Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Morgenstund hat Kaffee im Mund )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von DeathCobra

w00t!

 
Um die beiden Nasenlöcher an der Spitze der Schnauze haben Sternmulle jeweils 11 kreisförmig angeordnete, fingerartige Fortsätze. Diese dienen als Tastorgane, mit denen innerhalb von Sekundenbruchteilen potenzielle Beutetiere aufgespürt und auf Fressbarkeit untersucht werden können. Die Bewegungen dabei sind so schnell, dass das menschliche Auge ihnen nicht folgen kann. Die neuesten Messungen mit Hochgeschwindigkeitskameras belegen, dass ein Sternmull bis zu dreizehn potentielle Beutetiere pro Sekunde berühren und untersuchen kann. Somit ist er vierzehnmal schneller als seine Verwandten ohne die Fortsätze. Möglicherweise dienen die hochsensiblen Fortsätze auch als Elektrorezeptoren, mit denen sie die elektrischen Impulse wahrnehmen können, die bei der Muskelbewegung ihrer Beutetiere entstehen.





und das von einem Schweizer Augenzwinkern
21.07.2008 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Aarkvard

Warten ob der Unfallgegner sich meldet. In der Zeit kannst du dein Auto reparieren lassen. Geld dafür siehst du ja eh von keinem.

Du kannst natürlich deiner Versicherung Bescheid sagen, aber wenn niemand deine Haftpflicht in Anspruch nehmen will, hast du auch nix davon.


Meine Versicherung würde sich bei mir melden, falls der Unfallgegner sich bei seiner Versicherung meldet?
21.07.2008 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Frag sowas mal lieber im Autothread. Meine Eltern wissen über sowas besser Bescheid, aber die sitzen doch etwas weit weg grad.

Keine Ahnung, wer sich jetzt wo bei wem meldet...
21.07.2008 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Alles klar. Ich danke dir schonmal.
21.07.2008 9:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich frag nachher meine freundin falls die noch online kommt und sich das bis dahin nicht beantwortet hat, die ist versicherungskauffrau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.07.2008 9:39]
21.07.2008 9:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Oder ruf einfach deine Agentur an, die werden das ja wohl auch wissen.
21.07.2008 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von $teffm@ster

 
Zitat von DeathCobra

w00t!

 
Um die beiden Nasenlöcher an der Spitze der Schnauze haben Sternmulle jeweils 11 kreisförmig angeordnete, fingerartige Fortsätze. Diese dienen als Tastorgane, mit denen innerhalb von Sekundenbruchteilen potenzielle Beutetiere aufgespürt und auf Fressbarkeit untersucht werden können. Die Bewegungen dabei sind so schnell, dass das menschliche Auge ihnen nicht folgen kann. Die neuesten Messungen mit Hochgeschwindigkeitskameras belegen, dass ein Sternmull bis zu dreizehn potentielle Beutetiere pro Sekunde berühren und untersuchen kann. Somit ist er vierzehnmal schneller als seine Verwandten ohne die Fortsätze. Möglicherweise dienen die hochsensiblen Fortsätze auch als Elektrorezeptoren, mit denen sie die elektrischen Impulse wahrnehmen können, die bei der Muskelbewegung ihrer Beutetiere entstehen.





und das von einem Schweizer Augenzwinkern


hey ich find das krass. quasi die nächste evolutionsstufe der maulwürfe. der kann auch tauchen. selbst im winter. ist dem scheissegel, das vieh ist unaufhaltsam. und es hat tentakel im gesicht. TENTAKEL!
21.07.2008 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
Boah, es gibt Menschen, die können mir so aufn Sack gehen.
Samstag war ich mit ein paar Bekannten essen und da sass eine gute Freundin von irgendwem am Tisch neben mir, die hat nur gelabertgelabertgelabert und zu 95% war das Schwachsinn.
Dann schwärmte sie dauernd von nem Typen, der Kunde bei ihr auf der Bank ist und wie toll er doch aussieht und wie voll sein Konto doch ist und dass ihr Freund das einzige Problem dabei sei.
Abgeschossen hat sie den Vogel am schluss, als sie ihr Eis nicht ganz mochte und es dann zu mir rüberschob und sagte "Iss!", was ich dann ablehnte, weil ich selbst schon fast davonrollte. Ich ging fast in die Luft, als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.

*dampfablass*
21.07.2008 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Kif

Boah, es gibt Menschen, die können mir so aufn Sack gehen.
Samstag war ich mit ein paar Bekannten essen und da sass eine gute Freundin von irgendwem am Tisch neben mir, die hat nur gelabertgelabertgelabert und zu 95% war das Schwachsinn.



Erstaunlich, ich denke über dich dasselbe!
21.07.2008 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Morgen pOT.
21.07.2008 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Kif

Boah, es gibt Menschen, die können mir so aufn Sack gehen.
Samstag war ich mit ein paar Bekannten essen und da sass eine gute Freundin von irgendwem am Tisch neben mir, die hat nur gelabertgelabertgelabert und zu 95% war das Schwachsinn.
Dann schwärmte sie dauernd von nem Typen, der Kunde bei ihr auf der Bank ist und wie toll er doch aussieht und wie voll sein Konto doch ist und dass ihr Freund das einzige Problem dabei sei.
Abgeschossen hat sie den Vogel am schluss, als sie ihr Eis nicht ganz mochte und es dann zu mir rüberschob und sagte "Iss!", was ich dann ablehnte, weil ich selbst schon fast davonrollte. Ich ging fast in die Luft, als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.

*dampfablass*



War sie heiß?
21.07.2008 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Kif

Boah, es gibt Menschen, die können mir so aufn Sack gehen.
Samstag war ich mit ein paar Bekannten essen und da sass eine gute Freundin von irgendwem am Tisch neben mir, die hat nur gelabertgelabertgelabert und zu 95% war das Schwachsinn.



Erstaunlich, ich denke über dich dasselbe!

Ich kann schon Scheisse labern, aber dazu muss ich erstmal voll sein. Und nicht mit Essen.
Zudem bist du mit mir noch nie an einem Tisch gesessen.
21.07.2008 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif
Ich ging fast in die Luft, als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.


Das wird schon seinen Grund gehabt haben, warum sie das sagte!

Hattest du mal Sex mit ihr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 21.07.2008 10:17]
21.07.2008 10:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
die alte katze darf nicht mehr ins haus hier. pinkelt überall hin...und zwar richtig, nicht einfach markieren.
heut morgen als ich die tür aufgemacht hab, saß sie auf meinem schreibtisch. der gelbe see hinter der tür.
ist durchs kippfenster wohl rein
jetzt stinkts hier sehr schön. mal kaffee kochen.
21.07.2008 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

Boah, es gibt Menschen, die können mir so aufn Sack gehen.
Samstag war ich mit ein paar Bekannten essen und da sass eine gute Freundin von irgendwem am Tisch neben mir, die hat nur gelabertgelabertgelabert und zu 95% war das Schwachsinn.
Dann schwärmte sie dauernd von nem Typen, der Kunde bei ihr auf der Bank ist und wie toll er doch aussieht und wie voll sein Konto doch ist und dass ihr Freund das einzige Problem dabei sei.
Abgeschossen hat sie den Vogel am schluss, als sie ihr Eis nicht ganz mochte und es dann zu mir rüberschob und sagte "Iss!", was ich dann ablehnte, weil ich selbst schon fast davonrollte. Ich ging fast in die Luft, als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.

*dampfablass*


pix?

/von ihr, nicht von dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.07.2008 10:15]
21.07.2008 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Mein letztes bisschen Stolz ist gebrochen und alles was ihr wollt sind Pix von der Tusse?

*weinend davonrenn*
21.07.2008 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Aarkvard

Du meinst also heute während der Arbeitszeit.



nee da spiel ich lieber TF²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beamtofix am 21.07.2008 10:19]
21.07.2008 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kif

Mein letztes bisschen Stolz ist gebrochen und alles was ihr wollt sind Pix von der Tusse?

*weinend davonrenn*



dafür das sie sagte, das sein konto propper gefüllt sei, kann sie schon derben ärger bekommen.
bankgeheimnis und so.
21.07.2008 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Vielleicht arbeitet sie ja bei einer Samenbank und meint sein "Konto". peinlich/erstaunt
21.07.2008 10:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Kif

Mein letztes bisschen Stolz ist gebrochen und alles was ihr wollt sind Pix von der Tusse?

*weinend davonrenn*



dafür das sie sagte, das sein konto propper gefüllt sei, kann sie schon derben ärger bekommen.
bankgeheimnis und so.

Naja, sie hat keinen Namen genannt.
Aber prinzipiell schon.
21.07.2008 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Guten Morgen.

Montag sux dix fo real
21.07.2008 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Kif

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Kif

Mein letztes bisschen Stolz ist gebrochen und alles was ihr wollt sind Pix von der Tusse?

*weinend davonrenn*



dafür das sie sagte, das sein konto propper gefüllt sei, kann sie schon derben ärger bekommen.
bankgeheimnis und so.

Naja, sie hat keinen Namen genannt.
Aber prinzipiell schon.



Ja das ist ungefähr so, wie wenn ein Arzt sagt, er hätte einen Patienten der krank ist.
21.07.2008 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kif

Ich ging fast in die Luft, als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.

*dampfablass*



Du verträgst die Wahrheit wohl nicht.

21.07.2008 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
toll. mir tut jede faser meines körpers weh. scheiß muskelkater.
21.07.2008 10:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

toll. mir tut jede faser meines körpers weh. scheiß muskelkater.



vom kampftrinken am we?
21.07.2008 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.


ach, deshalb auch nur gute freundin und nicht freundin. hihi.
21.07.2008 10:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kif

als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.


ach, deshalb auch nur gute freundin und nicht freundin. hihi.

Hä, ich kenn die nur flüchtig. Mata halt...
21.07.2008 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kif

als sie dann "Boah, du bist auch zu überhaupt nichts zu gebrauchen." von sich gelassen hat.


ach, deshalb auch nur gute freundin und nicht freundin. hihi.

Hä, ich kenn die nur flüchtig. Mata halt...


ah, hab das "von irgendwem" überleen.

naja, sie findet dich halt scheisse, kann mans ihr übel nehmen?
21.07.2008 10:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
ne.
21.07.2008 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Breites Grinsen
21.07.2008 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Morgenstund hat Kaffee im Mund )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2008 21:56:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum