Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erlebnisse mit Mitmenschen ex-jugoslawischer Herkunft ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
damisau

Arctic
Sich einfach für den Mist zu entschuldigen ist euch natürlich nicht in den Sinn gekommen, hm? Da frag ich mich ob das Packvolk nun unten auf der Straße stand oder ob das nicht eher die Blagen mit dem pubertären Verhalten auf dem Balkon sind.
22.06.2008 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von damisau

Sich einfach für den Mist zu entschuldigen ist euch natürlich nicht in den Sinn gekommen, hm?



Aber es ist doch nicht verboten!!!111
22.06.2008 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
da waren wohl einige bärner müntschi zu viel im spiel.
22.06.2008 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
Also, mein Professor ist auch ex-Jugoslawe. Wehe wenn in einem Seminar bei der Bespechung einer Versuchsapparatur das Wort "Laser" fällt. Dann werden ich und die anderen Doktoranden auch erstmal kräftig verprügelt. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 22.06.2008 14:37]
22.06.2008 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Ich weiß gar nicht was cooler ist. Das kindische Rumlasern, das feige Schwanzeinziehen oder die ganze Sache danach im pOT zu posten.

Auf jeden Fall eine echt starke Aktion. Echt jetzt.
22.06.2008 14:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miss Dirty

Arctic
Da habt ihr euch wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ein normaler Mensch wäre komprimittiert, würde er jemanden beim Duschen sehen und würde schon aus Anstand nicht hienstieren, aber mit dem Pointer drauf... das ist:
- geschmaklos
- assozial
- infantil
- vulgär und das Wichtigste zum Schluss:
- dumm

Aber jetzt mal ehrlich, wen habt Ihr gehofft zu treffen? Oder was für eine Reaktion habt Ihr erwartet? Dass der Typ den Schwanz einzieht, so wie Ihr das an seiner Stelle gemacht hättet? Ist doch klar, dass er Euch anspricht, wieso wunderst du dich? Und ich glaube nicht, dass er dir die Beine abschneidet, nein, eine Aufenthaltserlaubniss in der Schweiz ist gold wert. Er würde es nicht riskieren angeschoben zu werden.
Ende gut- alles gut!
22.06.2008 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Kein Gewehr im Schrank?
22.06.2008 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
SHOOP DA WHOOP
22.06.2008 14:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Gromit

Kein Gewehr im Schrank?


Breites Grinsen
22.06.2008 14:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Zu der "Beine brechen" Geschichte sollte man auch noch sagen, dass da halt mentalitätsbedingt einfach etwas härter gedroht wird. Ob das auch umgesetzt wird, ist ne ganz andere Geschichte, und ich könnte mir das bei so nem Pipifax beim besten Willen nicht vorstellen.
22.06.2008 14:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Ich würd nochmal reinlasern bis er seinen laserpointer mit herzchenmotiv rauskramt...
22.06.2008 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Ordnungsamt rufen!
22.06.2008 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Dieser Laserscheiss ist wirklich fragwürdig.
22.06.2008 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wampor

Dieser Laserscheiss ist wirklich fragwürdig.



Stimmt. Ich benutze auch seit einiger Zeit nur noch Disketten.
22.06.2008 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor

 
Zitat von Aerocore

ich glaub übrigens auch, wenn mich jemand beim duschen lasern würde, würde ich nen höllenschreck bekommen. erstmal rechnet man nicht damit und zweitens: normalerweise werden laser ja für was benutzt. ich hätte im ersten moment auf ne kamera getippt oder so.



Wenn das mir passiert wäre, hätte ich mich - paranoid wie ich bin - erstmal auf den Boden geworfen. Immerhin hab ich dazu genug Filme gesehen, die die ernsthaften Konsequenzen von roten Lasern durch Fenster aufzeigen.




Ich hab mal meine Mutter beim Abendessen vom Stuhl auf den Boden gerissen und zum Fenster robbend den Vorhang zugezogen hab nachdem die Nachbarskinder ihr nen roten Punkt auf die Stirn projiziert haben.

Sie versteht - auch nach ausgiebigen Erklärungsversuchen - bis heute nicht was ich eigentlich von ihr wollte und warum ich sie auf den Boden geschmissen hab Breites Grinsen

Wenigstens gabs anständig aufs Fressbrett für die Blagen von ihrem Vater.
22.06.2008 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,

Gestern hat sich folgende sonderbare Geschichte zugetragen:
Wir (Mitbewohner, ein befreundetes Paar und ich) sassen auf dem Balkon und haben ein wenig - wie man neudeutsch zu sagen pflegt - rumgechillt. Aus einem Grund, der eine andere sonderbare Geschichte darstellen würde, war ein Laserpointer mit auf dem Balkon.
Der "er" in "befreundetes Paar" hat dann aus Spass in ein paar nachbarschaftliche Fenster "gepointeret" (ich weiss, nicht so toll). Toll ist, dass uns gegenüber scheinbar ein Fenster direkt in eine Dusche zeigt, denn dort haben wir einen Schemen (männlich) hinter einem Vorhang gesehen, der Duschbewegungen gemacht hat. Dieser Schemen wurde auch sogleich mit dem Laser anvisiert.

Dann passierte erst einmal eine ganze Weile (so eine halbe Stunde) nichts und ich war noch kurz im Haus. Als ich rauskam, wurde mir mitgeteilt, dass besagter Herr scheinbar dann auch auf seinen Balkon gekommen ist und böse zu uns rübergestarrt hat. Kaum 5 Minuten später stand der wieder dort und hat abermals zu uns rübergesehen. Dann - aus einem Grund, den wir erst nicht verstanden - hat er auf die Strasse vor unserem Haus runtergeschaut. So nach weiteren 10 Minuten, in denen die Situation so blieb, meinte mein Mitbewohner plötzlich, dass da unten zwei Typen Steinchen rauf warfen. Ich hab runtergeschaut und da standen zwei Herren und haben raufgeschaut, ohne ein Wort zu sagen. Als niemand von uns reagiert hat, haben sie sich kurz auf jugoslawisch unterhalten und einer stürmte in den Hauseingang: Er hat geklingelt. Da man an unserer Klingel nicht die Wohnung ansieht, wird er überall geklingelt haben. Mein Freund mit dem Laserpointer hat dann mal runtergerufen, ob er helfen könne, worauf der eine der beiden freundlichen Gesellen meinte: "Ey, was machst du Laser in meine Haus? Wenn du so machst und meine Mudder oder Freundin da, ey ich mach dich schneiden so!" *macht Emo-Ritzbewegungen* "Ich schneiden dich Beine ab!"
Der andere der beiden hat ersteren gekonnt zurückgehalten - entweder weil ersterer Profikletterer ist, oder weil das einfach ein Reflex ist, dass einer den anderen pro forma zurückhalten muss. Auf die Replik meines Freundes konstatierte dann ersterer, dass seine Mutter ein bestimmtes Gewerbe ausübe und dass er bitte mit ihr den Koitus vollziehen solle. Danach hat er sich - wenn mein spärliches jugoslawisch mich nicht täuscht - auf besagte Sprache noch einmal wiederholt. Beide sind dann in ihr Auto gestiegen und mit scheppernder Kupplung in die Nacht davon gebraust.

Nun meine Frage: Was tun? GSG9 einschalten? Sprachkurse verschreiben? Kantholz? 9mm? Dauerbeschallung mit Slayer - Raining Blood?



Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Wie kam jetzt der Laserpointer auf den Balkon?

Übrigens: Aufrührerische Themen mit Ausländerpolitik und so sind Dev´s Sache. Bleib lieber bei Latex, Plex Augenzwinkern
22.06.2008 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Dönermann

 
Zitat von Wampor

Dieser Laserscheiss ist wirklich fragwürdig.



Stimmt. Ich benutze auch seit einiger Zeit nur noch Disketten.



Der Datenträger der Zukunft.
22.06.2008 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
...
 
Zitat von TheRealPlextor

Morgen,
Was tun?



Aufhoern rumzuheulen.
Ansonsten bitte Fenster mit Kanthoelzern zubrettern.
22.06.2008 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sphere

Arctic
i'm da laserhomie in da op

Die eigentliche Lasergeschichte wurde ja schon passend betitelt, kurz und bündig war ne recht dumme, bierseelige Idee.

Dennoch war ich doch relativ erstaunt, wie so ne Dummheit eine Reaktion inklusive Körperverletzungs und Morddrohung nach sich ziehen kann. Ähnliche Szenen wurden in diversen Werbevideos der SVP (sowas zwischen eurer CDU und NPD) gezeigt, was ich bisher als Propaganda abgetan habe. Hier haben wir heute nun alle (SVP) Klischées erfüllt bekommen:
- Gewalt(androhungen) sind ein valables Mittel
- Die "Ehre" wurde offenbar tief beschmutzt, die ganze Familie wartete offenbar auf meine gerechte Bestrafung.
- Ausrasten ist cool.

Klar, ich hätte mich entschuldigen können (sollen!), aber bei der Menge Beschimpfungen hats mir doch etwas die Sprache verschlagen und hinterher ist man immer klüger.

Wären die zwei Brüder ins Haus gekommen, da hätte ich wenig Zweifel, hätte ich nun eine blutige Fresse. Integration sieht von mir aus gesehen anders aus..
22.06.2008 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von sphere

Wären die zwei Brüder ins Haus gekommen, da hätte ich wenig Zweifel, hätte ich nun eine blutige Fresse. Integration sieht von mir aus gesehen anders aus..



Aha ich dachte der eine hätte den Kerl zurückgehalten?
22.06.2008 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord C

Russe BF
wieso wundert das mich jetzt nicht...
22.06.2008 15:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von sphere

Wären die zwei Brüder ins Haus gekommen, da hätte ich wenig Zweifel, hätte ich nun eine blutige Fresse. Integration sieht von mir aus gesehen anders aus..



Aha ich dachte der eine hätte den Kerl zurückgehalten?



Hat er. Und das war ja das sinnlose: 2 Stockwerke zwischen uns und der eine hat den anderen trotzdem zurückgehalten.
22.06.2008 15:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sphere

Arctic
Am Schluss ja, vorher wurden noch alle Nachbarn angeklingelt in der Hoffnung reinzukommen.
22.06.2008 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
...
 
Zitat von sphere

i'm da laserhomie in da op

Die eigentliche Lasergeschichte wurde ja schon passend betitelt, kurz und bündig war ne recht dumme, bierseelige Idee.

Dennoch war ich doch relativ erstaunt, wie so ne Dummheit eine Reaktion inklusive Körperverletzungs und Morddrohung nach sich ziehen kann. Ähnliche Szenen wurden in diversen Werbevideos der SVP (sowas zwischen eurer CDU und NPD) gezeigt, was ich bisher als Propaganda abgetan habe. Hier haben wir heute nun alle (SVP) Klischées erfüllt bekommen:
- Gewalt(androhungen) sind ein valables Mittel
- Die "Ehre" wurde offenbar tief beschmutzt, die ganze Familie wartete offenbar auf meine gerechte Bestrafung.
- Ausrasten ist cool.

Klar, ich hätte mich entschuldigen können (sollen!), aber bei der Menge Beschimpfungen hats mir doch etwas die Sprache verschlagen und hinterher ist man immer klüger.

Wären die zwei Brüder ins Haus gekommen, da hätte ich wenig Zweifel, hätte ich nun eine blutige Fresse. Integration sieht von mir aus gesehen anders aus..



auch wenn ich dafuer gesperrt werde aber du bist schon ein abgfuckter spast, ne?

diese svp-parallelen zu ziehn ist fuer mich mehr als nur infam und menschenverachtend. genau wie dein argumentationsansatz.
echt, bitte geh einfach und spritz auf dein weisses kreuz ab..

/e: genau wie der threadtitel, das ist echt das niveauloseste was ich seit langem gesehn hab. penetrant-unterschwellige auslaenderfeindliche botschaft im mantel des 'ich will nur korrekt sein'-gehabes. Vollidioten, alle beide. Ich hoffe dass ihr eure lieben "Mitmenschen ex-jugoslawischer Herkunft" nicht zum letzten mal gesehn habt *ausspuck*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 22.06.2008 15:34]
22.06.2008 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
22.06.2008 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von sphere
Integration sieht von mir aus gesehen anders aus..



Ja, sollen sich die scheiss Ausländer endlich mal integrieren, ey! Die sollen froh sein dass sie hier leben können, also haben sie sich zu integrieren. Ich von meiner Seite aus tue ja schon alles! Ich habe nur versucht, denen zu zeigen, dass hier jeder mit seinen Laserpointern rumzielt, wie er will.

Auch sonst tu ich viel dafür, dass sich dieses Pack endlich integriert! Wenn mir mal wieder ein ganzes Pack von 12-jährigen mit schwarzen Haaren entgegenkommt, wechsel ich die Straßenseite. Man will ja, dass sich diese Leute frei fühlen in meinem Land.

ICH kann nix dafür, dass sich keiner Integriert, ICH habe nix getan (!)
22.06.2008 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
Tja, sind halt nicht alle so degenerierte Schwanzlutscher wie ihr Schweizer...

Aber mal Spass beiseite, was willst du mit dem Thread bezwecken? Ich persönlich kann die Reaktion der Herren nachvollziehen, hätte vermutlich "ähnlich" reagiert.

In meinen Augen seid ihr die Asozialen, aber darüber kann man natürlich streiten.

Aber mal ne andere Sache, wird es im pOT zZ Mode seinen subtilen Rassismus in jedem zweiten Thread zum Besten zu geben, oder wollt ihr einfach nur (auf einer sehr dummen Art und Weise) die Leute provozieren.
22.06.2008 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sphere

Arctic
 
Zitat von TuRk



ICH kann nix dafür, dass sich keiner Integriert, ICH habe nix getan (!)



 
Zitat von sphere
Die eigentliche Lasergeschichte wurde ja schon passend betitelt, kurz und bündig war ne recht dumme, bierseelige Idee.

22.06.2008 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von TheRealPlextor

Soweit ich mich erinnere hat er gemeint, dass das Rumlasern nach keinem Gesetz verboten sei. Zu viel mehr hat es nicht gereicht, bevor der andere wieder rumgetobt hat.



Nö, aber blende ihn damit und du bist wegen Körperverletzung dran.

Zum Rest der Geschichte wurden bereits die richtigen Sätze abgelassen.
22.06.2008 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Leute mit Lasern nerven und dann noch beschweren, dass sie agressiv werden ist echt bescheuert. Das dann auch noch mit der Herkunft der Leute zu verbinden is das Allerletzte. Pillepalle

Plex, du bist echt bekloppt
22.06.2008 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erlebnisse mit Mitmenschen ex-jugoslawischer Herkunft ( Was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2008 18:56:58 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum