Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 1. Spieltag geschafft noch 33! )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Eine Grenze, die er sonst nie überschritten hat? Wenn es so einfach wäre, Profikicker zu provozieren, gäbe es ja andauernd rote Karten. Ist schließlich ein einfaches Mittel, die gegnerische Mannschaft zu schwächen. Und Zidane ist mit fünfmal glatt rot in seiner Karriere, wie Flashhead ja schon gesagt hat, nicht gerade ein Unschuldslamm.

Wobei ich dazu gerade keine Statistik finde, aber das kommt schon hin.
08.09.2008 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
Die Aktion hat einfach für Drama gesorgt das einem WM-Finale würdig war. Wie aus einem Hollywood Drehbuch!

Der Held der guten verliert die Kontrolle über sich und die bösen gewinnen. Das war einfach zu genial um Zufall gewesen zu sein.
08.09.2008 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
18 Jahre Fußballer, fünf rote Karten, kein Unschuldslamm?
08.09.2008 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wer hat denn bedeutend mehr?
08.09.2008 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von LeckerEssen

Wer hat denn bedeutend mehr?



Tomasz Hajto peinlich/erstaunt

okay, hat in 9 Jahren nur 75 Gelbe, 2 Gelb-Rote und 2 Rote bekommen, hatte gedacht es wären mehr Rote gewesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 08.09.2008 15:15]
08.09.2008 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nur so als Richtwert: Der VfB Stuttgart hat in der gesamten Vereinskarriere 1449 Spiele bestritten und 98 rote Karten eingesackt. Das ist Spitzenwert in der Bundesliga und macht etwa eine Rote in 15 Spielen verteilt auf 11 Spieler. (Stand 25.03.08)

5 Rote sind 'ne ganze Menge und der Typ war ja nichtmal Abwehrspieler oder Torwart, die gerne mal eine für 'ne Notbremse bekommen.

¤: Wobei es die rote Karte ja auch erst seit 1970 gibt, fällt mir gerade ein. Dann sind das schon ein paar mehr.

¤²: Also etwa alle 12,8 Spiele 'ne Rote für den VfB. Im Schnitt alle 141 Spiele für den individuellen Spieler, wenn ich keinen Fehler gemacht habe. Ach, ist ja auch egal. 5 sind amtlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 08.09.2008 15:25]
08.09.2008 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von LeckerEssen

¤²: Also etwa alle 12,8 Spiele 'ne Rote für den VfB. Im Schnitt alle 141 Spiele für den individuellen Spieler, wenn ich keinen Fehler gemacht habe. Ach, ist ja auch egal. 5 sind amtlich.


Passt doch. Ziadne hatte 614 Profispiele, also jedes 123. Spiel war er fällig.
08.09.2008 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Eben. Stuttgart hat da ja auch die meisten in der Bundesliga und Zidane ist eben kein Abwehrspieler sondern offensiver Mittelfeldmann.

Nach ein wenig Googlerecherche sprechen übrigens die meisten von 14 Roten. Sind aber wahrscheinlich auch gelb-rote, nehme ich an.

¤: Wobei in der Statistik abweichend von roten Karten und Platzverweisen gesprochen wird. Ach keine Ahnung. Kenne dennoch keinen mit mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 08.09.2008 15:37]
08.09.2008 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ReAl`

krass..
wollte mir karten für hoffenheim-bvb holen
heute um 11 waren im online store nurnoch scheiss stehplatz karten die nichtmal für den gästebereich sind zu haben..

fu!




Ich war um 9 im Shop und da gab es in den meisten Blocks noch Karten im hohen 2stelligen oder gar 3stelligen Bereich. Hab dann bisschen Stadionplan angeschaut und mich erstmal registriert, in den 5 - 10 Min war alles weg brauchbare weg. Und gegen 11 gabs glaub ich gar nichts mehr.

Hab jetzt den BVB angeschriebem weil s gibt ja auch 3 Gästeblocks mit Sitzplätzen und 1 mit Stehplätzen. Und nen Sitzplatz hätt ich da schon gerne.
08.09.2008 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ah, hier ein Artikel aus der FAZ genau zum Thema. 12 Platzverweise sind es demnach und die werden auszugsweise näher beschrieben. Kein besonders geiler Typ, was das angeht.
08.09.2008 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Grad beim BVB angerufen, es sind noch keine Auswärtstickets verkauft worden, diese sollten ab morgen oder übermorgen verfügbar sein. Da dann hoff ich mal dass ich noch welche bekomme, würde mich doch stark ärgern...
08.09.2008 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Ah, hier ein Artikel aus der FAZ genau zum Thema. 12 Platzverweise sind es demnach und die werden auszugsweise näher beschrieben. Kein besonders geiler Typ, was das angeht.



ist halt'n ghettokid, fo'real.
08.09.2008 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Was für 'ne doofe Diskussion wieder. Die Leute die nicht alles engstirnig sehen und aus dem Bauch heraus entschieden, das unreflektiert einfach gut finden vs. Gutmenschen.
08.09.2008 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Brauchst dich ja nicht zu beteiligen. Ist wahrscheinlich ohnehin besser für alle.
08.09.2008 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Besser für dich nur, weil du eh nah am Wasser gebaut bist.
08.09.2008 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
*yawn*
08.09.2008 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von ReAl`

krass..
wollte mir karten für hoffenheim-bvb holen
heute um 11 waren im online store nurnoch scheiss stehplatz karten die nichtmal für den gästebereich sind zu haben..

fu!



Was daran liegen mag, dass die Stehplatzkarten für den Gästebereich erstmal an den BVB gehen, der sie exklusiv an die Fanclubs/Mitglieder bzw. die Auswärtsdauerkarteninhaber verteilt und das was da überbleibt dann in den freien Verkauf geht. Wenn der freie Verkauf für alle Auswärtskarten beginnt, musst du am besten um 8.30 Uhr direkt beim BVB anrufen und Glück haben, dass du durchkommst und nicht zu weit hinten in der Warteschlange bist (Chance darauf: gering).

Oder halt Karten für den gästeblocknahen Bereich ordern. Der Verkauf hat nämlich heute begonnen.
08.09.2008 16:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von ReAl`

krass..
wollte mir karten für hoffenheim-bvb holen
heute um 11 waren im online store nurnoch scheiss stehplatz karten die nichtmal für den gästebereich sind zu haben..

fu!



Was daran liegen mag, dass die Stehplatzkarten für den Gästebereich erstmal an den BVB gehen, der sie exklusiv an die Fanclubs/Mitglieder bzw. die Auswärtsdauerkarteninhaber verteilt und das was da überbleibt dann in den freien Verkauf geht. Wenn der freie Verkauf für alle Auswärtskarten beginnt, musst du am besten um 8.30 Uhr direkt beim BVB anrufen und Glück haben, dass du durchkommst und nicht zu weit hinten in der Warteschlange bist (Chance darauf: gering).

Oder halt Karten für den gästeblocknahen Bereich ordern. Der Verkauf hat nämlich heute begonnen.



Meine Posts gelesen? Breites Grinsen

Tickets bei Hoffenheim selbst alle ausverkauft, einzige Chance über den BVB, wobei immerhin eine ganze Tribüne "Gästeblocks" sind, davon 3 Blocks Sitz- und 1 Block Stehkarten.

Morgen oder übermorgen gehts beim BVB los, konnte mir die Dame am Tel auch nicht genau sagen.

Bist Du sicher dass das Callcenter um 08.30 aufmacht?
08.09.2008 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von ReAl`

krass..
wollte mir karten für hoffenheim-bvb holen
heute um 11 waren im online store nurnoch scheiss stehplatz karten die nichtmal für den gästebereich sind zu haben..

fu!



Was daran liegen mag, dass die Stehplatzkarten für den Gästebereich erstmal an den BVB gehen, der sie exklusiv an die Fanclubs/Mitglieder bzw. die Auswärtsdauerkarteninhaber verteilt und das was da überbleibt dann in den freien Verkauf geht. Wenn der freie Verkauf für alle Auswärtskarten beginnt, musst du am besten um 8.30 Uhr direkt beim BVB anrufen und Glück haben, dass du durchkommst und nicht zu weit hinten in der Warteschlange bist (Chance darauf: gering).

Oder halt Karten für den gästeblocknahen Bereich ordern. Der Verkauf hat nämlich heute begonnen.



Meine Posts gelesen? Breites Grinsen

Tickets bei Hoffenheim selbst alle ausverkauft, einzige Chance über den BVB, wobei immerhin eine ganze Tribüne "Gästeblocks" sind, davon 3 Blocks Sitz- und 1 Block Stehkarten.

Morgen oder übermorgen gehts beim BVB los, konnte mir die Dame am Tel auch nicht genau sagen.

Bist Du sicher dass das Callcenter um 08.30 aufmacht?



ach cool, bin doch bvb mitglied.. dachte das man die über die hoffenheim page kaufen muss..

geht das ganz normal im ticketcenter?
08.09.2008 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Liest denn hier überhaupt niemand was ich schreibe?

Ab Morgen oder Mittwoch über die ganz normale Tickethotline!
08.09.2008 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Pling

Liest denn hier überhaupt niemand was ich schreibe?



Macht der Gewohnheit.
08.09.2008 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich wollt's nicht schreiben. Breites Grinsen
08.09.2008 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
08.09.2008 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Zunge rausstrecken
Hähä
08.09.2008 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Pling

Liest denn hier überhaupt niemand was ich schreibe?



Hm?
08.09.2008 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Noch 5 Mal schlafen *froi*
08.09.2008 18:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Futura

Noch 5 Mal schlafen *froi*


08.09.2008 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Wassn?
08.09.2008 19:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken ich hasse Kawummchen-....
kawu ‎(19:09):
Fünf Tage vor dem prestigeträchtigen Revierderby bei Borussia Dortmund gibt es erneut eine Hiobsbotschaft auf Schalke: Mathias Schober, der Vertreter der etatmäßigen Nummer eins, Manuel Neuer, erlitt am Montagnachmittag im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade und wird den "Königsblauen" einige Wochen nicht zur Verfügung stehen.
\o/
08.09.2008 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Erst wenn die Länderspiele vorbei sind und wir nicht wieder Frei oder Kuba verlieren deswegen, wird mich das etwas freuen können. Breites Grinsen

Man freut sich zwar nicht über Verletzungen, da es unsportlich ist, aber es ist Schalke und vorm Derby!
08.09.2008 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 1. Spieltag geschafft noch 33! )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2008 14:53:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2008 00:16:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum