Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pandemic II ( We don't like Madagascar )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Arrr, zum wiederholten Mal vernichtet Morbus Delta die Menschheit, diesmal in der neuen Inkarnation als Bakterium Breites Grinsen Nur als Virus hab ichs irgendwie immer noch nicht geschafft...
21.07.2008 22:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
ich kriegs einfach nicht gebacken -.-
21.07.2008 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist kein Hexenwerk, einfach die hier genannte Taktik fahren ohne Symptome, minimale Resistenz überall und keine Transmissions und dann einfach warten, ich lass das Spiel einfach im Hintergrund laufen und guck alle 15-20 Minuten rein, wenn Madagaskar den Hafen dicht gemacht hat einfach neu starten, alle 4-5 Versuche klappts dann irgendwann.
21.07.2008 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Na DAS nenn ich doch mal ein Spaßerfülltes Spiel Breites Grinsen
21.07.2008 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss ehrlich sagen, außer einem kurzfristigen Suchtpotential das sich spätestens nach zwei Siegen erledigt hat bietet das Ding ja mangels Handlungsoptionen nicht besonders viel...
21.07.2008 23:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
ok habs geschafft. so macht das gewinnen aber kein spaß wenn man einfach wartet bis die ganze weltbevölkerung infiziert ist und dann erst symptome raushaut.
21.07.2008 23:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -Delta-

Ich muss ehrlich sagen, außer einem kurzfristigen Suchtpotential das sich spätestens nach zwei Siegen erledigt hat bietet das Ding ja mangels Handlungsoptionen nicht besonders viel...



Ging mir genauso.
Ersten Versuch weggeklickt, zweiten Versuch gewonnen, danach noch max. 3mal probiert und Madagaskar war dicht.
-> Spiel nervt weils immer das gleiche is und einfach NICHTS passiert, wenn mans schaffen will.

-> Scheiss Spiel, aus
21.07.2008 23:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
das ganze nochmal in teil drei bitte. mit hunderten einzelnen provinzen wie in HoI :>
21.07.2008 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von -Delta-

Ich muss ehrlich sagen, außer einem kurzfristigen Suchtpotential das sich spätestens nach zwei Siegen erledigt hat bietet das Ding ja mangels Handlungsoptionen nicht besonders viel...



Ja ich wünsch mir unterschiedliche Viren und mehr Interaktion mit den Wirbelstürmen, Erdbeben etc.. ne Langzeitmotivation kamma dem Ding wohl echt absprechen. Selbst auf Browsergameniveau ;-).
22.07.2008 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ist seltsam, das mit 'ner dicken Erkältung zu spielen. peinlich/erstaunt
22.07.2008 2:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
grargh! Da ist mein erster Sieg zum Greifen nahe und was mache ich? Klicke aus versehen auf "Fullscreen" Wütend


Übringes habe ich folgendes festgestellt: So witziger und origineller der Name der Krankheit ist/war desto leichter wars peinlich/erstaunt


Wenn ich einfach weitergeklickt habe, hab ich meist nur so ~2 Länder gekriegt.
22.07.2008 2:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

Ist seltsam, das mit 'ner dicken Erkältung zu spielen. peinlich/erstaunt



Tu dem Spieler einen Gefallen und geh nach Madagaska!
22.07.2008 7:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
FU Madagascar!!!
aber immerhin ist "Zumbelgeschwunz" Apocalyptic! \o
22.07.2008 9:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ine

grargh! Da ist mein erster Sieg zum Greifen nahe und was mache ich? Klicke aus versehen auf "Fullscreen" Wütend


Übringes habe ich folgendes festgestellt: So witziger und origineller der Name der Krankheit ist/war desto leichter wars peinlich/erstaunt


Wenn ich einfach weitergeklickt habe, hab ich meist nur so ~2 Länder gekriegt.



Also mit "Desease Name" hatte ich shcon die ganze Weltbevölkerung.

Aber das Spiel suckt, wobei ich den "Naturkatastrophen" auch eine höhere Infektionsrate zuschreibe.


//haha eben wurde mein Parasit als Harmlos bezeichnet, also er führt nicht zum Tod und im Spielverlauf wird das schwieriger werden und trotzdem haben die Penner dicht gemacht.
lUstig ist auch, dass in Grönland zum Beispiel nicht immer das Krankenhaus geschlossen wird und auch noch aktiv ist, wenn keiner mehr dort lebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 22.07.2008 12:24]
22.07.2008 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Jawohl! Ich hab es in Realistic Mode geschafft, die Welt mit einem Virus komplett zu infizieren!!!


//toll, auch nur 50k punkte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 22.07.2008 13:01]
22.07.2008 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Kann man ein Land auch über eine Naturkatastrophe infizieren. Zb wenn es komplett geschlossen ist aber gerade eine Überschwemmung kommt und man Waterborn hat?

Oder treibt das nur die Infektionsraten hoch wenn man ohnehin schon in dem Land ist.

edit: so hab es auch geschafft, nur zwei kleine Frachtschiffe im Atlantik haben noch eine Chance die Welt neu zu bevölkern. Fragt sich nur wie hoch der Frauenanteil der Crew ist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.07.2008 13:19]
22.07.2008 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Die blöden Naturkatastrophen infizieren niemanden.
22.07.2008 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von Ine

grargh! Da ist mein erster Sieg zum Greifen nahe und was mache ich? Klicke aus versehen auf "Fullscreen" Wütend


Übringes habe ich folgendes festgestellt: So witziger und origineller der Name der Krankheit ist/war desto leichter wars peinlich/erstaunt


Wenn ich einfach weitergeklickt habe, hab ich meist nur so ~2 Länder gekriegt.



Also mit "Desease Name" hatte ich shcon die ganze Weltbevölkerung.

Aber das Spiel suckt, wobei ich den "Naturkatastrophen" auch eine höhere Infektionsrate zuschreibe.


//haha eben wurde mein Parasit als Harmlos bezeichnet, also er führt nicht zum Tod und im Spielverlauf wird das schwieriger werden und trotzdem haben die Penner dicht gemacht.
lUstig ist auch, dass in Grönland zum Beispiel nicht immer das Krankenhaus geschlossen wird und auch noch aktiv ist, wenn keiner mehr dort lebt.


bei meinem sieg gestern hatte grönland nicht mal mehr zeit flughafen und hafen zu schließen so schnell sind die draufgegangen
22.07.2008 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wer die Faxen mit Madagaskar dicke hat kann sich auch mal Endgame: Singularity anschauen. Die Parallelen in den Spielkonzepten sind mehr als offensichtlich. Ist zwar kein Flash und allgemein etwas billiger weil älter, aber wer die Bazillen gegen eine creepige KI tauschen will, dem sei das mal geraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 22.07.2008 14:24]
22.07.2008 14:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


ENDLICH

zig mal alles außer madagaskar, dann madagaskar ohne peru argentinien aber jetzt hab ich alle!

war sogar mit nem Virus.

das beste startland ist wohl Neuseeland oder grönland. die dicken länder wie china sind meist so schnell knallrot da hat sich der erreger noch nicht verteilt, da fängt schon die vaccine entwicklung an. meist fehlen dann noch 3-4 länder und die machen dann dicht.
22.07.2008 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pandemic II ( We don't like Madagascar )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum