Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLIX ( Some people like to fuck... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hmm, das geht bei euch irgendwie recht schnell oder geht das schon länger?
Ich habe zwar auch schon ein oder zwei recht interessante Damen kennengelernt, aber so richtig verschossen hab ich mich da nicht gleich.
23.06.2008 10:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Horscht(i)

Hmm, das geht bei euch irgendwie recht schnell oder geht das schon länger?
Ich habe zwar auch schon ein oder zwei recht interessante Damen kennengelernt, aber so richtig verschossen hab ich mich da nicht gleich.



Ich habe ja auch gesagt, dass ich glaube, mich verliebt zu haben. Von richtig verschossen kann keine Rede sein, ich finde sie halt recht interessant.

Naja... und mit meiner jetzigen Freundin... ich glaube in einem der letzten Threads schrieb ich bereits, dass ich mir nicht mehr so sicher bin.

Ehrlich gesagt geht das wohl auch schon ein oder zwei Monate so, aber ich wollte es halt nie so recht wahrhaben.

/ btw, ja, die andere kenne ich nun auch schon etwas länger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.06.2008 11:16]
23.06.2008 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

 
Zitat von Ameisenfutter

Eigentlich sollte ich echt die Klappe halten. Ich befinde mich in ner scheiß Situation und mache nicht mal das, was ich selbst sage. Augenzwinkern

Nämlich Dinge beenden, wenns Zeit dafür ist.

/ Argh, das schlechte Gewissen nagt an mir. Noch ein paar Wochen ausharren. Narf.

Mann, ist das alles scheiße. Auf der einen Seite würde es im Moment die Situation unglaublich kompliziert machen und auf der anderen Seite glaube ich, mich verliebt zu haben. Was noch viel komplizierter ist. Alles scheiße.



Verliebt in ne neue?



Ja.

Oh mann, alles so verzwickt.



An meine Brust, Bruder im Geiste!
23.06.2008 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

 
Zitat von Ameisenfutter

Eigentlich sollte ich echt die Klappe halten. Ich befinde mich in ner scheiß Situation und mache nicht mal das, was ich selbst sage. Augenzwinkern

Nämlich Dinge beenden, wenns Zeit dafür ist.

/ Argh, das schlechte Gewissen nagt an mir. Noch ein paar Wochen ausharren. Narf.

Mann, ist das alles scheiße. Auf der einen Seite würde es im Moment die Situation unglaublich kompliziert machen und auf der anderen Seite glaube ich, mich verliebt zu haben. Was noch viel komplizierter ist. Alles scheiße.



Verliebt in ne neue?



Ja.

Oh mann, alles so verzwickt.



An meine Brust, Bruder im Geiste!



<3

Schon blöd, ich hab eigentlich nur zwei Optionen:

Entweder ich harre noch ein paar Wochen aus, verzichte auf die Chance mit der anderen (ich sähe die ohnehin nie wieder, hab dadurch nix zu verlieren, auf der anderen Seite brauch ich dann in 4 oder 5 Wochen auch nich mehr ankommen) und mache dann im Zuge meines Umzugs Schluss, was mir einige Komplikationen ersparen würde. (Bin halt mit meiner Freundin tagtäglich konfrontiert, was es ihr sicher nicht einfacher macht) Dazu kommt natürlich das schlechte Gewissen, weil ich sie ja letztlich anlüge. Wäre halt nur ein Aufschub.

Oder ich mache pronto Schluss, hab dann einige Wochen endlosen Stress und kann dafür das andere Mädel angraben. Hart wird das aber auch, weil sie sich garantiert die Ohren ausweinen wird.

Aaaargh. Ja, natürlich, die einzig richtige Entscheidung wäre Option 2, aber das ist leichter gesagt als getan. traurig
23.06.2008 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.
23.06.2008 11:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.




Argh. Zusammengezogen ist natürlich beschissen.

Und die 3-4 Monate machens vermutlich nicht leichter, wenn du weißt, dass du deine Freundin nicht mehr liebst. Das ist ne verdammt lange Zeit für ein schlechtes Gewissen. Augenzwinkern
23.06.2008 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von AndRaw

Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.




Argh. Zusammengezogen ist natürlich beschissen.

Und die 3-4 Monate machens vermutlich nicht leichter, wenn du weißt, dass du deine Freundin nicht mehr liebst. Das ist ne verdammt lange Zeit für ein schlechtes Gewissen. Augenzwinkern



Schlechtes Gewissen? Kenn ich nicht.
23.06.2008 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von AndRaw

Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.



Eine neue Person Nr 2 oder die gleiche wie letztes Mal?

/falsches Notebook falscher Account peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 23.06.2008 12:07]
23.06.2008 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von AndRaw

Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.



Eine neue Person Nr 2 oder die gleiche wie letztes Mal?

/falsches Notebook falscher Account peinlich/erstaunt



Selbe Person, das ganze entwickelt sich langsam zur Unendlichen Geschichte Teil drölftausend.
23.06.2008 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von AndRaw

Ich stecke da in einer fast exakt gleichen Situation.
Nur, dass ich mit meiner Freundin grade zusammengezogen bin...

Nur hab ich den Vorteil, dass ich mir mit meiner Entscheidung noch locker 3 oder 4 Monate Zeit lassen kann, denn Person Nr. 2 wird nicht weglaufen.



Eine neue Person Nr 2 oder die gleiche wie letztes Mal?

/falsches Notebook falscher Account peinlich/erstaunt



Selbe Person, das ganze entwickelt sich langsam zur Unendlichen Geschichte Teil drölftausend.




Wie läufts denn mit Nr 2 überhaupt? Bestehen da Chancen?

Bei meiner wohl eher nicht. Aber ich komm gar nicht mit dem Gedanken klar, eine eventuelle Chance versäumt haben zu können.
23.06.2008 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Chancen?
Das sind schon keine Chancen mehr.
Letztes WE hat sie sich fast mit ihrem Ex und seinem besten Freund geprügelt, weil die beiden die ganze Zeit über mich gelästert haben. Und ich ihr wohl wichtiger bin, als die jahrelange Freundschaft zu den beiden.
Heisst schon so einiges...
23.06.2008 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Chancen?
Das sind schon keine Chancen mehr.
Letztes WE hat sie sich fast mit ihrem Ex und seinem besten Freund geprügelt, weil die beiden die ganze Zeit über mich gelästert haben. Und ich ihr wohl wichtiger bin, als die jahrelange Freundschaft zu den beiden.
Heisst schon so einiges...



Ah. Na das unterscheidet deine Sitation natürlich gehörig von meiner. Du kannst eher zwischen zwei Damen wählen, ich zwischen Beziehung und Single-Dasein. Augenzwinkern


So, erstmal freien Tag genießen und ab in die Sonne, die soeben hinter der Wolkendecke hervorgekommen ist.
23.06.2008 12:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hooray ...

man schreibt der eigenen freundin eine sms und fragt sie nur wie es ihr geht und dass man sie liebt , bekommt als antwort aber :
mir gehts gar nich gut und wenn du heute kommst muss ich mit dir reden

yay da freut man sich ja drauf....
23.06.2008 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Meine reagiert in letzter Zeit auch etwas komisch.
Vielleicht hätte ich die Aussage mit dem "Die Firma kotzt mich an, in 2 Jahren wandere ich hier aus. Gibt nicht mehr viel, was mich hier hält" lieber unterdrückt.
23.06.2008 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
oh man ich dreh durch grad sms bekommen sie will eine beziehungspause da sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt
scheisse wieso? ich hab nix gemerkt traurig
23.06.2008 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif


"Die Firma kotzt mich an, in 2 Jahren wandere ich hier aus. Gibt nicht mehr viel, was mich hier hält" lieber unterdrückt.




d'oh! Kopf gegen die Wand schlagen
23.06.2008 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

ich zwischen Beziehung und Single-Dasein. Augenzwinkern



Nach deiner Beschreibung klingt es nicht mehr sehr nach Beziehung...

@*chemical*: Das ist normal, dass man vorher nix merkt Augenzwinkern
23.06.2008 13:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZielscheibeDeluxe

Marine NaSe II
 
Zitat von *chemical*

...ich hab nix gemerkt traurig


Wenn die Welt bis dato für Dich vollkommen in Butter war und Du hättest das bemerkt, dann wärst Du mit Sicherheit der Erste auf diesem Planeten...
23.06.2008 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich weiß nur dass ne beziehungspause meistens das sichere ende ist und ich liebe sie noch so wie anfangs und will jetzt das ned so beenden ich will davor nochmal mit ihr reden ich finde ich hab verdient zu wissen was nicht passt
23.06.2008 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

Meine reagiert in letzter Zeit auch etwas komisch.
Vielleicht hätte ich die Aussage mit dem "Die Firma kotzt mich an, in 2 Jahren wandere ich hier aus. Gibt nicht mehr viel, was mich hier hält" lieber unterdrückt.


was heisst "in letzter zeit"?
du bist doch ers ein paar wochen mit der zusammen, oder? Mata halt...
23.06.2008 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Kif

Meine reagiert in letzter Zeit auch etwas komisch.
Vielleicht hätte ich die Aussage mit dem "Die Firma kotzt mich an, in 2 Jahren wandere ich hier aus. Gibt nicht mehr viel, was mich hier hält" lieber unterdrückt.



vielleicht hättest du zumindest noch ein außer dir angefügt, so hsat du sie ja praktisch in das nicht mehr viel eingeschlossen und "klein" gemacht.
23.06.2008 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Paar Wochen können sich wie eine Ewwwwwwwigkeit anfühlen peinlich/erstaunt :P
23.06.2008 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von AndRaw

Chancen?
Das sind schon keine Chancen mehr.
Letztes WE hat sie sich fast mit ihrem Ex und seinem besten Freund geprügelt, weil die beiden die ganze Zeit über mich gelästert haben. Und ich ihr wohl wichtiger bin, als die jahrelange Freundschaft zu den beiden.
Heisst schon so einiges...



Dann ist a) die Freundschaft nicht wirklich toll oder b) erliegt sie dem gleichen Rausch wie du, alles neu und toll und so.. Wie lange geht dass den schon? Kann man ausschliessen, dass es einfach noch das Neue ist, was einem reizt?
23.06.2008 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von AndRaw

Chancen?
Das sind schon keine Chancen mehr.
Letztes WE hat sie sich fast mit ihrem Ex und seinem besten Freund geprügelt, weil die beiden die ganze Zeit über mich gelästert haben. Und ich ihr wohl wichtiger bin, als die jahrelange Freundschaft zu den beiden.
Heisst schon so einiges...



Dann ist a) die Freundschaft nicht wirklich toll oder b) erliegt sie dem gleichen Rausch wie du, alles neu und toll und so.. Wie lange geht dass den schon? Kann man ausschliessen, dass es einfach noch das Neue ist, was einem reizt?



Das geht seit Ende Dezember.
23.06.2008 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Joa also kann man das wohl ausschliessen peinlich/erstaunt Dann Viel Glück, hoffentlich bleibst du fair deiner Kleinen gegenüber bis du ein sauberes Ende gefunden hast Augenzwinkern
23.06.2008 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Warum ist das eigentlich alles so kompliziert&frustrierend?
23.06.2008 13:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von *chemical*

oh man ich dreh durch grad sms bekommen sie will eine beziehungspause da sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt
scheisse wieso? ich hab nix gemerkt traurig



Meine Freundin hat auch nichts gemerkt, obwohl ich sie seit langer Zeit nicht mehr liebe.


@ Horschti: Ja, klar, für mich nicht, für sie schon. Du weißt schon, was ich meine. Augenzwinkern
23.06.2008 13:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von *chemical*

oh man ich dreh durch grad sms bekommen sie will eine beziehungspause da sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt
scheisse wieso? ich hab nix gemerkt traurig



Meine Freundin hat auch nichts gemerkt, obwohl ich sie seit langer Zeit nicht mehr liebe.


@ Horschti: Ja, klar, für mich nicht, für sie schon. Du weißt schon, was ich meine. Augenzwinkern



Ist halt scheisse, wenn man einen Menschen so gut kennt, dass man den immer anlügen kann, ohne das er was merkt...
23.06.2008 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

was heisst "in letzter zeit"?

2-3 Wochen. Halt ab dem Moment, wo ich das erste Mal nach der Arbeit Luft rausgelassen hab.
Aber ich seh's nicht wirklich als Problem an. In 2 Jahren fliesst viel Wasser den Rhein runter.

 
Zitat von weedjunkie³

vielleicht hättest du zumindest noch ein außer dir angefügt, so hsat du sie ja praktisch in das nicht mehr viel eingeschlossen und "klein" gemacht.

Im Nachhinein und so...
23.06.2008 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von *chemical*

oh man ich dreh durch grad sms bekommen sie will eine beziehungspause da sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt
scheisse wieso? ich hab nix gemerkt traurig



Meine Freundin hat auch nichts gemerkt, obwohl ich sie seit langer Zeit nicht mehr liebe.


@ Horschti: Ja, klar, für mich nicht, für sie schon. Du weißt schon, was ich meine. Augenzwinkern



Ist halt scheisse, wenn man einen Menschen so gut kennt, dass man den immer anlügen kann, ohne das er was merkt...



oh man wie recht du hast ich haette niemals niemals damit gerechnet das kommt so unerwartet... ich liebe sie aber auch immer noch wahnsinnig

naja auf jedenfall ist jetzt beziehungspause bis sie sich über ihre gefühle im klaren ist
23.06.2008 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLIX ( Some people like to fuck... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2008 21:43:20 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum