Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTcast ( Folge 5 )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Hab mich selten so schlecht unterhalten gefühlt Augenzwinkern

Ne ernsthaft, der Grillwar wurde ja schon sehr entzaubert und viel von seiner magischen Aura ist verloren gegangen. Ich als Normalsterblicher hätte mir das aufregender vorgestllt.

Naja, hoffentlich gehts nächste woche gewohnt weiter, ohne Video sondern mit viel Ton und so.
16.08.2008 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
unglaeubig gucken
Oh Gott, dieses tolle Keyboard liegt hier auch noch irgendwo auf dem Dachboden.
16.08.2008 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atello

den pOT.BF2 GW schenkt man wahrscheinlich kein pOTcast traurig



wessen seele ist hier verletzt ?
16.08.2008 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von Atello

den pOT.BF2 GW schenkt man wahrscheinlich kein pOTcast traurig



wessen seele ist hier verletzt ?


Dies war eine indirekte Aufforderung. Da uns aber die Technik und der dev'sche Geist fehlt, ist es mir bewußt, dass es nie etwas wird.
Die OT-Seele ist ja nicht erst seit dem pOTcast verletzt. Erst wurde das OT leerer und leerer. Dann haben sie es überspült mit Frischfleisch und bis jetzt regt sich bei Euch immer noch nichts.
Ihr seid in die Jahre gekommen, Potenzmittel nützen nichts mehr. Macht den Deckel drauf, haut feierlich ein paar Nägel rein. Wiedergeboren seid ihr sowieso im LzZ - dem geheiligten Land.
16.08.2008 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Oh Gott, der pOTcast ist grottig. Ohne Moderation wär das alles viel besser. Eigentlich sind nur die Videos vom Grillwar interessant.
16.08.2008 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hier gibts die videos einzeln zum runterladen.. YT ist ja echt eine frechheit.
16.08.2008 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
gib uns noch was zeit, dann ist das gleich eh aufm webspace von sos
16.08.2008 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Nerd Shirt
16.08.2008 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich musste Lachen, als er vor der Wespe abgehauen ist...


ansonsten war es ne Doku vom Grillwar,... aber eine ganz miese...



das beste war, dass man von Imperator Rylick und Kinogutschein nicht so viel gesehen und gehört hat



aber so saufen aufm Grillwar hätt ich auch ma bock peinlich/erstaunt
16.08.2008 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Ähm LOL?

 
Zitat von Postauto

wie kann man eigentlich so ein Intro machen? Dass das so durch die Texte durchfliegt und dass es auch so professionell ausschaut?




Mata halt...

Nachdem Devender die ganzen Sachen gesammelt hat, habe ich etwas Spektakuläres erwartet. Das Ergebnis sieht aus wie nach einer Woche Video-AG auf der Hauptschule.


Das Ergebnis dieses Flames sieht auch nicht besser aus. Verkriech dich einfach wieder in deinem Loch, du Filzstift.
16.08.2008 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Postauto

wie kann man eigentlich so ein Intro machen? Dass das so durch die Texte durchfliegt und dass es auch so professionell ausschaut?



man könnte z.B. in einer Software wie 3DS Max oder Cinema4D etc. so eine Umgebung aufbauen und dann mit einer Kamerafahrt da durchrauschen

aber wie es jetzt hier konkret gemacht wurde hab ich kA fröhlich
16.08.2008 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Atello

 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von Atello

den pOT.BF2 GW schenkt man wahrscheinlich kein pOTcast traurig



wessen seele ist hier verletzt ?


Dies war eine indirekte Aufforderung. Da uns aber die Technik und der dev'sche Geist fehlt, ist es mir bewußt, dass es nie etwas wird.
Die OT-Seele ist ja nicht erst seit dem pOTcast verletzt. Erst wurde das OT leerer und leerer. Dann haben sie es überspült mit Frischfleisch und bis jetzt regt sich bei Euch immer noch nichts.
Ihr seid in die Jahre gekommen, Potenzmittel nützen nichts mehr. Macht den Deckel drauf, haut feierlich ein paar Nägel rein. Wiedergeboren seid ihr sowieso im LzZ - dem geheiligten Land.



Ach Du Scheiße - du meinst das alles ernst, oder?



Peinlichberührte Grüße
16.08.2008 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Erst wollte ich was schreiben, aber dann habe ich gemerkt, dass hier das pOT ist.
16.08.2008 17:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Erst wollte ich was schreiben, aber dann habe ich gemerkt, dass hier das pOT ist.


Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt!
16.08.2008 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Atello

Ihr seid in die Jahre gekommen, Potenzmittel nützen nichts mehr. Macht den Deckel drauf, haut feierlich ein paar Nägel rein. Wiedergeboren seid ihr sowieso im LzZ - dem geheiligten Land.



Versteh ich irgendwie nicht.
Wir sind um ehrlich zu sein in den letzten acht Jahren auf den Grillwars nicht sonderlich witziger geworden, und jetzt dürfen wir uns nicht mehr treffen, weil Dir das Niveau zu niedrig ist?
Hätte Kinogutschein nicht diese wunderbar bescheuerte Email an Devender geschickt, hätten wir im Leben nicht dran gedacht, den Kram zu veröffentlichen. Kritik an unserem Entertainementfaktor trifft mich - und ich bin mir sicher ich spreche auch für den Rest der Meute - nicht sonderlich hart.

Als wir uns das erste Mal auf ner Kuhweide in Bielefeld getroffen haben hab ich den größten Teil der Leute nicht gekannt und viele waren nicht einmal volljährig.
Acht Jahre später bin ich ziemlich stolz sagen zu können, dass ein sehr großer Teil der Leute vom ersten Treffen immer noch am Start ist (auch wenn Jazz und ich die einzigen sind, die auf keinem Grillwar gefehlt haben).

Natürlich sind wir alle deutlich älter geworden, aber ich glaube das hat mit Ausnahme der besser gefüllten Brieftaschen keine großen Auswirkungen gehabt. Vielmehr hat sich im Laufe der Jahre eine gewisse Unaufgeregtheit unter uns breit gemacht, was mit der Zeit unter Freunden halt so passiert.
Über viele Themen muss sich gar nicht mehr großartig unterhalten werden, denn man weiss ohnehin, was jeder Einzelne in der Runde zu sagen hätte. Da wird dann lieber
mehr Zeit ins Biertrinken investiert.
Ich war jedenfalls nicht der Einzige, der sich ab und zu mal aus einer Diskussion herausgenommen, und einfach in die Runde geschaut hat um festzustellen, wie gern man die versammelte Mannschaft doch im Laufe der Jahre gewonnen hat.

Wenn Zusammenschnitte unserer Treffen dann für Aussenstehende keine zufriedenstellende Abendunterhaltung darstellen, geht mir das ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich finde auch persönlich Nichts langweiliger, als Urlaubsvideos von anderen Leuten anzuschauen.

Und um die Sinnlosigkeit einer Unterscheidung von OT und LzZ zu umschreiben, soll Ahrens mal ein Bild seiner Tätowierung posten.
16.08.2008 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Atello

 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von Atello

den pOT.BF2 GW schenkt man wahrscheinlich kein pOTcast traurig



wessen seele ist hier verletzt ?


Dies war eine indirekte Aufforderung. Da uns aber die Technik und der dev'sche Geist fehlt, ist es mir bewußt, dass es nie etwas wird.
Die OT-Seele ist ja nicht erst seit dem pOTcast verletzt. Erst wurde das OT leerer und leerer. Dann haben sie es überspült mit Frischfleisch und bis jetzt regt sich bei Euch immer noch nichts.
Ihr seid in die Jahre gekommen, Potenzmittel nützen nichts mehr. Macht den Deckel drauf, haut feierlich ein paar Nägel rein. Wiedergeboren seid ihr sowieso im LzZ - dem geheiligten Land.



Ach Du Scheiße - du meinst das alles ernst, oder?



Peinlichberührte Grüße


internet is serious business
16.08.2008 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Unverbesserlichen, die sich immer noch über die scheinbar elitären Anwandlungen in der
Forenhierarchie echauffieren, sind mir eh höchst seltsam anmutende Gestalten und meist Leute,
die sich die Pfoten beim Flamewar im Forum verbrannt hatten, um dann das gesamte Gebilde des OTs
zu verdammen und sich an seinem Untergang (was zur Hölle?!) zu laben. Sich darüber zu freuen, dass
Leute nicht mehr so viel Zeit in ein Internet-Forum investieren - das ist schon ziemlich hart.

Ich frag mich da immer, in welchen verqueren Maßstäben Leute denken müssen, um so einen Monsterstock
im Arsch zu haben. Aber wenigstens hat man dann keine Probleme in der Lieblingsbar, wenn die ganze
Theke schon besetzt ist.

Aber dit passt schon, sonst Tradition muss ja hochgehalten werden, auch wenn's Mentalbucklige tun.



Sitzmöglichkeitende Grüße
16.08.2008 18:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Also ick fand ja dit Video echt knorke und habe mich prächtig amüsiert - und dann schhwarz-weiß-rot geärgert, dass fichte, der schüchterne Spastispack nicht wollte, sonst wär ich mit Sicherheit auch aufgeschlagen.

Die potcast"moderatoren" sind aber eher peinlich, Körperhaltungsnote 5-, Ausdruck 4, Schwulischwul 1+*.
16.08.2008 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ach Du Scheiße - du meinst das alles ernst, oder?



Peinlichberührte Grüße


Natürlich. Ich schau mir doch keine 30min Video an, kommentiere dies, setz mich mit Euch auseinander um dann dem Forum mitzuteilen: "mir ist verdammt langweilig und deswegen blödele ich durch das Internet".
 
Zitat von Insaniac

Versteh ich irgendwie nicht.
Wir sind um ehrlich zu sein in den letzten acht Jahren auf den Grillwars nicht sonderlich witziger geworden, und jetzt dürfen wir uns nicht mehr treffen, weil Dir das Niveau zu niedrig ist?
Hätte Kinogutschein nicht diese wunderbar bescheuerte Email an Devender geschickt, hätten wir im Leben nicht dran gedacht, den Kram zu veröffentlichen. Kritik an unserem Entertainementfaktor trifft mich - und ich bin mir sicher ich spreche auch für den Rest der Meute - nicht sonderlich hart.


Du hast mich da falsch interpretiert Insi. Ich bezog diese Aussage auf das Unterforum OT. Das dort kaum noch Bewegung stattfindet. Mir ist durchaus bewußt das ihr im LzZ (Website + Channel) aktiv seid, Euch im RL trefft, etwas unternehmt etc. Dies meine ich mit Reinkarnation. Das Unterforum dagegen empfinde ich als tot.
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Die Unverbesserlichen, die sich immer noch über die scheinbar elitären Anwandlungen in der
Forenhierarchie echauffieren, sind mir eh höchst seltsam anmutende Gestalten und meist Leute,
die sich die Pfoten beim Flamewar im Forum verbrannt hatten, um dann das gesamte Gebilde des OTs
zu verdammen und sich an seinem Untergang (was zur Hölle?!) zu laben. Sich darüber zu freuen, dass
Leute nicht mehr so viel Zeit in ein Internet-Forum investieren - das ist schon ziemlich hart.


Jazz, wie schon bei Insi bin ich nicht gegen das OT. Ich verbiete auch keinen GW. Wie gesagt, nur das Unterforum ist für mich am Ende. Diese Analyse kostet mich keine Sekunde, denn ich weiß ein bißchen was früher los war und was heute los ist - daraus zieh ich nur mein Resultat.
Es ist mir auch wurst welche Hierarchie in diesem Forum vorherrscht. Es ist, wie Du schon sagtest, ein Forum und nicht das RL. Du interpretierst da etwas zuviel herein, aber nun gut. Ich habe einzig Zeit in diese Posts investiert, weil Du und andere auf mich eingegangen sind und ich ihnen eine Antwort geben wollte. Lassen wir es dabei und jeder geht jetzt in seine Lieblingsbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 16.08.2008 19:55]
16.08.2008 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
... Da dus ja vergessen hattest zu nennen
 
Zitat von Downlord

Also ick fand ja dit Video echt knorke und habe mich prächtig amüsiert - und dann schhwarz-weiß-rot geärgert, dass fichte, der schüchterne Spastispack nicht wollte, sonst wär ich mit Sicherheit auch aufgeschlagen.

Die potcast"moderatoren" sind aber eher peinlich, Körperhaltungsnote 5-, Ausdruck 4, Schwulischwul 1+*.




* bei einer wertemenge von 1-5, wobei 5 das beste ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 16.08.2008 19:58]
16.08.2008 19:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Grund der Verwirrung herrschte vielleicht deswegen, weils in dem Thread zu keinem Zeitpunkt um das OT-Forum ging, aber jut.
16.08.2008 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips


der hase oder ein verkleideter mformela, das ist hier die frage....
16.08.2008 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac

Grund der Verwirrung herrschte vielleicht deswegen, weils in dem Thread zu keinem Zeitpunkt um das OT-Forum ging, aber jut.



Als wäre es in diesem Forum üblich beim Thema zu bleiben.

Und überhaupt - Soldaten sind Mörder!
16.08.2008 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Atello


Es ist mir auch wurst welche Hierarchie in diesem Forum vorherrscht. Es ist, wie Du schon sagtest, ein Forum und nicht das RL.



aber trotzdem scheint dich das doch alles irgendwie mächtig zu beschäftigen...
16.08.2008 20:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Insaniac

Grund der Verwirrung herrschte vielleicht deswegen, weils in dem Thread zu keinem Zeitpunkt um das OT-Forum ging, aber jut.



Als wäre es in diesem Forum üblich beim Thema zu bleiben.

Und überhaupt - Soldaten sind Mörder!



deine mutti, du schwuchtel!
16.08.2008 20:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
[20:01:40] * Atello has joined #lzz
[20:01:40] * ChanServ sets mode: +b *!Atello@cloaked-FABF494A.dip0.t-ipconnect.de
[20:01:40] * Atello was kicked by ChanServ (You are not permitted to be on this channel.)
[20:02:39] <@Wahooka> Breites Grinsen
[20:05:31] <Hostage> hihi

Danke, Atello :x
16.08.2008 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Atello

Du interpretierst da etwas zuviel herein, aber nun gut.



Errrrrr.



Miepende Grüße
16.08.2008 20:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atello

Ich verbiete auch keinen GW.




Puh, habter ja Glück gehabt!
16.08.2008 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Also ich fand den pOTcast klasse. Breites Grinsen
16.08.2008 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die Diskussion der letzten Seite zusammnegefasst:




Der Potcast ist toll, wobei dir Nur-Ton-variante besser war.

Aber es war schon interessant mal den legendären Grillwar sehen zu können. Breites Grinsen
16.08.2008 21:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTcast ( Folge 5 )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2008 07:55:30 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.08.2008 23:40:06 Toppi hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum