Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( en détail )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
traurig gucken
Mein 1er wurde auch schon 'mal vandaliert.
21.05.2008 11:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Am schönsten sagt das immer noch James May peinlich/erstaunt

"My so called Co-Presenters vandalized my Car!"

Breites Grinsen
21.05.2008 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.05.2008 11:26:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Im englischen gibs "to vandalize"


Glaub auch nicht das ein Deutschlehrer das als Fehler anstreichen würde....das schöne an unserer Sprache ist doch die Vielseitigkeit, das wir z.B. aus Verben Substantive machen und aus Substantiven Verben.



Sorry, aber ich hab die Info aus nem Deutsch-Forum. Da wurde ebenfalls kritisiert, dass es zu dem englischen (bzw angelsächsischen) Terminus kein deutsches Äquivalent gibt. Augenzwinkern
21.05.2008 11:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos



... Plakette ...
Pflicht ist die nicht,




Mööp,

hier in MA in der Innenstadt ist die Pflicht.
21.05.2008 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
In Hannover ist die auch schon länger Pflicht, aber es interessiert scheinbar keinen. Habe die grüne im Handschuhfach liegen weil ich wegen dem alten Steinschlag noch die Scheibe tauschen lassen wollte und zweimal fünf Euro nicht einsehe.

Hat noch keiner nach gefragt und ich habe schon oft seitdem auf den Straßen in der Zone geparkt.
21.05.2008 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ja, aber im Rest von Deutschland nicht. Er hat gefragt ob die pauschal Pflicht ist, so wie die TÜV-Plakette zB. Ist sie aber ja nicht. Ist eher sowas wie ein städtischer Parkberechtigungsschein, klebt man sich in die Scheibe für gewisse Unterschichtengegenden, wenn man da rein will/muss mit den Augen rollend

---

Lore, ich denk da sollte einer mit Druck rein und nicht wieder so ein Gerät das grad genug Leistung hat um sich im Leerlauf selber am Leben zu erhalten? Mata halt...
21.05.2008 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von x.spooky.x

In Hannover ist die auch schon länger Pflicht, aber es interessiert scheinbar keinen. Habe die grüne im Handschuhfach liegen weil ich wegen dem alten Steinschlag noch die Scheibe tauschen lassen wollte und zweimal fünf Euro nicht einsehe.

Hat noch keiner nach gefragt und ich habe schon oft seitdem auf den Straßen in der Zone geparkt.




[quote]Wer mit einem Auto ohne Plakette in einer Umweltzone erwischt wird, dem drohen laut Hans-Joachim Hummel ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. "Ich nehme stark an, dass das auch überprüft wird - und vor allem beim ruhenden Verkehr ist das auch sehr leicht möglich."[/img]

http://www.n-tv.de/873108.html

Ich glaube 40¤ und einen Punkt. Na, wenn du das riskieren willst?
Ich fahr da einfach nicht rein momentan peinlich/erstaunt
21.05.2008 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von x.spooky.x

In Hannover ist die auch schon länger Pflicht, aber es interessiert scheinbar keinen. Habe die grüne im Handschuhfach liegen weil ich wegen dem alten Steinschlag noch die Scheibe tauschen lassen wollte und zweimal fünf Euro nicht einsehe.

Hat noch keiner nach gefragt und ich habe schon oft seitdem auf den Straßen in der Zone geparkt.




 
Wer mit einem Auto ohne Plakette in einer Umweltzone erwischt wird, dem drohen laut Hans-Joachim Hummel ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. "Ich nehme stark an, dass das auch überprüft wird - und vor allem beim ruhenden Verkehr ist das auch sehr leicht möglich."



http://www.n-tv.de/873108.html

Ich glaube 40¤ und einen Punkt. Na, wenn du das riskieren willst?
Ich fahr da einfach nicht rein momentan peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.05.2008 11:53]
21.05.2008 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Ja, aber im Rest von Deutschland nicht. Er hat gefragt ob die pauschal Pflicht ist, so wie die TÜV-Plakette zB. Ist sie aber ja nicht. Ist eher sowas wie ein städtischer Parkberechtigungsschein, klebt man sich in die Scheibe für gewisse Unterschichtengegenden, wenn man da rein will/muss mit den Augen rollend

---

Lore, ich denk da sollte einer mit Druck rein und nicht wieder so ein Gerät das grad genug Leistung hat um sich im Leerlauf selber am Leben zu erhalten? Mata halt...



Hallo? +7PS!!11!!
21.05.2008 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.05.2008 11:53:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Und der Alte? Die ganzen Löcher instandsetzen, weiterverticken oder einlagern, oder Schrotti?
21.05.2008 11:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.05.2008 11:58:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Netforce

"Äääh, Cheffeeee!" peinlich/erstaunt



Dann werden die Mietwagenboiz ja gar nicht mehr sooft mit ihrem gemieteten 5er rumprahlen können, wa?

Schade aber auch...



Der Satz signalisiert dir: Ich nix zahle!
Und prollen wäre ja noch schöner. mit den Augen rollend

Und im Gegensatz zu Pling rege ich mich auch nicht auf, wenn ich mal nen Polo, Oktavia oder einen C30 in die Hand gedrückt bekomme. Okay, bei letzterem schon. Breites Grinsen
21.05.2008 12:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
Mit gutem Motor ist das ein gutes Auto.
21.05.2008 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
1.6D

21.05.2008 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.05.2008 12:07:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Und auch wenn der 2.5T ein toller Motor ist, von hinten bleibt der C30 -häßlich!
21.05.2008 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Und der Alte? Die ganzen Löcher instandsetzen, weiterverticken oder einlagern, oder Schrotti?




Den Alten krieg ich mit, inklusive ner Großen Dose rostlöser und Bremsenreiniger. Den soll ich komplett ausnander nehmen und Reinigen, einfach um zu lernen wie das ganze zusammengebaut ist. Ist wahnsinn, was ich gestern so alles gelernt hab.

Den Block von meinem Altem lassen wir röntgen, um zu sehen wie kaputt der schon war Augenzwinkern

Ausserdem isses schonmal gut zu wissen welche schrauben bei mir festgerostet waren bzw. neu mussten. (mussten glücklicherweise nur eine Schraube von der Alten Ölwanne abflexen und ersetzen. rest war weder angegammelt noch weggefressen. Hut ab fürn 20 jahre alten motor)




Schöne Sache,gibt nix besseres als gemütlich mit Kumpels im Dreck zu schrauben und dann nachher ein funktinierendes Ergebniss zu haben
21.05.2008 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

Ja, aber im Rest von Deutschland nicht. Er hat gefragt ob die pauschal Pflicht ist, so wie die TÜV-Plakette zB. Ist sie aber ja nicht. Ist eher sowas wie ein städtischer Parkberechtigungsschein, klebt man sich in die Scheibe für gewisse Unterschichtengegenden, wenn man da rein will/muss mit den Augen rollend

---

Lore, ich denk da sollte einer mit Druck rein und nicht wieder so ein Gerät das grad genug Leistung hat um sich im Leerlauf selber am Leben zu erhalten? Mata halt...



Hallo? +7PS!!11!!



Der alte hatte nur 50 PS? Mata halt...
Ich denk das ist n Lasttier?
Also nichts gegen den Bulli (ich mag die Dinger), aber meine Karre hat bei 45 PS bei ~700kg und kommt schon kaum ausm Arsch. Wie schnell kriegst du den Bus da voll beladen bitte? Breites Grinsen
21.05.2008 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

Ja, aber im Rest von Deutschland nicht. Er hat gefragt ob die pauschal Pflicht ist, so wie die TÜV-Plakette zB. Ist sie aber ja nicht. Ist eher sowas wie ein städtischer Parkberechtigungsschein, klebt man sich in die Scheibe für gewisse Unterschichtengegenden, wenn man da rein will/muss mit den Augen rollend

---

Lore, ich denk da sollte einer mit Druck rein und nicht wieder so ein Gerät das grad genug Leistung hat um sich im Leerlauf selber am Leben zu erhalten? Mata halt...



Hallo? +7PS!!11!!



Der alte hatte nur 50 PS? Mata halt...
Ich denk das ist n Lasttier?
Also nichts gegen den Bulli (ich mag die Dinger), aber meine Karre hat bei 45 PS bei ~700kg und kommt schon kaum ausm Arsch. Wie schnell kriegst du den Bus da voll beladen bitte? Breites Grinsen



Kennst du Lores 0-"ganz knapp, beinahe 100"-Video? Breites Grinsen
21.05.2008 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Netforce

Und auch wenn der 2.5T ein toller Motor ist, von hinten bleibt der C30 -häßlich!



Der RS4 ist auch nur ein Kombi und zwar schick, aber nichts wo man Herzrasen vom Anblick bekommt. Und, interessiert das irgendwen, wenn man drinsitzt und ihn treibt?
21.05.2008 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Kennst du Lores 0-"ganz knapp, beinahe 100"-Video? Breites Grinsen


Wurde hier neulich im Cineplex gezeigt. Mit Überlängenzuschlag und Pause bei 65 kmh.
21.05.2008 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von nobody

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

Ja, aber im Rest von Deutschland nicht. Er hat gefragt ob die pauschal Pflicht ist, so wie die TÜV-Plakette zB. Ist sie aber ja nicht. Ist eher sowas wie ein städtischer Parkberechtigungsschein, klebt man sich in die Scheibe für gewisse Unterschichtengegenden, wenn man da rein will/muss mit den Augen rollend

---

Lore, ich denk da sollte einer mit Druck rein und nicht wieder so ein Gerät das grad genug Leistung hat um sich im Leerlauf selber am Leben zu erhalten? Mata halt...



Hallo? +7PS!!11!!



Der alte hatte nur 50 PS? Mata halt...
Ich denk das ist n Lasttier?
Also nichts gegen den Bulli (ich mag die Dinger), aber meine Karre hat bei 45 PS bei ~700kg und kommt schon kaum ausm Arsch. Wie schnell kriegst du den Bus da voll beladen bitte? Breites Grinsen



Kennst du Lores 0-"ganz knapp, beinahe 100"-Video? Breites Grinsen





Es passt einfach immer.
21.05.2008 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.05.2008 12:23:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken Wow!
Erschrocken

OVER ONE HUNDREEEEEED!!!!!!
21.05.2008 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Habe heute morgen die Schadstoffplakette vom Vorbesitzer abgeknibbelt...man, wer hat sich nur diese Dinger ausgedacht, der gehoert aber sowas von ertraenkt. Toll vor allem, dass es zweiteilig abgeht - man kriegt erst das Papierteil hintendran zu fassen und macht es auch in einem Stueck ab, aber der ganze gruene/gelbe/rote Schmodder klebt dann noch an der Scheibe. Den kriegt man am besten mit Reibung und Druck ab, also mit dem Finger fest drueber und wiederholen, bis er sich irgendwann zaeh abrollt. Habe da bestimmt 10min gesessen an der Scheisse.

Die Neue habe ich jetzt einfach irgendwie in die Ecke geklemmt, die koennen mich mal.
21.05.2008 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Netforce

Und auch wenn der 2.5T ein toller Motor ist, von hinten bleibt der C30 -häßlich!



Der RS4 ist auch nur ein Kombi und zwar schick, aber nichts wo man Herzrasen vom Anblick bekommt. Und, interessiert das irgendwen, wenn man drinsitzt und ihn treibt?



Wenn ich die Leute schon souverän und ohne Mühe überholen kann will ich ihnen kein Heck zumuten, dass sofortigen Augenkrebs bedeutet. Breites Grinsen
21.05.2008 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Maximale Demütigung.

"Hier, EAT THIS!!" *wrooom*
"Nooooooo, mah eyes!11 traurig"
21.05.2008 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von no_man_alive

Habe heute morgen die Schadstoffplakette vom Vorbesitzer abgeknibbelt...man, wer hat sich nur diese Dinger ausgedacht, der gehoert aber sowas von ertraenkt. Toll vor allem, dass es zweiteilig abgeht - man kriegt erst das Papierteil hintendran zu fassen und macht es auch in einem Stueck ab, aber der ganze gruene/gelbe/rote Schmodder klebt dann noch an der Scheibe. Den kriegt man am besten mit Reibung und Druck ab, also mit dem Finger fest drueber und wiederholen, bis er sich irgendwann zaeh abrollt. Habe da bestimmt 10min gesessen an der Scheisse.

Die Neue habe ich jetzt einfach irgendwie in die Ecke geklemmt, die koennen mich mal.


tja, seifenlauge und rasierklinge wärs gewesen.
21.05.2008 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( en détail )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.05.2008 20:29:12 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2008 12:10:06 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum