Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiger2022

Versteh ich auch nicht. Abwärtskompatibel scheint ja ansich möglich zu sein und die Formatierung der Festplatte sollte nun technisch auch nicht soooo problematisch sein.


In der 60gb war n Chip drinn der die PS2 Games abspeilen konnte. Bei den neueren fehlt das, weil Sony die PS3 Games pushen will (so hört man). Reichlich blöd ja, aber wenn man ne alte ps2 zu Hause hat kein Thema.

oder http://geizhals.at/a123325.html
03.10.2008 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von gaert

wenn du eben ps2 games zocken willst musst du eben eine gebraucht kaufen.




Wobei es billiger kommt, ne 80er PS3 und eine PS2 zu kaufen.



Ja, oder so. (also dann ohne PS3).
Bluray Laufwerk fürn PC und PS2.
03.10.2008 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiger2022

Versteh ich auch nicht. Abwärtskompatibel scheint ja ansich möglich zu sein und die Formatierung der Festplatte sollte nun technisch auch nicht soooo problematisch sein.


In der 60gb war n Chip drinn der die PS2 Games abspeilen konnte. Bei den neueren fehlt das, weil Sony die PS3 Games pushen will (so hört man). Reichlich blöd ja, aber wenn man ne alte ps2 zu Hause hat kein Thema.

oder http://geizhals.at/a123325.html



Coole Firmenpolitik.

Funktioniert auch 1a. Ich werde auf die Weise vorerst keine PS3 kaufen, eben genau aufgrund der fehlenden Abwärtskompatibilität. Statt das eine oder andere PS3 Game zu kaufen, werde ich somit gar keins kaufen.

Herzlichen Glückwunsch Sony.
03.10.2008 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Car

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 03.10.2008 12:32]
03.10.2008 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von uniQ

da du es jetzt durch hast, möchtest du es sicher einem alten und guten freund (genau, uniq!) verkaufen, nicht wahr?


Sag mir nen PreisBreites Grinsen (online spiel ichs eh nicht)

Ich finde man muss nicht unbedingt alle MGS Teile von davor gespielt haben, vielleicht grob Netz etwas über MGS1 lesen reicht schon denke ich.

Ach und die Soundtracks am Ende des Games von allen MGS Teilen usw...echt genial!

MGS4 ist jetzt schon eine Legende
Obwohl ich sagen muss, dass mir das Spiel erst gegen Ende richtig gefallen hat...so irgendwann am Ende Akt 3 Anfang Akt 4 gings richtig ab.
03.10.2008 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Tony.50

Ich hab heute auch MGS4 angefangen. Nach mittlerweile 7 oder 8 Stunden tun mir jetzt die Hände weh peinlich/erstaunt

Gerade eben gescheitert am ersten Boss (Laughing Octopus), jetzt reichts erstmal.


Raketenwerfer, M4 und Infrarot waren da sehr hilfreich peinlich/erstaunt


Wirklich schwer fand ich nur den letzten Boss Screaming Mantis... hab erst garnicht gepeilt wie man den besiegen soll genau wie bei Vamp... aber hat mans einmal herausgefunden sind auch diese Gegner in 2 Min GeschichteBreites Grinsen
03.10.2008 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von gaert

 
Zitat von CLiX

hab gestern Abend GTA IV endlich mal zuende gespielt (hab es seit Release).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab Dimitri getötet - jetzt wurde ja meine Tuss abgemurkst. Was passiert wenn ich das Geld nehme? Wird dann mein Cousin getötet? Wieviel kommt noch nach der Hochzeit Mission? Hab die SMS bekommen dass LJ mich anruft wenn er den Typ gefunden hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
jep wenn du das geld nimmst wird dein cousin getötet.
was nach der hochzeit kommt weiß ich nicht mehr 100R% fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mission nach der Hochzeit bei der man Jimmy P. killen muss ist ja mal Hurensohn. Ich sag das Wort ja selten, aber die Mission ist echt mal verflucht.

Beim Restart hat man keine Möglichkeit an ne Schutzweste zu kommen, ohne die bescheuerte Verfolgung nochmal zu machen.
Sollte man lebend aus der Fabrik kommen und auf seinem Bike sein, muss man aufpassen keine Leute zu überfahren, da man sonst ganz schnell abgeknallt werden kann.
Sollte man das überleben, wird man im Helicopter von nem Raketenwerfer abgeschossen.

Keine Lust mehr, drecks Mission... will garnicht wissen was da noch kommt.
03.10.2008 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
gt5p update.
 
Spec III Update Notification Oct 03, 2008

The free online update of Gran Turismo 5 Prologue to Gran Turismo 5 Prologue Spec III has begun.

The main contents of this update are as follows:

Additional Cars
- The following 3 cars have been added, for a total of 74 cars.
- Citroën / GT by Citroën (1 million)
- Ferrari / Ferrari California (300.000)
- Lotus / Evora (100.000)

Events
- The amount of all event prizes have been increased.
- The difficulties of all events have been readjusted.

Controllability
- Improved controllability using the wireless controller.
- Added key assignments for Player 2 in "Device"

Time Trial
- Speed limitation due to penalties have been removed, and changed to invalidate laptimes.

Drift Trial
- Changed to a rolling start.

Other
- Corrected a problem where the steering controller moves while at a standstill.
- Improved sound volume balance for sound effects.
- Manual updated

Caution:
- Please make sure to read the contents of the “Please read before the Update” news entry before proceeding with the update.

03.10.2008 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
oh fein, gleich mal laden peter :] hab sowieso mal wieder lust auf gt5p - überrascht mich selber. nachdem ichs nachm kauf wirklich sehr intensiv gedaddelt hab (top3 weltrangliste F40 auf london!!!111111 Breites Grinsen) ist irgendwann schlagartig die lust vergangen. das spiel brauch dringend SCHADEN!

die veränderung mit dem time trail hört sich schonma gut an; rollender start bei driftrennen is auch ein segen - da man sehr oft neustarts macht bei dem modus Breites Grinsen
03.10.2008 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
PES09
im übrigen lade ich gerade die PES09 demo. ist im store verfügbar. bin über catch_fire darauf aufmerksam geworden, als ich in der freundesliste sah, dass er es zockt Breites Grinsen
03.10.2008 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jahar! fröhlich

Komme endlich mal wieder zum daddeln und der Sony Store hätte mir keine größere Freude machen können.

Wieder mal sehr geiles Spielgefühl, deutliche Verbesserung zu 08. Jetzt heißt es wieder umgewöhnen...
03.10.2008 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
joa, PES 09 demo kann schon was.

nur weiss irgendjemand von euch wie man tricks macht?
der macht standardmäßig mim rechten stick ja so manuelle pässe. und in den steuerungen kann man nur einstellen wie man diese manuellen pässe macht. keine ahnung. check ich irgendwie nicht ganz.
oder wollen die etwa dass man mit den richtungstasten läuft und mit dem linken stick trickselt?? alda..
03.10.2008 18:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Sooo, da ich bis jetzt nichts zu tun hatte, direkt mal MGS4 weiter gezockt. Bin jetzt in Akt 4, wovon jeder irgendwie von schwärmt. Gegen Crying Wolf schon gekämpft (der leichteste der vier, oder?) und noch ein kleines Stück weiter. Bockt schon. Breites Grinsen Online Modus ein paar Minuten gespielt, eher als mittelmäßig empfunden, offline weiter gezockt. Breites Grinsen

Fand das mit der Disc wechseln genial, nur schade, dass ich das hier vorher schon mal gelesen hatte, ansonsten hätte ich bestimmt blöd aus der Wäsche geguckt. Breites Grinsen
03.10.2008 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
An der Stelle war ich auch gerade Breites Grinsen
Aber das klärt Otacon ja gleich von selbst, von daher...

Super ist jetzt die Railgun gegen die Gekkos.
04.10.2008 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von peter.pansen

gt5p update.
 
Spec III Update Notification Oct 03, 2008






Toll, keine neuen Strecken traurig
04.10.2008 10:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wo bzw wie bekommen ich das GT5P Update? peinlich/erstaunt
04.10.2008 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Futura

Wo bzw wie bekommen ich das GT5P Update? peinlich/erstaunt



Normalerweise einfach Disc einlegen, Spiel starten => Update saugt.

 
Zitat von Tony.50

An der Stelle war ich auch gerade Breites Grinsen
Aber das klärt Otacon ja gleich von selbst, von daher...

Super ist jetzt die Railgun gegen die Gekkos.



Die Railgun eignet sich echt gut gegen die Gekkos. Gibt es da eigentlich noch andere Taktiken gegen die Dinger? Auf die Beine schießen und wenn sie umfallen?
04.10.2008 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
beim kampf raiden gegen vamp, wo man die geckos bumsen muss: man kann exzellent 2 geckos mit einem schuss erledigen. einfach railgun aufladen, sich so positionieren, dass 2 geckos hintereinander stehen in der schussbahn und dann auf das "untere ding an der unterseite des torsos" schießen.
wie man die sonst kaputt bekommt, wusste ich auch nicht. mit dem gren-launcher volles rohr draufhalten ist sehr ineffizient und kostspielig, wegen munition.
04.10.2008 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Ja, mit dem Granatenwerfer habe ich auch schon mehrmals versucht, die Dinger kleinzukriegen. Aber da geht praktisch nix. Lieber mit der Railgun, oder mit der M4 oder so auf die Beine schießen.

Wo ich allerdings leicht geschockt war: wo auf einmal
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene auftaucht, wo Old Snake im Flugzeug sitzt und auf einmal MGS1 spielbar wird. Ich dachte nur: WTF?! GEIL!Breites Grinsen


Ging leider nur viel zu schnell vorbei und man hatte keine Waffen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .zack am 04.10.2008 13:03]
04.10.2008 13:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von .zack

Ja, mit dem Granatenwerfer habe ich auch schon mehrmals versucht, die Dinger kleinzukriegen. Aber da geht praktisch nix. Lieber mit der Railgun, oder mit der M4 oder so auf die Beine schießen.



Auf beide Beine, bis sie am Boden liegen, dann auf die komische Halbkugel oben auf dem Kopf. Solid Eye anlegen, dann wird das als Ziel angezeigt. Ist aber trotzdem recht schwer ohne Railgun.
04.10.2008 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Mal ganz plump den Javelinraketenwerfer in den Raum werf...

Das Ding erspart einem in vielen Situationen im wahrsten Sinne des Wortes enorm Stress (zB beim Schneegestöber wo die Geckos lauern)und man bekommt den sogar relativ früh.
04.10.2008 13:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Mal so eine Frage nebenbei: Habt ihr ein komplettes Equipmentset, welches ihr immer so habt? Oder spezielle Waffen, die ihr immer in der Waffenliste zur direkten Auswahl habt?

Meine Objekte:
- Zigaretten (ganz wichtig, vorallem beim Snipern) Breites Grinsen
- Ration (sowieso ein muss)
- Solid Eye (besonders die Nachtsichtsfunktion wird sehr viel von mir genutzt)


Meine Waffen:
- M4 Custom mit Schalldämpfer, Laserzielvisier und Schrotflinte dran)
- Standardpistole, die man von Anfang an hat (mit Laserzielvisier)
- Raketenwerfer (falls mal ein Gecko um die Ecke kommt)Breites Grinsen
- und schließlich die Railgun.

Ich glaube, das sind so meine Favoriten, die ich eigentlich immer drin habe. Nutzt ihr das Solid Eye und die Nachtsichtsfunktion viel? Habe Nachtsicht fast immer an. Mata halt...
04.10.2008 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
als standardwaffe m4 mit allem pipapo (granatenwerfer), als rambo waffe m60, als cqc waffe die colt mit silencer, gerne habe ich auch mit der m14 gesnipert, und ein raketenwerfer für die geckos um die ecke.
equipment ähnlich wie bei dir. ab und zu mal so ne pille reingeschmissen noch. granaten und andere spielereien recht selten benutzt.
04.10.2008 14:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Hm, die Granaten hab ich auch nie genutzt. Nur einmal, wo in einem schmalen Gang ein Gecko stand, hab ich die Dinger um die Ecke geworfen. Effekt=lachhaft. Breites Grinsen
04.10.2008 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
...
im Gegensatz zu 08 ist das neue PES shittraurig

Viel zu langsamer Spielverlauf ...auch wenn die Ballphysik etwas besser geworden ist!
04.10.2008 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab grad meine ps3 mal wieder angeschlossen. lag ne lange zeit unterm schreibtisch rum, ich unwürdiger traurig musste das ding erstmal saubermachen, war voll eingestaubt.

ich lad pes grad. vorher spiele ich die fifa demo, danach die pes demo. und danach update für gt5p laden. hab das spiel immernoch nicht durch. (genau so wie bf:bc (macht nicht so viel spaß), gta4 (savegame weg traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 04.10.2008 16:09]
04.10.2008 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von .zack

Hm, die Granaten hab ich auch nie genutzt. Nur einmal, wo in einem schmalen Gang ein Gecko stand, hab ich die Dinger um die Ecke geworfen. Effekt=lachhaft. Breites Grinsen



Meinst den Gecko der in Akt 4 nach dem Labor besuch runterkommt? Für den gibts ja ne nette Methode um ihn ohne einen schuss abzufeuern zu erledigen.
04.10.2008 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von .zack

Hm, die Granaten hab ich auch nie genutzt. Nur einmal, wo in einem schmalen Gang ein Gecko stand, hab ich die Dinger um die Ecke geworfen. Effekt=lachhaft. Breites Grinsen



Meinst den Gecko der in Akt 4 nach dem Labor besuch runterkommt? Für den gibts ja ne nette Methode um ihn ohne einen schuss abzufeuern zu erledigen.



Genau, den mein ich. Wenn man im Büro ist, und rausgehen will. Welche Methode genau? peinlich/erstaunt
04.10.2008 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
hey...

hab gerade mal paar videos zu farcry2 angeguckt. sieht ja ziemlich fett aus!
kann man das auch "verstehen" von der story her, wenn man den ersten teil nicht gespielt hat?
04.10.2008 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Scheiße, ich häng gerade bei Vamp. traurig
04.10.2008 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2008 00:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum