Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Race fast safe caR )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
Sry, keine Zeit. Bin im Prinzip bis nächsten März dicht was solche Touren angeht :/
23.06.2008 22:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

nicht mit Mustanglogos mit den Augen rollend



Was denkst du von mir traurig
Sowas würd mir nichtmal im Traum einfallen!

Und das "Viperstreifen" ignorier ich jetzt mal :P




I könnte mir vorstellen das rote GT (!) Streifen+rote Felgen ganz cool an dem weißen Probe ausschauen.
23.06.2008 22:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Sowas würd mir nichtmal im Traum einfallen!



Dafür musst du nicht mal träumen. Das du genau solche Sachen tun wirst hast du ja nun oft genug angedroht. traurig
Ok, das Emblem wolltest du nur so haben, aber der Rest kommt dem geneigten Leser vage bekannt vor.




Ja, das Logo wollte ich net für den Probe, keine Angst Breites Grinsen

Hier fahren ein Ford Puma, ein Focus Mk1 und ein Mazda 323f (!!!) mit Mustang-Logos rum...es wird die Nacht kommen, da sind die alle weg peinlich/erstaunt

Ich bin nach wie vor der Meinung das dem Wagen die Streifen stehen...und ich habe ja sogar schon einen mit Streifen besessen...gut, er fuhr nicht mehr, aber er sah gut aus Breites Grinsen


 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Und das "Viperstreifen" ignorier ich jetzt mal :P



schade, das Popcorn ist gleich fertig. fröhlich



Ich hasse die Viper so...da würd ich eher nen BMW nehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 23.06.2008 22:50]
23.06.2008 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Toppi

Für mich ist das ein Sicherheitsfaktor. Wer einmal in einer komplett fremden Stadt nach Routenplaner navigiert hat, wird wissen, was ich meine.



Routenplaner sind die Pest. Die ganz altmodische Methode mit Landkarte, Denken und vielleicht einem Bleistift als Hilfsmittel funktioniert aber auch heute noch ganz ausgezeichnet. Im buchstäblichen Sinne. fröhlich
Das Navi habe ich trotzdem nicht bereut. Es ist zwar durchaus nicht nötig, aber für faule Menschen und Spielkinder sehr spannend. Und ich bin faul UND Spielkind. peinlich/erstaunt
23.06.2008 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Nochmal Sound

Weineck Cobra
23.06.2008 22:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
topppi hat schon recht, es ist ein zusätzlicher gewinn an sicherheit, wenn man nich nach straßennamen schaun muss!

und "nicht nötig" ... ich kann auch einfach so ohne alles in ne fremde stadt fahren und mich durchfragen! mit den Augen rollend
23.06.2008 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Es ist mir trotzdem den Aufpreis nicht wert. Und bevor ich nicht oft im Ausland unterwegs sein werde, werde ich mir auch kein Navi zulegen. Ich vertraue da lieber auf eine Mischung aus Orientierungssinn, Route vorher einprägen und notfalls mal ne Karte kaufen. =)



Sehr selten kann ich dir recht geben, aber bei der Sache bin ich mal deiner Meinung. Zumal man als ADAC Mitglied die Karten umsonst bekommt.



Für mich ist das ein Sicherheitsfaktor. Wer einmal in einer komplett fremden Stadt nach Routenplaner navigiert hat, wird wissen, was ich meine. Die meiste Zeit ist man damit beschäftigt nach Orientierungspunkten wie prägnanten Kreuzungen, Straßennamen oÄ zu suchen. In Düsseldorf hab ich dabei beinahe nen Unfall gebaut, weil meine Augen nur hin und wieder mal wirklich auf der Fahrbahn waren. Und ich hatte mir die Route ausgedruckt, ich hatte sie mir eingeprägt. Dumm nur, dass irgendwann mal alle Straßen gleich aussehen. Da finde ich es einfach angemessener, wenn ich nen kleinen Kasten hab, der mir sagt "nächste Straße rechts abbiegen".




Ja, wenn du das so findest, ist es ja ok. Ich bin bis jetzt noch in allen größeren Städten (Stuttgart, Essen, Düsseldorf) auch ohne Navi zurechtgekommen. Muss man man halt mal etwas mehr aufpassen aber mir macht das Spaß. Das gehört zum Autofahren einfach dazu finde ich.
23.06.2008 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
böse gucken
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Es ist mir trotzdem den Aufpreis nicht wert. Und bevor ich nicht oft im Ausland unterwegs sein werde, werde ich mir auch kein Navi zulegen. Ich vertraue da lieber auf eine Mischung aus Orientierungssinn, Route vorher einprägen und notfalls mal ne Karte kaufen. =)



Sehr selten kann ich dir recht geben, aber bei der Sache bin ich mal deiner Meinung. Zumal man als ADAC Mitglied die Karten umsonst bekommt.



Für mich ist das ein Sicherheitsfaktor. Wer einmal in einer komplett fremden Stadt nach Routenplaner navigiert hat, wird wissen, was ich meine. Die meiste Zeit ist man damit beschäftigt nach Orientierungspunkten wie prägnanten Kreuzungen, Straßennamen oÄ zu suchen. In Düsseldorf hab ich dabei beinahe nen Unfall gebaut, weil meine Augen nur hin und wieder mal wirklich auf der Fahrbahn waren. Und ich hatte mir die Route ausgedruckt, ich hatte sie mir eingeprägt. Dumm nur, dass irgendwann mal alle Straßen gleich aussehen. Da finde ich es einfach angemessener, wenn ich nen kleinen Kasten hab, der mir sagt "nächste Straße rechts abbiegen".



Jap, für die Stadt ist ein Navi unersetzlich.
Was ich aber nie wieder machen werde ist, ohne einmal auf die Karte zu schauen, über Land zu fahren.
Viel zu viele Baustellen, Änderungen an der Strecke und Dörfer obwohl es Umgehungsstraßen gibt.
23.06.2008 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael
[b Mazda 323f (!!!) mit Mustang-Logos rum...es wird die Nacht kommen, da sind die alle weg peinlich/erstaunt[/b]



ob der Mensch sich der Ironie bewusst ist? wenn man so an die Probegeschichte denkt ist es ja schon direkt lustig. Und die Scheinwerfer sind sogar bis auf den Deckel die selben.

 
Ich bin nach wie vor der Meinung das dem Wagen die Streifen stehen...und ich habe ja sogar schon einen mit Streifen besessen...gut, er fuhr nicht mehr, aber er sah gut aus Breites Grinsen



Da werden wir nie einer Meinung sein. Ich bleibe dabei, solche Streifen stehen überhaupt keinem Auto. Nie.

Andererseits habe ich auch den Passat von vorhin noch in Erinnerung. Du darfst also hoffen. Breites Grinsen
23.06.2008 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby


offenbar nicht hellgrau genug. Er hat ja nun deutlich genug vorgewarnt. Und es ist immerhin keine Sperrung. Das ist wohl auch der Grund warum ich niemals mod werden könnte. Ich hätte ihn schon aus purer Schadenfreude gesperrt. peinlich/erstaunt



nicht wirklich ne Verwarnung kassiert oder?

Seit wann is Schiddy fürs pOT zuständig?

Moderiert von: Garth, kleiner blauer Schlumpf, Toppi, TylerDurdan, [G]Tobit




Erstens das und zweitens is TG in DE einfach nicht normal empfangbar. Is ja nicht so, dass ich damit irgendwen beklaue oder so.
Kann ich mich jetzt wegen wie erwähnt knapper Leitungsressourcen nicht um den Hilfssheriff kümmern. Aber Mittwoch bin ich wieder zuhause.
23.06.2008 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael
[b Mazda 323f (!!!) mit Mustang-Logos rum...es wird die Nacht kommen, da sind die alle weg peinlich/erstaunt



ob der Mensch sich der Ironie bewusst ist? wenn man so an die Probegeschichte denkt ist es ja schon direkt lustig. Und die Scheinwerfer sind sogar bis auf den Deckel die selben.
[/b]




Im Anbetracht des allgemein Zustand des Fahrzeugs...ehhhm, eher nicht Breites Grinsen

Ihm fehlt der Tankdeckel und das Schraubteil ist net abgeschlossen peinlich/erstaunt
23.06.2008 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Ähm...Schiddy...krass...
23.06.2008 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von blazin

Ähm...Schiddy...krass...



Man kann nur hoffen, dass er nicht mal aus Versehen auf LOST-Thread oder Anime/Manga-Thread oder Serienthread oder Science-Fiction-Thread usw. klickt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.06.2008 23:08]
23.06.2008 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blazin

Ähm...Schiddy...krass...



Man kann nur hoffen, dass er nicht mal aus Versehen auf LOST-Thread oder Anime/Manga-Thread oder Serienthread oder Science-Fiction-Thread usw. klickt ...


Ging ihm ja wohl eher darum, dass der Autothread mit TG zugespamt wird, obwohls nen eigenen Thread dafür gibt.
23.06.2008 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Frage
Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:
23.06.2008 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blazin

Ähm...Schiddy...krass...



Man kann nur hoffen, dass er nicht mal aus Versehen auf LOST-Thread oder Anime/Manga-Thread oder Serienthread oder Science-Fiction-Thread usw. klickt ...


Ging ihm ja wohl eher darum, dass der Autothread mit TG zugespamt wird, obwohls nen eigenen Thread dafür gibt.


Ach, und da darf man lustig wie man ist Links posten oder wie? Ist ne ziemlich krasse Doppelmoral (powered by Nata), die hier herrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 23.06.2008 23:28]
23.06.2008 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:




die spannungswandler gehen doch sogar noch höher.
23.06.2008 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Sir Killalot

Ich brauche das aktuelle TG mal bitte als http-dl - ich sitz hier am Arsch der Welt an ner fremden Leitung und krieg über "Tourette" nix rein

PM wäre prima, danke!


Verwarnung wegen dem öffentlichen Fragen nach Warez.


Falls Shitty hier tatsächlich rumwildert: Lächerlich.
23.06.2008 23:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:



Naja, nach 2h ist ne Durchschnittliche Autobatterie tot!
Nen Strom von 25 A is schon heftig...
23.06.2008 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Vor allem sind die Kabel im Auto größtenteils auch nicht sonderlich dick.
Die Kabel die zum Zigarettenanzünder führen, könnten eng werden.
23.06.2008 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:



hm, Scheinwerfer und Nebler haben zusammen doch auch schon kaum weniger. Je Birne sind 55W vorgeschrieben, Fernlicht 60W soweit ich mich erinnere. Dann noch die Heizung und Heckscheibenheizung an... klar, warum nicht. Im normalen Bordnetz geistert mehr Leistung ab Werk rum. Allerings nicht unbedingt alles auf einmal durch das selbe Kabel. Andererseits ziehen manche Musikanlagen auch nicht gerade wenig.
e: die Klappscheinwerfer haben bei mir eine 30A Sicherung, da sind noch ein paar andere in der Größenordnung. Das Teil da zieht viel, aber nicht utopisch viel Strom.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.06.2008 23:44]
23.06.2008 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:



hm, Scheinwerfer und Nebler haben zusammen doch auch schon kaum weniger. Dann och die Heizung und Heckscheibenheizung an... klar, warum nicht. Im normalen Bordnetz geistert mehr Leistung ab Werk rum. Allerings nicht unbedingt alles auf einmal durch das selbe Kabel. Andererseits ziehen manche Musikanlagen auch nicht gerade wenig.
e: die Klappscheinwerfer haben bei mir eine 30A Sicherung, da sind noch ein paar andere in der Größenordnung. Das Teil da zieht viel, aber nicht utopisch viel Strom.



Naja, Elektromotoren sind schon krass.
Bedien mal 2 Scheibenmotoren auf einmal, dann geht die Leerlauf-Drehzahl kurz runter!


.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.06.2008 23:45]
23.06.2008 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Naja, Elektromotoren sind schon krass.
Bedien mal 2 Scheibenmotoren auf einmal, dann geht die Drehzahl runter!



schon klar, aber 300W sind 300W. Das ist ungefähr soviel als wenn man das Licht einschaltet.
23.06.2008 23:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Verträgt das Bordnetz wirklich so eine Belastung? :mata:



hm, Scheinwerfer und Nebler haben zusammen doch auch schon kaum weniger. Dann och die Heizung und Heckscheibenheizung an... klar, warum nicht. Im normalen Bordnetz geistert mehr Leistung ab Werk rum. Allerings nicht unbedingt alles auf einmal durch das selbe Kabel. Andererseits ziehen manche Musikanlagen auch nicht gerade wenig.
e: die Klappscheinwerfer haben bei mir eine 30A Sicherung, da sind noch ein paar andere in der Größenordnung. Das Teil da zieht viel, aber nicht utopisch viel Strom.



Naja, Elektromotoren sind schon krass.
Bedien mal 2 Scheibenmotoren auf einmal, dann geht die Leerlauf-Drehzahl kurz runter!


.



Ich habe meinen Golf damals ausbekommen, wenn ich Heckscheibenheizung, Höhenverstellung der Scheinwerfer und Licht beinahe gleichzeitig benutzt habe. peinlich/erstaunt
23.06.2008 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Icefeldt



Naja, Elektromotoren sind schon krass.
Bedien mal 2 Scheibenmotoren auf einmal, dann geht die Leerlauf-Drehzahl kurz runter!


.




Im Corsa C braucht man nur im Stand lenken damit das Abblendlicht dunkler wird under die Drehzahlnadel zittert. Breites Grinsen
23.06.2008 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Is bei meinem 5er auch so.
Sobald man im Stand an den Anschlag lenkt und drüber hinaus will (Breites Grinsen) wird das Licht mal kurz dunkler.

Ist wohl normal, wenn man das hier so liest fröhlich
23.06.2008 23:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn ich das Fahrwerk verstelle erzittert der Motor kurz peinlich/erstaunt
23.06.2008 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Wenn ich das Fahrwerk verstelle erzittert der Motor kurz peinlich/erstaunt


Mata halt...
23.06.2008 23:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn ich den Wagen starte, zittert der Motorblock. traurig
23.06.2008 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Wenn ich das Fahrwerk verstelle erzittert der Motor kurz peinlich/erstaunt


Mata halt...




Nein, das ist die gesamte Erde, die vor Ehrfurcht vor dem Probe erzittert!
23.06.2008 23:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Race fast safe caR )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.06.2008 22:24:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2008 22:11:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum