Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennsimulationen - Der Thread ( Boxenluuuuder!!! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von h3llfir3

kann es sein, dass man durch den patch etwas schlechter wird? normalerweise zieh ich die auf fortgeschritten noch locker ab, jetz hab ich irgendwie keine chance mehr :/
oder liegts an eingeschalteter benzinsimulation? dachte die könnte ich jetz nachm patch mal wieder anschalten. spielt ja im rennen eh keine rolle.



Welchen Patch? 1.01 oder meinst du den F1Pole.de Patch? Also seit ich den 1.01 und F1Pole 1.5 Patch installiert habe, finde ich die Rennen spannender. Vorher konnte ich noch locker von ~P20 auf den ersten Platz fahren. Jetzt starte ich meist von ~P9 und komme dann nicht mehr an die Spitze ran (auf Fortgeschritten, Benzin Sim an, Reifen-Sim an, Traktion auf Mittel, ABS an), hänge dann ziemlich im Mittelfeld rum und erziele Ergebnisse in den niedrigen Punkten.

Macht auf jeden Fall mehr Spaß und der F1Pole Patch sieht nice aus.
11.04.2011 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, das deckt sich mit meinen beobachtungen. dann liegts tatsächlich an den patches.
hatte auch das gefühl, das fahrverhalten der gegner ist irgendwie realistischer geworden. kA.
11.04.2011 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hab gerade mal die Demo zu Shift 1 ausprobiert... sind die Strecken geölt oder warum bricht mir die Karre bei der kleinsten Bewegung aus?
25.04.2011 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nicht nur das, sie stabilisiert sich auch ohne jegliches gegenlenken mit den Augen rollend

wer auch immer shift jemals den titel "simulation" gegeben haben mag, möge bitte zurück in die grundschule
25.04.2011 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Bei Forza 3 "untersteuern" die Autos, bei Shift übersteuern sie... ich glaube ich hol mir doch mal ein Lenkrad. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 25.04.2011 22:46]
25.04.2011 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Hey,

ich habe mir heute ein Lenkrad besorgt, um mal ordentlich F1 2010 und Shift 2 zu spielen (Logitech Driving Force GT). Ich habe vorher noch nie ein Lenkrad mit Force Feedback gehabt und wunder mich gerade stark ob man wirklich wenn das Force Feedback einsetzt, gegenlenken soll, oder ob dadurch das Lenkrad kaputt geht?! Ich habe das FF schon von 100% auf 50% runter und es ist eben immer noch ziemlich stark und wenn ich die ganze Zeit gegenlenke kann das doch nicht gut für's Lenkrad sein, oder?

//Ich mein, FF macht ja ohne Gegenlenken keinen Sinn, aber kommt mir etwas stark vor.

//Jetzt hält es sich doch irgendwie in Grenzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 14.05.2011 13:27]
14.05.2011 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Junge, dafür ist FF doch da! Breites Grinsen
14.05.2011 14:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Moonflyer

Junge, dafür ist FF doch da! Breites Grinsen



Ja, jetzt geht's auch, da waren die Einstellungen noch falsch. Breites Grinsen
14.05.2011 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Und lass es ruhig auf 100% stehen. Wenn du nach einem langen Rennen nassgeschwitzt bist, weißt du wenigstens, was du gemacht hast! Breites Grinsen
14.05.2011 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
genial. ich steh grad in istanbul bei toro rosso vor der box und man will mich nicht abfertigen. ich steh direkt vor dem team, kann aber nicht in die richtige stop position fahren. doll.
mein teamkollege war weit und breit nicht zu sehen, also nicht irgendwie beteiligt.
25.05.2011 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Fährt hier irgendwer mit einem Wheel von Fanatec? Das Porsche 911 GT2 Wheel würde mich reizen, da es wohl das Einzige ist, das alle drei aktuellen Plattformen abdeckt.

Aber 300 Euro mit Standardpedalen ist schon ne Ansage. Da wüsste ich vorher gerne aus erster Hand wie es mit Kompatibilität mit den großen Spielserien aussieht usw. Außerdem ist die einzige Bezugsquelle bei fanatec direkt.

// mehh eigentlich will ich ja nur eins für XBOX UND PS3, da ist mir dieses Monster doch etwas überproportioniert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 29.05.2011 18:19]
29.05.2011 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Fanatec hatte beim ersten 911 Lenkrad noch ziemliche Qualitaetsprobleme, diese sind jedoch mittlerweile voellig abgelegt.

Was besseres als Fanatec kannst du in "normalen" Preisbereichen einfach nicht kaufen. Das neue Thrustmaster Ding is wohl auch nicht gross anders und kostet nochmal 150¤ mehr.
29.05.2011 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Hmm generationsübergreifend sind die Teile ja meistens auch, aber das kann jetzt eben noch keiner 100%ig sagen.

Ich mein, so ein teures Lenkrad würde schon Sinn machen, wenn ich es z.B. auch noch an einer PS4 nutzen kann usw. Gut, was soll sich da auch groß ändern, aber trotzdem werde ich das mulmige Gefühl nicht los...
31.05.2011 8:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Sry für den Doppelpost, aber ich habe mich jetzt durchgerungen und zugeschlagen:

Das Porsche 911 GT2 Wheel mit Standardpedalen und Wheelstand (hab keinen passenden Tisch) ist mir. Bisher war ich zwar nicht besonders der große Simracer, aber GT5 hat schon mit dem billigen Plastikteil von Logitech ohne Pedale riesig Spaß gemacht. Letztendlich ist es aber hauptsächlich dieses "Luxusteil" geworden, weil es als Einziges alle drei aktuellen Plattformen bedient und ich damit nicht nur GT5, sondern auch das kommende Forza 4 optimal spielen kann.

Sollte es sich dennoch als Fehlkauf erweisen, dürfte der Wiederverkaufswert bei ebay bestimmt auch nicht granatenschlecht ausfallen.

Bleibt zu hoffen, dass ich (mit einem kleinen Update?) auch bei einer neuen Konsolengeneration meinen Spaß daran haben werde. Dann hat sich auch der recht hohe Anschaffungspreis wirklich gelohnt.

Naja ich werde berichten, wenn alles da ist.
31.05.2011 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Glueckwuensch zur guten Wahl. Du wirst es nicht bereuen. Ich empfinde die aktuellen Fanatec Lenkraeder als nahezu perfekt. Selbst die normalen Pedale sind ausreichend dimensioniert, auch wenn die G27 Pedale mir etwas besser gefallen. Die CSP waeren natuerlich das Tuepfelchen auf dem I, aber mit den Standardteilen kann man echt gut leben!
31.05.2011 14:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Karlsberg

Sry für den Doppelpost, aber ich habe mich jetzt durchgerungen und zugeschlagen:

Das Porsche 911 GT2 Wheel mit Standardpedalen und Wheelstand (hab keinen passenden Tisch) ist mir. Bisher war ich zwar nicht besonders der große Simracer, aber GT5 hat schon mit dem billigen Plastikteil von Logitech ohne Pedale riesig Spaß gemacht. Letztendlich ist es aber hauptsächlich dieses "Luxusteil" geworden, weil es als Einziges alle drei aktuellen Plattformen bedient und ich damit nicht nur GT5, sondern auch das kommende Forza 4 optimal spielen kann.

Sollte es sich dennoch als Fehlkauf erweisen, dürfte der Wiederverkaufswert bei ebay bestimmt auch nicht granatenschlecht ausfallen.

Bleibt zu hoffen, dass ich (mit einem kleinen Update?) auch bei einer neuen Konsolengeneration meinen Spaß daran haben werde. Dann hat sich auch der recht hohe Anschaffungspreis wirklich gelohnt.

Naja ich werde berichten, wenn alles da ist.



Erzähl dann mal wie und ob Forza 3 die einzelnen Gänge erkennt. Oder hast du den Schaltknüppel nicht mir dabei?

--
Kann mir wer kurz die Begrifflichkeiten innere und äußere Toleranz erklären? von 0-100 = Höchste Empfindlichkeit?
31.05.2011 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Karlsberg

Sry für den Doppelpost, aber ich habe mich jetzt durchgerungen und zugeschlagen:

Das Porsche 911 GT2 Wheel mit Standardpedalen und Wheelstand (hab keinen passenden Tisch) ist mir. Bisher war ich zwar nicht besonders der große Simracer, aber GT5 hat schon mit dem billigen Plastikteil von Logitech ohne Pedale riesig Spaß gemacht. Letztendlich ist es aber hauptsächlich dieses "Luxusteil" geworden, weil es als Einziges alle drei aktuellen Plattformen bedient und ich damit nicht nur GT5, sondern auch das kommende Forza 4 optimal spielen kann.

Sollte es sich dennoch als Fehlkauf erweisen, dürfte der Wiederverkaufswert bei ebay bestimmt auch nicht granatenschlecht ausfallen.

Bleibt zu hoffen, dass ich (mit einem kleinen Update?) auch bei einer neuen Konsolengeneration meinen Spaß daran haben werde. Dann hat sich auch der recht hohe Anschaffungspreis wirklich gelohnt.

Naja ich werde berichten, wenn alles da ist.



Erzähl dann mal wie und ob Forza 3 die einzelnen Gänge erkennt. Oder hast du den Schaltknüppel nicht mir dabei?

--
Kann mir wer kurz die Begrifflichkeiten innere und äußere Toleranz erklären? von 0-100 = Höchste Empfindlichkeit?



Die schalteinheit habe ich erstmal weggelassen. hab öfter gelesen, das sowas zwar ein cooles Feature sei, man aber mit den wippen besser zurechtkäme bei rennen.
31.05.2011 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von h3llfir3

kann es sein, dass man durch den patch etwas schlechter wird? normalerweise zieh ich die auf fortgeschritten noch locker ab, jetz hab ich irgendwie keine chance mehr :/
oder liegts an eingeschalteter benzinsimulation? dachte die könnte ich jetz nachm patch mal wieder anschalten. spielt ja im rennen eh keine rolle.



Ja, wird man. Wie gesagt, das Spiel ist imho ziemlich schlecht. Kaufen würd ichs vermutlich nicht nochmal. Das Problem ist einfach, das ich mit Gamepad die gleichen ZEiten fahre, wie mit Lenkrad. Stundenlanges settingsgeschraube hat nichts gebracht.

Und wenn jemand mehr Agressivität will, braucht er den KI agressivitäts Patch, der geht gut ab peinlich/erstaunt

www.f1pole.de ist die Adresse für die Mods und Patches, btw.

Hatte da mal ne nette Diskussion mit Weissbrot zum letzten LP-Rennen.. Teils unvermögen, teils bug. Es ist sehr schwer mit den Mods und Patches überhaupt noch gerade aus zu fahren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 31.05.2011 15:12]
31.05.2011 15:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem patch und den recht umfangreichen grundlagenmods von f1pole.de (weiß nich mehr wie die heißen).
die gegner verhalten sich realistischer, fahren auch aggressiver, mit nem schlechten auto kann man nicht mehr so überragend vorne mitfahren etc... zusammen mit dem ersten 2011 model patch fahr ich damit jetz so lange, bis f1 2011 in die läden kommt.
dann seh ich weiter Augenzwinkern
31.05.2011 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von h3llfir3

ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem patch und den recht umfangreichen grundlagenmods von f1pole.de (weiß nich mehr wie die heißen).
die gegner verhalten sich realistischer, fahren auch aggressiver, mit nem schlechten auto kann man nicht mehr so überragend vorne mitfahren etc... zusammen mit dem ersten 2011 model patch fahr ich damit jetz so lange, bis f1 2011 in die läden kommt.
dann seh ich weiter Augenzwinkern



Mit den Mods ist es schon spielbar, so ist es nicht. Aber das Grundspiel dahinter is einfach "zu schlecht". Ich versteh das mit der Steuerung einfach nicht. Ich schlag voll ein, aber der Fahrer schlägt nicht voll ein. Hab das mal getestet, indem ich 1:1 ner KI hinterher bin, er kam rum, ich nicht

Da gibts noch so Reality Car Patches oder sowas, die das auto noch empfindlicher macht. Ich kann nicht mehr voll aufs Gas, nach der Kurve, da er sonst sofort ausbricht.
31.05.2011 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, da kann man nur hoffen, dass sies in der nächsten version besser hinkriegen.

aber ehrlich: ich zock schon meine soundsovielte saison und irgendwie machts immer noch spass :/
wobei ich im grunde nur noch versuche mal ne saison für lotus renault fahren zu dürfen. das ungefähr einzige team, das mich bisher nicht haben wollte traurig
31.05.2011 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Schau dir mal im idealfall mein letztes LP an, das Rennen von Spanien. Da hab ich vorher - was weiß ich, was mich da geritten hat - alle neuen patches rein und alte aktualisiert.. Das Ergebnis spricht Bände. Da muss ich echt was drehen, so macht das keinen Spaß
31.05.2011 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das hab ich mir schon angesehen Augenzwinkern das nehme ich nur nicht als ausschlaggebendes argument hin, weil ich cataluna eh hasse und meistens mitten drin abbreche. wüsste nicht, wann ich da mal ne echte chance hatte.
da muss ich dann halt die wmpunkte woanders sammeln

z.b. in spa. das gewinne ich jedes mal. klar, irgendwie unausgeglichen, aber spass bringts. und mehr will ich nicht.

also alles in allem hab ich eh akzeptiert, dass ich mir manche strecken einfach schenken kann. wenn ich mir da dann keine hoffnungen mache, kann ich mich auch nicht mehr groß aufregen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 31.05.2011 15:27]
31.05.2011 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von h3llfir3

das hab ich mir schon angesehen Augenzwinkern das nehme ich nur nicht als ausschlaggebendes argument hin, weil ich cataluna eh hasse und meistens mitten drin abbreche. wüsste nicht, wann ich da mal ne echte chance hatte.
da muss ich dann halt die wmpunkte woanders sammeln



Also ich weiß ja nicht, paar leute meinten schon, ich soll doch Ideallinie anmachen. Ich mein ich fahr seit dem ersten Grand Prix teil damals diese Spiele. Aber die Streckenführung kombiniert mit Steuerung is der Hass. Ja bla bla ausreden, ich weiß, es nervt trotzdem

v.a. ich weiß ja nicht, ob du die alten Rennen gesehen hast, da war ich ja auch bei weitem besser als da. Wie eig immer im Rennen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 31.05.2011 15:27]
31.05.2011 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von h3llfir3

ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit dem patch und den recht umfangreichen grundlagenmods von f1pole.de (weiß nich mehr wie die heißen).
die gegner verhalten sich realistischer, fahren auch aggressiver, mit nem schlechten auto kann man nicht mehr so überragend vorne mitfahren etc... zusammen mit dem ersten 2011 model patch fahr ich damit jetz so lange, bis f1 2011 in die läden kommt.
dann seh ich weiter Augenzwinkern



Mit den Mods ist es schon spielbar, so ist es nicht. Aber das Grundspiel dahinter is einfach "zu schlecht". Ich versteh das mit der Steuerung einfach nicht. Ich schlag voll ein, aber der Fahrer schlägt nicht voll ein. Hab das mal getestet, indem ich 1:1 ner KI hinterher bin, er kam rum, ich nicht

Da gibts noch so Reality Car Patches oder sowas, die das auto noch empfindlicher macht. Ich kann nicht mehr voll aufs Gas, nach der Kurve, da er sonst sofort ausbricht.



Ich habe gestern mein neues Lenkrad mit F1 2010 an der Xbox ausprobiert. Wenn ich komplett einlenke, macht das der Fahrer im Spiel auch. Ich kam damit super um die Kurven.
31.05.2011 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ist den SimRacern hier bestimmt schon bekannt, aber inside simracing hat nen tollen yt-Channel: http://www.youtube.com/user/simracingtonight

So ziemlich jedes Rennspiel wird plattformunabhängig unter die Lupe genommen, Equipment wird getestet... Alles auf Englisch, aber genau so mag es ja der gemeine potler.

Zusätzlich: Jessica Lopez ist abgesehen von ihrer Stimme verdammt haaawwwwt! peinlich/erstaunt
01.06.2011 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
JL moderiert das nun seit über 100 Sendungen und kann selbst keine 20 Meter geradeausfahren, ist immer lustig und beschämend zugleich Breites Grinsen

Ansonsten full ack, vor allem die Hardwaretests sind sehr informativ.
01.06.2011 19:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von h3llfir3

das hab ich mir schon angesehen Augenzwinkern das nehme ich nur nicht als ausschlaggebendes argument hin, weil ich cataluna eh hasse und meistens mitten drin abbreche. wüsste nicht, wann ich da mal ne echte chance hatte.
da muss ich dann halt die wmpunkte woanders sammeln



Also ich weiß ja nicht, paar leute meinten schon, ich soll doch Ideallinie anmachen. Ich mein ich fahr seit dem ersten Grand Prix teil damals diese Spiele. Aber die Streckenführung kombiniert mit Steuerung is der Hass. Ja bla bla ausreden, ich weiß, es nervt trotzdem

v.a. ich weiß ja nicht, ob du die alten Rennen gesehen hast, da war ich ja auch bei weitem besser als da. Wie eig immer im Rennen peinlich/erstaunt



Also wenn man sich deine LPs so ansieht, dann würde die Rennlinie schon was helfen. So rein vom Gefühl her lässt du da meist schon in jeder Kurve etwas zuviel Zeit liege weil du zu viel bremst oder zu wenig bremst und deswegen nicht mehr "schwungvoll" durch die Kurve fahren kannst. Fand die Rennlinie für den Anfang eigentlich immer ganz nett, um ein Gefühl für den Kurs zu kriegen. Einfach immer etwas später bremsen als angesagt und etwas früher wieder aufs Gas und das halt immer weiter treiben.
01.06.2011 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Karlsberg

Sry für den Doppelpost, aber ich habe mich jetzt durchgerungen und zugeschlagen:

Das Porsche 911 GT2 Wheel mit Standardpedalen und Wheelstand (hab keinen passenden Tisch) ist mir. Bisher war ich zwar nicht besonders der große Simracer, aber GT5 hat schon mit dem billigen Plastikteil von Logitech ohne Pedale riesig Spaß gemacht. Letztendlich ist es aber hauptsächlich dieses "Luxusteil" geworden, weil es als Einziges alle drei aktuellen Plattformen bedient und ich damit nicht nur GT5, sondern auch das kommende Forza 4 optimal spielen kann.

Sollte es sich dennoch als Fehlkauf erweisen, dürfte der Wiederverkaufswert bei ebay bestimmt auch nicht granatenschlecht ausfallen.

Bleibt zu hoffen, dass ich (mit einem kleinen Update?) auch bei einer neuen Konsolengeneration meinen Spaß daran haben werde. Dann hat sich auch der recht hohe Anschaffungspreis wirklich gelohnt.

Naja ich werde berichten, wenn alles da ist.



Erzähl dann mal wie und ob Forza 3 die einzelnen Gänge erkennt. Oder hast du den Schaltknüppel nicht mir dabei?

--
Kann mir wer kurz die Begrifflichkeiten innere und äußere Toleranz erklären? von 0-100 = Höchste Empfindlichkeit?



Ich habe das Porsche Turbo S Wheel, also die erste Generation und bei den Qualitätsproblemen wohl Glück gehabt.
Bis auf einen ausgefallen Lüfter am Lenkrad keine Probleme.

Die Standardpedale sind allllerdings ne Katastrophe gewesen bei mir. Bremse und Kupplung gaben schnell den Geist auf.
Jetzt hab ich die Club sport Pedale und die sind jeden Cent wert. Präzise, verstellbar und haltbar.

Hab auch die H Schaltung und Forza 3 erkennt das ohne Probleme.
Ist schon schwerer damit, aber auch realistischer. Augenzwinkern
01.06.2011 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Ich werf' das mal hier so rein:



Es gab von BMW in Zusammenarbeit mit einem Spieleentwickler mal so ein "Gratis-Spiel". Da konnte man das M3 Coupé fahren.

Mit anständigem Lenkrad ganz spaßig.

http://www.chip.de/downloads/BMW-M3-Challenge_28749288.html
01.06.2011 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennsimulationen - Der Thread ( Boxenluuuuder!!! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2011 14:28:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum