Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nighttalk ( Good heavens, just look at the time! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Cyrus2001

 
Zitat von Y2Keeper

Aaah! In sechseinhalb Stunden muss ich aufstehen um meinen Flug nach Paris zu erwischen... und ich bin nicht muede



Paris! *bibber*



Kalt da?



zu viele franzosen..nach frankreich? nur auf ketten.
06.06.2008 1:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Anarchy

zwar von nem nerdigen witzfilm, aber der hat viel tiefgründigere lieblingszitate eingeholt Breites Grinsen

We're going to Candy mountain! Come with us Charlie. Yeah, Charlie. It'll be an adventure! We're going on an adventure, Charlie!....It's a land of sweets, and joy, and joynes...


Dieses "Hey Charlie! Chaaaaaaarlie" ist so unglaublich paralysierend und witzig fröhlich
06.06.2008 1:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von IdenticXP

wo wir grade bei filmen sind, ich hab heute "The Marine" mit John Cena gesehen..Lange nicht mehr so viel Explosionen in einem Film gesehen.Die schauspielerische Leistung hat mich schier umgehauen Breites Grinsen


Hab ich neulich auch gesehen, mit dem gleiche Ergebnis Breites Grinsen Der Trailer wirkte interessant.
06.06.2008 1:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt
06.06.2008 1:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



wohnst du im erdgeschoss? dann wars der schäuble Breites Grinsen
06.06.2008 1:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jein. halbstock, also mezzanin. es hätte 8 stufen überwinden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.06.2008 1:37]
06.06.2008 1:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



BKA war da
06.06.2008 1:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

jein. halbstock, also mezzanin.



treppe dazwischen? you are safe.
06.06.2008 1:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



Tja, das wars dann wohl.

We'll see in Hell
06.06.2008 1:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Burt Gummer for t3h win:

Now, if you'll kindly lean your endangered carcass over my property line, we'll call your untimely demise 'self defense'. Breites Grinsen
06.06.2008 1:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."
06.06.2008 1:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Cyrus2001

 
Zitat von Y2Keeper

Aaah! In sechseinhalb Stunden muss ich aufstehen um meinen Flug nach Paris zu erwischen... und ich bin nicht muede



Paris! *bibber*



Kalt da?



zu viele franzosen..nach frankreich? nur auf ketten.



Das heabe ich hier heute schon mal gelesen Breites Grinsen

 
Zitat von SirSiggi

Nach Paris fahr ich nur auf Ketten!

06.06.2008 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Was halten denn die Filmnazies hier von "die Welle"?
Buch fand ich als Kind toll, lohnt sich der Film?
06.06.2008 1:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!
06.06.2008 1:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
fuck. Ich bin ziemlich blau und ziemlich nostalgisch aufgelegt. Eigentlich sollte ich dringend ins Bett.


Bestes Zitat? In letzter Zeit:
Oh and you know what? I bought another Sonic Youth album and it sucked… it’s just noise
06.06.2008 1:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
...
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Cyrus2001

 
Zitat von Y2Keeper

Aaah! In sechseinhalb Stunden muss ich aufstehen um meinen Flug nach Paris zu erwischen... und ich bin nicht muede



Paris! *bibber*



Kalt da?



Nur im Krieg!
06.06.2008 1:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
The woods are lovely, dark, and deep. And I have promises to keep. Miles to go before I sleep. Did you hear me, Butterfly? Miles to go, before you sleep.

Und damit geh' ich ins Bett. Gute Nacht!
06.06.2008 1:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von IdenticXP

Was halten denn die Filmnazies hier von "die Welle"?
Buch fand ich als Kind toll, lohnt sich der Film?

lass es, du würdest enttäuscht werden. hier gilt eindeutig kopfkino mit buch > film
06.06.2008 1:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Alkoholiker*

hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



BKA war da



bka und schäuble in österreich? großdeutsche lösung schon von der cdu beschlossen? garnicht mitbekommen

/e film von die welle ist genauso scheiße und oberflächlich wie das buch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.06.2008 1:40]
06.06.2008 1:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von IdenticXP

Was halten denn die Filmnazies hier von "die Welle"?
Buch fand ich als Kind toll, lohnt sich der Film?



Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, finde den Film aber auf jeden Fall sehenswert.
06.06.2008 1:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Dieser Paris Kurztrip wird sowieso interessant - ich spreche kein Franzoesisch... mal sehen ob ich es bis ins Hotel schaffe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 06.06.2008 1:41]
06.06.2008 1:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk

"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."



Breites Grinsen

Wenn man das mehrfach liest ist man ganz weich im Kopf fröhlich
06.06.2008 1:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

"Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."





Breites Grinsen
06.06.2008 1:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
traurig gucken
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Alkoholiker*

hm... gerade is mein paranoiazentrum im gehirn angesprungen. meinen pc greift niemand anderer an, außer mir selbst. und trotzdem habe ich gerade das einschubfach der wechselfestplatte geöffnet vorgefunden. wtf?! Haare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



BKA war da



bka und schäuble in österreich? großdeutsche lösung schon von der cdu beschlossen? garnicht mitbekommen

bei uns heißt der typ platter. sonst sind die gesetze gleich.
06.06.2008 1:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
verdammt, ohrwurm..von wem ist dieses "Butterfly" lied, schon paar jahre alt, so richtung linkin park ??
06.06.2008 1:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von IdenticXP

Was halten denn die Filmnazies hier von "die Welle"?
Buch fand ich als Kind toll, lohnt sich der Film?



der Film ist scheisse, wenn man das Buch kennt
06.06.2008 1:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Y2Keeper

Dieser Paris Kurztrip wird sowieso interessant - cih spreche kein Franzoesisch... mal sehen ob ich es bis ins Hotel schaffe Breites Grinsen



ich habe vor kurzem die erstaunliche erfahrung gemacht, dass die menschen von paris massiv ihre englischkenntnisse aufgebessert haben. woran das liegt weiß ich nicht genau (könnte zufall bei der begegnung sein), aber im vergleich zu vor ein paar jahren waren es echt welten Erschrocken
06.06.2008 1:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
du meinst aber nicht von Crazy Town?
06.06.2008 1:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meine Woche Urlaub neigt sich dem Ende traurig

e: UND DABEI FÄNGT DIE EM AN Das ist doch. Rattenpisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2008 1:42]
06.06.2008 1:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von IdenticXP

Was halten denn die Filmnazies hier von "die Welle"?
Buch fand ich als Kind toll, lohnt sich der Film?



der Film ist scheisse, wenn man das Buch kennt



meist so..siehe Jurassic Park
06.06.2008 1:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nighttalk ( Good heavens, just look at the time! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum