Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalthread! ( Keiner von euch hat Klopapier mit??? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von krueps

Ihh..du warst duschen?



Angst dass andere Männer deinen Pimmel sehen können?

Aufm Highfield konnte man übrigens ganz gut in die Frauenduschen schauen peinlich/erstaunt
23.06.2008 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Irgendwer hat mich angelabert als ich mit einem Bender T-Shirt rumgelaufen bin ("Benutze T-Shirt mit Körper"), ich war aber extrem hacke und habe vermutlich unflätig reagiert Breites Grinsen
23.06.2008 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Von mir auch ein paar Eindrücke vom Hurricane:

Staub ist Krieg
Biffy Clyro und Oceansize waren erwartungsgemäß der absolute Knaller
Blackmail haben schon wieder nicht 'Airdrop' gespielt traurig
Der Sound der Green Stage war ziemlich mies
Die Stimmung bei einigen Konzerten war äußerst mau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Creeper am 23.06.2008 14:40]
23.06.2008 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
KRAWALL UND REMMIDEMMI!
Deichkind waren so genial Breites Grinsen

Ich wär mehrmals beinahe zerquetscht worden.


//Für Digitalism hatte ich zu starke Kopfschmerzen /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 23.06.2008 14:42]
23.06.2008 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Achja: Kam es nur mir so vor, dass Maximo Park beim Hurricane keine Zugabe gegeben hat, weil das Publikum zu leise war?



Das Publikum was Bock auf Lautstärke und Party hatte ist ja auch im Zelt (bei Digitalism) gewesen peinlich/erstaunt
23.06.2008 14:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
So meine Zusammenfassung... Ist doch ziemlich lang geworden
Donnerstag:

Ankunft 17 Uhr,
Wir standen vielleicht 3 Minuten, kein Anzeichen von Stau, fürs Bändchen musste man auch nur sehr kurz anstehen. Obwohl wir eine riesen Gruppe von 22 Zelten waren hatten wir schnell einen Platz gefunden, der groß genug war, er lag auf C14 an der Grenze zu C11. Wir mussten zum Gelände 5, zum Gelände 10 Minuten gehn. Leider warn die Dixis etwas weit weg und ich musste immer mehr pinkeln je näher ich ihnen kam :lol: Leider hatte ich nicht so tollen Boden mit ner Menge wellen drin (nächtes mal nehm ich wirklich ne Isomatte mit.)
Fußball war toll, zwar hat man nix gehört und die Leinwand hätte etwas größer sein können, war aber trotz Regen tolle Stimmung. Danach noch aufm Campinplatz Party, und es war wie immer gute und freundliche Atmosphäre.

Freitag:

Hatte wenig geschlafen, aufgrund des Bodens und mitten in der Nacht hatte jemand sehr laut 'Born in the USA' gespielt, aber ich meine sowas kommt ja auf jedem Festival mal vor, die Nächte sind bei 70.000 Leuten einfach nicht leise und da will mich mich auch nicht beschweren.
Also um 8 aufgestanden und vormittag getrunken und gegrillt, gutes Wetter.
Hin zu Turbostaat, da war im vergleich zu State Radio letztes Jahr überraschend viel los, ich fand der Slot war zu früh. Musikalisch auf jeden fall gut, das Konzert hat mir gefallen.
Enter Shikari waren auch super, im Wellenbrecher gings echt hab, die Stimmung war am kochen, beim Circlepit sind öfters Leute hingefallen, hab aber nix ernstes gesehn. Die Band ist auch ordenlich abgegangen, der Schlagzeuger war total verückt :mrgreen:. Das der Sänger live fast Billy Talent-Niveau hat, wusste ich schon vorher. Nett war auch die Menschlichge Pyramide.
Die daraufflogenden Kettcar und Monster Magnet, waren gut, solide. Wobei ich mir bei letzteren mehr erwartet hatte und die Stimmung besser hätte sein können.
Später dann wieder zu den Chemical Brothers und was soll man sagen, das war wirklich großartig, wer nicht dabei war bemitleide ich echt. Ligthshow super, Musik super , Stimmung genial. Ich hab die ganze Zeit getanzt und die Laser und Leinwände bestaunt. Hätte meinetwegen die ganze Nacht so gehn können. Danach war ich total kaputt und habe wieder (zu wenig) geschlafen.

Samstag:

Hab mich bei The (International) Noise Conspiracy angestellt, von der Seite aber nicht sehr viel gehört. Millencolin waren gut, aber nichts besonderes. Haben sich irgendwie etwas dünn angehört, ich glaube aber nicht dass das am Sound lag, sondern an der Band. Naja, etwas getanzt und ich denke ich werde sie mir auf dem Area4 nochmal geben.
Bei Rise Against ging die Party dann total ab. Der Sound war teilweise ziemlich schlecht und man hörte nur Wummern, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Was das aber tat war der Staub, man konnte kaum tanzen ohne nicht nach einem Song hustend kaputt zu sein. Fand ich etwas schade.
Später gut ins Zelt gekommen und noch das Ende von Blackmail gesehn. Dafür das mit jemand erzählt hatte, dass sie schlecht sein sollen, haben mir die letzten 3 Songs gut gefallen. Danach kam mit Biffy Clyro das zweite über-Erlebnis des WEs. Stand in der dritten Reihe und es war total voll, aber es war einfach genial. Super Setlist, ne menge Kracher drin und alles live noch besser und Stimmungsvoller als auf Platte. Hatten meiner Meinung nach ne viel zu kurze Spielzeit, aber das Zelt hat der Stimmung sehr geholfen, war danach total durchgeschwitzt.
Leider kam danach die einzige Enttäuschung, die Foo Fighters. Und das lag nicht an der Band, was ich auf den Leinwänden gesehn habe sah gut aus, aber ich stand naürlich etwas weiter hinten und es war null Stimmung, was ich darauf zurückführe das der Sound einfach viel zu leise war. Wenn sich der Nebenman auf Zimmerlautstärke unterhalten hatte konnte man gar nix mehr hörn, und kein Wunder dass dann niemand Bock auf Tanzen hat. Ich ging dann auch schon nach der Hälfte des Konzerts und konnte mich zu Digitalism nicht mehr aufraffen, was ich im Nachhinen ziemlich bereue.

Sonntag:

Sonntag morgen schon früh Abgebaut und es mit so etwas stressig gemacht, zumal der Pavillion schon weg war als der Regen anfing. Hab aber nen guten Platz bei netten Nachbarn gefunden, das löste auch das Problem, dass mein Bier alle war:
'Hat noch wer nen Pils für mich?'
'Sicher!'
So sollte das sein.
Dann zu Tocotronic rein, aber schnell wieder raus, da die Chinanudeln meinem Magen nicht so gut bekommen sind und ich nen Dixi brauchte. Waren meiner Meinung nach aber auch nicht so besonders gut. Zum Glück war der Regen dann nur Recht schwach und nicht lang, obwohl ich schon Angst hatte das wieder nen Abbruch kommt als Tocotronic igrendwie die Bühne verlassen haben, mitten im Konzert.
Danach wieder vorne rein und dann kam die schlechteste Band die ich an diesem Wochenende sah, Razorlight. Absolut langweilige Musik und keine Stimmung. Es kam mir so vor als wären während des Auftritts immer mehr Menschen gegangen.
Danach Sigur Rós die mich überraschten, sie waren besser als ich dachte. Hab sie mir im sitzen angesehn und es war echt enspannt und nett anzusehn auch wenn die Helligkeit hier wirklich gestört hat. Auch ist mir aufgefallen wie wenig los war, es kam mir fast so vor als wäre hier weniger losgewesen als beim opener Turbostaat.
Danach musste ich eine lange Stunde auf Radiohead warten und trotzem war es leider noch hell, was mich noch mehr gestört hat als bei Sigur Rós, da die Lichtshow mir sehr gefallen hat. Trotzem war es sehr Stimmungsvoll auch wenn es mir vorne im vergleich zu alle anderen Bands sehr voll fand. Musste leider nach einer Stunde raus, weil ich unbedingt was zu trinken brauchte, aber da auch hier seltsamerweise wenig los war konnte ich mich noch hinter den zweiten Wellenbrecher setzen und zu den letzten Songs chillen. Musste aber leider früher los, weil der Fahrer den Stau vermeiden wollte.
Dieses hat seine Wirkung dann auch nich verfehlt, das Fahren von P1 ging verdammt schnell von statten.

Campinplatz:
Wie schon gesagt, es war viel Platz und die Stimmung war super. Hatte leider selbst nen ungemütlichen Platz, aber da kann der Veranstalter ja auch nix für. Vandalismus habe ich nur Sonntag etwas gesehn, kam mir aber so vor, als wäre es nur an eigenen Sachen gewesen. Sonst war immer überall ne Party und der Weg zu den Dixis war immer nen Spaß. Zudem hatten wir auf unserm Campingplatz über das ganze Wochenende mit verschiedenen Camps nen risiges Flunkeyballtunier am laufen. Kurzum, so sollte die Stimmung auf nem Campinplatz sein.

Gelände:
Nunja, in den heißen Stunden war es viel zu Staubig, sonst wars gut eingeteilt. Super fand ich, dass das wasser nur 1¤ gekostet hat, bei solchen Veranstaltungen ist das leider keine Selbstverständlichkeit.
Und... DAS waren 70.000? Irgendwie kaum zu glauben! Man musste nur kurz vor Ende der Band da sein die vor der Band spielt die man sehn will und dann kam man fast immer rein und drinnen war es selten voll. Hinter den Wellenbrechern war auch meistens noch genug Platz, so enspannt war nen Hurricane noch nie, scheinbar war die Hälfte der Leute nur zum saufen da.

Sanitäranlagen:
Die Dixis waren meistens Pikfein. Fast alle auf denen ich war waren nicht so voll oder eklig. Es gab sogar fast immer Klopapier von nicht allzuschlechter Güte. Das war absolut spitze!
Zu den Duschen kann ich naütlich nix sagen!! :mrgreen:

Sound:
Wie schon erwähnt, der Sound auf der Hauptbühne war nicht so doll. Auf der einen Seite find ich es gut, dass man vorne drin sein konnte ohne danach taub zu sein, aber das es hinten, und gar nicht mal so weit hinten, so leise ist. Vielleicht hätte man die Boxenreihe die man vorne entfernt hatte stattdessen nach hinten verteilen können, für einen ausgeglicheneren Sound.

Security:
Ein Wechselbad der Gefühle, manche waren total unfreundlich, manche super nett. Manche haben einen total penibel gefilz, andere einfach durchgewunken. Aber dazu wird hier ja schon viel geschrieben

Fazit:
Das war das beste Festival auf dem ich je war. Super Bands, super Stimmung, gute Organisation. Ausser dem Sound an der Green hab ich gar nix zu meckern, ich würde mir mein Ticket fürs nächste Jahr jetzt schon kaufen.

Danke!
23.06.2008 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krueps

Ihh..du warst duschen?



Angst dass andere Männer deinen Pimmel sehen können?

Aufm Highfield konnte man übrigens ganz gut in die Frauenduschen schauen peinlich/erstaunt



Laut meiner Freundin kann man da auch ziemlich hart geflasht werden. Die ganzen Dicken Rockerkinder willst du nicht bei ihrer Körperpflege sehen peinlich/erstaunt
23.06.2008 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Naja, wenn der Sound scheiße ist, kommt auch nur schwer Stimmung auf.

Achja, wir sind Donnerstags gegen 21°° hier losgefahren und standen ab 22°° in Rothenburg im Stau, da ging nichts mehr. Wir wurden auf der A1 kurz vor Bremen von einem überholt, der dann im Stau direkt vor uns stand. Die hatten keine Ahnung wo sie sind. Wir sind dann umgedreht, die uns hinterher, und haben rund 10km Stau weiträumig umfahren, hat eine gute halbe Stunde gedauert, dafür kamen wir quasi direkt auf den Parkplatz. War schon sehr lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 23.06.2008 14:50]
23.06.2008 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Antonia*

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krueps

Ihh..du warst duschen?



Angst dass andere Männer deinen Pimmel sehen können?

Aufm Highfield konnte man übrigens ganz gut in die Frauenduschen schauen peinlich/erstaunt



Laut meiner Freundin kann man da auch ziemlich hart geflasht werden. Die ganzen Dicken Rockerkinder willst du nicht bei ihrer Körperpflege sehen peinlich/erstaunt



Da ich eh keine Brille in der Dusche dabei hab, konnte ich nur Schemen sehen peinlich/erstaunt

aber meine Freundin hat gesagt, da gabs durchaus gute Anblicke...ne lesbische Freundin von uns hat da komischerweise nicht in der Gruppendusche mit geduscht, verstehe wer will. Sieht man den Damen ja eigentlich nicht an peinlich/erstaunt
23.06.2008 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von krueps

Another One Bites The Dust, das Hurricane Motto, grade zurück, Beatsteaks waren enttäuschend, lag wohl am Sound, Radiohead waren absolut klasse, auch wenn ich früher gehen musste.

Großen Dank naochmal an sammie, war echt ein schönes Wochendende mit euch



Immer wieder gerne!
Tierisch geiles WE gewesen, Sound teils absolut grottig.
Mein Highlight waren ganz klar die Foo Fighters...
Bericht mit Bildern folgt, wenn ich die Bilder hab Breites Grinsen

MfG
sammie
23.06.2008 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Welche Songs hat Patrice am Freitag gesungen?
Hab zum ersten Mal von dem gehört. Großartig
23.06.2008 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gesehen: Enter Shakira, NOFX, Millencolin, Rise Against, Foo Fighters, Pantéon Rococó, Donots, Flogging Molly

Getroffen: Skib, JFD, Chino

Getrunken: Viel

Gekackt: 2x

Geduscht: 1x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 23.06.2008 15:48]
23.06.2008 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Shakira war auch da? mit den Augen rollend
23.06.2008 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von mumpen

Welche Songs hat Patrice am Freitag gesungen?
Hab zum ersten Mal von dem gehört. Großartig



Weiß ich leider nicht mehr im einzelnen, aber leider zu wenig von den alten tollen Liedern. War ein bischen schade, aber trotzdem tolles Konzert

Spontan erinner ich mich an Everyday good, Music, Sunshine & Soulstorm.
23.06.2008 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Biffy Clyro war echt sehr nett.

Um mal nach Ball zu gehen:

Gesehen: Beatsteaks (sehr gut), Biffy Clyro (gut), Billy Talent(schlecht), Black Rebel Motorcycle Club(ausreichend), British Sea Power(gut), Calexico(ausreichend), Deichkind(gut), Digitalism(gut), Donots(ausreichend), Elbow(ausreichend), Flogging Molly(gut), Foo Fighters(sehr gut), Kaiser Chiefs(leicht enttäuscht), Maximo Park(zu voll um was mitzubekommen), NoFX(gut - sehr gut), Panteon Rococo (sind gut abgegangen, aber nicht so meine musik), Radiohead(enttäuscht), Razorlight(war halt chillig), Rise Against(gut), Sigur Ros(enttäuscht), The (international) Noise Conspiracy(ausreichend), The Chemical Brothers(ausreichend), The Kooks(hab nur hinten gesessen und gechillt), The Notwist(ausreichend), The Pigeon Detectives(sehr gut), The Wombats(gut)

Teilweise aber nicht komplett so wie etwa bei Billy Talent wo ich mir 5min gegeben habe und dann abgezogen ins Zelt.. Da lief dann glaube Biffy Clyro...

Getroffen: Zum Glück keinen von euch. Dafür jede Menge andere Leute... -.-

Getrunken: mehr

Gekackt: 2x

Geduscht: 0x

Stunden herumgeirrt um das Zelt wiederzufinden nachts: 3-4

Das Discozelt war übrigens garnicht so übel fand ich. Freitag war nicht so viel los, aber ganz gute Musik. Samstag war mehr los, dafür nicht so die hammer Musik. Imho aber ne Steigerung erkennbar
23.06.2008 15:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
 
Zitat von Ball

Gekackt: 2x



Du als Heimscheisser? Respekt!
23.06.2008 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Wie haltet ihr das aus ohne Duschen?

Duschen: 5x (!)
Kacken: 8-10x (!)
Getrunken: genug
23.06.2008 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
unglaeubig gucken
hahaha, zomg
23.06.2008 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Kopf gegen die Wand schlagen
Meick du bist echt ein riesiger trottel.

¤: und bitte melde diesen post nicht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 23.06.2008 15:57]
23.06.2008 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Antonia*

Wie haltet ihr das aus ohne Duschen?

Duschen: 5x (!)
Kacken: 8-10x (!)
Getrunken: genug



Hammer Breites Grinsen

Und? Wie oft haste deine Lacoste Hemden gewechselt?

Einfach nur ganz großes Kino Breites Grinsen
23.06.2008 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Klamotten hatte ich nur 1 Jeans und 3 Shirts dabei, also gar nicht mal so extrem. Und nur ein Polo war dabei peinlich/erstaunt (+ Trikot, + I have Candy)

Davon abgesehen will ich doch auch nicht an ner ungewaschenen Mumu rumspielen. Körperflege gehört dazu wenn man mit Freundin da ist peinlich/erstaunt
23.06.2008 16:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Antonia*

Davon abgesehen will ich doch auch nicht an ner ungewaschenen Mumu rumspielen.



Ficken kann man auch noch zuhause. Auf ein Festival geht man zum Musik hören, sonst kannst du auch bei dir im Garten zelten und deine Olle da flachlegen..

Achne..Stimmt der Garten reicht vom Platz her vermutlich nicht für sie aus...
23.06.2008 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Ball

Gekackt: 2x



Du als Heimscheisser? Respekt!



Wir haben 20m entfernt von den Keramik-Containern gezeltet. Da konnte man nachts ganz angenehm einen abseilen.
23.06.2008 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Und was hat die Musik jetzt mit Duschen zu tun? Pillepalle
23.06.2008 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Antonia*

Wie haltet ihr das aus ohne Duschen?

Duschen: 5x (!)
Kacken: 8-10x (!)
Getrunken: genug




Ahahahahahahahahahaha Breites Grinsen

Duschen: 0x
Kacken: 2x
Getrunken: mehr als genug

Gesehen: Millencolin, Rise Against, Beatsteaks, Radiohead, Foo Fighters, Flogging Molly, Jan Delay, Patrice, Xavier Rudd, Chemical Brothers, NoFX, The Notwist

MfG
sammie
23.06.2008 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Schucku

 
Zitat von mumpen

Welche Songs hat Patrice am Freitag gesungen?
Hab zum ersten Mal von dem gehört. Großartig



Weiß ich leider nicht mehr im einzelnen, aber leider zu wenig von den alten tollen Liedern. War ein bischen schade, aber trotzdem tolles Konzert

Spontan erinner ich mich an Everyday good, Music, Sunshine & Soulstorm.


Grad bei Youtube ein bisschen was angehört.
Is It Me? hat er auch gesungen, glaub ich.
23.06.2008 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
"Die Zizze" hat mich weggehauen ... und zwar richtig !

Deichkind ging ja sowas von ab !
23.06.2008 17:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Antonia*

Wie haltet ihr das aus ohne Duschen?

Duschen: 5x (!)
Kacken: 8-10x (!)
Getrunken: genug




Ahahahahahahahahahaha Breites Grinsen

Duschen: 0x
Kacken: 2x
Getrunken: mehr als genug




word!

für was gibts axe deo? Breites Grinsen
23.06.2008 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Die Dusche aus der Dose! \o/

MfG
sammie
23.06.2008 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Schucku

 
Zitat von mumpen

Welche Songs hat Patrice am Freitag gesungen?
Hab zum ersten Mal von dem gehört. Großartig



Weiß ich leider nicht mehr im einzelnen, aber leider zu wenig von den alten tollen Liedern. War ein bischen schade, aber trotzdem tolles Konzert

Spontan erinner ich mich an Everyday good, Music, Sunshine & Soulstorm.


Danke!
Grad bei Youtube ein bisschen was angehört.
Is It Me? hat er auch gesungen, glaub ich
23.06.2008 17:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalthread! ( Keiner von euch hat Klopapier mit??? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2008 21:45:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum