3000 ist dabei.

Mein Dad hat aber noch ein paar andere Vorschläge gemacht...

Toshiba 42Z3030D

Samsung LE 40F86BD

LG 42LT75


Kann dazu jemand was sagen?

Die Panasonic oder der Sony wäre natürlich deutlich günstiger, zudem der MM ja hier gerade die 1/4 preinachlass aktion anbietet.... Also wäre ne entscheidung bis morgen nicht so übel Augenzwinkern



Der Toshi ist für nen LCD recht gut, hauptsächlich, weil er nen guten DeInterlacer hat.

Der Samsung hat bei HD ein sehr gutes Bild aber oft Probleme mit Clouding und Streifenbildung über Scart. Außerdem ist der Schwarzwert auch für nen LCD nicht so toll. Die neuen Modelle stehen bei Samsung afaik auch in den Startlöchern.

Der LG ist halt ein LG. Laut Hifi Forum recht reparaturanfällig. Das Bild vom 600er Plasma fand ich auch nicht so berauschend.



Den Samsung wollte ich eigentlich in nen paar Monaten anschaffen, was ist Clouding?

und werden die neuen Modelle Teurer oder bekommt man die fürs relativ gleiche?



Clouding sieht so aus an nem Samsung F86



Tendenziell sind neue Modelle meist billiger von der UVP her.

So siehts bei mir gerade aus, Handykameras machen immer noch miese Pics Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 24.06.2008 11:11]
24.06.2008 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also sollte ich auf die Neuen Modelle warten.
24.06.2008 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn du noch Monate Zeit hast, logisch.
24.06.2008 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD- und Plasma-Fernseher ( jetzt in noch schärfer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:49:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum