Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
das p0t vs. die 3 großen Übel


inDiablo
inDiablo Forum
indiablo.de Wiki
DII Wissen

Der alte Thread:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186687

D2 p0T Wiki -> Acc liste HIER
D2 p0T WIKI


Für Erfolg und Misserfolg bei Keyruns:

 
Code:
Der "Schlüssel des Terrors" wird nur von der Gräfin in Akt 1 fallengelassen (Chance 1:14).
Der "Schlüssel des Hasses" wird nur vom Geisterbeschwörer in Akt 2 fallengelassen (Chance 1:11).
Der "Schlüssel der Zerstörung" wird nur von Nihlathak in Akt 5 fallengelassen (Chance 1:12).


lvl "Guide"(thx [CHD]Tratax)

 
Code:
	
Exp beim normalen spielen:
Bis lvl 15 Tristruns
Danach Tomb bis 20
Danach Cow bis 24/25
Normbaal bis 40
Alpbaal bis 60-65
Danach Hellbaals 


BaalRun Channel:
 
Code:
op xbaalingx
op killerbaal
op olybaal

to be continued ...


D2 Channel
 
Code:
D2 Channel auf ts2.mods.de
PW ist "kantholz"



Der Runenthread!


Was liegt bei euch zZ an?
Hat shor die 3 großen "über" Übel geschlagen?
Welche Belohnung hat er für die mühen erhalten?

Fragen über Fragen


/edit
ich wär dafür - zur übersichtlichkeit des Startposts - die liste oben mit den accs rauszunehmen. Dafür ist das neue wiki besser ... müssen sich nur noch alle eintragen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 07.08.2008 9:52]
29.07.2008 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Hat Shor die 3 großen "über" Übel geschlagen?



Er und seine drei Helfer, leider alle nonpOTish, waren erfolgreich im Kampf gegen die drei Über. Heute folgt Übertristram - eventuell brauche ich da nochmal Hilfe.
Ich melde mich, wenn dem so sein sollte. peinlich/erstaunt
29.07.2008 11:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Frage
Was hatte es mit der Eigenschaft "Besiegte Monster ruhen in Frieden" auf sich?
Die werden nicht wiederbelebt, stehen auch nicht wieder von selber auf - wirkte sich das auch auf die Kadaver-Explosion von Nilathak aus? Wenn ja, dann weiß ich, was ich als nächstes mache... ^^

Hyp
29.07.2008 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ich glaube mich erinnern zu können das früher dieser Ring (Irrlichtprojektor?) gesucht wurde um eben das, Nihlatakruns, zu erleichtern.
Also sag ich mal ja Augenzwinkern
29.07.2008 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jap wenn du den bei nihlatak runs trägst gibt es keine CE mehr Augenzwinkern
29.07.2008 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Shitstorm

Ich glaube mich erinnern zu können das früher dieser Ring (Irrlichtprojektor?) gesucht wurde um eben das, Nihlatakruns, zu erleichtern.
Also sag ich mal ja Augenzwinkern


Frieder der Natur gefunden...
Gibt's überhaupt noch andere Items mit der Eigenschaft?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 29.07.2008 12:15]
29.07.2008 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Shitstorm

Ich glaube mich erinnern zu können das früher dieser Ring (Irrlichtprojektor?) gesucht wurde um eben das, Nihlatakruns, zu erleichtern.
Also sag ich mal ja Augenzwinkern


Frieder der Natur gefunden...
Gibt's überhaupt noch andere Items mit der Eigenschaft?

Hyp



Phönix Runenwort (Vex Vex Lo Jah)... meistens in nem Monarchen

sonst gibts glaub ich nix...
29.07.2008 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Juhu hab nen Gheed Glück gefunden. Kann man davon mehrere besitzen?
29.07.2008 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Nö, von jedem Unique-Zauber kann man jeweils nur einen bei sich tragen
29.07.2008 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ah, und ich hab mich schon gefragt, warum man nicht das ganze Inventar mit Vernichtikussen vollmacht. Breites Grinsen
29.07.2008 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Shitstorm

Ich glaube mich erinnern zu können das früher dieser Ring (Irrlichtprojektor?) gesucht wurde um eben das, Nihlatakruns, zu erleichtern.
Also sag ich mal ja Augenzwinkern


Frieder der Natur gefunden...
Gibt's überhaupt noch andere Items mit der Eigenschaft?

Hyp



Phönix Runenwort (Vex Vex Lo Jah)... meistens in nem Monarchen

sonst gibts glaub ich nix...


Ne, Phoenix hat die Eigenschaft nicht, aber durch die Redemption Aura erfüllt es nen ähnlichen Zweck, da die Aura ja auch Leichen konsumiert.

Tyraels Rüssi hat noch die Eigenschaft und das Runenwort Lawbringer.
29.07.2008 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was haben die zZ im bnet wieder für ne macke mit "first drop your rune [random Item] to check if its legit"

... mal im ernst fällt da noch wer drauf rein ?!
29.07.2008 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KillerOni

Nö, von jedem Unique-Zauber kann man jeweils nur einen bei sich tragen



gestern einen zweiten gefunden, konnte den aber nicht aufheben.
musste dann schnell ein neues spiel aufmachen, und den alten an einen anderen char weitergeben.
ziemlich blöd, wenn man nur einen hell-char hat....
spiel war zum glück noch auf und das ding lag auch noch da.
29.07.2008 13:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
So langsam wird mir Selffound zu hart.


Hat jemand noch irgndwelche Items fürne Lightning-Sorc?
Mir mangelt es speziell an Amulett, Ringen, Belt und Schuhen und Helm.
Ein Skiller-Amu wäre cool oder ein Skiller Helm/Reif whatever.



Als Waffe trag ich grad n Spirit-Schwert. Rüssi ist Viper und Gloves Trang-Ouls (wgn. 20% FC). Shield ist Lidless.


Ich hab selbst noch Lidless undn Spirit übrig. Außerdem Lavastoß-Gloves , IK Helm, "Hände Auflegen"-Gloves, Marrowwalk/Knochensteig.


Ach und ne Lem bräuchte ich auch. Breites Grinsen

Also falls jmd. irgndwas hat bzw. braucht bitte meldön.


und für Low-Level-Chars hab ich nochn bissi startequip rumfliegen.
Und nochn Necro-Reif mit +3 Gift/Knochen sowie 20% fcr (lvlreq 45)
29.07.2008 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
Pfeil
Kann mich jemand zu Alpbaal rushen?

PM oder ingame *gaddor, dankeschön. In etwa 10min wär ich on.
29.07.2008 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von honkbaer

Und nochn Necro-Reif mit +3 Gift/Knochen sowie 20% fcr (lvlreq 45)


Versuch mal zwei Löcher reinzumachen, dann ist das brauchbar für nen 49er Nec... normalerweise nimmt man zwar rare +2pb/20fc/30frw circs aber wer sich so eins net leisten kannt nimmt normalerweise +3/fc oder +3/frw Circs, solltest also eigentlich losbekommen, wenn du dir bissl Zeit lässt.
29.07.2008 16:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
haben wir letztens nicht über unid Items geredet? ...
dass es ein Hack geben würde, der die stats verrät?

nunja ich habe gerade n unid torch im bnet für mal um um erstanden (ich konnte einach net wiederstehen sun ding mal wieder zu indeten Breites Grinsen)

ergebnis?



\o/

<- Glückssträhne Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.07.2008 16:46]
29.07.2008 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wie funktioniert das mit den ladungen? muss man die reparieren lassen?
29.07.2008 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Würde mich auch mal interessieren.
29.07.2008 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das ist ne verdammt gute frage ?! kann man charms repen?
Hab das nie in meiner d2 "karriere" benutzt
29.07.2008 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Naja kann sein, dass da ein Depp ist der's nicht kannte, habe da aber letztens was auf Edgeofsomewhere.cc was diesbezüglich gefunden.

Jemand eben lust meinem Barb sein HF auf Nightmare zu machen?
29.07.2008 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kann ich machen
29.07.2008 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
klasse danke, thilo / xx
29.07.2008 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Poerger

das ist ne verdammt gute frage ?! kann man charms repen?
Hab das nie in meiner d2 "karriere" benutzt



Ja, aber ist schweineteuer.
29.07.2008 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von FreeHawk*

Naja kann sein, dass da ein Depp ist der's nicht kannte, habe da aber letztens was auf Edgeofsomewhere.cc was diesbezüglich gefunden.

Jemand eben lust meinem Barb sein HF auf Nightmare zu machen?



RV Plugin UnidIt! funktioniert aber nur bei Gambeld items.
29.07.2008 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wollt damit gar net bestreiten, dass es sowa gibt: aber er hatte das prog garantiert net Breites Grinsen
29.07.2008 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Vieleicht gibt es sowas, aber wenn dann ist es nicht Public.
29.07.2008 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Also ich bin momentan auf der Suche nach ner Vex
29.07.2008 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Und ich nach jemandem der mit Mulen hilft Augenzwinkern

Pizzi///lol
29.07.2008 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Ich mule immer in irgendeinem öffentlichen Game und verstecke die Sachen ungesehen hinter mauern oder so peinlich/erstaunt
29.07.2008 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum