Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rollercoaster Tycoon 2 ( 50 Meter Gefälle und dann starke Rechtskurve )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheBlackPanther

tf2_medic.png
*übernehm*
26.07.2008 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
...
RCT2 <33333
Das war mal das Level mit dem Thema Burg. Habe dafür 17 Jahre gebraucht. Kurzzeitig hatte ich einmal 4000 Besucher. Mein größtes Projekt.


PS: Obenrechts wo ein Weg am Zaun übers Wasser geht, habe ich mal mit viel Aufwand eine krasse massive Betonbrücke mit Dach gebaut. Leider auf dem Screenshot nicht mehr zu sehen.Und das Savegame hab ich auch nicht mehr. traurig
26.07.2008 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Ich dachte am Anfang, warum ist die Parkbewertung auf null gesunken?!? Mata halt... Suave, wie kannst du nur...fröhlich


---



So, ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt euch.

Park: http://rapidshare.com/files/132507824/pOT-Park_III_2.SV6.html

/e
Ich find es etwas krass, wenn ich es mit meinem alten Screenshot von der letzten Seite vergleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 26.07.2008 5:54]
26.07.2008 5:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
arghs! ist mir garnicht aufgefallen
26.07.2008 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
*übernehm*
26.07.2008 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Nur ein paar kleine änderungen.

Park: http://rapidshare.com/files/132662852/pOT-Park_III_2.SV6.html
26.07.2008 21:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Werd nachher nochmal übernehmen, wenn nich schreib ich hier nochmal rein.
26.07.2008 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hab nen bisschen gebastelt, bin aber eigentlich gar nicht zufrieden... Hab relativ lange dran gebastelt, dafür hab ich dann gemerkt das ich eigentlich ziemlich wenig umsetzen kann, das die Besucher die Bahnen nicht finden und es nicht grade hübsch ist.
Naja:
Bilder:
Den Bereich den ich eröffnet habe heißt Drug-World, demensprechend heißen die Attraktionen und die Landschaft ist schön bunt, wie zu erkennen:

Gebaut habe ich:
- Loopingachterbahn (Speed)
- Schräges Haus (Schlechter Trip)
- Weltraumringe (Alkohol)
- Eiscreme (Crackhöhle)
- Ballons (Lachgas)

(Noch ne Menge Platz vorhanden)
Die Achterbahn nochmal genauer:


Wie auch immer, werde da noch was dran tun, hab aber auch kein Problem damit, wenn meine Version übersprungen wird.

Was auf jeden Fall gemacht werden muss, dass sich der erbauer oder so mal um die... Heißt es Whirpool bahn? Halt diese Wasserbahn mit den Runden Teilen kümmer,t die ist schon lange defekt und kein Mechaniker will sich drum kümmern.

Naja, Link:
http://rapidshare.com/files/132714365/pOT-Park_III_3.SV6
27.07.2008 1:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Also du solltest das nochmal überarbeiten, du hast die Wände teils unsauber gesetzt. Evtl. könntest du auch die Wandfarben mit der jeweilgen Farbe des Bodens angleichen. Es schaut halt etwas leblos aus. Ein paar leichte Erhöhungen und Vertiefungen könnten das ganze etwas auflockern. Der rote Weg bietet auch wenig Kontrast, ein paar Glasdächer wären auch nicht verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 27.07.2008 3:00]
27.07.2008 2:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von TheBlackPanther

Also du solltest das nochmal überarbeiten, du hast die Wände teils unsauber gesetzt. Evtl. könntest du auch die Wandfarben mit der jeweilgen Farbe des Bodens angleichen. Es schaut halt etwas leblos aus. Ein paar leichte Erhöhungen und Vertiefungen könnten das ganze etwas auflockern. Der rote Weg bietet auch wenig Kontrast, ein paar Glasdächer wären auch nicht verkehrt.



Das Problem ist, ich krieg da keine Glasdächer drauf... Wie geht das? wie baut man solche Konstruktionen?
27.07.2008 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Shift gedrückt halten und Maus bewegen.
27.07.2008 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Game im Fenster zu spielen? Will mir jetzt net extra VirtualPc deswegen drauf knallen :(

E:
gelöst: D3D Windower
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 27.07.2008 23:21]
27.07.2008 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
unglaeubig gucken
So.... hab mal unangekündigt übernommen, da sonst niemand was angekündigt hat und der Thread eh auf Seite 3 war....

Das Park Rating war erschreckenderweise nach 5 Minuten spielen auf 98 abgerutscht, in irgendnem unterirdischen Bereich hat ein Wegstück gefehlt....
Ansonsten hab ich noch ein paar Fressstände und WCs gebaut und ein bisschen Theming (wenn auch nicht unbedingt einfallsreich) betrieben...


Nun zum Punkt:
Als ich gerade noch eine Information bauen wollte, teilte mir mein rct2 mit, dass ich keine weiteren Attraktionen/Stände mehr bauen kann (das hatte ich noch nie)
Vielleicht siehts bei euch ja anders aus...
Falls nicht, denke ich: jeder (mich eingeschlossen) übernimmt noch mal kurz den Park, "themt" noch ein bisschen und räumt auf (evtl. kann man das ein oder andere WC/Info/sonst-was noch durch eine Achterbahn ersetzen) und fini!

Hier noch der Park (Wertung wieder oben [5000 Besucher]

http://rapidshare.com/files/133120547/pOT-Park_III_3.SV6.html
28.07.2008 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Mata halt... Du hast den Park mit WCs gepflastert. Irgendwie stehen jetzt alle 20m nen WC und (sinnlose) Erste-Hilfe Räume die keiner benutzt. Also ohne es böse zu meinen, die meisten von denen kann man wieder abreißen.
28.07.2008 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Ja.. ich war ein wenig verzweifelt, wegen des Park Ratings....
peinlich/erstaunt Wie gesagt, so manche kann man wohl getrost wieder abreissen und noch mal ne Achterbahn für hinstellen...

..ich mach das jetzt mal... (Übernahme)
29.07.2008 0:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Bedenke: In jedem Bahnhof ist ein WC + Informationsstand!
Wenn ein Stück Weg gefehlt hat, bzw. die Parkwertung auf null runter ist deswegen, erholt es sich eigentlich wieder sobald es behoben ist auf Maximalwert. Außer eventuelle Kotzecken war die Infrastruktur in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheBlackPanther am 29.07.2008 1:09]
29.07.2008 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
So... ein paar WC's und unnnötige Stände eintfernt (da waren sogar diese Cash-Dinger peinlich/erstaunt), ein bisschen Kleinscheiss gemacht und ne Achterbahn gebaut, mit der sich bis jetzt immer nur 4-6 Leute trauen zu fahren

Der Park


29.07.2008 2:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
So ich hab auch nochmal die unnötigsten Erste-Hilfe und WCs entfernt. Aber keine Angst es sind eigentlich immer noch zu viele. fröhlich Aufjedenfall sollte jetzt wieder Spielraum für neue Atraktionen geschaffen sein.

Ähm mal zur Info: Als ich ausgebessert habe, hatte die Black / White Bahn nen Unfall (firstblood :P). Habe dann nochmal geladen und nochmals angefangen... bis jetzt ist nichts passiert, aber ka. ob das nochmals vorkommt.


Park: http://rapidshare.com/files/133226045/pOT-Park_III_3.SV6.html
29.07.2008 5:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Übernehme..
30.07.2008 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
unglaeubig gucken
so... hab mal meine unbeliebte Achterbahn in eine beliebte umgebaut und eine kleine Monstertruckstrecke errichtet..
Währenddessen hatte Simon says Arrr! einen Unfall (16 Seelen gingen hops)
Hab schweren Herzens eine neue Achterbahn zur Massenabfertigung (168 Fahrgäste) hingestellt...
Die Black und White blieb ganz und ich hoffe, dass das auch so bleibt...

Screens gibts auf Grund von Zeitdruck leider keine, dafür aber den Park:

Wuff
30.07.2008 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maik1102

Arctic
ich übernehm mal und versuch mein glück. ich werd mich dann mal zum beispiel um diese häßliche drogenwelt kümmern. mal gucken was man da machen kann.
wenns total scheiße wird, löscht es einfach wieder, nehmt halt den alten park.
aber ich werd mich einfahc mal für ein paar stunden dran etzen. wirdeventuell auch erst bis morgen vormittag fertig...
08.08.2008 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maik1102

Arctic
okay. ist nicht sooo viel passiert, weil mir der rechner abgekackt ist.

hab dann mal diese drogenwelt verschönert, eine loopingchterbahn auf eine frei stelle gestellt, dann noch einen katapult-turm mit 4 gleichnamigen türmen, ausserdem bei rom eine sone spiralachterbahn in die andere da verschlungen und eine heart-line achterbahn versucht. ist finde ich gantz nett geworden. ausserdem habe ich bei allen attraktionen eingestellt, dass die alle 10 minuten gewartet werden müsssen, da das bei einer atraktion schon 4 stunden (s. bild) her war. und dann hab ich mal noch hier und da ein wenig an der szenerie gefeilt und bei der "massenabfertigung" das bbs ein wenig verändert. ist jetzt ein bisschen flutschiger



und hier der park:
http://rapidshare.de/files/40195172/pOT-Park_III_3_3_.SV6.html

und der park ist, wegen dem crash, halt ein ganz klein bisschen eanders als auf den bildern. die kotze bi dne katapulten müsst ihr euch also wegdenken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von maik1102 am 09.08.2008 14:38]
09.08.2008 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maik1102

Arctic
Frage
seid ihr alle tot oder warum meldet sich niemand ?????
12.08.2008 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nico2k8

Arctic
Moin,
könnte einer von euch mir die Map schicken? Bin so heiß drauf die noch zu erweitern Breites Grinsen
bitte aktuellste Version
02.09.2010 18:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rollercoaster Tycoon 2 ( 50 Meter Gefälle und dann starke Rechtskurve )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum