Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Headset und Umschalter gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Hi,

hier wird sich doch sicherlich noch jemand rumtreiben, der die ganze Online-Zockerei vor geraumer Zeit an den Nagel gehängt hat.

Ich brauche jetzt akut (für ca. zwei Monate) ein funktionierendes Headset und im Optimalfall noch so eine Switchbox, damit ich nicht jedes Mal unter den Schreibtisch kriechen muss.

Wer von euch hat sowas noch rumliegen und könnte es für die Zeit oder länger entbehren bzw. für ein geringes Entgelt an mich vertickern?

Gruß und Kuss
29.06.2008 17:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
ICQ.
29.06.2008 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Definiere "funktionstüchtig". Wenns dir reicht, auf einer Seite was zu hören, oder du weißt, wie man sonen ollen Wackelkontakt behebt, kannst du mein altes Creative HS-300 haben.
Mikro lüppt.

/e: Oh Gott, werd ich langsam. Sag bescheid, wenn du ein zweites brauchst. :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 29.06.2008 18:22]
29.06.2008 18:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das hier kann dann zu, danke Kane* und nobz0r.
30.06.2008 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headset und Umschalter gesucht


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum