Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Anti-Fußball Thread ( Massenhysterie und Tierlaute )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
missmutig gucken Massenhysterie und Tierlaute
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem selbst die WM am Gesäß vorbeigeht.

Meinetwegen könnte man genauso die Curling-WM zum Anlass nehmen, an Faschismus grenzendes Rudelverhalten und überheblichen Nationalstolz an den Tag zu legen. Heute laufen sie alle mit beschmierten Gesichtern durch die Gegend und morgen wird sich wieder über die Steuern beschwert! Scheint ein typisches Verhalten den Menschen zu sein, sich überall dort Anerkennung zu suchen, wo der Erfolg dabei garantiert ist.

Ach, ich weiß auch nicht. Mir ist nur voll langweilig, weil alle vor der Glotze hocken. Viel Spaß mit dem roten Nachbild auf der Netzhaut!

Womit vertreibt ihr Gleichgesinnte euch gerade die Zeit?

Übrigens bin ich mir vollkommen bewusst, wie scheisse ihr es findet, dass ich Fußball scheisse finde. Ist mir aber absolut wurst. Keine Notwendigkeit, mich darauf hinzuweisen.

Hier noch ein paar Smileys, um dem Thread die sicherlich wünschenswerte Ironie/Scherzhaftigkeit zu verleihen: Breites Grinsen Augenzwinkern
25.06.2008 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
 
Zitat von Canis Lupus

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem selbst die WM am Gesäß vorbeigeht.



Nein... Dito. Breites Grinsen
Türken sollen verlieren, das reicht mir. Aber sehn wie die Deutschen das tun muss ich nicht unbedingt.

 
Zitat von Canis Lupus

Womit vertreibt ihr Gleichgesinnte euch gerade die Zeit?



Staune über die Bauten in Dubai:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=185765
25.06.2008 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich selber hasse Fußball wie die Pest und die EM interessiert mich nicht die Bohne. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man so mitfiebern kann, wie die Leute so ausrasten, nur weil sie gewonnen haben, oder wie geheult wird, wegen eines verlorenen Spiels. Ich meine, wir haben NICHTS aber auch garnichts daon, wenn wir Europameister werden.

Das man sich ein Spiel anschaut, und daran seinen Spaß hat und sich freut, wenn es spannend war ist ja gut und schön, aber was im Moment so abgeht, seit der letzten WM, und was vielleicht nachher wieder abgehen wird, das halte ich doch alles für etwas übertrieben.


Es ist doch nur Fußball...
25.06.2008 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ein thread für devender!

mehr beleidigung geht nicht
25.06.2008 21:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ich schäme mich ein wenig das ich Fussball schau. Irgendwie ist es faszienierend obwohl der Sport selber eigentlich relativ langweilig ist. Bundesliga und so interessiert mich eigentlich weniger. Aber EM/WM schau ich dann im Endeffekt doch wieder an. Muss aber dazu sagen das mich dieses Nationalstolzgeblubber ziemlich nervt. Ich schau das spiel nun nebenher während ich bissl surf.
25.06.2008 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Es ist doch nur Fußball...




Es ist doch nur ein Stoßdämpfer der federt ...
25.06.2008 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
TÜRKIYE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!

> Ernsthaft: Geht mir auch am Arsch vorbei. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.06.2008 21:34]
25.06.2008 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ach jungs...

Ich bin selber nicht sonderlich Fußball interessiert.
WM/EM guck ich mir aber schon an.
Es ist halt einfach ein soziales Ereignis, welches die Menschen auf eine gewisse Art und Weise zusammen schweißt.

Klar kann man sich drüber aufregen, gleichzeitig sollte man aber auch akzeptieren, dass es andere Menschen eben Glücklich macht.
Und diese Menschen werden sich auch fragen, warum wir hier die ganze Zeit in so einem Forum schreiben Augenzwinkern
25.06.2008 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Am besten finde ich, wenn die jeweiligen Länger 1:1 mit ihrer Mannschafft assoziert werden.

Ala: "Wir sind Papst".
25.06.2008 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich meine, wir haben NICHTS aber auch garnichts daon, wenn wir Europameister werden.



Bis auf Party. Und darum geht es mir beim Fussball.
Party, Party, Party und gute Stimmung in der Stadt. Und damit gute Stimmung in der Stadt herrscht benötigt man nunmal den Sieg. Und darum fiebere ich öfters mal mit.

Leider haben wir Schweizer diese EM gar keine Party schmeissen können... traurig
Na denn hoffentlich ihr Deutschen.
25.06.2008 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von MR-ekim

gewisse Art und Weise zusammen schweißt.



Genau, die Faust des einen verschweißt perfekt mit dem Auge des anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 25.06.2008 21:36]
25.06.2008 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von MR-ekim

Ach jungs...

Ich bin selber nicht sonderlich Fußball interessiert.
WM/EM guck ich mir aber schon an.
Es ist halt einfach ein soziales Ereignis, welches die Menschen auf eine gewisse Art und Weise zusammen schweißt.

Klar kann man sich drüber aufregen, gleichzeitig sollte man aber auch akzeptieren, dass es andere Menschen eben Glücklich macht.
Und diese Menschen werden sich auch fragen, warum wir hier die ganze Zeit in so einem Forum schreiben Augenzwinkern




Ich lasse die Menschen ja. Ich verstehe uach, daß man sich in größeren Gruppen zusammentut, um das Spiel gemeinsam zu gucken....aber bei einem Sieg wird dann gefeiert, als ob es kein Morgen mehr geben würde...habe ich halt kein Verständnis für, aber wenn die Leute Spaß dran haben...


"Brot und Spiele!"


¤: Sobald wir raus sind oder die EM generell vorbei ist, dann ist in Deutschland plötzlich wieder "Alles scheisse", so wie vorher...sonst gibt es bei jeder spritpreiserhöhung einen Aufschrei, daß die letzte Woche über 10cent mehr gebracht hat, hat kaum einer bemerkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 25.06.2008 21:38]
25.06.2008 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von MR-ekim

Es ist halt einfach ein soziales Ereignis, welches die Menschen auf eine gewisse Art und Weise zusammen schweißt.



Zusammenschweißt? Dann stell du dich heute Abend mal auf die Reeperbahn. Ich geb dir 10, nein 5 Minuten. Dann liegste im Krankenhaus mit Bierflaschensplittern im Kopf. Egal, wie das Spiel ausgeht Breites Grinsen
25.06.2008 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Zur WM fand ich das Fähnchengepimmel am Auto (soll ja ordentlich Sprit fressen mit den Augen rollend) und sonst so ja noch ganz nachvollziehbar. Diesmal geht mir das vollkommen ab.

Ansonsten ernte ich immer sagenhaft blöde Blicke wenn ich sage, dass mir Fußball generell und die EM insbesondere ziemlich am Arsch vorbeigeht und hoffe insgeheim, dass die türkische Mannschaft heute abend gewinnt, damit morgen mal die anderen blöde Gesichter machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 25.06.2008 21:38]
25.06.2008 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Das Lied zum Thread
25.06.2008 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
War Canis nicht dieser militante Antikommerzler der am liebsten daheim im Kämmerchen oder auf ultrageheimen Goa-Partys rumelitiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 25.06.2008 21:45]
25.06.2008 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Godoelk

Das Lied zum Thread



Wie scheisse singt die denn... Egal. Danke. Damit fahr ich morgen durch die Stadt, wenn Deutschland verliert.

Mit Aufkleber hinten drauf:

25.06.2008 21:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich erkläre den Thread zum offiziellen Deutschland - Türkei Spiel Thread.

1:1 - Schön das die Türkei zum ersten mal bei der EM führt Augenzwinkern
Das ist ein gutes Omen für Deutschland :P
25.06.2008 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich selber hasse Fußball wie die Pest und die EM interessiert mich nicht die Bohne. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man so mitfiebern kann, wie die Leute so ausrasten, nur weil sie gewonnen haben, oder wie geheult wird, wegen eines verlorenen Spiels. Ich meine, wir haben NICHTS aber auch garnichts daon, wenn wir Europameister werden.

Das man sich ein Spiel anschaut, und daran seinen Spaß hat und sich freut, wenn es spannend war ist ja gut und schön, aber was im Moment so abgeht, seit der letzten WM, und was vielleicht nachher wieder abgehen wird, das halte ich doch alles für etwas übertrieben.


Es ist doch nur Fußball...


jop.

heute gehts mir noch ein bisschen mehr auf den geist als sonst. normalerweise freu ich mich wenn deutschland verliert weil meine assigen alkoholiker-spastinachbarn dann die fresse halten. notfalls kann ich die noch mit musik terrorisieren. aber heute sind die fans der gegenpartei keinen deut weniger fanatisch und assig. hab mir mal wieder das schöne baikal-luftgewehr eines kumpels ausgeliehn, nur falls mal wieder wer auf den gedanken kommt in unseren garten zu pissen oder was derartiges.
25.06.2008 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ey. Ich krieg das kotzen. Die Bahn fährt abends nichtmehr weil die ganzen Mißgeburten vom Public Viewing direkt auf die Bahnschienen marschieren. Alle abknallen.
25.06.2008 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Fragment

War Canis nicht dieser militante Antikommerzler der am liebsten daheim im Kämmerchen oder auf ultrageheimen Goa-Partys rumelitiert?



Du musst mich verwechseln. Ich bin nicht militant, sondern Pazifist.
25.06.2008 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Fragment

War Canis nicht dieser militante Antikommerzler der am liebsten daheim im Kämmerchen oder auf ultrageheimen Goa-Partys rumelitiert?



Das ist dann quasi der "Tierlaut"?
25.06.2008 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Canis Lupus

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem selbst die WM am Gesäß vorbeigeht.



Nein, bist Du nicht. War gerade in meiner Stammkneipe, wollte ein paar Pfeile werfen und was war? Alle Automaten weg, Leinwand an. Na gut, denk ich bleib ich mal. Nach 30 Minuten Spielzeit bekam ich dann das Kotzen.

wie kann man ein so hysterischer fan sein? beim 0:1 für türkei kamen den meisten in der kneipe schon pisse in die augen, beim Ausgleich konnten se dann wieder strahlen.

hoffentlich fliegt deutschland raus, dann is endlich ruhe.
25.06.2008 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
Hier tummeln sich überwiegend Schweizer und Ösis, woran das wohl liegen mag
25.06.2008 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Canis Lupus

[...] an Faschismus grenzendes Rudelverhalten und überheblichen Nationalstolz an den Tag zu legen. Heute laufen sie alle mit beschmierten Gesichtern durch die Gegend und morgen wird sich wieder über die Steuern beschwert!




Alter...
25.06.2008 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Oha der Thread hat ja mal gar kein potential-> kann zu! ;P
25.06.2008 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Ich dachte schon ich wäre hier der einzige, der kein Fußball guckt.

Narf. Selbst der 'beste' Kumpel guckt lieber Halbfinale als mir mal ein paar aufmunternde Worte zukommen zu lassen. traurig
25.06.2008 21:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich war grad in der Sneak. Direkt vorm Kino war Public Viewing. Draußen das absolute Chaos, Bullen mit Helmen und alles. Drinnen in der sonst Rappelvollen Sneak: 10 Leute und ich Breites Grinsen
25.06.2008 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich war im training und guck mir jetzt eventuell den rest an.

/e: natürlich am stadtplatz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 25.06.2008 21:53]
25.06.2008 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von The 13th Warrior

Hier tummeln sich überwiegend Schweizer und Ösis, woran das wohl liegen mag



soon unsinn, wasch du da sagscht.
25.06.2008 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Anti-Fußball Thread ( Massenhysterie und Tierlaute )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.06.2008 23:30:08 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.
25.06.2008 23:21:24 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum