Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Versuchs doch einfach mal testweise aus, also ich hatte nicht das Gefühl dass da irgendwas merklich schwerer wurde.
21.07.2008 1:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von LeTschegg



/e: Calrissian, auf Seite 1 hast dir noch ne stärkere KI gewünscht Breites Grinsen


Mach ich auch immer noch, aber keine die noch mehr cheatet. Bei PES 2008 wird man noch dreister betrogen als bei PES6.
Und wiess kann man in der Meisterliga seine Trikots nicht aussuchen? Ich spiel grade mit komplett blauen Trikots gegen eine Mannschaft in komplett blauen Trikots, sind die dumm oder was???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.07.2008 3:47]
21.07.2008 3:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Ich werd bekloppt, ich bekomm das Spiel auf meinem Vista-Notebook nichtmehr zum Laufen.
Installieren geht noch direkt über die CD - über den Autostart meckert er, ich habe kein DirectX 9.0c. mit den Augen rollend
Starten geht garnicht, da eine .dll fehlt. Wird wohl an meinem Grafikchip liegen (GeForce 8600 irgendwas), hat komischerweise halt vorm Festplattencrash auch wunderbar funktioniert.

Ich will das jetzt spielen... traurig
21.07.2008 8:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Oh noez, der PC meines Mitbewohners ist down! Kein ProEvo! /o\

Flashhead, auf welcher Plattform zockst du oder hast du an der Steuerung rumgefummelt? peinlich/erstaunt
Am PC mit PS2-Steuerung drücke ich jedenfalls R2, wenn ich 'ne Flanke (oder Ecke)im hohen Bogen reinbringen will. Wenn ich bei 'ner Ecke nach unten drücke, dann kommt die flach rein.

Ecken in den Strafraum spiele ich jedenfalls auch hoch. Da hat man viel Zeit, mit den hochgezüchteten Überspielern alle Gegner aus dem Weg zu räumen. peinlich/erstaunt
Ganz geil kommen auch flache Ecken mit viel Power vor den Strafraum auf den OM zu spielen und direkt abzuziehen. Bei uns steht das Rooney und das bringt mindestens 'n Chaosmoment mit. Direkt rein gehen die zwar selten, aber zumindest 'ne neue Ecke kriegt man fast immer.

Wenn es hart auf hart kommt, spielen wir aber immer kurze Ecken. Damit sind wir einfach am gefährlichsten. Kurz spielen, zwei Schritte laufen, in die Mitte passen, Gegner aussteigen lassen, schießen.
21.07.2008 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich spiel auf der Xbox 360 mit den default settings. Mit nach unten gezogenem Stick, schlägt er bei uns die Flanken hoch und wenn ich ihn nach oben drück, schlägt er sie kräftiger und mit relativ flacher Bahn.
21.07.2008 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Ich glaub ich verkack die meisten Spiele, weil ich einfach zu hecktisch bintraurig
21.07.2008 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich hab am Wochenende mal geschaut, die DVD mit dem SP4 finde ich nicht. Ich glaube, ich hab die entsorgt traurig Sorry!
21.07.2008 9:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von LeckerEssen

Oh noez, der PC meines Mitbewohners ist down! Kein ProEvo! /o\

Flashhead, auf welcher Plattform zockst du oder hast du an der Steuerung rumgefummelt? peinlich/erstaunt
Am PC mit PS2-Steuerung drücke ich jedenfalls R2, wenn ich 'ne Flanke (oder Ecke)im hohen Bogen reinbringen will. Wenn ich bei 'ner Ecke nach unten drücke, dann kommt die flach rein.

Ecken in den Strafraum spiele ich jedenfalls auch hoch. Da hat man viel Zeit, mit den hochgezüchteten Überspielern alle Gegner aus dem Weg zu räumen. peinlich/erstaunt
Ganz geil kommen auch flache Ecken mit viel Power vor den Strafraum auf den OM zu spielen und direkt abzuziehen. Bei uns steht das Rooney und das bringt mindestens 'n Chaosmoment mit. Direkt rein gehen die zwar selten, aber zumindest 'ne neue Ecke kriegt man fast immer.

Wenn es hart auf hart kommt, spielen wir aber immer kurze Ecken. Damit sind wir einfach am gefährlichsten. Kurz spielen, zwei Schritte laufen, in die Mitte passen, Gegner aussteigen lassen, schießen.



Ecken flach feste auf den Torwart -> Tor. Immer.
21.07.2008 9:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von Huckel

Ich hab am Wochenende mal geschaut, die DVD mit dem SP4 finde ich nicht. Ich glaube, ich hab die entsorgt traurig Sorry!


Oh noez! /o\

Hat vielleicht jemand anders den SP4 für PES5 noch irgendwo rumfliegen?
21.07.2008 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mavchen

Ecken flach feste auf den Torwart -> Tor. Immer.



Kann ich leider nicht ausprobieren. traurig
21.07.2008 10:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von mavchen

Ecken flach feste auf den Torwart -> Tor. Immer.



Kann ich leider nicht ausprobieren. traurig



Naja wichtig ist halt, das du nen halbwegs guten Schützen hast: Effet >75. Bei linken Ecken sollte die Ecken ein Rechtsfuss schiessen, bei rechten ein Linksfuss.

Die Eckfahne auf den äußeren Fuss des Torwarts ausrichten, 3/4 Flankenstärke nach unten drücken, bingo. 90% Tor. Augenzwinkern

Alternativ gleiche Konfiguration:

3/4 Flankenstärke, großer spieler am langen pfosten, der köpft in die mitte, da steht immer einer frei. schuss, tor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 21.07.2008 10:56]
21.07.2008 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ja, ich probier das aus, sobald der Rechner von meinem Mitbewohner wieder rennt.
21.07.2008 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Was bringt mir eigentlich die Popularität meiner eigenen Spieler? Bekomm ich da bessere und häufigere Angebote von anderen Teams oder hat das gar keinen Effekt?
21.07.2008 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von mavchen


3/4 Flankenstärke, großer spieler am langen pfosten, der köpft in die mitte, da steht immer einer frei. schuss, tor.



Auf was für nem Schwierigkeitsgrad bzw. welcher PES Version? Wenn mir meine 300 Spiele in den letzten Monaten eins gezeigt haben, dann dass es praktisch keine reproduzierbaren Situationen gibt, die zum Tor führen. Es gibt Situationen, die sehr sicher zum Tor führen, aber denen geht eine Kette an Ereignissen voraus - wenn Tevez z.B. allein im Strafraum auftaucht, knallt er ihn mit nem platzierten Schuss auch problemlos durch die Lücke zwischen Arm und Körper des Keepers. Aber Spielzüge, die immer zum Tor führen, sind uns noch nie begegnet. Auch wenn Du schreibst, dass Du mit deinen hohen Steilpässen aus der Abwehr auf Eto'o und Henry immer zum Tor kommst - sowas klappt bei uns mal, aber nicht durchgehend.
21.07.2008 13:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Es kommt natürlich auch darauf an, was der Gegner für eine Aufstellung hat und was für Leute in der Mannschaft sind. Es macht auch einen Unterschied ob auf Abseits gespielt wird oder nicht. Dann musst du eben den passenden Spielzug auswählen. Ich bin jedenfalls sehr erfolgreich mit einem Doppelpass durch die Mitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 21.07.2008 13:20]
21.07.2008 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von blind`

Was bringt mir eigentlich die Popularität meiner eigenen Spieler? Bekomm ich da bessere und häufigere Angebote von anderen Teams oder hat das gar keinen Effekt?



Beeinflusst auch die eigene Teampopularität, schätz mal das ist der Durchschnitt der Spielerpop. + Erfolge oder so.
21.07.2008 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay heute rühr ich das Spiel nicht mehr an, hab das Gefühl das will mich verarschen gerade...

Meine Spieler können gerade nichts mehr. Klose köpft aus 3 Metern mehrfach neben den Kasten, Ballack schießt von der Strafraumgrenze aus ca. 25 Meter drüber trotz nichtmal halb gefülltem Balken, Pässe werden nie auch nur in die grobe Richtung gespielt in die sie sollen, wenn mal einer meiner Spieler an den Ball kommt nimmt er ihn so scheiße an dass er ihn sich gleichmal knapp 6 Meter weit vorlegt und dann natürlich gleich direkt auf den Fuß vom Verteidiger, im Gegenzug klappt kein Tackling mehr, wenn man defensiv mal den Ball erobert hat man sowieso gleich verloren weil jeder Pass in der Defensive sofort zum Gegner gespielt hat (ohne Scherz, ich hatte grad zwei, drei Mal dass mein Abwehrspieler einen Pass spielt direkt in die Füße vom Stürmer und in der Richtung stand weit und breit keiner meiner Spieler...) und teilweise die letzten Popelschüsse aus 20 Metern Entfernung scheinbar unhaltbar für meinen Torwart sind...

So konnte ich grad mit der gleichen Mannschaft die gestern noch Frankreich, Italien und England souverän weggeputzt hat gegen die Fußballriesen Finnland und Österreich trotz mehrfachem Reload nur noch kapitulieren...
21.07.2008 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hört sich so an, als hättest du heute 'nen grauen Pfeil nach unten. Breites Grinsen
21.07.2008 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Solche Tage habe ich auch manchmal. Da will dann einfach gar nichts klappen und einem kommt förmlich der Schaum aus dem Mund vor lauter Wut fröhlich
21.07.2008 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Das is mir im Finale des Asien/Ozeanien-Cups passiert...vorher alles locker weggeputzt (mit Australien) und im Finale gegen Süd-Korea ging überhaupt nix mehr...gut 10 Reloads...und wenn mal was ging, haben die Koreaner am Ende noch ausgeglichen/gewonnen (da rennen die dann irgendwann auf einmal mit 4 Stürmern an Pillepalle )
21.07.2008 18:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das sowieso, wenn das Spiel nicht schon älter wäre würd ich glatt sagen die Programmierer müssten Türken sein, was da an Last-Minute-Toren fällt geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wo man auch das Gefühl hat dass gegnerische Stürmer grad den Ballkontrol-Godmode angeschalten haben, da kann irgendein finnischer No Name-Ersatzstürmer gegen meinen Verteidigung und Balance 90-Verteidiger ankommen und läuft glatt durch...
21.07.2008 18:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von -Delta-

Das sowieso, wenn das Spiel nicht schon älter wäre würd ich glatt sagen die Programmierer müssten Türken sein, was da an Last-Minute-Toren fällt geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wo man auch das Gefühl hat dass gegnerische Stürmer grad den Ballkontrol-Godmode angeschalten haben, da kann irgendein finnischer No Name-Ersatzstürmer gegen meinen Verteidigung und Balance 90-Verteidiger ankommen und läuft glatt durch...



genau meine Erfahrungen, und selbst wenn ich in der 80. Minute mit Ajax 2:0 gegen De Graafschap führe, hab ich das Gefühl das es am Ende immer zu ner Abwehrschlacht ausartet...also einfach selber Last-Minute-Tore schiessen fröhlich

das übelste Finale des Asien-Ozeanien-Cups war, als die Scheiss-Koreaner aus meiner 2:0 Führung nach 75 Minuten abgelaufener Zeit (also bei 2x10 Minuten "tatsächlicher Spielzeit") noch ein 2:3 gemacht haben...da hätt ich das Gamepad am liebsten an die Wand gedonnert, grade weil die Truppe vorher vielleicht ein oder zwei Schüsschen auf mein Tor abgegeben hat...
21.07.2008 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Das is das was ich vor paar Seiten schonmal angesprochen hab.
Dass am Ende häufig nochmal nen Leistungsschub kommt. Ich dachte ja, dass das mit der Mentalität zusammenhängt, is aber anscheinend nicht so.
Das passiert aber auch gegen menschliche Gegner, dass die Spieler die letzten 10 Minuten teilweise wie ausgewechselt sind.
21.07.2008 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
unglaeubig gucken
 
Zitat von blind`

Solche Tage habe ich auch manchmal. Da will dann einfach gar nichts klappen und einem kommt förmlich der Schaum aus dem Mund vor lauter Wut fröhlich


Ich hatte gestern genau so einen Tag. Vor dem 35. Spieltag der ML hatte ich noch 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Drei Spiele gespielt -> 3 mal verloren -> Zweiter hat dreimal gewonnen

Ich habs dann seingelassen und spiele heute abend das "Finale"
22.07.2008 10:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mavchen


3/4 Flankenstärke, großer spieler am langen pfosten, der köpft in die mitte, da steht immer einer frei. schuss, tor.



Auf was für nem Schwierigkeitsgrad bzw. welcher PES Version? Wenn mir meine 300 Spiele in den letzten Monaten eins gezeigt haben, dann dass es praktisch keine reproduzierbaren Situationen gibt, die zum Tor führen. Es gibt Situationen, die sehr sicher zum Tor führen, aber denen geht eine Kette an Ereignissen voraus - wenn Tevez z.B. allein im Strafraum auftaucht, knallt er ihn mit nem platzierten Schuss auch problemlos durch die Lücke zwischen Arm und Körper des Keepers. Aber Spielzüge, die immer zum Tor führen, sind uns noch nie begegnet. Auch wenn Du schreibst, dass Du mit deinen hohen Steilpässen aus der Abwehr auf Eto'o und Henry immer zum Tor kommst - sowas klappt bei uns mal, aber nicht durchgehend.



Ich spiel auf dem schwersten... Wenn ich offline Spiele.
Online gehts praktisch immer, ausser einer raffts was man dagegen tun kann.
22.07.2008 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von mavchen

Online gehts praktisch immer, ausser einer raffts was man dagegen tun kann.



und das wäre? peinlich/erstaunt


Sooo, gestern 0:3 gegen den Tabellenletzten untergangen und heute gins munter weiter mit der schlechten Phase...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 22.07.2008 19:28]
22.07.2008 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Was für ein Spiel mal wieder.



Beide Eigentore auch noch vom gleichen Verteidiger, und der Gegentreffer war wieder so typisch rumgecheatet... aber lustig. fröhlich
23.07.2008 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Warum hat Bayern das Wappen von Slavia Prag?
23.07.2008 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Weil ich den Evo Patch erst nachdem ich die ML angefangen hab installiert habe und zu faul war neu anzufangen.
23.07.2008 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
So. Neues Gamepad, nachdem die 2 alten kaputt sind. Wie auch immer peinlich/erstaunt
24.07.2008 3:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( kick it like Konami )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
evo  pes  pro 
Mod-Aktionen:
19.09.2009 10:24:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum