Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( GTAIV is gone...what's next? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So Crackdown durch, gibts eigentlich noch irgendwie was zum rumballern nachdem man alle Gangmitglieder getötet hat?

Mir fehlen da noch nen Paar achievements für die man noch Gangs bräuchte peinlich/erstaunt
16.06.2008 19:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von ReAl`

 
Zitat von Womi

Hitman Blood Money is so pwnpwn, wers noch nicht gezockt hat: Unbedingt holen!

Kostet fast nix mehr, ich habs gebraucht (im neuzustand) für 15¤ bekommen.

Für 1000GS muss man es zwar 4 mal durchzocken (4 Schwierigkeitsgrade), was allerdings nie langweilig ist, da es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt eine Mission abzuschließen.





ist wirklich ein sehr geiles game.. ist schon ein nachfolger geplant?


Ja Mata halt...

Wie wäre es mit Cutszene gucken
16.06.2008 19:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von m0h4

So Crackdown durch, gibts eigentlich noch irgendwie was zum rumballern nachdem man alle Gangmitglieder getötet hat?

Mir fehlen da noch nen Paar achievements für die man noch Gangs bräuchte peinlich/erstaunt


Wenn du das Spiel startest und dann im Fenster bist, wo du auch deinen Agent auswählen kannst, einfach nach rechts drücken.
16.06.2008 19:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von m0h4

So Crackdown durch, gibts eigentlich noch irgendwie was zum rumballern nachdem man alle Gangmitglieder getötet hat?

Mir fehlen da noch nen Paar achievements für die man noch Gangs bräuchte peinlich/erstaunt


Wenn du das Spiel startest und dann im Fenster bist, wo du auch deinen Agent auswählen kannst, einfach nach rechts drücken.



Sehr schön
16.06.2008 19:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
New8ie

Arctic
Hab seit ein paar Tagen auch ne Xbox und bin auf der Suche nach ner Möglichkeit mein Stereosystem anzuschließen. Die Box ist per HDMI am TFT angeschlossen. Muss ich jetzt wirklich die 50¤ für das Microsoft HDMI Adapterkit ausgeben oder gibt es nen günstiges Kabel, was trotz HDMI Stecker noch an die Box passt?

PS: Mein Live Tag: Michix360
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von New8ie am 17.06.2008 13:07]
17.06.2008 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von New8ie

Hab seit ein paar Tagen auch ne Xbox und bin auf der Suche nach ner Möglichkeit mein Stereosystem anzuschließen. Die Box ist per HDMI am TFT angeschlossen. Muss ich jetzt wirklich die 50¤ für das Microsoft HDMI Adapterkit ausgeben oder gibt es nen günstiges Kabel, was trotz HDMI Stecker noch an die Box passt?

PS: Mein Live Tag: Michix360



Hab gehört das manche die Schale vom normalen kabel abgemacht haben damit man das mit dem HDMI Kabel drann machen kann.
17.06.2008 13:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Wie wird sich Battlefield: Bad Company spielen? In die Richtung Rainbow Six Vegas auf Realistic, oder eher arcade mäßig... Kenne keinen Teil der Reihe.

Und ganz wichtig: Wirds Co-Op haben?
17.06.2008 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Die Reihe war bisher klar auf Realistik getrimmt, dieser Teil ist rein storymäßig ziemlich arcadig, die physik wird glaube ich ein zwischending daraus sein
17.06.2008 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wenn ich jetzt nen US account mit Punkten auflade, mit dem dann was Kostenpflichtiges Runterlade kann ichd as dann mit nem anderen Acc auch nutzen?

btw: Werden alle Spiele Add ons mal Kostenlos? Crackdown ist ja schon ne weile drausen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 17.06.2008 17:14]
17.06.2008 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von Kinogutschein

Die Reihe war bisher klar auf Realistik getrimmt



ja ne ist klar
17.06.2008 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Kinogutschein

Die Reihe war bisher klar auf Realistik getrimmt



ja ne ist klar



Glaubst du nicht das die 1942 sich auf die flügel vom flugzeug gesetzt haben und mitgeflogen sind?
17.06.2008 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Kinogutschein

Die Reihe war bisher klar auf Realistik getrimmt



ja ne ist klar



Glaubst du nicht das die 1942 sich auf die flügel vom flugzeug gesetzt haben und mitgeflogen sind?



Deswegen haben ja auch die Japaner den zweiten Weltkrieg gewonnen. Die waren einfach die besten in akrobatistik (mit den Augen rollend) und konnten von Tragfläche zu Tragfläche hüpfen
17.06.2008 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
betruebt gucken
was die waffen angeht meinte ich. Was die Waffen angeht.
17.06.2008 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von _abyss

 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Kinogutschein

Die Reihe war bisher klar auf Realistik getrimmt



ja ne ist klar



Glaubst du nicht das die 1942 sich auf die flügel vom flugzeug gesetzt haben und mitgeflogen sind?



Deswegen haben ja auch die Japaner den zweiten Weltkrieg gewonnen. Die waren einfach die besten in akrobatistik (mit den Augen rollend) und konnten von Tragfläche zu Tragfläche hüpfen



Aber meißt sind sie an den amerikanischen Pilot-Infanteristen gescheitert, welche aus einem Flugzeug gesprungen sind und direkt im Jeep landen konnten...ohne Fallschirm. Oder die Pistolensniper die dank realistischer Waffenphysik über die halbe Karte treffen konnten. Breites Grinsen
17.06.2008 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
hat schon wer von den flugzeugträgern angefangen!?
17.06.2008 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Was ist mit den Flugzeugträgern?
17.06.2008 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
BF:BC wird arcadelastig, mit viel Bumm Bumm, schwarzem Humor, ohne Coop aber sau geilem MP...

Gibts hier irgendjemanden, der mal ne runde MP Demo mitzockt?
17.06.2008 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
in game one war gestern ein beitrag zu bf:bc.
dort meinten sie, das man z.b. kaum stirbt da man sich selbst heilen kann, und es im gegensatz zu cod4 eher einfach wäre.

( ich mag game one und liebe die moderatoren xD )

wer es sich ansehen will:
Sendung
17.06.2008 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Im Gegensatz zu CoD, wo sich die HP wieder regenerieren oder wie? Die können auf jeden Fall nur den Singleplayer gemeint haben.

Im MP können sich nur 2 Klassen heilen (davon eine nur über Medipacks, was einfach in Combat nicht geht, dauert viel zu lange. Die spritzen hab ich noch nicht freigeschaltet) und während man zwar prinzipiell mehr einstecken kann als in CoD, ist das auch bitter nötig!

In CoD gibts einfach keine Panzer, Artilerie, Laser gesteuerte Raketen, GPS gesteuertes Flächenbombardement oder PC Helis - nur Atmungs-Simulation beim snipern und Recoil, was BC beides nicht hat fröhlich

// Was ein großer Abfuck ist: Nach dem letzten Rang hab ich nicht direkt was neues freigeschaltet, weil ich mir nicht sicher war und nun gehts nicht mehr Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 17.06.2008 20:17]
17.06.2008 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich brauchte eigentlich nur den Mortar Strike für den Support Trooper. Hab auch noch die Laser-Guided Bomb für den Sniper und für den Combat den Injector. Aber ich spiele eh fast nur Support...Ich liebe es einfach, wenn ich einen Sniper entdeckt habe, ihm ne Mörserladung aufs Dach knallen zu lassen. Breites Grinsen

Genauso wie ich es liebe, die ersten 2-5 Minuten in der Ari zu sitzen.. Breites Grinsen Bis der erste Feindsniper kommt. Dann is feierabend Breites Grinsen
17.06.2008 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Ich hat schon Leute im Team die mich umgebratzt haben um selber in die Artilerie zu kommen Wütend

Support macht mir bisher auch am meisten Spaß, deswegen hat ich den Unlock auch aufgehoben... War mir nicht sicher, ob ich lieber den Injector freischalten soll um auch mal Spaß mitm Assault zu haben, oder doch die Red Dot Waffe für den Supporter Breites Grinsen

Sniper macht auch Spaß, aber bringt meistens nix, weil eh 80% des Teams Sniper sind -.
17.06.2008 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ja, da hatte ich auch schon welche. Hab den direkt zurückgekillt. Mich versteckt ihn gekillt...ca die ganze Runde lang...und dann noch schlecht bewertet Breites Grinsen
17.06.2008 22:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
FACK

Schlecht bewerten, warum fällt mir sowas nie ein traurig
17.06.2008 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich glaube, dass wird nicht das letzte Mal sein, dass du in der Ari tked wirst Augenzwinkern
18.06.2008 0:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
So, seit gestern hab ich nu hier auch ne X-Box rumstehen mit GTA und CoD 4. Jetzt muss ich nurnoch ein neues Modem kaufen und der Krieg kann beginnen. \o/
Dann gibts auch meine daten für die Liste.
18.06.2008 7:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von *TexMex*

Ja, da hatte ich auch schon welche. Hab den direkt zurückgekillt. Mich versteckt ihn gekillt...ca die ganze Runde lang...und dann noch schlecht bewertet Breites Grinsen



ganz typisches BF Gameplay, erstmal alle eigenen Killen bis man das Fahrzeug der wahl hat.
18.06.2008 7:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von *TexMex*

Ja, da hatte ich auch schon welche. Hab den direkt zurückgekillt. Mich versteckt ihn gekillt...ca die ganze Runde lang...und dann noch schlecht bewertet Breites Grinsen



ganz typisches BF Gameplay, erstmal alle eigenen Killen bis man das Fahrzeug der wahl hat.




Jo, war früher schon so, ich weiss. ICH habe mich aber nicht mehr in die Ari gestzt sondern immer nur den Affen gekillt...das war großes Tennis. Breites Grinsen
18.06.2008 7:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Crackdown ist ja mal so <3³ Genial, bei dem Spiel will ich alle 1250 Punkte! Das Orb Sammeln wird zwar unglaublich Anstrengend aber pfff.
18.06.2008 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
lustigstes Achievement ist immer noch 5 Gangmitglieder per Speargun an ein einzelnes Auto zu tackern.

Sau geil wenn du im Coop mit nem vollgetackerten Auto rumfährst Breites Grinsen
18.06.2008 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab ich schon \o/ aber da kommen noch nen paar Knackige, immerhin hab ich jetzt den 6 Sek Sprung mit em Auto geschafft!
18.06.2008 22:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( GTAIV is gone...what's next? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2008 23:32:15 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum