Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Ball rollt... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Calrissian

Heute abend bei Portugal - Türkei weiß ich gar nicht wen ich weniger mögen soll. Am besten Türkei verliert, aber die grätschen dabei Ronaldo und Quaresma weg.



C.Ronaldo ist, in meinen Augen, derzeit der beste Fußballspieler der Welt. Auch wenn er derbst eingebildet rüberkommt und manchmal wie der größte Macker spielt ...



Er kommt nicht nur eingebildet rüber sondern ist es auch und er spielt ständig wie der größte Macker. Siehe auch Elfmeter im CL-Finale. Außerdem macht er zwar im Gegensatz zu früher weniger Schwalben, fällt aber immernoch bei jeder kleinsten Berührung um. Und ja, das machen viele Spieler, aber bei ihm ist es imo immernoch extremer als bei den meisten anderen. Der beste Spieler der Welt mag er zwar im Moment sein, aber das liegt zum Großteil auch an seiner Mannschaft. Mir persönlich gefällt zB. Lionel Messi deutlich besser (schon allein weil er nicht so arrogant ist und deswegen auch nicht so viele sinnlose Tricks macht), aber seitdem Ronaldinho verletzt ist, ist er da vorne bei Barca ja fast Alleinunterhalter. Mal sehen was aus Barcelona nächstes Jahr wird, vllt. kriegt der arme Lionel da vorne ja mal wieder ein bisschen Unterstützung. :>
07.06.2008 15:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Frage
 
Zitat von giLb

und schweinsteiger nur im halbfinale gegen portugal spielen lassen



wieso grad in dem Spiel?
07.06.2008 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von giLb

und schweinsteiger nur im halbfinale gegen portugal spielen lassen



wieso grad in dem Spiel?


Wm2006, Spiel um Platz 3? Klingelts?
07.06.2008 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Unvergesslich:

http://de.youtube.com/watch?v=82ochcQ56Es
07.06.2008 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
achsoo.. sorry Breites Grinsen sollte mittags noch keinen alk trinken traurig
ein spiel um platz 3 is aber doch nicht mit einem halbfinale zu vergleichen *rausred* Breites Grinsen
und außerdem öh.. schweinsteigers formkurve und so... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 07.06.2008 15:11]
07.06.2008 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von giLb

und schweinsteiger nur im halbfinale gegen portugal spielen lassen



wieso grad in dem Spiel?


hat selber zwei tore gemacht und eins vorbereitet.
07.06.2008 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Schweinsteiger und Podolski haben doch dermaßen abgebaut seit der letzten WM. Wie die bei Bayern spielen ist ein Witz, hoffentlich kann Löw da noch ein bisschen was rausholen. Die hatten wirklich Potenzial.
07.06.2008 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von John F. Dannidy

Kommt mal klar, ihr Fotzen. Redet hier über Fußball.

Und in meiner Stadt gibt es dieses Jahr keinen einzigen Public Viewing Platz, DAS ist ein Thema...



Pimmel, ruhe. Bier gehört zum Fußball dazu. So wie die Löcher in den Käse gehören.

Public Viewing ist hier auch nichts. Erst in Eutin oder Lübeck.

Hoffentlich kann ich heute die Spiele zumindest halb sehen ...


fussball ist männesport, also was machst DU hier?

hier gibts wieder ne großleinwand auf dem marktplatz, diesmal kostets allerdings nen euro eintritt. :/



Wieder in Greifwald? Weißt du zufällig wie das in Stralsund bei der Brauerei ist? Also wie letztes Mal, ohne Eintritt und Finanzierung nur durch die Getränke?

e: Ich weiß noch nicht so Recht, ob ich mir heute das Eröffnungsspiel öffentlich antun soll. Morgen jedoch ist das beschlossene Sache Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 07.06.2008 15:22]
07.06.2008 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Teufel

Schweinsteiger und Podolski haben doch dermaßen abgebaut seit der letzten WM. Wie die bei Bayern spielen ist ein Witz, hoffentlich kann Löw da noch ein bisschen was rausholen. Die hatten wirklich Potenzial.



Schweini hat nachgelassen, das stimmt. Poldi ist meiner Meinung nach aber sogar stärker geworden, weil er ja was beweisen musste! Mir gefällt er viel besser seit er bei den Bayern ist.
07.06.2008 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Barca rüstet weiter auf
07.06.2008 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
streamen die oeffentlich rechtlichen em irgendwo ?
07.06.2008 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von Teufel

Schweinsteiger und Podolski haben doch dermaßen abgebaut seit der letzten WM. Wie die bei Bayern spielen ist ein Witz, hoffentlich kann Löw da noch ein bisschen was rausholen. Die hatten wirklich Potenzial.



Schweini hat nachgelassen, das stimmt. Poldi ist meiner Meinung nach aber sogar stärker geworden, weil er ja was beweisen musste! Mir gefällt er viel besser seit er bei den Bayern ist.




Das würde ich jetzt bei Ballack behaupten, der ist besser geworden seitdem er von Bayern weg ist.

Podolski finde ich nach wie vor nur mittelmäßig, Toni ist der Stürmer bei Bayern.
07.06.2008 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fuzzles

streamen die oeffentlich rechtlichen em irgendwo ?

afaik machts der orf nicht.
07.06.2008 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Fuzzles

streamen die oeffentlich rechtlichen em irgendwo ?



heute ZDF von 16.15 bis 23.30

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/SPORTextra_Die_EM_am_7.6._im_Livestream/LS,LD20080607/493424?inPopup=true


ARD auch:
Alle EM-Spiele der ARD gibt es auch in der ARD Mediathek live zum Mitfiebern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 07.06.2008 15:56]
07.06.2008 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raute

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Geierkind

Für mich unverständlich, wie man auf Fußball abfahren kann und die EM als "nervig" erachten. Das einzig nervige ist, dass Brasilien und Argentinien fehlen... Ansonsten isses n Fest.



War schon immer so. Nationalmannschaft hat mich nie interessiert. Mich nervt der Hype, dieses wochenlange Gequatsche, die nervigen EM/WM-Aktionen überall... ich will keine Spieler bejubeln die ich sonst auspfeife wenn sie für die gegnerische Mannschaft auf den Platz laufen, dieses aufgesetzte "Wir sind Deutschland"-Gequatsche was sofort hinfällig ist wenn Deutschland nicht Europameister wird (wider Erwarten)...

Aber wie gesagt, soll jeder das gucken was er will solange ich es nicht muß und solange er mich damit in Ruhe lässt.



Das einzig Schlimme an dem ganzen Nationalmannschaftshype ist, dass Fußball jetzt in allen Kreisen salonfähig ist. Ich habe keine Lust auf die ganzen Kiddies und Mädels beim Public Viewing. Fußball ist und bleibt Männersache. Die Türken oder Italiener feiern noch mit echten Emotionen, da krachts richtig nach den Spielen und nach dem Public Viewing. Bei uns gibts nur knutschende Paare und besoffene Kiddies.

Reclaim The Game.
07.06.2008 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Raute

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Geierkind

Für mich unverständlich, wie man auf Fußball abfahren kann und die EM als "nervig" erachten. Das einzig nervige ist, dass Brasilien und Argentinien fehlen... Ansonsten isses n Fest.



War schon immer so. Nationalmannschaft hat mich nie interessiert. Mich nervt der Hype, dieses wochenlange Gequatsche, die nervigen EM/WM-Aktionen überall... ich will keine Spieler bejubeln die ich sonst auspfeife wenn sie für die gegnerische Mannschaft auf den Platz laufen, dieses aufgesetzte "Wir sind Deutschland"-Gequatsche was sofort hinfällig ist wenn Deutschland nicht Europameister wird (wider Erwarten)...

Aber wie gesagt, soll jeder das gucken was er will solange ich es nicht muß und solange er mich damit in Ruhe lässt.



Das einzig Schlimme an dem ganzen Nationalmannschaftshype ist, dass Fußball jetzt in allen Kreisen salonfähig ist. Ich habe keine Lust auf die ganzen Kiddies und Mädels beim Public Viewing. Fußball ist und bleibt Männersache. Die Türken oder Italiener feiern noch mit echten Emotionen, da krachts richtig nach den Spielen und nach dem Public Viewing. Bei uns gibts nur knutschende Paare und besoffene Kiddies.

Reclaim The Game.


Wir feiern ohne Emotion? Ich glaube du hast die WM verpasst. Und dass wir uns nach dem Spiel nich die Köpfe einschlagen spricht meiner Meinung nach eher für, als gegen uns mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 07.06.2008 16:05]
07.06.2008 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raute

Arctic
Wildes Rumgekreische. Wow.

/¤: Wo liest du etwas von Schlagen aus meinem Beitrag heraus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raute am 07.06.2008 16:05]
07.06.2008 16:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ztirF

Arctic
...
T-2

Schweiz 2 : 1 Tschechien *hoff*
Portugal 3 : 1 Türkei
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ztirF am 07.06.2008 16:07]
07.06.2008 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Raute

Wildes Rumgekreische. Wow.

/¤: Wo liest du etwas von Schlagen aus meinem Beitrag heraus?


Du schreibst was von krachen nach den Spielen. Ich sehs eher positiv, dass sich soviele für die Nationalmannschaft interessieren. Fußball war noch nie nur ein Sport von ein paar wenigen, sondern schon immer der Volkssport der Deutschen. Da find ich es durchaus in Ordnung wenn sich dann an einer EM auch Leute dafür interessieren, die sonst nicht so viel damit zu tun haben.
07.06.2008 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von ztirF

T-2

Schweiz 2 : 1 Tschechien *hoff*
Portugal 3 : 1 Türkei
peinlich/erstaunt



das unterschreibe ich so :-)
07.06.2008 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Woa is das grausam. ORF HD wechselt bei der Berichterstattung ja andauernd zwischen HD und SD Kameras.
Im Studio in der Schweiz hams scheiss Qualität. Und sobald sie nach Wien schalten is das Bild wieder geil.
07.06.2008 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie meinst du das jetzt genau?
07.06.2008 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raute

Arctic


Die Vorstellung, dass Deutschland bei einer WM/EM nicht dabei ist, ist so traurig, ich will gar nicht darüber nachdenken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raute am 07.06.2008 16:13]
07.06.2008 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich tippe auf Holland als EM-Sieger. Die haben eine wirklich gute Manschaft. Die Frage wird da nur sein, wie stark sich die Defensive präsentiert.
07.06.2008 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

wie meinst du das jetzt genau?



Der ORF hat ja gemeint die EM wird komplett Hochauflösend übertragen. Und jetzt seh ich die Vorberichte und das Bild wechselt dauernd von Sehr gut zu naja. Also auf ORF HD. Für den normalen ORF bleibt eh alles gleich.
07.06.2008 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ztirF

Arctic
Pfeil
 
Zitat von MadSpoon

Ich tippe auf Holland als EM-Sieger. Die haben eine wirklich gute Manschaft. Die Frage wird da nur sein, wie stark sich die Defensive präsentiert.



Ich halte mit Frankreich dagegen.
07.06.2008 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Raute

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Geierkind

Für mich unverständlich, wie man auf Fußball abfahren kann und die EM als "nervig" erachten. Das einzig nervige ist, dass Brasilien und Argentinien fehlen... Ansonsten isses n Fest.



War schon immer so. Nationalmannschaft hat mich nie interessiert. Mich nervt der Hype, dieses wochenlange Gequatsche, die nervigen EM/WM-Aktionen überall... ich will keine Spieler bejubeln die ich sonst auspfeife wenn sie für die gegnerische Mannschaft auf den Platz laufen, dieses aufgesetzte "Wir sind Deutschland"-Gequatsche was sofort hinfällig ist wenn Deutschland nicht Europameister wird (wider Erwarten)...

Aber wie gesagt, soll jeder das gucken was er will solange ich es nicht muß und solange er mich damit in Ruhe lässt.



Das einzig Schlimme an dem ganzen Nationalmannschaftshype ist, dass Fußball jetzt in allen Kreisen salonfähig ist. Ich habe keine Lust auf die ganzen Kiddies und Mädels beim Public Viewing. Fußball ist und bleibt Männersache. Die Türken oder Italiener feiern noch mit echten Emotionen, da krachts richtig nach den Spielen und nach dem Public Viewing. Bei uns gibts nur knutschende Paare und besoffene Kiddies.

Reclaim The Game.



Über n paar Punkte kann man streiten, aber: Die Frauenquote beim public Viewing und anderen Veranstaltungen ist wirklich viel zu hoch.
07.06.2008 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von ztirF

 
Zitat von MadSpoon

Ich tippe auf Holland als EM-Sieger. Die haben eine wirklich gute Manschaft. Die Frage wird da nur sein, wie stark sich die Defensive präsentiert.



Ich halte mit Frankreich dagegen.



Italia
07.06.2008 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von ztirF

 
Zitat von MadSpoon

Ich tippe auf Holland als EM-Sieger. Die haben eine wirklich gute Manschaft. Die Frage wird da nur sein, wie stark sich die Defensive präsentiert.



Ich halte mit Frankreich dagegen.



Italia



SCHLAND
07.06.2008 16:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PaulchenPanther

 
Zitat von Alkoholiker*

wie meinst du das jetzt genau?



Der ORF hat ja gemeint die EM wird komplett Hochauflösend übertragen. Und jetzt seh ich die Vorberichte und das Bild wechselt dauernd von Sehr gut zu naja. Also auf ORF HD. Für den normalen ORF bleibt eh alles gleich.

ja weil die noch nicht in hd aufgezeichnet wurden. ab heute sollte alles in hd aufgezeichnet und gesendet werden.
07.06.2008 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Ball rollt... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2008 02:29:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2008 11:55:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum