Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTandwin.de - Das Tippspiel zur EM 2008
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Antonia*

xmas female arctic
Moin Jungs!


(Das Bild möchte geklickt werden!!!)

Die Kortoffeln sind garr! Das Tippspiel ist fertig!

Dieses Jahr wird wieder ein Tippkönig für die EM 2008 gesucht.

Nachdem das Tippspiel bereits erfolgreich in der BuLi 06/07 und BuLi 07/08 eingesetzt wurde, ist es jetzt auch für die EM Umgebaut - und zwar mit einigen Änderungen

1. Das Punktesystem

 
Code:
richtige Tendenz	= 	2 Punkte 
richtige Differenz	= 	3 Punkte
richtiges Ergebnis	= 	5 Punkte



2. Sonderwetten

 
Code:
Gruppensieger    =        5 Punkte
Torschützenkönig       =       15 Punkte
Europameister          =       15 Punkte
Team wenigste Tore     =        5 Punkte
Team meiste Tore       =        5 Punkte

Werden die Tipps "später" noch verändert, gibt es gestaffelt weniger Punkte!

3. eigene Rangliste
Ihr wollt mit eure Kumpels Tippen? Kein Problem! Die sollen sich einfach auch mit anmelden. In der globalen Rangliste kannst du dir deine Freunde zusammenklicken und bekommst daraufhin einen HashCode. Diesen können deine Freunde in ihrem Profil eintragen und erhalten daraufhin zusätzlich eine private Rangliste!

4. Gewinne

Platz 1 erhält 25¤ in Bar vom Hasen

Platz 2 und 3 bekommen vom supertollen Burns <3 jeweils eine Tormatte verliehen!



Die restlichen Tipper erhalten ganz viel Ehre Augenzwinkern

5. Sonstiges

- Die Passwörter werden als MD5 in der Datenbank gespeichert (genauso wie beim BuLi Tippspiel). MD5 ist zur Zeit die am weitesten verbreitete Verschlüßelung für Passwörter. Einige "Geeks" haben sich das letzte mal darüber beschwert, dass die Passwörter mittels Rainbowtable "innerhalb von Minuten" zurückzuknacken sind. Ich hab absolut kein Interesse daran - aber im Sinne der Sicherheit solltet Ihr ein anderes Passwort als euren Account nehmen!

- Aktuell sind noch kein Spielernamen hinterlegt. Das liegt schlicht und einfach daran, dass noch nicht alle Fußballverbände ihre Auswahl bekannt gegeben haben. Ich denke das spätestens nächste Woche auch der Torschützenkönig "tippbar" ist.

- Dieser Thread kann gerne auch als allgemeiner "EM 2008"-Thread genutzt werden. Für erneute Threads gibt es den Startpost hier zum anschauen.

- Die Accounts sind auch ohne eMailbestätigung freigeschaltet. Der Webspaceaccount denkt es wäre ein Spammangriff, wenn sich plötzlich viele anmelden!

- Wenn jemand ein schönes Threadlogo machen möchte, kann er sich gerne melden!


Zu guter letzt:

Viel spaß beim Tippen und Anmelden!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Antonia* am 10.06.2008 22:53]
29.05.2008 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Meick?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 29.05.2008 17:52]
29.05.2008 17:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von MR-ekim

¤: Link zum Tippspiel wäre nett Augenzwinkern



Topic & Bild?
29.05.2008 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von MR-ekim

Meick?


100 Punkte!
29.05.2008 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Antonia*

 
Zitat von MR-ekim

¤: Link zum Tippspiel wäre nett Augenzwinkern



Topic & Bild?


Habs gemerkt! sorry
29.05.2008 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Wie viele Sonderpunkte bekomme ich, wenn ich jetzt schon vorhersagen kann, welche Wette, egal wie viele Leute mitspielen, niemand gewinnen wird?
29.05.2008 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
warum lässt du dir die arbeit mit den spielernamen bis nächste woche? deutschland und österreich sind schon fix.
29.05.2008 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Antonia*

Die Kortoffeln sind garr! Das Tippspiel ist fertig!



MC, any1?
29.05.2008 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

warum lässt du dir die arbeit mit den spielernamen bis nächste woche? deutschland und österreich sind schon fix.



Weil's auch noch andere Mannschaften gibt... - ich packe alle Gleichzeitig rein.
29.05.2008 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Vor 2 Jahren hat es nicht wirklich funktioniert...
Dann lieber tippkick.de
29.05.2008 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
- Die Accounts sind auch ohne eMailbestätigung freigeschaltet. Der Webspaceaccount denkt es wäre ein Spammangriff, wenn sich plötzlich viele anmelden!

sind sie nicht...

Dein Account muss noch durch einen Administrator aktiviert werden. Bitte
habe etwas Geduld. Du bekommst nach der Aktivierung automatisch
eine weitere eMail

29.05.2008 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Schade
Nette Idee, aber ich melde mich normalerweise nicht (mehr) bei Seiten an, wo ich Vor- und Zunamen angeben muss. Ist ne Macke von mir. :-/
29.05.2008 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
toll, ich hab Finds Raus eingetippt.
29.05.2008 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Hö?
 
Zitat von Dober

Vor 2 Jahren hat es nicht wirklich funktioniert...
Dann lieber tippkick.de



Link zur Tipprunde?
29.05.2008 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

- Die Accounts sind auch ohne eMailbestätigung freigeschaltet. Der Webspaceaccount denkt es wäre ein Spammangriff, wenn sich plötzlich viele anmelden!

sind sie nicht...

Dein Account muss noch durch einen Administrator aktiviert werden. Bitte
habe etwas Geduld. Du bekommst nach der Aktivierung automatisch
eine weitere eMail






Upps... jetzt sind alle aktiv und alle kommenden sofort aktiv!
29.05.2008 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
OK, keiner reagiert, dann die Auflösung:
Niemand wird bei der Sonderwette gewinnen, in der man den Weltmeister tippen kann.
29.05.2008 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von |nter

OK, keiner reagiert, dann die Auflösung:
Niemand wird bei der Sonderwette gewinnen, in der man den Weltmeister tippen kann.



Kann ja mal passieren peinlich/erstaunt

Ich meinte natürlich den Europameister... mit den Augen rollend
29.05.2008 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Da Fußball sowieso Glückssache ist wett ich einfach komplett random
29.05.2008 18:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Das da der echte name angezeigt wird ist abfickerrei

E/ Ahhh man kanns ja ändern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 29.05.2008 18:51]
29.05.2008 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab einfach mal ohne Fußball Ahnung getippt. Mal gucken was passiert. Je nach Neigung zu den Ländern.
29.05.2008 18:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von manu1980

Das da der echte name angezeigt wird ist abfickerrei

E/ Ahhh man kanns ja ändern Breites Grinsen


ich habs auch für ne private tipprunde gemacht und dasd feld nicht rausgenommen - tippt einfach ein was ihr wollt...
29.05.2008 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie ist das mit dem Torschützenkönig?
Kommen da noch die Namen rein?
29.05.2008 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Da werd ich auch mitmachen \o/
29.05.2008 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
...
Habe mich mal angemeldet, mal sehen wie es wird.
29.05.2008 19:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.05.2008 20:04:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
wie kann cih de einzelnen spiele tippen? kann nur torschützen und so tippen
29.05.2008 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
du kannst links auswählen, du bist bei den bonuswetten
29.05.2008 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Malloe

wie kann cih de einzelnen spiele tippen? kann nur torschützen und so tippen



Wie manu sagt, oben auf tippen gehen und dann links die Wetten auswählen die du willst. Sonst steht das sicher auch in den FAQ.
29.05.2008 20:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Habe mal getippt, dauert ja aber leider noch etwas bis zum Start der EM...
29.05.2008 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Devender

Da Fußball sowieso Glückssache ist wett ich einfach komplett random




Weisst du, es gibt Dinge, die glaubt man nicht, selbst wenn sie Dr. Dr. Dr. Dr. Prof. Hasenpups aufstellt, da einem der eigene Verstand sagt, dass es absolut banal und beknackt ist.

Oder auch die Fehler machen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,555130,00.html

Oder.

Oder.

Komplett Random reinwetten ist auch nicht ganz Sinn der Dinge, wie sie erklären und dann kommen immer noch große Überraschungen dazu und die Umstände und das Umfeld der Spieler und die Frau des Spielers und die Pollenallergie und der eingewachsene Zehnagel und die Saufgelage und die Trainingsintensität und der Investor und bla.

Das hat mich bereits damals beim Lesen des Artikels gestört. Überall wo Menschen im Spiel sind, ist eine hinterlegte mathematische Formel für die Kühe. Ich finds ... mit Verlaub ... immer noch beknackt.



vielleicht interessiert mich Fußball auch nur so wenig dass es mir total egal ist wer gewinnt und was ich damit tippeBreites Grinsen
29.05.2008 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTandwin.de - Das Tippspiel zur EM 2008
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum