Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( [s]wenn harmlos denn mal Gas hat...[/s] )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Liegt der Preis im Rahmen für n Fünfzylinder-Turbo oder hast du Aufschlag gezahlt wegen der Premium-Werkstatt?




Ich glaub j hat für deren 8 weniger bezahlt. Also -> Aufpreis weil Audi Premium
31.05.2008 1:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Razer.exe

Das ist natürlich ein Argument Breites Grinsen

Wenn ihr da so frei seid bei euch in der Nachbarschaft mit den Autos ist das natürlich was anderes Breites Grinsen



Und endlich darf ich mir dann mal anhören das ich auch eine vernünftige Karre habe. Gut - beschwert hat sich keiner. Mein Nachbar und mein Freund hatten auch Ihren Spaß (Ford Explorer 150PS glaube ich aber halt laaangsam und Audi A6 116PS insofern war es nicht allzu schwer deren Karren zu leihen.
31.05.2008 1:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Und nicht vergessen den Mitfahrer einzutragen bei Sixt!



Was ist los Mata halt.... Falls ich zu der Rallye von harmlos komme / kommen darf, dann wird eine Fahrgemeinschaft mit Netforce wohl leider nicht sehr oekonomisch werden.
Achja, wenn der Mitfahrer bei Sixt in der Familie ist und die Wagenklasse vom Alter her fahren darf, muss der Mitfahrer nicht eingetragen werden.
31.05.2008 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.05.2008 1:15:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lorenzen
Fuck you Benziner Augenzwinkern




100 Km mit Tankkarte: 0¤



Win
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 31.05.2008 1:20]
31.05.2008 1:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stiller Mitleser

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

von wegen Fuck you Dieselfahrer:

Dieselverbrauch: 6,5L/100km
Benzinverbrauch: 15L/100km (Superplus)

100km Diesel: 7,48¤
100km Benzin: 22,50¤

Fuck you Benziner Augenzwinkern



Beim W123 ist's ähnlich.

Diesel (Pöl): 8 Liter á 0,99 Euro / 100km
Benziner 10-18 Liter á 1,60 Euro / 100km

und der Diesel hält meist auch noch länger
31.05.2008 1:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Glueckwunsch harmlos. Fuer dich lohnt sich das ja auch richtig bei deinem Reisevolumen...ich fahre zwar grade auch mehr als geplant, aber das wird sich noch legen. Merkst du irgendwas beim Ansprechverhalten des Motors? Kann man das Mehrgewicht im Heck rausfuehlen?

Aspe, na klar kannst du im Juni zur Rallye kommen und du solltest es auch tun, damit du ga...girolos und mich mal nebeneinander stehend sehen kannst.

8ball: Yeah, das mit dem Ausstellen ist wirklich nicht sonderlich praktisch, zumal man zum aufmachen der Dinger die Hebel ueberziehen kann, aber zum schliessen muss man sie durchgehend halten...mehr als Windgeraeusche machen sie sowieso nicht. Vielleicht ist das fuer hinten sitzende Personen anders, aber das werde ich wohl nicht so bald rausfinden.
31.05.2008 1:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ihr beiden Dieselfritzen - glaube nicht, dass das vergleichbare Motoren sind, vor allem bei Lore. 6,5l zu 15l kriegt man wohl nicht hin mit 90PS Diesel gegen 100PS Benziner...das ist dann eher ein 200PS Benziner mit 'ner Menge Hubraum...
31.05.2008 1:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Achja harmlos: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich echt für dich Ich bin gespannt auf deine Berichte.
31.05.2008 1:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
fährt hier niemand race07? habs mir mal gekauft wegen der nordschleife. ist ganz nett, 24h vln/adac sind auch dabei...
31.05.2008 1:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Feuerlöscher

fährt hier niemand race07? habs mir mal gekauft wegen der nordschleife. ist ganz nett, 24h vln/adac sind auch dabei...




WTCC Race 07 hat die Norschleife? Mata halt...
Oder hast du die die "selfmade" Version importiert?
31.05.2008 2:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ja was denn sonst Breites Grinsen

geht aber ganz gut
31.05.2008 2:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab bisher die Nordschleife immer in GT4 gespielt oder in rFactor mit dem Porsche Carrera Cup Mod.
Habe Race 07 aber auch. Morgen mal ranmachen, will schonmal den 320si ueber den Ring pruegeln. peinlich/erstaunt
31.05.2008 2:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich hätte ja schon irgendwie bock noch ne runde rumzufahren peinlich/erstaunt
31.05.2008 2:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
http://www.t-racing.eu/forum/thread.php?postid=429#post429

Das waer doch was fuers p0t peinlich/erstaunt

rFactor anyone ? Ich bin da mit 2 Leutz auf jeden Fall am Start. Gibt aber auch Leute, die gaenzlich auf Teamkollegen verzichten... fröhlich
31.05.2008 2:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Das heisst ich brauch Rfactor, den Mod, und 2 Mitfahrer? Und natürlich optimalerweise ein Lenkrad/Joypad-
31.05.2008 3:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.myliveshopping.de/shop/schutzgeld-de/3757/

Wer noch was braucht um mit den anderen Autofahrern zu kommunizieren Augenzwinkern
31.05.2008 7:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Wenn ich mir den Startpost so ansehe, muss das ziemlich tief gesessen haben Breites Grinsen


trotzdem gut gemacht Augenzwinkern
31.05.2008 7:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Stiller Mitleser


und der Diesel hält meist auch noch länger


das ist beim T3 definitiv nicht so naja ich geh ihn mir hoffentlich trotzdem mal anschauen. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz davon überzeugt mir so ein Teil anzuschaffen aber ja mal schauen, ev. überkommts mich spontan traurig
31.05.2008 7:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von unaLmed

http://www.t-racing.eu/forum/thread.php?postid=429#post429

Das waer doch was fuers p0t peinlich/erstaunt

rFactor anyone ? Ich bin da mit 2 Leutz auf jeden Fall am Start. Gibt aber auch Leute, die gaenzlich auf Teamkollegen verzichten... fröhlich


Oh, die Herren Merseburger und Gloker fahren auch mit. Gegen die bin ich früher in der Liga gefahren mit GTR. Hach, das war schön. 30-40 Fahrzeuge auf einmal, beide Klassen am Start, einfach nur genial.
31.05.2008 8:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.myliveshopping.de/shop/schutzgeld-de/3757/

Wer noch was braucht um mit den anderen Autofahrern zu kommunizieren Augenzwinkern




Also das macht nur und traurig ? Toll und für sowas 20eur?
31.05.2008 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Liegt der Preis im Rahmen für n Fünfzylinder-Turbo oder hast du Aufschlag gezahlt wegen der Premium-Werkstatt?




Nun, billiger wäre ich anderswo auch weggekommen. zB hab ich noch ein Angebot hier liegen für 2400¤ für ne Fünfzylinderanlage. Schnäppchen? Mitnichten, plus 100¤ für Turbokit (größere Schläuche, klar, kosten 100 mehr...Pillepalle), Flashlube, mein Tank (der ist wirklich KACKgroß, Kofferraumausbau wird noch optimiert), TÜV,... da wäre ich bei 2900 gelandet. Warum ich mir die knapp 300 nicht gespart hab? Der Umrüster guckte vor n paar Wochen in meinen Motorraum und meinte "jaa, wir müssen dann den Benzintank anbohren, weil der Wagen keine Benzinrückführung hat. Und wenn die Benzinpumpe immer gegen nen hohen Druck arbeitet platzt irgendwann was". Jau. Das ist etwa ein Niveau mit "Der Motor wackelt beim Anlassen!"
Darüberhinaus hat mein Umrüster die mit Abstand besten Kritiken, was die Anlage (nicht von der Stange), Qualität, saubere Arbeit, Kalibrierung und insbesondere Service betrifft. Das ist mir doch noch was wert, ich will den Wagen noch mindestens 200.000 Km fahren Augenzwinkern

 
Zitat von no_man_alive

Glueckwunsch harmlos. Fuer dich lohnt sich das ja auch richtig bei deinem Reisevolumen...ich fahre zwar grade auch mehr als geplant, aber das wird sich noch legen. Merkst du irgendwas beim Ansprechverhalten des Motors? Kann man das Mehrgewicht im Heck rausfuehlen?




Das Mehrgewicht im Kofferraum merk ich so eigentlich nicht, wobei ich auch noch nicht am Limit gefahren bin jetzt.
Ansprechverhalten ist erstaunlicherweise besser geworden. du erinnerst dich, der Turbobums war...gering, sehr homogene Kraftentfaltung. Jetzt ist es so, dass ich bei 4k nen richtigen Kick hab im Vergleich zu vorher. Außerdem geht der Ladedruck auf ~0,95 Bar hoch, was deutlich mehr ist als vorher. Er zieht nach vorne wie Hölle, das ist sehr...nett peinlich/erstaunt Wenn ich die Gelegenheit hab, spätestens aber wenns nen größeren LLK gibt, gönn ich mir mal nen Prüfstandbesuch. Nen anderen Prüfstand werd ich nächstes WE aufsuchen - die Waage vom lokalen Landhandel Zuhause. Möchte wissen was der Wagen mit allen Flüssigkeiten voll, aufgeräumt aber mit normaler Ausstattung, denn nun tatsächlich wiegt. Ich schätze, ich kratz damit sogar knapp an den 1,5 Tonnen jetzt.


 
Zitat von Rotschild

Achja harmlos: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich echt für dich Ich bin gespannt auf deine Berichte.



Na da wird sich Aegis ja freuen....ich seh schon kommen, die ersten Wochen werde ich euphorisch zu mehr Posts mit analog weniger Qualität neigen traurig

 
Zitat von Toppi

Wenn ich mir den Startpost so ansehe, muss das ziemlich tief gesessen haben Breites Grinsen




Ohhhh ja Breites Grinsen

So, ich fahr jetzt Brötchen kaufen. In Rosenheim oder so...bin extra früh aufgestanden peinlich/erstaunt
31.05.2008 8:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Pling

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Liegt der Preis im Rahmen für n Fünfzylinder-Turbo oder hast du Aufschlag gezahlt wegen der Premium-Werkstatt?




Ich glaub j hat für deren 8 weniger bezahlt.




Jepp, ganze 50 ¤ weniger fröhlich
Aber das macht halt echt die Münchner Auto-Schickeria, wenn der Umrüster wirklich so gut ist, wie bargeldlos immer schwärmt, treibt das den Preis halt in die Höhe. Außerdem is seine ja ne Bastard-Anlage, jedes Teil nur vom Besten, und kein fertiges Kit.
31.05.2008 9:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rotschild

zinsfreien Kredit .... finde ich es auch sehr fair, da es ja ihre Wagenremise inkl. Inhalt war, die mein Auto niedergebrannt hat.




MOOOOOOOMEEEEEEENT!

War es nich eher DEIN Auto, das IHRE Remise niedergebrannt hat?

Kopf gegen die Wand schlagen
31.05.2008 9:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Tim, schönen Parkplatz hast gestern gehabt in der Landwehrstraße! Aber die 9 könntest Du wirklich mal wieder aufkleben, schaut ja unmöglich aus peinlich/erstaunt
31.05.2008 9:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild

zinsfreien Kredit .... finde ich es auch sehr fair, da es ja ihre Wagenremise inkl. Inhalt war, die mein Auto niedergebrannt hat.




MOOOOOOOMEEEEEEENT!

War es nich eher DEIN Auto, das IHRE Remise niedergebrannt hat?

Kopf gegen die Wand schlagen


Er hat es auch so geschrieben. Nur zweideutig ausgedrückt. peinlich/erstaunt
31.05.2008 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Rotschild

zinsfreien Kredit .... finde ich es auch sehr fair, da es ja ihre Wagenremise inkl. Inhalt war, die mein Auto niedergebrannt hat.




MOOOOOOOMEEEEEEENT!

War es nich eher DEIN Auto, das IHRE Remise niedergebrannt hat?

Kopf gegen die Wand schlagen


Er hat es auch so geschrieben. Nur zweideutig ausgedrückt. peinlich/erstaunt



Ja ne, wenn er es andersrum meinen Würde (Schuld: sein Auto), dann würde das ja keinen Sinn ergeben, dass er es "fair findet" das seine Mom ihm nen Kredit gibt.
31.05.2008 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.05.2008 9:59:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Icefeldt


Ja ne, wenn er es andersrum meinen Würde (Schuld: sein Auto), dann würde das ja keinen Sinn ergeben, dass er es "fair findet" das seine Mom ihm nen Kredit gibt.



Das "da" ist eine konzessive Präposition, sein Satz ist sowohl syntaktisch als auch semantisch vollkommen korrekt. Um es Dir leichter zu machen: denk Dir ein "obwohl" anstelle des "da".
31.05.2008 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ein wunderschöner Klugscheißerkonter, das ist ja genau Ice's Niveau.
31.05.2008 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( [s]wenn harmlos denn mal Gas hat...[/s] )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2008 21:01:45 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2008 18:11:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum