Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: TF2 Clan gesucht ( 2 Newcomer suchen Clan )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aMb86

Arctic
2 Newcomer suchen Clan
Hi,

ein Kumpel und ich sind seit mittlerweile einigen Monaten TF2 Neueinsteiger und sind nun auf der Suche nach etwas Abwechslung vom ständigen public-zocken.

Sollte rein auf fun-basis sein und auch keine allzu hohen Ansprüche stellen bzgl. festen Trainingszeiten, taktischem Verständnis z.B.

Shooter Erfahrung bringen wir reichlich mit, sind schon längere Zeit in der esport Szene aktiv, früher q3 und cs.
Sind beide 22 Jahre alt.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197960405048/stats/TF2

&

http://steamcommunity.com/profiles/76561197972469376/stats/TF2


Wer noch auf der Suche nach Membern is, einfach melden.


Gruß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aMb86 am 17.08.2008 21:59]
17.08.2008 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 Clan gesucht ( 2 Newcomer suchen Clan )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2008 21:57:45 JJDTE hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Team Fortress 2' nach 'Clanforum' verschoben.
17.08.2008 21:57:13 JJDTE hat den Thread-Titel geändert (davor: "Clan gesucht")

| tech | impressum