Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Diamonds are a nerd's best friend! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Napoleon Pwnaparte

Leet
http://talkthisway.de/details/291,33/1/3,2/o2+xda+touch+diamond.htm#vertragsauswahl


Das wäre doch ganz interessant. Diamond für 0¤. 20¤/Monat für 100Min und dann den OnlineGutschein Ausdrucken, in den O2 Shop und dort die Gratis SMS für Studenten aufbuchen lassen.
20.08.2008 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Napoleon Pwnaparte

http://talkthisway.de/details/291,33/1/3,2/o2+xda+touch+diamond.htm#vertragsauswahl


Das wäre doch ganz interessant. Diamond für 0¤. 20¤/Monat für 100Min und dann den OnlineGutschein Ausdrucken, in den O2 Shop und dort die Gratis SMS für Studenten aufbuchen lassen.


Wo kann ich denn da das Internetpaket zubuchen?
20.08.2008 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Das machst du nach Vertragseinrichtung Online bei O2 im Panel. Kostet dann genau das selbe.
20.08.2008 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
 
Zitat von WSAENOTSOCK

 
Zitat von fettesbrain

Gibt es eigentlich "normale" Handys mit WLAN? In einem halben Jahr könnte ich mir ein neues Handy holen und das einzige was ich wirklich gern drin hätte, wäre eine WLAN Funktion, um z.B. in der Uni mal schnell E-Mails zu checken etc.




Nokia E65 zum Beispiel.


Oder E51, wenn es flach und kein Slider sein soll.
20.08.2008 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kane*

Weiß hier jemand zufällig, ob man in dem Complete S Tarif zum iPhone (basiert ja auf dem normalen Relax 50) SMS pakete zubuchen kann?


Scheint man wohl zu können. Mich lockt das iPhone ja auch, nur ich wäre mit 100 inlusiv-Minuten und 100SMS wunschlos glücklich. Das ist bei TMobile aber ganz schön happig.
20.08.2008 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Das Diamond-Ding ist der Horror und auf halber Strecke zum Iphone im Straßengraben verendet.

Das Gute zuerst: Der Home-Button blinkt, wenn man eine SMS bekommt. Zweifellos wird Apple diese Idee für das nächste Iphone stehlen.

Jetzt der Rest: Ich hab ja jetzt die tolle TouchFlo™-Oberfläche, aber ob das ein Fortschritt war, weiß ich nicht. Zugegeben, das sieht jetzt schick aus, aber die Usability ist der Horror. Das fängt bei Kleinigkeiten an, wie dass man bei der Verwendung mit dem Finger immer genau so stark aufdrücken muss, dass sich das Display leicht nach innen wölbt (schadet dem Gerät nicht, aber fühlt sich billig an) und endet damit, DASS MIR DER DÄMLICHE OPERA _SCHON WIEDER_ ABGESEMMELT IST UND DAS GANZE HANDY MITGENOMMEN HAT. Flippt man im Hauptmenü von links nach rechts (zum Beispiel um von der Startseite auf die Einstellungen zu kommen; ihr müsst euch das Menü vorstellen wie einen horizontaler Scrollbalken), ist die Hardware überfordert mit den schicken 3D-Effekten und es fängt an zu ruckeln, so dass man nicht weiß, auf welchem Menüpunkt man landet.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, für jedes WLAN gesondert IP-Adressen zu vergeben oder DHCP zu nutzen und konnte das (wie bis XP) nur global für den Netzwerkadapter einstellen. Für Texteingaben hat man die Auswahl zwischen ganzen drei Tastaturen: Eine Telefontastatur auf dem Touchscreen (das Schlechteste aus allen Welten), eine "kompakte QWERTZ", auf der zwei Buchstaben auf jeder Taste liegen (links oben Ausrufezeichen, q und w), und eine "vollständige QWERTZ"-Tastatur, die so aussieht wie man sich das vorstellt ABER nur noch mit dem Stift bedienbar ist. Keine von den dreien funktioniert aus meiner Sicht zufriedenstellend. Am verwirrendsten ist aus meiner Sicht der Hybrid aus T9 und QWERTZ, weil er so schrecklich unintuitiv ist.
Auf die Akkulaufzeit komme ich nochmal zurück, nachdem irgendein Trottel vor ein paar Seiten behauptet hatte, die sei total super: Im Direktvergleich ging beim Youtube-Streamen beim HTC nach 2:14 Stunden das Licht aus! Der Akku vom Iphone war da noch fast halb voll!

Das ist nur mal das, was mir gerade zu dem Ding einfällt. Jedes Mal wenn ich's einschalte ärgere ich mich mehr über das Teil.
20.08.2008 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Falls noch wer günstig ein Diamond sucht:

9,90 Euro im Monat für 24 Monate, 0,29 ¤/min in alle Netze, Sa und So kostenlos zu VF und Festnetz, kein Anschlußpreis, Diamond kostet 69 Euro einmalig.

Und nein, ist KEIN Angebot von mir, sondern eins aus der Bucht Augenzwinkern

Wer Interesse hat -> PN
20.08.2008 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Guten Tag

Ich suche mal wieder was, nämlich einen tollen, günstigen Anbieter, am besten mit nem Handy dazu.
Keine Grundgebühr, keine Mindestumsatz.

Und, es sollte möglich sein 5-10 dieser "Verträge" (oder eben auch PrePaid-Geschichten) auf mich zu registrieren...

Hat da jemand Vorschläge? Meines Wissens nach kann man ja meist nur 2 PrePaid Anmeldungen pro Person machen, oder?
20.08.2008 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
unglaeubig gucken
Was zur Hölle hast du damit vor? Mata halt...
20.08.2008 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von stormdonkey

Guten Tag

Ich suche mal wieder was, nämlich einen tollen, günstigen Anbieter, am besten mit nem Handy dazu.
Keine Grundgebühr, keine Mindestumsatz.

Und, es sollte möglich sein 5-10 dieser "Verträge" (oder eben auch PrePaid-Geschichten) auf mich zu registrieren...

Hat da jemand Vorschläge? Meines Wissens nach kann man ja meist nur 2 PrePaid Anmeldungen pro Person machen, oder?


http://klarmobil.de/tarif/geschaeftskunden/index.html

Gibts sicherlich auch von anderen Anbietern, so Geschäftstarife.
20.08.2008 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
 
Zitat von Chef

Das Diamond-Ding ist der Horror und auf halber Strecke zum Iphone im Straßengraben verendet.

Das Gute zuerst: Der Home-Button blinkt, wenn man eine SMS bekommt. Zweifellos wird Apple diese Idee für das nächste Iphone stehlen.

Jetzt der Rest: Ich hab ja jetzt die tolle TouchFlo™-Oberfläche, aber ob das ein Fortschritt war, weiß ich nicht. Zugegeben, das sieht jetzt schick aus, aber die Usability ist der Horror. Das fängt bei Kleinigkeiten an, wie dass man bei der Verwendung mit dem Finger immer genau so stark aufdrücken muss, dass sich das Display leicht nach innen wölbt (schadet dem Gerät nicht, aber fühlt sich billig an) und endet damit, DASS MIR DER DÄMLICHE OPERA _SCHON WIEDER_ ABGESEMMELT IST UND DAS GANZE HANDY MITGENOMMEN HAT. Flippt man im Hauptmenü von links nach rechts (zum Beispiel um von der Startseite auf die Einstellungen zu kommen; ihr müsst euch das Menü vorstellen wie einen horizontaler Scrollbalken), ist die Hardware überfordert mit den schicken 3D-Effekten und es fängt an zu ruckeln, so dass man nicht weiß, auf welchem Menüpunkt man landet.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, für jedes WLAN gesondert IP-Adressen zu vergeben oder DHCP zu nutzen und konnte das (wie bis XP) nur global für den Netzwerkadapter einstellen. Für Texteingaben hat man die Auswahl zwischen ganzen drei Tastaturen: Eine Telefontastatur auf dem Touchscreen (das Schlechteste aus allen Welten), eine "kompakte QWERTZ", auf der zwei Buchstaben auf jeder Taste liegen (links oben Ausrufezeichen, q und w), und eine "vollständige QWERTZ"-Tastatur, die so aussieht wie man sich das vorstellt ABER nur noch mit dem Stift bedienbar ist. Keine von den dreien funktioniert aus meiner Sicht zufriedenstellend. Am verwirrendsten ist aus meiner Sicht der Hybrid aus T9 und QWERTZ, weil er so schrecklich unintuitiv ist.
Auf die Akkulaufzeit komme ich nochmal zurück, nachdem irgendein Trottel vor ein paar Seiten behauptet hatte, die sei total super: Im Direktvergleich ging beim Youtube-Streamen beim HTC nach 2:14 Stunden das Licht aus! Der Akku vom Iphone war da noch fast halb voll!

Das ist nur mal das, was mir gerade zu dem Ding einfällt. Jedes Mal wenn ich's einschalte ärgere ich mich mehr über das Teil.




Tastatur:

Ich weiß nicht was für einen Diamond du hast. Aber meiner hat Telefontastatur-xT9, HalbQwertz, VollQwertz, VollWindows, Strichzugerkenner, Buchstabenerkenner und Notizstrichzug (Grafik).

Druckempfindlichkeit:

Ich weiß nicht was für einen Diamond du haben willst, aber man muss definitiv nicht "drücken". Selbst ein aufgelegter finger oder ein aufgeleger Fingernagel (!) reicht bei mir um durch die Menus zu Navigieren.

Hardwareüberforderung:
Wenn du ein vernünftiges Rom drauf hast läuft alles prima. Läuft er bei dir Stock? Ich kann soviel hin und herscrollen wie ich möchte und es ruckelt nichts!

Opera
Opera ist mir noch nicht ein einziges mal abgesürzt! Das ganze Handy hat sich auch nur einmal beim Installieren von einem Programm aufgehängt. Zweiter versuch und alles lief Prima... Opera ist fix und läuft bei mir perfekt.

WLAN DHCP / Feste IP
Mal ganz im ernst: das ist ein Handy. Und welcher Nutzer muss für verschiedene WLans verschiedene IPs eingeben? Bei mir läuft alles über DHCP - ich hab noch kein einziges Netzwerk gefunden, wo ich mich nicht per DHCP einbuchen kann!

YoutubeStream
Über 2 Stunden YouTube (warscheinlich mit aktiver Wlan verbindung) im Stream findest du WENIG? Das iPhone soll länger gehalten haben? Das halte ich für ein Gerücht!

Das Gerät läuft im regulärbetrieb 2-3Tage. Nutzt man das Internet häufig 1-2 Tage. Ich habe alle 30min Sync mit meinem Exchangekonto an. Verbindung über HSDPA und der Akku hält im Schnitt länger als 2 Tage!


Hybrid aus T9 und HalbQwertz
Wie willst du denn auf einer HalbQwertz ohne T9 schnell schreiben können? Der vorteil besteht doch (nur) darin, dass bei 2 statt 3-4 Buchstaben pro Taste die Warscheinlichkeit, dass T9 das Wort sofort trifft und nicht noch per * durchgesucht werden muss höher ist. Intuitiv kann soetwas gar nicht sein - das muss man lernen. Du hast auf dem PC sicherlich nicht auch sofort mit 10 Fingern blind geschrieben!

VollQwertz kann ich übrigends mit Fingernagel immer noch zufriedenstellend schreiben. Zumal die Rechtschreibkorrektur zufriedenstellend arbeitet.

Ich würd dir übrigends mal empfehlen beim Schreiben in den LandscapeModus zu gehen. Mit breiter Tastatur gehts nochmal schneller!
20.08.2008 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Kurzzusammenfassung des iPhone 3G:

Man nimmt es aus der Packung, legt die SIM-Karte ein und es läuft. Alles läuft. Alles funktioniert. Man braucht keine ROMs, keine Benutzeroberflächen und keine Operas nachinstallieren. Man hat ein Handy, was von Anfang an alles und mehr kann und dazu noch besser funktioniert und einfacher zu bedienen ist (Ja, ist es! Ich brauch nämlich nicht drölfzehn Tastaturen, ich habe eine und die ist super!)
20.08.2008 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich geh mich erhängen. Erst 'n teures Scheißhandy gekauft und dann auch noch einer Meinung mit Pling.
20.08.2008 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Problem dabei:

Dank Knebelvertrag oder Direktbestellung kostet das ganze zwischen 300¤ und 1000¤ mehr auf 2 Jahre.
20.08.2008 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich bin sehr glücklich mit meinem Vertrag (25¤, Anrufe ins Schweizer Festnetz und zu Swisscom Handys umsonst, 100 Frei-SMS und 250 MB) und das Handy kostet im Vertrag 180¤.

/¤: Ach ja, ich "spare" sogar etwas, weil bisher hab ich 25¤ bezahlt und es waren nur 50 MB enthalten, dank iPhone-Tarif ist der Rest gleich geblieben und ich hab neu 250 MB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 20.08.2008 15:00]
20.08.2008 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von Noff

Was zur Hölle hast du damit vor? Mata halt...



Naja - Nerds werden erwachsen und für unsere Rollenspiel Live-Kampagne wollen wir natürlich jetzt auch Technik nutzen Augenzwinkern
Als Spielleitung versuche ich nur gerade Mögliches vom Unmöglichen (bzw. Unrentablen) zu trennen.
20.08.2008 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Napoleon Pwnaparte

Problem dabei:

Dank Knebelvertrag oder Direktbestellung kostet das ganze zwischen 300¤ und 1000¤ mehr auf 2 Jahre.



Und ich zahl über 2 Jahre gerne 1000 Euro für ein Handy das von A-Z so funktioniert wie es soll...und nicht nur in Teilen.

Ich will mein iPhone wieder. Breites Grinsen Ich glaub ich muss mal innen T-Punkt. Breites Grinsen
20.08.2008 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
 
Zitat von Pling

Ich bin sehr glücklich mit meinem Vertrag (25¤, Anrufe ins Schweizer Festnetz und zu Swisscom Handys umsonst, 100 Frei-SMS und 250 MB) und das Handy kostet im Vertrag 180¤.




Ich red auch vom Deutschen Handynetz. Das ihr Schweizer für Mobilfunk nur die hälfte bezahlt, ist bekannt. Wütend
20.08.2008 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
Habe ein C902 zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat bitte ich um PM. Dachte so an 275¤ incl. Versand.


http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/c902?cc=de&lc=de

20.08.2008 15:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Napoleon Pwnaparte

 
Zitat von Pling

Ich bin sehr glücklich mit meinem Vertrag (25¤, Anrufe ins Schweizer Festnetz und zu Swisscom Handys umsonst, 100 Frei-SMS und 250 MB) und das Handy kostet im Vertrag 180¤.




Ich red auch vom Deutschen Handynetz. Das ihr Schweizer für Mobilfunk nur die hälfte bezahlt, ist bekannt. Wütend



Naja, jeder Deutsche kann sich für 380¤ ein iPhone in der Schweiz holen und ne TurboSIM reinpacken...
20.08.2008 15:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Kane*

Und ich zahl über 2 Jahre gerne 1000 Euro für ein Handy das von A-Z so funktioniert wie es soll...und nicht nur in Teilen.

Ich will mein iPhone wieder. Breites Grinsen Ich glaub ich muss mal innen T-Punkt. Breites Grinsen



Vielleicht ist das echt das Problem. Ich hab mir ja vorgenommen, mal die Sachen aufzuzählen, die das HTC besser macht, als das Iphone 2G. Nachdem HDSPA ausschied, weil der Flaschenhals bei den Geräten beim Webseitenaufruf nicht der ankommende Datenstrom, sondern die Verarbeitung des selbigen ist (und das Iphone genau das besser macht) und vieles andere einfach eine Verschlimmbesserung ist, war der Lichtkreis im Centerbutton echt das was mir am besten gefallen hat.
Die Sache ist die: Das HTC Diamond ist mitnichten ein schlechtes Handy. Wäre ich vom Nokia 6600 auf das Diamond Touch umgestiegen, würde ich es vielleicht sogar als revolutionär empfinden (ECHTE WEBSEITEN! AUF DEM HANDY!). Blöderweise hat aber jemand das Iphone erfunden, und zwar schon vor nem Jahr. Und ich habe eins.
20.08.2008 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic


Ach ja, heute morgen bekommen... Wer will? 380¤ inkl. Swisscom-Simlock.
20.08.2008 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du kaufst die jetzt wöchentlich, kann das sein? Breites Grinsen

Ich bin ja echt am überlegen...ich meine 50 Euro im Monat ist wahrlich kein Pappenstil.
Aber die WLAN und HSDPA Flats reizen schon, insbesondere da ja bei T-Mobile die Nutzung der Flats mit anderen Endgeräten erlaubt ist. Sprich surfen unterwegs auch mit dem Notebook inklusive.
Mein Problem ist einfach: 100 Minuten sind zu viel, 40 SMS zu wenig.
Wenn man da n bißchen rumwürfeln könnte, das wäre cool. Also ich hätte total gerne den Complete M (für die Daten"flat"), dafür aber nur 50 Minuten - aber dafür 150SMS.
Klar, ich kann wohl auch noch n SMS Paket zubuchen - dann bin ich aber schon bei satten 65 Euro und 190 SMS brauch ich auch nich jeden Monat.

Mit dem Complete S wäre ich ja noch 5 Euro günster (mit dem 150SMS Paket) gegenüber dem Complete M...aber hab auch nur 500MB traffic inklusive. Wobei das wahrscheinlich sogar reichen würde...die meiste Zeit halte ich mich eh im Dunstkreis zugänglicher WLANs auf.

Hach...immer diese Entscheidungen!
20.08.2008 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Och ich hab meins schon bezahlt. Hab jetzt total schon 3 verscherbelt, je 200 Fr (120¤) Gewinn auf ricardo.ch, meine 380¤ hab ich fast raus.

Ist halt nett wenn man ne Quelle gefunden hat. Die SMS da war von dem gleich am 11.7. reservierten... Das ist am allerlängsten gegangen von allen.

Hier noch 2 Vergleichspics weil letztens jemand danach gefragt hat:



20.08.2008 15:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ach ja, mein Cheffe findet die Dinger auch geil, geiler aus die HTC-Dinger. Exchange-Zugang ist halt schon ein Wort.

Vermutlich bekomme ich bald ein weiteres... Dann nehm ich wohl auch ein Weisses um sie unterscheiden zu können.
20.08.2008 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

Kurzzusammenfassung des iPhone 3G:

...keine Operas nachinstallieren...



Lässt Apple das überhaupt zu? Breites Grinsen
20.08.2008 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Kommt man um den SwissCom-Lock irgendwie rum ? Breites Grinsen
20.08.2008 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

Kurzzusammenfassung des iPhone 3G:

...keine Operas nachinstallieren...



Lässt Apple das überhaupt zu? Breites Grinsen




Wenn man das WILL (Safari taugt nämlich ziemlich) gibt es sicher Wege.
20.08.2008 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von IdenticXP

Kommt man um den SwissCom-Lock irgendwie rum ? Breites Grinsen




Soviel ich weiss müsste dass mit ner Turbo-SIM für ~30¤ gehen. Aber probiert hab ichs noch nie.
20.08.2008 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

Kurzzusammenfassung des iPhone 3G:

...keine Operas nachinstallieren...



Lässt Apple das überhaupt zu? Breites Grinsen




Wenn man das WILL (Safari taugt nämlich ziemlich) gibt es sicher Wege.



Das war allgemein gemeint. Mich nerven an meinem W950i ja schon diese Zertifikate, aber ich kann offiziell Software installieren ohne erst nen Hack zu installieren.
20.08.2008 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Diamonds are a nerd's best friend! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.08.2008 16:15:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 18:20:30 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum