Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Some men just want to watch the world burn. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Devender

http://www.hackermovies.com/85602/Zombie-Statist-bei-Olaf-Ittenbach/10128/Regie-Produktion/

thihiBreites Grinsen




Nach der Verarsche mit der Finanzierung von Beyond the Limits ist der Ittenbach bei den Genre-Fans sowas von unten durch. Und überhaupt: wollte der nicht aufhören?

Fast and the Furios Teil 4 Trailer

HD 480P - 40 MB
HD 720P - 87 MB
HD 1080P - 163 MB
26.08.2008 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
Gefällt!
Endlich wieder die richtigen Schauspieler und das ganze sieht nicht mehr so nach bunter Kinderkirmes aus sondern etwas handfester.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 26.08.2008 10:17]
26.08.2008 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von webLOAD

Gefällt!
Endlich wieder die richtigen Schauspieler und das ganze sieht nicht mehr so nach bunter Kinderkirmes aus sondern etwas handfester.



Word!
Genau meine Meinung.
26.08.2008 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Vin \o/
26.08.2008 10:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
... Gestern in der Sneak
WANTED (OV)

Gutes Action-Popkornkino. Würde man die ganzen Slowmos in normaler Geschwindigkeit laufen lassen, wäre der Film wohl nur halb so lange.

7/10


Stiefbrüder

Ich hatte schon nach der OV ein paar Bier im Kopf und hab mich glücklicherweise für die normale Sneak nochmal eingedeckt. Ohne wäre der sogar für mich kaum ertragbar gewesen und ich lach auch gern mal über nen flachen Witz.

3/10
26.08.2008 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von Ormolu

Nur die neue Rachel hat im Aussehen gegen Katie Holmes verschissen.



Ansichtssache. Ich mag Maggie Gyllenhaal. Sieht imo besser aus und ist vor allem die deutlich bessere Schauspielerin.
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTI5ODA5NzIyMl5BMl5BanBnXkFtZTcwOTUyNjY3MQ@@._V1._SX266_SY399_.jpg
<3



Meine Meinung...

Katie Holmes Stirn nervt mindestens so wie Angelina Jolies Lippen... ...nein, deutlich mehr.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
26.08.2008 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Batman
Toller Film aber dem Hype ist er meiner Ansicht nach nicht 100% ig gerecht geworden.
Den Joker fand ich tatsächlich beängstigend gut gespielt seine "Witze" haben irgendwie die eine Hälfte des Kinos zum lachen gebracht die andere Hälfte schwieg. Auch wenn es teilweise irgendwie komisch war so richtig zum lachen fand ich es nicht aber gerade das stellt für mich das Qualitätsmerkmal dar. Eine echt bösartige Figur.

Den Wandel zum Dark Knight fand ich allerdings eher schwach umgesetzt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hätte mir erwartet, dass Batman durch überzogene Rache nach den Wahnsinnstaten des Jokers zur dunklen Seite gezogen wird. Der Spruch mit dem Wald niederbrennen hätte da ja auch ganz gut gepasst. Stattdessen schiebt man ihm einige Morde unter die man in dem Chaos jedem beliebigen Bösewicht der Stadt anhängen könnte - irgendwie unpassend.

Davon abgesehen fand ich die Maske von Two Face irgendwie zu clean der kam im Gegensatz zum Joker extrem lahm rüber.
26.08.2008 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Davon abgesehen fand ich die Maske von Two Face irgendwie zu clean der kam im Gegensatz zum Joker extrem lahm rüber.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Twoface war irgendwie total überflüssig. Ich denke mir immer, das man aus dem echt mehr hätte machen können.
Andererseits hätte was gefehlt wenn sie ihn weggelassen hätten. Ich meine nicht, dass ich den vermisst
hätte, sondern, dass dem Film etwas Abwechslung gefehlt hätte.
26.08.2008 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Nach der Verarsche mit der Finanzierung von Beyond the Limits ist der Ittenbach bei den Genre-Fans sowas von unten durch. Und überhaupt: wollte der nicht aufhören?

Fast and the Furios Teil 4 Trailer

HD 480P - 40 MB
HD 720P - 87 MB
HD 1080P - 163 MB



Pro: Alter Cast
Contra: Alte Story. Breites Grinsen
26.08.2008 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von TheRealHawk

apropos, vor Batman lief der Max Payne Trailer. Wenn der Film am Ende so geil wird wie der Trailer verspricht dann wird das mal wieder eine richtig geile Videospielverfilmung.



Ob Ludacris an Jim Bravuras Rolle nur durch Affirmative Action kam?
Find ich n bissel lachhaft.

Aber vielleicht ist das ja nur ein Prequel zum ersten Max Payne-Spiel und Bravura war da vielleicht einfach noch schwarz :/

ABER DAS WAR IM SPIEL DOCH GANZ ANDERS, MIMIMI!!1



Daran werde ich dich nochmal erinnern, wenn demnächst Nazis auf Dinosauriern reiten.
26.08.2008 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
...
Gestern abend dark knight OV, ja dazu muss man nicht viel sagen, riesige erwartungen gehabt, und wurden auch mehr als nur erfüllt.

Apropos, was ist mit einem dritten Teil? Was sagt die Gerüchteküche?
26.08.2008 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das es keinen gibt.
26.08.2008 15:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von TheRealHawk

apropos, vor Batman lief der Max Payne Trailer. Wenn der Film am Ende so geil wird wie der Trailer verspricht dann wird das mal wieder eine richtig geile Videospielverfilmung.



Ob Ludacris an Jim Bravuras Rolle nur durch Affirmative Action kam?
Find ich n bissel lachhaft.

Aber vielleicht ist das ja nur ein Prequel zum ersten Max Payne-Spiel und Bravura war da vielleicht einfach noch schwarz :/

ABER DAS WAR IM SPIEL DOCH GANZ ANDERS, MIMIMI!!1



Daran werde ich dich nochmal erinnern, wenn demnächst Nazis auf Dinosauriern reiten.

but then, a third force appeared, the UN!. and they UN-nazified the world for ever.
26.08.2008 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von TheRealHawk

apropos, vor Batman lief der Max Payne Trailer. Wenn der Film am Ende so geil wird wie der Trailer verspricht dann wird das mal wieder eine richtig geile Videospielverfilmung.



Ob Ludacris an Jim Bravuras Rolle nur durch Affirmative Action kam?
Find ich n bissel lachhaft.

Aber vielleicht ist das ja nur ein Prequel zum ersten Max Payne-Spiel und Bravura war da vielleicht einfach noch schwarz :/

ABER DAS WAR IM SPIEL DOCH GANZ ANDERS, MIMIMI!!1



Daran werde ich dich nochmal erinnern, wenn demnächst Nazis auf Dinosauriern reiten.

but then, a third force appeared, the UN!. and they UN-nazified the world for ever.



Sau guter Film Breites Grinsen



Batman am We auch gesehen, wie erwartet ein sehr sehr guter und unterhaltsamer Film!
26.08.2008 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Weiß gar nicht was ihr alle gegen die TDK Synchro habt.
Fand gerade vom Joke die deutsche Stimme astrein.
26.08.2008 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

Das es keinen gibt.



Heißt aber nicht auch, dass Bale, Nolan & Co. für drei Filme unterzeichnet haben?
26.08.2008 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
omg ...

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6515158-Cher-als-neue-Catwoman,f=tt2.html
26.08.2008 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Next, I asked Christopher Nolan if he wanted to come back for a third Batman film, and he said that he wasn't sure that he wanted to come back, "I don't know. I take my projects one at a time, and I am not thinking about that right now. I don't know if I want to come back."

Und Bale wiederrum hat gesagt, er macht n dritten wenn Nolan Regie führt.

Insgesamt wurden alle Ideen die Nolan hatte nun in TDK gestopft um einem dritten Teil eigentlich zu entgehen.
Aber wie wir ja wissen: Money talks (bullshit walks).

edit: Cher als Catwoman würde dann passen, wenn Batman/Wayne auch alt sind im dritten Teil. Dann gäbs aber womöglich auch keinen Bale mehr. Abgesehen davon hat Nolan auch mal in nem Interview gesagt (also Spaß), dass er Frankie Muniz als Robin casten würde.

Genau sowas wirds mit Cher wohl auch sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 26.08.2008 17:45]
26.08.2008 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Allein die Vorstellung ist so fubar, dass es nur geil werden kann!
26.08.2008 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
" Batman Ends" in theatres 2012 !

irgendwie wäre es schon cool, so ne Art " Batman of the Future" wie die Zeichentrickserie die mal auf pro7 lief. nen alter Wayne als nörgelnder Greis der alles besser weiss, und nen jungspund dem das dann eingeprügelt wird
26.08.2008 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von millOr

" Batman Ends" in theatres 2012 !

irgendwie wäre es schon cool, so ne Art " Batman of the Future" wie die Zeichentrickserie die mal auf pro7 lief. nen alter Wayne als nörgelnder Greis der alles besser weiss, und nen jungspund dem das dann eingeprügelt wird


Das wär superfail.
26.08.2008 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Slutti

Weiß gar nicht was ihr alle gegen die TDK Synchro habt.
Fand gerade vom Joke die deutsche Stimme astrein.




Ich kenn zwar nur dieses vergleichsvideo von youtube auf der party - aber das fand ich auch nich verkehrt.
Klar, mein standardargument (das aber immer gilt), das es irgendwie "seelenloser" klingt weils halt nachgesprochen ist besteht natürlich - aber ich find von der stimmlage und so ists doch ganz okay.

war ich positiv überrascht.
26.08.2008 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Some men just want to watch the world burn. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2008 18:48:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2008 18:44:35 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum