Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalthread ( Sommeredition 2008 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Full Force war ich letztes Jahr (unter anderem mit noff und el_hefe), kann ich seitdem nur empfehlen!
Dieses Jahr leider die Zeit nicht gehabt! traurig
29.07.2008 0:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Tjo, dieses Mal hatte ich genau während des Full Force meine Abschlussprüfungen. Das Diplom war mir dann doch ein wenig wichtiger, als das Besäufnis, obwohl es das Lineup fast wert gewesen wäre ein Semester dran zu hängen Augenzwinkern

...ein Kumpel von mir hats genau richtig gemacht: der ist am Wochenende vor den Prüfungen aufs Graspop gefahren. Hat aber auch noch bestanden. Graspop wäre auch noch so ne Überlegung fürs nächste Jahr. Nach seiner Beschreibung soll es wohl trotz der Größe noch recht entspannt da sein. Wahrscheinlich importieren die da größere Mengen gewisser Substanzen aus Holland fröhlich
29.07.2008 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jep, Graspop steht auch auf meiner "eventuell"-Liste für nächstes Jahr. Zusammen mit Summer Breeze, da war ich auch noch nicht!
29.07.2008 0:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von indigo871

Punk im Pott


Aaaah, das is ja mal n geiles Line Up
Wie schnell sind die Karten da ausverkauft?
29.07.2008 0:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von indigo871

Punk im Pott


Aaaah, das is ja mal n geiles Line Up
Wie schnell sind die Karten da ausverkauft?



Weiß ich nicht.
29.07.2008 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
amuesiert gucken
Hm, ich bin mir noch nicht sicher, wann ich nach Wacken losfahren soll. Irgendwann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, klar, aber welche Uhrzeit? Hab so 750km von Saarbrücken aus.

Irgendwelche Vorschläge?
29.07.2008 0:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wir haben angeschlagen einen Schnitt von 90-100 zu fahren (Der 18jahre alte VW-Bus kann nich schneller Augenzwinkern ) und werden so um 18-19 Uhr losfahren. Von hier aus sinds 435km...
29.07.2008 0:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Naja, ich werde erst später losfahren können, wird dann wahrscheinlich früher Morgen
29.07.2008 1:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
Wir habens hinbekommen nen Reisebus mit >50 Leuten anzumieten \o/.

Um 2200 gehts los.
29.07.2008 1:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von wuSel

Wir haben angeschlagen einen Schnitt von 90-100 zu fahren (Der 18jahre alte VW-Bus kann nich schneller Augenzwinkern ) und werden so um 18-19 Uhr losfahren. Von hier aus sinds 435km...



ja das ist klasse...
nur das mein bus 27 jahre auf den buckel hat. maximalgeschwindigkeit 90 kmh bei ruckenwind und wenns bergab geht

bei abschnitten auf der autobahn wo es dann bergauf gegangen ist sind wir mit 50 kmh richtung wien getuckert
29.07.2008 7:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von wuSel

Wir haben angeschlagen einen Schnitt von 90-100 zu fahren (Der 18jahre alte VW-Bus kann nich schneller Augenzwinkern ) und werden so um 18-19 Uhr losfahren. Von hier aus sinds 435km...


Bist wieder daheim, ja? Viel Spaß schonmal Augenzwinkern
29.07.2008 8:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ab gehts zu Omas Teich .. sogar mit gutem Wetter scheinbar \o/



Und wie .. bis Sonntag nach Niels Frevert Breites Grinsen

Aber ein schönes Festival.. viel Platz auf dem Campingplatz, größtenteils nette Nachbarn, seeehr warm. Leider wurde unser Tisch geklaut .. aber naja.

Mehr Bands gesehen als aufm Hurricane:
Turbostaat
Kaizers Orchestra (coole Show)
Escapado
Jupiter Jones
Blackmail (incl. besoffenem Aydo und Wall of Deah Breites Grinsen)
Niels Frevert
I Am Kloot (leider nur 4 Songs akustisch, war aber gut)
Tomte (relativ schwaches Konzert)
Kettcar

Rest der Bands konnte man auf dem Platz auch noch sehr gut hören, Soundqualität war sogar richtig gut.

Ein wenig zu heiß die ganze Zeit, eigentlich. Vorallem am Sonntag, weil kaum Wind ging. Dann innerhalb von 5 Min. Sturm und Starkregen... Gelände geräumt, Bühne halb abgebaut, alle Sachen zum Auto gebracht, komplett nass geworden, im Auto gewartet (<3 statt 'normalem' Kombi nen C180 mit guter Klima zum selben Preis mieten), nachdem das schlimmste vorbei war zurück aufs Gelände, wo es zum Glück weiterging.

Kleines, feines Festival.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.07.2008 11:00]
29.07.2008 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Noff

 
Zitat von wuSel

Wir haben angeschlagen einen Schnitt von 90-100 zu fahren (Der 18jahre alte VW-Bus kann nich schneller Augenzwinkern ) und werden so um 18-19 Uhr losfahren. Von hier aus sinds 435km...


Bist wieder daheim, ja? Viel Spaß schonmal Augenzwinkern



Jup, hab 2.5 Wochen Urlaub. Familie besuchen und aufs Wacken und M'era Luna gehen!
29.07.2008 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von wuSel

Jawollja, T-18h bis Abfahrt nach WACKÖÖÖÖÖN! \m/

Ich freu mich so, das gibts garnicht, mein einziger Urlaub dieses Jahr! Breites Grinsen

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Cloudi

Ich fahr zum Mera Luna Breites Grinsen




Erschrocken

wie das?



Mit einem Auto? Mata halt...



Ich auch! \o


Ich weiß zwar nich wie du aussiehst, aber vielleicht läuft man sich ja mal über den weg Augenzwinkern
29.07.2008 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Noff

 
Zitat von wuSel

Wir haben angeschlagen einen Schnitt von 90-100 zu fahren (Der 18jahre alte VW-Bus kann nich schneller Augenzwinkern ) und werden so um 18-19 Uhr losfahren. Von hier aus sinds 435km...


Bist wieder daheim, ja? Viel Spaß schonmal Augenzwinkern



Jup, hab 2.5 Wochen Urlaub. Familie besuchen und aufs Wacken und M'era Luna gehen!


Sehr gut, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen weil ich den Brief noch nich losgeschickt hab Breites Grinsen
Hab das total vercheckt.

viel Spaß schonmal!


Frage zum Mera Luna:
kommt man so auf den Campingplatz? Wenn ja: ich komm euch besuchen Breites Grinsen Ist nur ~15-20mins von mir entfernt.
/Mh, ich seh grad, wird wohl so sein wie beim Hurricane, also kein Einlass ohne Band. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 30.07.2008 11:15]
30.07.2008 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
War letztes Wochenende am Force attack und muss sagen die 3 Stunden Zugfahrt + 10 Stunden Busfahrt (ein Weg) haben sich gelohnt. Geniales Festival, hatte viel Spaß nur zwei Kritikpunkte. Einmal gabs im Festivalgelände kein Klo. Nichmal Pissbecken. Somit hat jeder eigentlich hingepisst wos ihm gepasst hat. Und es gab keine Duschen.

Aber sonst war sehr geil.

Angeschaut hab ich
Oxo 86 (Sehr toller Auftritt, nur leider nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt)
Yellow Umbrella (Solider Ska)
Crushing Caspars (Von weiten und war ganz okay)
COR (Sehr harter Gig mit riesen Pit)
Knorkator (Ja würdevoller Abschiedsgig)
Kassierer (Kassierer wie immer. Wölfi war gut drauf und hat sich geweigert sich ausziehen.)
Volxsturm (Bisschen langweilig)
Springtoifel (Fand ich nett, leider kenn ich von denen nich viel)
Dritte Wahl (Der geilste Auftritt aufm Attack und einer der geilsten in meinem Leben. War ja n Wunschkonzert mit paar Showeinlagen wie Bläser und Trommler und Feuerspucker.)
Knochenfabrik (Ja. Knochenfabrik halt. Claus ist schon etwas seltsam und verwirrt.)
Talco (Sehr sehr geiler Ska)

Hab mit meiner Freundin zusammen über 60 Dosen und 20 Flaschen Bier gesoffen. Dann noch unzählige Becher drinnen und harten Alk aufm Campground.

Am Rande hab ich mitbekommen das es am Force Attack doch Gewalt gibt. Hab mitbekommen das n Paar mit Thor Steinar klamotten verhauen wurden. Ausserdem haben sich meine Zeltnachbarn mal untereinander gekloppt aber saßen am nächsten Tag wieder zusammen und haben getrunken.
30.07.2008 19:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Auch doof mit solchen Klamotten auf dem Punker Festival rumzumarschieren...
30.07.2008 19:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfgarten

Gordon
 
Zitat von gLaS

...
Kassierer (Kassierer wie immer. Wölfi war gut drauf und hat sich geweigert sich ausziehen.)
...



War das ernst gemeint?
Ich kenn Wölfi nur in nacktBreites Grinsen
30.07.2008 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Kampfgarten

 
Zitat von gLaS

...
Kassierer (Kassierer wie immer. Wölfi war gut drauf und hat sich geweigert sich ausziehen.)
...



War das ernst gemeint?
Ich kenn Wölfi nur in nacktBreites Grinsen



Hat mich auch gewundert. Aber tatsächlich blieb er angezogen. Breites Grinsen

Dafür gabs die Finger innen Arsch Nummer wieder.

Apropos Kassierer. Stimmt die Geschichte eigt. das Wölfi und Volker Kampfkarten (Haste daher den Namen?) Brüder sind und das deren Vater sich vor ihren Augen erschossen hat?

Zu der Thor Steinar Sache. Ja find ich auch doof und da sind sie auch selber Schuld.
30.07.2008 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


Arch Enemy <3, As I Lay Dying <3, CRADLE OF FILTH :>, Dark Fortress <3, Destruction <3, Endstille <3, Ensiferum <3, Graveworm <3, H-Blockx <3, heavenshallburn <3, japanische kampfhörspiele - oh noez fröhlich, kataklysm <3, korpliklaani <3, megaherz , Paradise Lost<3<3, scheiss herzchen, primodorial, saltatio mortis, six feet under <3, subway to sally, tyr, rest mehr oder weniger unbekannt =).

so ähnlich sieht mein persönliches lineup aus, aber ich freu mich neben pardise lost und six feet under eigentlich fast schon mehr auf die unbekannten sachen, die beim summer-breeze normalerweise immer vom hocker hauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.07.2008 21:41]
30.07.2008 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Gibts beim Breeze eigentlich mal wieder n pOT Treffen? Letztes Jahr war anscheinend nix los. Ich konnte auch nich weil ich auf unser Zeltplatz aufpassen musste weil Leute nachkamen.

auf SFU, HSB, Neaera, Born From pain, Primordial, Diablo Swing Orchestra, Ja-Ka, The Rotted und Mad Sin freu ich mich.
30.07.2008 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ka, ich komm mit 10 leuten, also kann ich nicht sagen ob ich da zeit und nüchternheit für haben werde. wäre aber spontan dabei, wenn es wieder heißt "freitag mittag vor dem supermarkt".
30.07.2008 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
wer ist eigentlich außer mir und Killazz in ner guten woche aufm PSOA anzutreffen? peinlich/erstaunt
30.07.2008 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab keine Breeze Karte traurig

Fahr aber trotzdem hin sind nur ca 200km
30.07.2008 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von m0h4

Ich hab keine Breeze Karte traurig

Fahr aber trotzdem hin sind nur ca 200km



schau halt mal ne woche vorher auf ebay. normalerweise kommen da immer die nachzügler, oder die leute, die kurzfristig abgesprungen sind.
30.07.2008 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Cloudi

Ich fahr zum Mera Luna Breites Grinsen


open flair du behindi

traurig
30.07.2008 22:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Wenn ich es schaffe, Arch Enemy, Ensiferum & Eluveitie zu sehen bin ich überglücklich, aber mal schauen was der Suff so zulässt :F
30.07.2008 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von m0h4

Ich hab keine Breeze Karte traurig

Fahr aber trotzdem hin sind nur ca 200km



schau halt mal ne woche vorher auf ebay. normalerweise kommen da immer die nachzügler, oder die leute, die kurzfristig abgesprungen sind.



also ich haette eine karte abzugeben
30.07.2008 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
fürn einkaufspreis?
31.07.2008 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von gLaS

Gibts beim Breeze eigentlich mal wieder n pOT Treffen? Letztes Jahr war anscheinend nix los.



Ich bitte darum. Letztes jahr musste ich mit dem homoerotischen Piepmatz saufs0rn und Vorlieb nehmen :/
War einfach zu früh angesetzt. Ich kam staubedingt gerade in Sichtweite des Festivals (1km pro Stunde von Dinkelsbühl aus oder so ) als das Treffen anfing traurig

 
Zitat von [h3K]Balthasar

wer ist eigentlich außer mir und Killazz in ner guten woche aufm PSOA anzutreffen? peinlich/erstaunt




Würde mich auch interessieren peinlich/erstaunt
Lass uns Rattle suchen und knuffen ! <3<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 31.07.2008 1:00]
31.07.2008 0:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalthread ( Sommeredition 2008 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2009 22:12:29 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2008 19:52:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum