Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( FFXIII auf der 360 because FU PS3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
verschmitzt lachen FFXIII auf der 360 because FU PS3


Die Xbox-Live-Liste:

  • i pwn n00bs - Mopey Pi
  • _abyss - ver7o
  • Barney* - barneyonfire
  • derjungeuntermbaum - djub
  • ezee - Inspector Becks
  • [GAP]FreestylerZ - Smockill
  • Hadouken - KLAXON00
  • ItsaTrap - budze
  • Kane* - Xkane666X
  • krueps - krueps
  • Opa Max - Opa Max
  • phoe - PhoenixGTI
  • Raw-Deal - Dion 78
  • ReAl` - tim schlimm
  • Soulrise - killianstide
  • Styles85 - AndyN85
  • Squall99 - cyr0x
  • *TexMex* - TripleTex
  • TheElement - ThePaddius
  • the-h3at - Chabot 30
  • TNX - Gagazul
  • Tomat3 - tomat33
  • Toni Toronto - Toni Toronto
  • v!pe - vipey vipington
  • Womi - Womi
  • Imperator Rylick - Rylick1338
  • The_Demon_Duck_of_Doom - Dem0nDuck
  • shoty - shoty2k
  • Punani - Koepi82
  • Sealright - SEALright
  • Biomann - AsiMcFly
  • Kampfkarnickel - Bananafoen
  • Semander - semander
  • Kinogutschein - kinoschein
  • mformkles - mformkles
  • Malciz - Malciz
  • m0h4 - Mr Moha
  • Basti53 - basli53
  • Nasher - Fuchshund
  • Insaniac - InsaniacLzZ
  • Saik - LosBrainless
  • Lumatic - Lumatig
  • [Mercyful_Fate] - Mercyful Sven


Nützliche Links:



Link zum alten Thread
Startpost als *.txt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 27.07.2008 6:49]
21.07.2008 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
http://www.gametrailers.com/player/37261.html

Dort wird ab Minute 2 über Bluray geredet. Schaut eher so aus, als ob in Zukunft auf Downloads gesetzt wird. Interessant finde ich die Frage, ob DVDs noch ausreichen und er antwortet, dass man mehrere DVDs in eine Hülle packen kann und sie noch installieren kann.
Irgendwie verstehe ich das so, dass dann mal schön auf die Leute mit kleiner Platte gepfiffen wird und Spiele rauskommen zum DVD wechseln.
21.07.2008 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend
21.07.2008 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von _abyss

Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend



Erstens das und zweitens: Also BITTE als wäre ne 20GB Platte heutzutage auch nur ansatzweise normal. Breites Grinsen

Gut, die 120er Platte is teuer - aber egaaaaal. Die neuen Boxen haben 60er Platten drin, dass da niemand mehr auf 20GB platten rücksicht nehmen kann, versteh ich schon irgendwie. Augenzwinkern
21.07.2008 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von _abyss

Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend



Eben. Alleine FF VIII hatte 4 CDs wenn ich mich recht entsinne. Werden das eben DVDs. Passt.
21.07.2008 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Kann ich leider NICHT navollziehen wieso die stur auf blu ray beharren
21.07.2008 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wozu denn Bluray auch? Die meisten Mediainhalte werden sowieso irgendwann gestreamt sodass man das Laufwerk nicht benötigt und damit bleibt es nur für die Spiele interessant und die kann man entweder Installieren, dank baldiger 60Gb Platte auch kein Problem, oder man wechselt ebend die CD und das war bisher nur bei Lost Odysee so und ist durchaus machbar. Ich denke auch nicht das es so viele Spiele geben wird die das benötigen. Die Engine usw. passen auf eine CD nur die Sprachausgabe und die Texturen treiben den Speicherplatz in die Höhe.

edit: 20Gb sollten auch reichen, idr. spielen die meisten wohl so ein langes Spiel mit vielen CDs und umfangreicher Story auch an einem Stück durch. Von meiner eigenen Spieleauswahl würde mir zb keins einfallen was ich installieren würde entsprechend viel Platz habe ich dann auch noch auf meiner Platte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 21.07.2008 17:36]
21.07.2008 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von _abyss

Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend



Erstens das und zweitens: Also BITTE als wäre ne 20GB Platte heutzutage auch nur ansatzweise normal. Breites Grinsen

Gut, die 120er Platte is teuer - aber egaaaaal. Die neuen Boxen haben 60er Platten drin, dass da niemand mehr auf 20GB platten rücksicht nehmen kann, versteh ich schon irgendwie. Augenzwinkern


Das hört sich so an, als ob es ok ist auf die Leute, die sich schon früher eine 360 gekauft haben, zu übergehen.
21.07.2008 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von _abyss

Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend



Erstens das und zweitens: Also BITTE als wäre ne 20GB Platte heutzutage auch nur ansatzweise normal. Breites Grinsen

Gut, die 120er Platte is teuer - aber egaaaaal. Die neuen Boxen haben 60er Platten drin, dass da niemand mehr auf 20GB platten rücksicht nehmen kann, versteh ich schon irgendwie. Augenzwinkern


Das hört sich so an, als ob es ok ist auf die Leute, die sich schon früher eine 360 gekauft haben, zu übergehen.



Ach komm. Werden käufer einer Grafikkarte X auch übergangen, weil ein Spiel nur flüssig auf Grafikkarte XY läuft? So is das Leben nunmal und man hat als Konsolero nun wirklich minimale Ausgaben im Vergleich zu PCs heutzutage. Immerhin müssen wir sonst keine Hardware aufrüsten.
21.07.2008 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Eben und so 'ne Xbox ohne Platte ist nun wirklich nicht mehr teuer...
21.07.2008 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich verstehe nicht, wieso Microsoft nicht die hd dvd als zukünftiges Medium für Spiele weiterbetrieben hat - damit hätten sich alle Probleme aufgelößt
21.07.2008 17:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von _abyss

Bin ich früher auch nicht dran gestorben mit den Augen rollend



Erstens das und zweitens: Also BITTE als wäre ne 20GB Platte heutzutage auch nur ansatzweise normal. Breites Grinsen

Gut, die 120er Platte is teuer - aber egaaaaal. Die neuen Boxen haben 60er Platten drin, dass da niemand mehr auf 20GB platten rücksicht nehmen kann, versteh ich schon irgendwie. Augenzwinkern


Das hört sich so an, als ob es ok ist auf die Leute, die sich schon früher eine 360 gekauft haben, zu übergehen.



Ach komm. Werden käufer einer Grafikkarte X auch übergangen, weil ein Spiel nur flüssig auf Grafikkarte XY läuft? So is das Leben nunmal und man hat als Konsolero nun wirklich minimale Ausgaben im Vergleich zu PCs heutzutage. Immerhin müssen wir sonst keine Hardware aufrüsten.



aber warum nicht direkt ne 500GB oder 1TB platte? ob man nun 120GB, 60 oder 20 hat, alle drei sind schnell voll. Angeblich soll ja ende jahre eine riesige plattform für Downloadbare Filme kommen, so wäre die 120GB platte ja mit ca 6 HD Filmen schon voll? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 21.07.2008 17:44]
21.07.2008 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ist nur die frage wer die überhaupt kaufen will bei den (jetzigen) preisen.
Außerdem sind downloads was virtuelles, ich will die in meinem Regal mit Verpackung stehen sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 21.07.2008 17:51]
21.07.2008 17:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Kinogutschein

ist nur die frage wer die überhaupt kaufen will bei den (jetzigen) preisen.



die Preise, die Microsoft für so eine Xbox-Festplatte haben will, haben ja nix mit Hardware-Kosten zu tun. Der Unterschied zwischen einer 20 GB- und einer 500 GB-Platte läge auf Kostenseite bei wahrscheinlich nicht mehr als 20 ¤, wenn überhaupt.
21.07.2008 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich meinte die HD-Filme
21.07.2008 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kinogutschein

Ich verstehe nicht, wieso Microsoft nicht die hd dvd als zukünftiges Medium für Spiele weiterbetrieben hat - damit hätten sich alle Probleme aufgelößt




weil ms z.b. keine eigenen presswerke hat?
weil publisher plattformübergreifender spiel vielleicht keine lust drauf haben?
21.07.2008 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von -Riddick-

aber warum nicht direkt ne 500GB oder 1TB platte? ob man nun 120GB, 60 oder 20 hat, alle drei sind schnell voll. Angeblich soll ja ende jahre eine riesige plattform für Downloadbare Filme kommen, so wäre die 120GB platte ja mit ca 6 HD Filmen schon voll? Mata halt...



Ja ebend nicht, da die Filme doch gestreamt werden. Du kaufst quasi nur das "Recht" den Film zu sehen und nicht den Film in Form digitaler Datensätze. Es ist ja auch nicht dazu gedacht sich eine Filmbibliothek anzuschafen, dafür werden die meisten nach wie vor handfeste DvDs kaufen, sondern eher es wie bei einer Videothek zu handhaben und den Film zu schauen und danach reicht es dann auch. Finde ich wirklich nicht schlecht da man so ebend vermeidet große Festplatten zu nutzen und der Wiederschaueffekt bei Filmen ist ohnehin sehr gering. Wer hat sich den selben Film schon mehrmals aus der Videothek geliehen?!

Nachteil ist halt das man ständig einen Breitbandanschluß bedarf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 21.07.2008 18:10]
21.07.2008 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kommt auf den Film an. Wirklich gute hab ich schon im zweistelligen Bereich gesehen Augenzwinkern.
Aber generell eine super Sache, um eben abzuwägen, ob es sich lohnt. Da stimme ich zu.
21.07.2008 18:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von -Riddick-

aber warum nicht direkt ne 500GB oder 1TB platte? ob man nun 120GB, 60 oder 20 hat, alle drei sind schnell voll. Angeblich soll ja ende jahre eine riesige plattform für Downloadbare Filme kommen, so wäre die 120GB platte ja mit ca 6 HD Filmen schon voll? Mata halt...



Ja ebend nicht, da die Filme doch gestreamt werden. Du kaufst quasi nur das "Recht" den Film zu sehen und nicht den Film in Form digitaler Datensätze. Es ist ja auch nicht dazu gedacht sich eine Filmbibliothek anzuschafen, dafür werden die meisten nach wie vor handfeste DvDs kaufen, sondern eher es wie bei einer Videothek zu handhaben und den Film zu schauen und danach reicht es dann auch. Finde ich wirklich nicht schlecht da man so ebend vermeidet große Festplatten zu nutzen und der Wiederschaueffekt bei Filmen ist ohnehin sehr gering. Wer hat sich den selben Film schon mehrmals aus der Videothek geliehen?!

Nachteil ist halt das man ständig einen Breitbandanschluß bedarf.



naja, wenns gestreamt wird kann man wohl einen guten FullHD stream vergessen, da für einen HD stream 10-20Mbps gebraucht werden. Naja mal abwarten.
21.07.2008 18:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja aber von allen bisher geliehene ist das doch eher die Ausnahme bzw. bei solchen lohnt es sich auch zur DvD zu greifen.

Cain hat mal in einer Videothek gearbeitet und denen war es egal ob Leute Kopien ziehen weil sie ohnehin den selben Film nicht wieder leihen. Ich als Warez Kiddie hatte auchmal eine Sammlung an Filmen aber im Endeffekt hab ich alle nur einmal gesehen und das wars. Die guten hab ich mir dann gekauft wegen der Qualität und später hab ich den Restbestand Warez weggeworfen im alter wird man ebend doch weiser Augenzwinkern

Der Freund meiner Schwester nutz derzeit das Video on Demand Portal von T-Online und ist voll begeistert.
21.07.2008 18:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Kane*

Ach komm. Werden käufer einer Grafikkarte X auch übergangen, weil ein Spiel nur flüssig auf Grafikkarte XY läuft? So is das Leben nunmal und man hat als Konsolero nun wirklich minimale Ausgaben im Vergleich zu PCs heutzutage. Immerhin müssen wir sonst keine Hardware aufrüsten.


So ist es halt auf dem PC. Deswegen habe ich mir eine Konsole gekauft um dafür nie nachrüsten zu müssen. Wenn Microsoft wenigstens Platten von Drittanbietern realisieren würde wie Sony.
21.07.2008 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Die verdienen halt ihr Geld über die Zusatzprodukte. Sony verkauft den Dualshock 3 seperat und legt ihn nicht gleich bei und MS vertickt ebend die Festplatten einzeln. War doch schon immer bei den Konsolen so,
21.07.2008 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von -Riddick-


aber warum nicht direkt ne 500GB oder 1TB platte? ob man nun 120GB, 60 oder 20 hat, alle drei sind schnell voll. Angeblich soll ja ende jahre eine riesige plattform für Downloadbare Filme kommen, so wäre die 120GB platte ja mit ca 6 HD Filmen schon voll? Mata halt...




Es gibt keine 2,5"-Platten im TB-Bereich.
Im Übrigen hat es jetzt schon HD-Material auf Live. Klick doch mal einen an bevor du wild über deren angebliche Größe spekulierst.

Ich stimme aber zu, dass einfache Unterstützung etwa von USB-Festplatten, die beste Lösung wäre.
21.07.2008 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chef


Ich stimme aber zu, dass einfache Unterstützung etwa von USB-Festplatten, die beste Lösung wäre.



Jau und wenns ein zugekauftes feature wäre. Quasi "kauf den tollen XBOX2USB Adapter von MS für 80 Euro und nutze externe platten an der xbox" - also ich würd ihn wohl kaufen. Breites Grinsen
21.07.2008 19:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
1 Kilobyte Download auf Xbox Live:

"This doesn't do anything really, besides allowing you to hook up any external HDD (supported since day one by the way) and use it for savegames and shit. Only 50.000 Microsoft Points. Buy now.

...yeah, we're THAT greedy..."
21.07.2008 19:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Wo? Wo? Wo?
21.07.2008 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
50.000 Points nur? So viel hab ich glaub ich schon ausgegeben, nur für Rock Band.
21.07.2008 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Dann bist du mit Spiel, Drums, Gitarre und Bonuscontent ja jetzt in etwa in der Preisklasse eines Reihenhäuschens?
21.07.2008 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab nur Rock Band als Software. Ich spiel das höchstens mit Mikrofon (auch noch original), ansonsten GH3-Gitarre als "Lead" oder "Bass".
Das mit den 50.000 war auch leicht ironisch gemeint :V
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.07.2008 20:20]
21.07.2008 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kinogutschein

Ich verstehe nicht, wieso Microsoft nicht die hd dvd als zukünftiges Medium für Spiele weiterbetrieben hat - damit hätten sich alle Probleme aufgelößt




weil ms z.b. keine eigenen presswerke hat?
weil publisher plattformübergreifender spiel vielleicht keine lust drauf haben?


"Keine Lust" Breites Grinsen
Ich glaube nicht, dass das wirklich die ursache dafür ist
22.07.2008 2:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( FFXIII auf der 360 because FU PS3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2008 02:00:14 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum