Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ArmeSau

tf2_soldier.png
traurig gucken
So da bin ich mal wieder...

Habe mich noch paar mal mit ihr getroffen.
Das letzte mal gestern und wir haben darüber geredet ob es von ihrer seite noch was wird mit uns.
Sie sagte, im Moment nicht... mal sehen was in 3 Wochen ist. Sie sei im Moment glücklich ohne mich und würde sich gut fühlen.
Sie wolle jetzt mehr für sich leben als für uns...
Mehr an sich denken und so weiter...
Naja, ausgemacht ist das wir uns in 3 Wochen das nächste mal treffen und schauen was dann ist. Ob sie es dann nochmal mit mir probieren möchte/kann ...
Tja in der zeit also den 3 Wochen wird keiner von uns etwas mit ner anderen Person anfangen es sei denn es sei Liebe im spiel...

Was haltet ihr davon?

Ist denke ich mal eh gelaufen, aber ich wills noch nicht ganz klar haben.... nach 6 Jahren Beziehung... einfach so zuende....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArmeSau am 14.06.2008 16:29]
14.06.2008 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
btw hab ich (bisher) erfolgreich eine Affäre mit der einen aufgebaut. Sie sagt (hoffentlich nicht aus selbstschutz) sie wäre sich auch nicht sicher usw. und daher ist alles toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 14.06.2008 16:32]
14.06.2008 16:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von ArmeSau


Tja in der zeit also den 3 Wochen wird keiner von uns etwas mit ner anderen Person anfangen es sei denn es sei Liebe im spiel...



dieses dauernde "ausser liebe ist dabei" kommt das von ihr?
hört sich echt so an, als würd schon jemand warten, sie wär sich nur nicht sicher, ob es liebe ist, will sich dadrüber klarwerden und zack liegt sie im nächsten bett.

wieso sollte man sonst angst haben, im zeitraum von 3(!) wochen
1. jemanden kennenzulernen
2. sich zu verlieben
3. was mit der person anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 14.06.2008 16:35]
14.06.2008 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.06.2008 16:34:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von ArmeSau

Was haltet ihr davon?



Genau dasgleiche wie schon bei deinem ersten Posting: Gequirlte Kacke.
Du hast jetzt drei Wochen Schonfrist, um dich dran zu gewöhnen.

Aber wie gesagt: Du bist herzlich eingeladen und vom Gegenteil zu überzeugen.

@OliOli: Fahr doch einfach nicht heim. Oder nur kurzzeitig um Hallo zu sagen.
Achso, nimm doch deine Affäre mit in den Urlaub.
14.06.2008 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von ArmeSau

Was haltet ihr davon?



Du wirst hier Stammgast werden peinlich/erstaunt

Ganz ehrlich, solche Situationen wie ihr - ich dachte erst, ich bzw wir waren damals etwas besonderes. Schlussendlich lief es genau gleich ab, wie bei allen (lange Beziehung, unsicherheit, pausieren, freiheit etc). Da kommen schwere Zeiten auf dich zu...ich glaub nach 6 Jahren schiesst man sowieso jeden Tipp in den Wind (das weiss ich [leider] nur all zu gut), deshalb lass ich das lieber.
14.06.2008 18:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Gori


Andraw wie läuft das Zusammenleben?



Es geht so nach und nach abwärts...



Glaub mir, es wird noch viel, viel schlimmer.






Aber sowas von.

So nach mittlerweile einem halben Jahr geht's mir eigentlich ganz gut. Also ich komm mit mir selber echt gut klar, ich heule niemanden hinterher, ich hab mich, ich bin ohne Frau an meiner Seite zufrieden mit mir und der Welt.

Ich lass alles auf mich zukommen peinlich/erstaunt
14.06.2008 19:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von ArmeSau

Was haltet ihr davon?



Genau dasgleiche wie schon bei deinem ersten Posting: Gequirlte Kacke.
Du hast jetzt drei Wochen Schonfrist, um dich dran zu gewöhnen.

Aber wie gesagt: Du bist herzlich eingeladen und vom Gegenteil zu überzeugen.

@OliOli: Fahr doch einfach nicht heim. Oder nur kurzzeitig um Hallo zu sagen.
Achso, nimm doch deine Affäre mit in den Urlaub.


Ich bin im 2. Semester, da bleibt absolut niemand hier. Also nach Hause muss ich schon. Augenzwinkern

Und nein mit ihr in den urlaub fahren will ich nicht unbedingt. Dafür redet sie zu viel. Augenzwinkern
14.06.2008 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
[Pauschalisiermodus]Alle Frauen sind scheisse![/Pauschalisiermodus!]

Irgendwie hat der Asi Toni halt schon recht Wütend
15.06.2008 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Hallo, mir gehts scheisse!

Habe heute meine Ex wiedergesehen, hab mir vor fast einem Jahr nach knapp 2 jahren intensiver beziehung im einvernehmen von ihr getrennt. Hab vor Ca. 2 Monaten den Kontakt komplett abgebrochen weils mir einfach scheisse ging. Heute hat sie mir nur aus der ferne als ich auf sie zuging ein nur von den Lippen gesprochenes "Hallo" zugeworfen und mir dann die kalte schulter zugedreht.

Mir gehts derart dreckig wie fast noch nie.
Hab irgendwie das gefühl dass ich die Frau wieder haben will.

Trennungsgrund war unteranderem die Verschiedenen Lebensarten und Pläne fürs leben (Mir waren meine Freunde wichtig - sie wollte mich ganz für sich alleine... Ich konnte mich schwer für irgendwas entscheiden, sie wollte immer 100% aufs ganze gehen.)

Das komische daran ist, dass ich die letzten 2 wochen Extrem viel an sie gedacht habe (Mehr als gewöhnlich seit der Trennung) und jetzt auf einmal Treffe ich sie Spontan, auch vorher haben mich schon viele Freunde auf sie angesprochen ohne Grund. Das war sonst nicht so.

Hab mich erstmal ordentlich betrunken, aber scheisse gehts mir Trozdem!

ich bin voll und ganz unglücklich mit allem. Jetzt gehe ich Fluchen ....

Was Tun? traurig
15.06.2008 1:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Anrufen.
Solange du noch betrunken bist.
Da ist man nämlich überzeugender.
15.06.2008 4:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von ArmeSau

So da bin ich mal wieder...

Habe mich noch paar mal mit ihr getroffen.
Das letzte mal gestern und wir haben darüber geredet ob es von ihrer seite noch was wird mit uns.
Sie sagte, im Moment nicht... mal sehen was in 3 Wochen ist. Sie sei im Moment glücklich ohne mich und würde sich gut fühlen.
Sie wolle jetzt mehr für sich leben als für uns...
Mehr an sich denken und so weiter...
Naja, ausgemacht ist das wir uns in 3 Wochen das nächste mal treffen und schauen was dann ist. Ob sie es dann nochmal mit mir probieren möchte/kann ...
Tja in der zeit also den 3 Wochen wird keiner von uns etwas mit ner anderen Person anfangen es sei denn es sei Liebe im spiel...

Was haltet ihr davon?

Ist denke ich mal eh gelaufen, aber ich wills noch nicht ganz klar haben.... nach 6 Jahren Beziehung... einfach so zuende....



Erm, Junge.
Mal ehrlich, die Sache is durch. Und da würd ich mich nich auch noch die nächsten drei Wochen mit quälen.

MfG
sammie
15.06.2008 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sammie

 
Zitat von ArmeSau

So da bin ich mal wieder...

Habe mich noch paar mal mit ihr getroffen.
Das letzte mal gestern und wir haben darüber geredet ob es von ihrer seite noch was wird mit uns.
Sie sagte, im Moment nicht... mal sehen was in 3 Wochen ist. Sie sei im Moment glücklich ohne mich und würde sich gut fühlen.
Sie wolle jetzt mehr für sich leben als für uns...
Mehr an sich denken und so weiter...
Naja, ausgemacht ist das wir uns in 3 Wochen das nächste mal treffen und schauen was dann ist. Ob sie es dann nochmal mit mir probieren möchte/kann ...
Tja in der zeit also den 3 Wochen wird keiner von uns etwas mit ner anderen Person anfangen es sei denn es sei Liebe im spiel...

Was haltet ihr davon?

Ist denke ich mal eh gelaufen, aber ich wills noch nicht ganz klar haben.... nach 6 Jahren Beziehung... einfach so zuende....



Erm, Junge.
Mal ehrlich, die Sache is durch. Und da würd ich mich nich auch noch die nächsten drei Wochen mit quälen.

MfG
sammie



Ich sehe da auch irgendwie keine Veränderung von der Aussage beim letzten Mal, bin ich blind?

"Also ich werde dich nicht töten, es sei denn da ist Hass im Spiel"
15.06.2008 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

[Pauschalisiermodus]Alle Frauen sind scheisse![/Pauschalisiermodus!]

Irgendwie hat der Asi Toni halt schon recht Wütend



Kann mir schon denken, dass man Probleme mit Frauen hat, wenn man ein Asi ist!
15.06.2008 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was tun?
Gestern sehr nette Frau kennen gelernt. Nummern getauscht.

Sie ist heute auf Konzert am Hessentag (Ärzte).
Ich könnte noch eine Karte abgreifen und da überraschend auch auftauchen und sie da vielleicht treffen, auch wenn das angesichts der Menschenmassen schier unmöglich ist.

Andererseits hab ich da eigentlich keine Lust zu, da ich heute entspannen möchte.
Also daheim bleiben und in den nächsten Tagen ganz normal anrufen oder Aktion starten...hmmm
15.06.2008 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich würd ganz normal anrufen - und dem Vorsatz "Für ne Frau verbieg ich mich nicht" treu bleiben

¤ Und dann am Tel Aktion starten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 15.06.2008 13:44]
15.06.2008 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Zu den Ärzten gehen und das Konzert geniessen!
15.06.2008 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Tja, im worst case sehe ich ein Ärzte-Konzert, die eigentlich nie schlecht Konzerte geben und evtl sehe ich sie sogar noch wieder...
Ist ja eigentlich eine klare Sache, aber ich bin nur so bocklos...
15.06.2008 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Horscht(i)

Tja, im worst case sehe ich ein Ärzte-Konzert, die eigentlich nie schlecht Konzerte geben und evtl sehe ich sie sogar noch wieder...
Ist ja eigentlich eine klare Sache, aber ich bin nur so bocklos...


Bist du dir denn sicher dass sie sich freuen würde und dich nicht aufdringlich fände?

Aber das Konzert würde ich mir auf jeden Fall geben.
15.06.2008 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ok, folgenden Situation gestern Abend.

Meine (Ex)freundin und ich sind in ner Bar wo auch paar Freunde und Freundinnen von ihnen sind, ich bin grad am Kickern und sie steht halt mit paar Freundinnen am reden. Plötzlich kommen 2 Osteuropäische Mitbürger rein die sie scheinbar kennen und einer greift meiner Mit beiden Händen so richtig an den Arsch, der andere einer Freundin von ihr. Ich dachte ich seh nicht recht und gleich mal hin, Tarif durchgeben dass das meine Freundin ist und er so Scheiss bitte lassen soll.

Was passiert? Sie stellt sich auf seine Seite, das sei doch nicht schlimm und überhaupt was ich mich so aufregen würde und bla. Dabei hab ich mich nichtmal aufgeregt, ich ham ihm nur gesagt dass er das bitte unterlassen soll.

Dann hat sie ihn noch mehr in Schutz genommen, ihn dabei umarmt und ihm nen Kuss auf die Backe geben, er sei doch sonst so süss und so nett (!!!).

Hab sie dann zur Seite gezogen und ihr gesagt dass sie entweder JETZT GLEICH klarstellen soll dass sie nen Freund hat und sie so Spässe nicht mitmacht oder dass ich mich verpissen würde. Dann meinte sie das würde sie nicht machen, und wenn ich jetzt gehen würde, müsse ich auch nicht mehr wiederkommen.

Ich hab Tschüss gesagt und bin gegangen.

-----

Hab ich überreagiert? Mata halt...

Man muss dazu sagen dass ich 22 bin und sie 23 und ich sie eigentlich alles andere als kindisch kennengelernt habe, und mich das Verhalten echt geschockt hat, sind seit 6 Wochen "zusammen".
15.06.2008 16:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
6 Wochen zusammen?

Vergiss sie, die fickt doch mit jedem...
15.06.2008 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.06.2008 16:53:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
absolut richtig gehandelt!

was ist das denn für ein respektloses Benehmen dem eigenen Freund gegenüber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.06.2008 16:56]
15.06.2008 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ach du Scheiße, mir fehlen die Worte :O.
15.06.2008 17:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Pling

Hab ich überreagiert? Mata halt...


Auf gar keinen Fall. Bin ja sonst nicht der eifersüchtige Typ, aber vor den Augen von jemand anfassen lassen, den man nicht mal kennt... oh no!

Sie hat dich in der Öffentlichkeit verraten und ziemlich klar gemacht, dass eure "Beziehung" keineswegs exklusiv war.

Wärst du da eingeknickt, hätte sie dich mal easy in der Tasche gehabt. Sei froh, dass du sie los bist! Wo gabelst du eigentlich immer solche Fälle auf? Etwa im Dance Palace? Augenzwinkern
15.06.2008 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Curzon564

Marine NaSe
Absolut richtig gehandelt. Sowas geht, außer bei offenen Beziehungen, gar nicht.

 
Zitat von Tom4H4wK
Wo gabelst du eigentlich immer solche Fälle auf? Etwa im Dance Palace? Augenzwinkern
[/b]



Alternativ auch B1, da ist das Niveau ähnlich. Allerdings ist sie mit 23 wohl zu alt dafür. Ansonsten bleibt wohl außer dem Dance nicht viel übrig.
15.06.2008 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Curzon564

Alternativ auch B1, da ist das Niveau ähnlich. Allerdings ist sie mit 23 wohl zu alt dafür. Ansonsten bleibt wohl außer dem Dance nicht viel übrig.


also ich hab das letzte Mal (war wohl Anfang des Jahres peinlich/erstaunt) im B1 ein Mädel gesehen, von dem ich weiß, dass sie 27 ist...

Kenn ich dich eigentlich, Curzon?

BTT: Auch bei offenen Beziehungen gehört etwas Respekt dazu. Vorführen des Partners vor anderen Jungs geht einfach nicht!
15.06.2008 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
Wo gabelst du eigentlich immer solche Fälle auf? Etwa im Dance Palace? Augenzwinkern



Dance war ich im Dez. das letzte mal. Treffpunkt Balingen peinlich/erstaunt
15.06.2008 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
 
Zitat von HinkefußJoe

ernsthaft: Vergiss die dumme Bratze.



meine meinung...
hat sie sich den heute nochmal gemeldet? sich entschuldigt oder sonstwas?
15.06.2008 19:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
traurig gucken
Ich hab langsam Bammel vor meinem Umzug. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
15.06.2008 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2008 08:14:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:40:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum