Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Ball rollt... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von _Ac_

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von _Ac_

Schon klar, dass man kein Tor schiesst, wenn man Leute wie Streller im Sturm hat... hab nie was gesehen von ihm..


in der 1.hz meine ich schon einiges von ihm mit frei oder barnetta gesehen zu haben. In der 2.HZ ist er imho hinter Barnetta etwas zurückgetreten


aber keine Aktionen wie Frei oder Derdyiok sie hatten... ausser mein Anti-Strelle-Blick verschleiert da zu viel peinlich/erstaunt


hast schon recht,imho ne solide leistung, aber er kann mehr (bzw sollte es können)
07.06.2008 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von Painface

Wurden die Schweizer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich erinner mich noch dunkel wie großkotzig sie vor dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland waren und dann 4 Stück eingeschenkt bekommen haben,


find ich auch. Als oder vor allem als Schweizer pissts mich an, wie man grosskotzig vom Titel spricht(also so hinter vorgehaltener Hand), aber schon bei schwachen Gegnern Mühe hat. Die Schweiz ist halt noch nicht soweit, jedenfalls noch nicht unterm jetzigen Trainer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Ac_ am 07.06.2008 20:03]
07.06.2008 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von _Ac_

 
Zitat von Drag0nk!zz

Vorallem für Frei tuts mir leid, der ne sehr gute erste halbzeit abgeliefert hat. Und ich denk mal, dass die Mannschaft es auch nciht leicht haben wird, da irgendwie nen guten ersatz/alternative zu finden


Frei ist mit Abstand der beste Schweizer Stürmer/Spieler und sein Ausfall, ich denke mal für das ganze Turnier seiner REaktion nach zu urteilen, wird sicher schwer wiegen.


Wäre wie wenn der Michi ausfällt bei uns


genau das hab ich auch gesagt Breites Grinsen auf die wm 2002 bezogen


Frings 2006?
07.06.2008 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Der Streller hat gespielt?
07.06.2008 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von _Ac_

Schon klar, dass man kein Tor schiesst, wenn man Leute wie Streller im Sturm hat... hab nie was gesehen von ihm..


in der 1.hz meine ich schon einiges von ihm mit frei oder barnetta gesehen zu haben. In der 2.HZ ist er imho hinter Barnetta etwas zurückgetreten


Streller war so gut wie nicht existent. Beste Schweizer waren Barnetta (hat immer Druck über außen gemacht) und Senderos (hat Koller aus dem Spiel gehalten).


wie gesagt, in der 1. hz meine ich ihn paar mal gesehen zu haben.
Im 2. Punkt stimme ich dir zu

Wie seht ihr das vermeintliche Handspiel? Für mcih sah es schon danach aus peinlich/erstaunt
07.06.2008 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Welches?
also das erste war halt nachm Kopfball von (Streller?!) -> abgeprallt
das zweite m.E. mit dem Arm am Körper...
(ja, ich hab auf Tschechien gewettetBreites Grinsen)
07.06.2008 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Na, jetzt redet die Schweizer nicht schlecht. Die haben schon eine gute Truppe, waren heute allerdings zu übereifrig und fast schon nervös. Außerdem ist Tschechien ebenfalls nicht zu unterschätzen, mal ganz abgesehen vom Ausfall von Frei.
Gebt denen noch ein paar Jährchen und dann sieht es ganz anders aus, insbesondere kann man dann Hitzfeld in die Verantwortung nehmen.
07.06.2008 20:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von _Ac_

 
Zitat von Painface

Wurden die Schweizer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich erinner mich noch dunkel wie großkotzig sie vor dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland waren und dann 4 Stück eingeschenkt bekommen haben,


find ich auch. Als oder vor allem als Schweizer pissts mich an, wie man grosskotzig vom Titel spricht, aber schon bei schwachen Gegnern Mühe hat. Die Schweiz ist halt noch nicht soweit, jedenfalls noch nicht unterm jetzigen Trainer...



... ist's auch nie gewesen und wirds nie sein. Dieses Jahr, im Jahr der hochgesteckten Ziele, hochgejubelten Form, der überrissenen erwartungen...
Es wird wie jedes mal: Die Schweiz scheidet in der Gruppenphase aus, weil sie wiedermal zu spät merkt, dass sie von Anfang an hätte nach vorne spielen müssen, von Anfang an hätte Druck machen müssen, von Anfang an die Chancen hätte nutzen sollen und es wird wiedermal aufgezeigt, dass ersteres gepaart mit dummen Fehlern, die dann eben zu Gegentoren führen, einfach kein Erfolgsrezept sein kann.
"Unser Köbi" tut auch sein Teil dazu, wechselt junge aus und ersetzt sie durch junge anstatt mal die (alten) pfeifen rauszunehmen, Bernetta hätte in min 60 auf die Bank gehört, Derdjok hätte früher rein sollen. Und Magnin als Cpt.? Das ich nicht lache...
07.06.2008 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
was sagt der Urs da eigntlich?

also meiner Meinung nach...
der Jankulowski (?) springt grad hoch.Natuerlich nimmt da der mit Schwung die Hand hoch, und wie soll er da aus 30cm Entfernung die Hand wegbekommen.
07.06.2008 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das Handspiel ist eine ganz schwierige Geschichte, aber tendeziell würde ich eher keinen Elfmeter geben. Der Ujfalusi kriegt den Ball aus 70 cm an die Hand.

Italien hat ja nicht mitgespielt peinlich/erstaunt
07.06.2008 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich hab richtig getippt

Edit: Jetzt sollte nur noch Portugal 3:0 gewinnen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 07.06.2008 20:07]
07.06.2008 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz

Wie seht ihr das vermeintliche Handspiel? Für mcih sah es schon danach aus peinlich/erstaunt



auch wenns nicht Absicht war hat die Hand da oben nix zu suchen wenns um n Kopfball geht und darum hätte man es sicherlich pfeiffen sollen. Der Lattenschuss war dann einfach Pech
07.06.2008 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Drag0nk!zz

Wie seht ihr das vermeintliche Handspiel? Für mcih sah es schon danach aus peinlich/erstaunt



auch wenns nicht Absicht war hat die Hand da oben nix zu suchen wenns um n Kopfball geht und darum hätte man es sicherlich pfeiffen sollen. Der Lattenschuss war dann einfach Pech


Ähm Breites Grinsen
Nein, das war kein Kopfball
07.06.2008 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
"die hand hat da nix zu suchen"

also bitte. der is grad zum kopfball hochgesprungen.
soll der da mit angelegten Armen hochspringen?


ich mein ich haett der Schweiz den Augleich sehr gegönnt, aber deswegen is das trotzdem kein Elfmeterwürdiges Handspiel
07.06.2008 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ob er nun hochspringt oder nicht: Die Hand gehört runter, auch wenn er zum "Blocken" hochspringt. Beim Freistoss reissen die Leute in der Mauer ja auch nicht die Arme hoch wenn sie hochspringen.
07.06.2008 20:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Scheints ja kein Fussballer zu sein ...
07.06.2008 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Hast du schon jemals jemanden geshen, der mit angelegten Armen hochspringt??

und in ner Mauer is das ja ne ganz andere, nicht vergleichbare Spielsituation.
07.06.2008 20:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und das Trikot mit der Nummer 9...
07.06.2008 20:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von darkimp

Ob er nun hochspringt oder nicht: Die Hand gehört runter, auch wenn er zum "Blocken" hochspringt. Beim Freistoss reissen die Leute in der Mauer ja auch nicht die Arme hoch wenn sie hochspringen.


Das säh sicher witzig aus bei Ecken, wenn alle dann zum Kopfball den Arme auf dem Rücken haben Breites Grinsen
07.06.2008 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
schade. der schweiz haette ichs gegoennt ...
07.06.2008 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

Streller war so gut wie nicht existent. Beste Schweizer waren Barnetta (hat immer Druck über außen gemacht) und Senderos (hat Koller aus dem Spiel gehalten).



Also Barnetta hab ich persönlich jetzt höchstens stellenweise stark gesehen, wenn der mal über den Flügel kam war der Ball meist doch gleich wieder weg, gab mehrere Situationen wo ers alleine versucht hat statt zu flanken und er hat jedesmal den Ball verloren.
07.06.2008 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pr3d@t0r

UT Malcom
Naja, ich hätte den Elfmeter nicht gegeben. Ich denke das war keine Absicht, weil nicht der Arm zum Ball ging sondern der Ball zum Arm.

Naja, Schweiz - Tschechien ist Geschichte.
Mal sehen was Portugal - Türkei macht.
Was tippt ihr so?
07.06.2008 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
1:0, vielleicht auch 2:0
07.06.2008 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
3:1 oder 2:0 für portugal
07.06.2008 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Spätestens in der F-Jugend lernt man beim Kopfball nicht die Arme mitzunehmen. Das ist wie im Zweikampf mit den Handflächen.


Aber freuen wir uns doch auf:

07.06.2008 20:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
ich hab 2:2 getippt + 3 rote Karten ... Breites Grinsen
07.06.2008 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
betruebt gucken
2:0 oder 2:1 für Portugal
07.06.2008 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ztirF

Arctic
...
2:0
07.06.2008 20:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
2:0 für Portugal, 3:0 vielleicht sogar.
07.06.2008 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hoffentlich wird das portugal spiel ein wenig interessanter ... :x
07.06.2008 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Ball rollt... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2008 02:29:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2008 11:55:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum