Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Achievement unlocked......20G )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Womi

Gordon
 
Zitat von Sockenpapst

Hier ein paar Eindrücke von nem GamePro Redakteur.

 
Hab's gerade einige Stunden gespielt. Mein Eindruck ist eher ernüchternd. Da hätte noch einiges getan werden müssen hinsichtlich KI und Steuerung. Die Grafik ist hässlich.

Die Welt ist zwar recht groß, aber viel machen kann man nicht. Wenn man ein paar Stützpunkte eingeebnet hat, ist der Spaß an der Zerstörung (zumindest für mich) vorbei. Da passiert einfach nichts Spektakuläres, was mich längerfristig fesselt oder wie bei einem GTA immer wieder zum Spiel zurückkehren lässt. Die Spielwelt ist ziemlich eingeschränkt. Ich prophezeie mal locker, dass es die 80 wohl nicht knacken wird.


Die deutsche Version IST geschnitten! Folgendes fehlt:
- Ragdoll bei toten Gegnern
- Todesschreie
- gefangengenommene Kopfgeldziele kann man im Nachhinein nicht mehr töten.



Scheint was fürs Wochenende zu sein.



Hört sich für mich 1:1 an wie Just Cause.
31.08.2008 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Atomsk

gewisse limitierungen werden wohl damit zusammenhängen, dass es auch für die ps2 erscheint.

/e: an der stelle möchte ich mal wieder anmerken, dass es mich ankotzt, dass sogar jetzt noch geraffel für die ps2 rauskommt, aber nix mehr für die xb1...



Weil die Spiele auf PS2 immernoch gute Verkaufszahlen einfahren.
Xbox Spiele würd keiner mehr kaufen, weil die Konsole schon lange tot ist. PS2 lassen sie langsam sterben.

/btw, Doom auf Ultra-Violent durch. Hat länger gedauert als erwartet und war auch net ganz einfach.
Aber die meiste Zeit hab ich verschwendet weil ich immer versucht hab, die Strafe-Jumps zu machen wie in den ganzen SpeedRuns, aber da hat man mitm Pad überhaupt keine Chance traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 31.08.2008 12:30]
31.08.2008 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
... Gold wird teuerer
 
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass unser Online Service großen Zuspruch bei den Kunden gefunden hat. Ein Team von vielen engagierten Köpfen arbeitet Tag für Tag daran diesen Service zu perfektionieren und unsere Arbeit ist noch längst nicht erledigt.
Im 1 Quartal nächsten Jahres wird ein neuer revolutionierender Service vorgestellt.
Er wird das Onlineerlebnis in eine vollkommen neue Dimension führen und eine erhebliche Verbesserung des Spielspaßes mit sich bringen. Leider wird können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht näher darauf eingehen, da dieser Service erst im Januar vorgestellt wird.

Um diesen neuen revolutionären Service zu unterstützen werden die Goldmitgliedschaftspreise zum Januar hin um 2 Euro pro Monat erhöht. Diese Preiserhöhung stützt sich größtenteils auf die Maßen an neuem Personal, welches nötig sein wird um auch in Zukunft unseren Kunden das bestmögliche Onlineerlebnis zu garantieren.



Naja ich bin ja mal gespannt, wie "revolutionär" das wird, wenn das 2 Euro pro Monat kosten soll

Hier die ganze Presseerklärung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 31.08.2008 13:06]
31.08.2008 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie "nächstes jahr"?
ich dachte, das große update soll im herbst kommen.
31.08.2008 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffentlich Bundesliga Live per IPTV mit den Augen rollend
31.08.2008 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Carl_Zander

Kann man eigentlich Castle Crashers zu zweit an einer Xbox + zwei weiteren Spielern, die über Xbox live dazukommen, zocken?


Nur wenn du zwei Gold Accounts hast. Wenn nur einer Gold hat klappt das nicht.

Shoty! Ich laber dich da 10 Minuten voll und wundere mich wieso du nicht antwortest! Komm wieder online! >:(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 31.08.2008 13:05]
31.08.2008 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von mformkles

Hoffentlich Bundesliga Live per IPTV mit den Augen rollend



"Das glaube ich nicht Tim"!
Hat vieleicht was mit dem Herbst update zum neuen Dashboard zu tun
31.08.2008 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Squall99

Level 39 und Castle Crashers durch BITCHES! Evt. packe ich es heute noch auf die 45! peinlich/erstaunt



habs mit garth auf lvl23 durch gespielt Breites Grinsen *pro halt*
31.08.2008 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Es ist doch schon halb bekannt, dass die 360 ein Inbox Community System kriegen soll. Chatrooms, Foren etc. alles mit dem MSMiiKlon. Daraufreagierend wird das wohl sein.
31.08.2008 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ms sollte sich lieber mal mit sony, nintendo und diversen publishern zusammensetzen und ein gemeinsames netz für alle plattformen schaffen!
31.08.2008 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Atomsk

ms sollte sich lieber mal mit sony, nintendo und diversen publishern zusammensetzen und ein gemeinsames netz für alle plattformen schaffen!




Als wenn auch einer dieser 3 sowas wollte Breites Grinsen
31.08.2008 13:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Atomsk

ms sollte sich lieber mal mit sony, nintendo und diversen publishern zusammensetzen und ein gemeinsames netz für alle plattformen schaffen!



Richtig, ich will endlich Mario Kart gegen euchspielen
31.08.2008 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Dann werde ich mich mal mit Goldabos zu decken.
31.08.2008 13:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DasGensu

Richtig, ich will endlich Mario Kart gegen euchspielen



damit meine ich nicht, dass alle spiele plattformübergreifend verfügbar sein sollen, nur eben für spiele, die eh nicht an eine plattform gebunden sind.

@kebap
meiner meinung nach hätte es wirtschaftlich auch vorteile.
person1 hat ne ps3, person2 ne 360, beide das gleiche spiel.
keiner von beiden wird sich jetzt, damit sie es online zusammen spielen können, die jeweils andere konsole kaufen. daher ist es auch gut möglich, dass keiner der beiden premium services in anspruch nimmt. wäre das cross plattform spielen möglich, wäre es eine sehr erwägenswerte option.
31.08.2008 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Das soll doch bald und ist doch zum Teil schon mit PC Spielern möglich.
31.08.2008 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Quake3 ist da ein gutes Beispiel, dass es klappen kann
PC und Dreamcast Spieler konnten zusammen spielen :O

/edit: Sehr schlechtes Beispiel, da man nur mit max 4 Spielern spielen konnte/kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 31.08.2008 13:35]
31.08.2008 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Is ja richtig..hab nicht behauptet das es nicht lohnenswert wäre..aber weder Sony noch MS werden atm von ihrem "Thron" runtersteigen..

Obwohl es bei einem angekündigten Spiel wirklich ne überlegung wert ist :O "MAG" 256 Spieler ..mhmh müsste man mal... Breites Grinsen


E: Moment..kommt das überhaupt für 360?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 31.08.2008 13:39]
31.08.2008 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kampfkarnickel

Dann werde ich mich mal mit Goldabos zu decken.



Ich hohl mir dann glaub auch mal ein Jahr, 2¤ im monat klingt nicht viel sind aber 24¤ mehr für ein Jahresabo

find ich nicht so dufte von MS.

Wo bekommt man günstig nen Jahresabo?
31.08.2008 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hat hier jemand noch für die XBOX1 "Full Spectrum Warrior" und/oder "FSW Ten Hammers" rumfliegen?

Wenn ja und wenn derjenige es loswerden möchte, bitte PM.
31.08.2008 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Carl_Zander

Kann man eigentlich Castle Crashers zu zweit an einer Xbox + zwei weiteren Spielern, die über Xbox live dazukommen, zocken?



Ja!
31.08.2008 13:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kane*

Hat hier jemand noch für die XBOX1 "Full Spectrum Warrior" und/oder "FSW Ten Hammers" rumfliegen?

Wenn ja und wenn derjenige es loswerden möchte, bitte PM.



Nen Kumpel von mir hat das, ich weiß aber nicht ob ers noch rumfahren hat aber ich kann ihn mal fragen.

/also Full Spectrum Warriors
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 31.08.2008 13:49]
31.08.2008 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Warum für die Xbox? Für den PC gibt es das für 3¤ oder als Greenpaper Edition für 7¤ bei Amazon neu.
31.08.2008 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Weil das Spiel für die XBOX entwickelt wurde und dementsprechend die Steuerung da top ist.
Aber hat sich auch schon erledigt, ich hätte erst bei ebay gucken sollen. Da gibts das Zeug für 12 Euro neu. Breites Grinsen (Also Ten Hammers).
31.08.2008 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von krueps

Wenn ich meine Xbox anmache leuchtet am Controller ganz normal die LED dafür, dass ich der erste Spieler bin, an der Konsole leuchtet aber die LED für dem 2. Spieler auf Mata halt...



Das liegt dann denke ich am Kippschalter in der Box, ich nehme an das sie bei dir liegt. Wenn sie stehen würde dann wäre das dass Spieler 1 Licht. Stell sie mal hin und leg sie dann wieder, vielleicht gehts dann wieder.



Nein, die steht, schon immer.
31.08.2008 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von krueps

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von krueps

Wenn ich meine Xbox anmache leuchtet am Controller ganz normal die LED dafür, dass ich der erste Spieler bin, an der Konsole leuchtet aber die LED für dem 2. Spieler auf Mata halt...



Das liegt dann denke ich am Kippschalter in der Box, ich nehme an das sie bei dir liegt. Wenn sie stehen würde dann wäre das dass Spieler 1 Licht. Stell sie mal hin und leg sie dann wieder, vielleicht gehts dann wieder.



Nein, die steht, schon immer.



hm, Support?

ist es eigentlich möglichd as ich Zoll Zahlen muss wenn ich bei Play.com was bestell? Ich bestell da für 110¤ und hab keine lust auf noch mehr Kosten.
31.08.2008 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Play.com war doch aus England oder? Gehört zur EU...
31.08.2008 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nö, liegt in jersey -> nicht eu
31.08.2008 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hat inzwischen eigentlich jemand mal in diesem ganz billigen Asiashop was bestellt?
31.08.2008 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
play-asia?
31.08.2008 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wieso steht bei play.com überall UK? Ich hab 2 mal was da bestellt oder sogar 3mal und ich musste nie Zoll Zahlen und es war nach 6 Tagen da, war zwar alles nur so um die 30¤ aber trotzdem. Geht das nicht eventuell über die UK sodas der Zoll des nicht Peilt?

und noch viel wichtiger, wenn ich bei Play,com Fable2 limited vorbestelle bekomm ich dann auch diese Pub Games?
31.08.2008 17:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Achievement unlocked......20G )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2008 18:02:38 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum