Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hab grad beim Elfmeterschießen 4 Stück verballert, aber richtig schön geschätzte 20 Meter über's Tor oder daran vorbei.
18.09.2009 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Bei 09 hab ich (gegen die KI natürlich) immer einfach in die Mitte geschossen. 99% waren drin.
18.09.2009 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Xian

Wer bietet mehr?
...



http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntemef.jpg

Topspieler. 2 Elfmeter verschossen und gefühlte 1000x Pfosten/Latte! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 18.09.2009 19:13]
18.09.2009 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
habs mir mal vorbestellt. für 25 euronen macht man bestimmt nix falsch peinlich/erstaunt
18.09.2009 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von FDJ-Pert

habs mir mal vorbestellt. für 25 euronen macht man bestimmt nix falsch peinlich/erstaunt



Für PC?
18.09.2009 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
jap glaub für konsolen kosten doch alle über 50 euro.
18.09.2009 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
so, bin nun auch endlich zum anspielen gekommen. ich finds echt cool. an das "langsamere" wird man sich sicher schnell gewöhnen.

nach 2 spielen auf der ps3:

habe gegen profi und top-spieler gespielt und beide auf anhieb gewonnen, ist wirklich etwas schwach.

die settings mit spielerwechselmöglichkeiten gefallen mir nicht, aber ich werde wohl darüber hinwegsehen (müssen).

ist auf jeden fall VIEL besser aus fifa. ich hab beide demos gespielt und auch von der grafik hat pes die nase vorne.

dribbeln ist deutlich schwerer meiner meinung nach
18.09.2009 21:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


jemand Interesse an meinem Pro Evo 09 für PS3

dann PM mit Preisvorstellung + Versand
19.09.2009 7:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
 
Zitat von FDJ-Pert

habs mir mal vorbestellt. für 25 euronen macht man bestimmt nix falsch peinlich/erstaunt


Wo für den Preis?
19.09.2009 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
evo  pes  pro 
Mod-Aktionen:
19.09.2009 10:24:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum